Hallo!
Ich habe lange nach so einem Thread gesucht und nichts gefunden, außer mal hier und dort was dazu.
Ich benutze Papulex seit einer Woche und möchte mich gerne mit Leuten unterhalten, die das Gel auch benutzen.
Gibt es da noch jemand?
Hallo!
Ich habe lange nach so einem Thread gesucht und nichts gefunden, außer mal hier und dort was dazu.
Ich benutze Papulex seit einer Woche und möchte mich gerne mit Leuten unterhalten, die das Gel auch benutzen.
Gibt es da noch jemand?
Hey, hier ich
ich weiß nicht mehr so ganz genau, ich hab's quasi vorbeugend genommen, als ich die Pille zum 2. mal abgesetzt habe (beim ersten Mal habe ich den Versuch nach einigen Monaten wegen sich nicht mehr beruhigendem Pickel-Super-Gau wieder abgebrochen). Ich würde so auf 4 - 6 Wochen tippen, da war die Haut zwar nicht perfekt, aber erträglich. Inzwischen nehme ich's schon 10 Monate und die Haut ist inzwischen ungefähr so gut wie in "Pillenzeiten", also hier und da ein paar Pickel und Mitesser, aber insgesamt okay. Ich nehme sie aber auch seit ca. 3 Monaten nicht mehr immer morgens und abends, sondern zZ morgens stattdessen Dadosens Ection oder/und Sonnenschutz von Ladival.