Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von frauke

Wellments Körperpflege

gestern stand ich im Alnatura vor den Wellments-Produkten und hatte so einen -Reflex bezüglich des "Sparkling-Shower"-Irgendwas (das ist ein Duschgel in einem Schaumspender, wenn ich das richtig gesehen habe). Da der Preis allerdings ziemlich deftig war (über 8 Euronen), habe ich erstmal widerstanden...

Hat eine von Euch das Duschzeugs oder andere Body-Produkte von Wellments schon ausprobiert? In den TBs habe ich nicht sooo viel gefunden. Taugt das? Muß ich das wirklich haben?

[ Geändert von frauke am 28.04.2005 13:25 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Nike
    Besucher

Re: Wellments Körperpflege

Aus dieser Sparkling Serie habe ich das Peeling. Das heisst Lemongrass Sparkling Body Scrub. Das ist mit Meersalz und Zucker, Ölen, grünem Tee und duftet genial zitronig.
    Das gefält mir wirklich gut. Aus der Serie gibt es auch ein Deo, das ist auch klasse.
    Diesen Duschschaum habe ich noch nicht gesehen, der interessiert mich jetzt aber.

LG Nike

Manu
    Besucher

Moin Ihr Lieben,
    ich benutze je nach Lust und Laune morgens gerne mal das Duschgel und die BL von Wellments. Sie riechen einfach nur herrlich frisch nach Zitrone und das brauche ich manchmal morgens um fit zu werden.
    Die BL ist nicht zu leicht und zieht schnell ein. Praktisch finde ich auch den Spender. Auch wenn es etwas teurer ist als die anderen, ich kaufe sie mir immer wieder.

LG Manu

Experte Avatar von dokuya

Nike schrieb:
    Aus dieser Sparkling Serie habe ich das Peeling. Das heisst Lemongrass Sparkling Body Scrub. Das ist mit Meersalz und Zucker, Ölen, grünem Tee und duftet genial zitronig.
    Oh ja oh ja!!!
    Der Duft ist echt genial. In meinem Biomarkt kann man die Sachtes auch einzeln kaufen, so zum Testen, ist billiger.

LG
    dokuya

Besucher

das hatte ich auch mal und fand es echt klasse bin kein körperpeeling-fan sonst hätte ich es mir auf jeden fall gekauft !! der duft war sooo lecker...!

Poner
    Besucher

Ich hatte mal ein Sachet von einer lieben Beauty: Lemongras in Salz, das war Klasse!!

Bleibt hinterher eine ganz, ganz weiche frische Haut zurück. Kostet, aber ist gut