Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 357
    In Progress! Avatar von Smoothy

AW: Dringend gesucht! Schnelle Frisuren für den Alltag

hatten wir das hier schon?

http://www.youtube.com/watch?v=-5Tp-...eature=channel

Find ich interessant, besonders wie das ab ca 1.46 gemacht wird so und vielleicht noch mit pins ein bisschen festgesteckt kann man das glaub ich auch schon gut tragen, werde es morgen ausprobieren
    That's just the way it is, things will never be the same...

habe eben nochmals eine Frisur ge/erfunden

Man braucht: 2 Haargummis, am besten in der Haarfarbe, eine größere/große Krabben-Klammer, und pins.

Anleitung:
    Man kämmt sich wahlweiße die Haare zurück und macht einen niedrigen Pferdeschwanz.
    Danach dreht man den Pferdeschwanz so ein, als wolle man sich einen normalen dutt machen - aber nur, nach Haarlänge, 1 oder 2 mal
    Oberhalb des "halben Dutts" macht man nun die Klammer rein, sodass oben noch ein ganzes Stückchen haare herausstehen, als Palme sozusagen.
    Die oben herausstehenden Haare teilt man nun in zwei Stränge, und "klappt" man links und rechts seitlich an der klammer vorbei, so dass sie sowas wie ein Ring um die Klammer bilden und unten am dutt wieder enden.
    Jetzt kommt der zweite Haargummi in einsatz: Er kommt zur befestigung über alles drüber, also auch über die klammer.
    Wenn man sich bisher einigermaßen geschickt angestellt hat, hebt alles sehr gut wer will, kann jetzt noch an den Strängen links und rechts ziehen, was dann aussieht wie ein Herz aus Haaren. Wenn diese nicht heben, noch mit pins befestigen.
    Bei mir hebt alles sehr gut, normalerweiße hab ich bei Klammern immer das Problem, dass diese irgendwann zu locker sitzt und alles rutscht. Bei der Frisur nicht.
    Und dass alles dauert nichtmal ne Minute
    (was man alles auf Restauranttoiletten erfinden kann... )

Forengöttin Avatar von foxqueen

ein Haarherz klingt toll, werd ich morgen vielleicht auch ausprobieren
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich würde gerne ein Foto davon sehen

kanns probieren!
    *kamerasuchengeh*

So, leider ist meine Handykamera nicht die beste
    Der Dutt beim Bild ist ein bisschen rausgerutscht, weil ich meine Hände hinter die Schlaufen gelegt habe, um diese nochmals hervor zu heben

Bei gelegenheit mach ich noch ein bild mit einer besseren cam
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich habs ausprobiert, aber meine Haare sind nicht lang genug. Schade... Aber das wird schon noch und dann probier ichs nochmal
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Was ich noch suche:

Einen Dutt, der schnell geht und lange hält für lange Haare (Hüftlang)

Hat da jemand Ideen?

Ein Haarkissen finde ich nirgendwo, selbst welche herstellen aus Strümpfen war leider voll der reinfall, das normale eindrehen und feststecken hält bei mir nie lang

Ich würde gerne so Dutts tragen wie sie derzeit aktuell sind, oben am Kopf und schludrig zusammengemacht, aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll

Hat jemand Ideen?

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

Ich hofe,dass ich hier richtig bin, wollte mal Fragen ob ihr Frisuren kennt,mit denne man den Pony einflechten kann?
    Haartyp: 1cMii

Forengöttin Avatar von Lady

Da fällt mir so ganz spontan ein Franzose ein, dürfte auch mit kürzerem Pony klappen wenn Du ganz oben am Ansatz anfängst.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Ich hofe,dass ich hier richtig bin, wollte mal Fragen ob ihr Frisuren kennt,mit denne man den Pony einflechten kann?
    Ich mache bei mir immer sowas: http://media.photobucket.com/image/p...g?t=1271401748

Die Haare kann man dann offen, oder wenn man noch etwas weiter flechtet auch im Zopf tragen

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich mache bei mir immer sowas: http://media.photobucket.com/image/p...g?t=1271401748

Die Haare kann man dann offen, oder wenn man noch etwas weiter flechtet auch im Zopf tragen
    Ja genau sowas meinte ich, müsste mir nur jemand erklären wie das geht...
    Haartyp: 1cMii

willow
    Besucher

habt ihr ideen für ca kinnlange Bob Haarschnitte? Damits nicht immer gleich aussieht. Bin da leider sehr unkreativ :(

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Ja genau sowas meinte ich, müsste mir nur jemand erklären wie das geht...
    Eigentlich ist das ganz einfach.

1. Scheitel ziehen

2. direkt am scheitel eine gut 3-4 cm breite (wie breit du es halt haben willst) und ca. 1cm dicke strähne abteilen. Diese teilst du wiederrum in 3 Strähnen und fängst an diese zu flechten, d.h. die vordere und hintere strähne jeweils 1x in die Mitte legen (ich fange immer mit der vorderen an, die zur Stirn zeigt).

3. bevor du dann wieder die vordere Strähne in die Mitte legst, nimmst du Dir von den restlichen Ponyhaaren eine kleine Strähne dazu und flechtest diese mit ein.

4. so flechtest du dann weiter. Im Prinzip flechtest du genauso wie bei einem normalen Zopf, und nimmst immer nur bei der vorderen Strähne (die zur Stirn zeigt) vom Pony eine Strähne dazu.

Erfordert ein kleines bisschen Übung, ich hatte es aber sehr schnell draußen

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Was ich noch suche:

Einen Dutt, der schnell geht und lange hält für lange Haare (Hüftlang)

Hat da jemand Ideen?

Ein Haarkissen finde ich nirgendwo, selbst welche herstellen aus Strümpfen war leider voll der reinfall, das normale eindrehen und feststecken hält bei mir nie lang

Ich würde gerne so Dutts tragen wie sie derzeit aktuell sind, oben am Kopf und schludrig zusammengemacht, aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll

Hat jemand Ideen?
    hallo! mit hüftlangen haaren brauchst du doch gar kein duttkissen...
    schau mal zu uns in den hochsteck-thread und/oder zB auf kupferzopf, da sind auch die anleitungen dazu. am schnellsten gehen cinnamon-bun, lazy wrap bun und keltischer knoten. hast du einen haarstab oder forken?
    wenn die dutts bei dir nicht gut halten, dann liegt das vielleicht an deinen haarnadeln - kauf die mal längere und stabilere und beachte die richtige steckrichtung und dass sie immer flach am kopf entlang liegen. für sehr viele/dicke oder sehr lange haare empfehle ich auch hairscroos, das sind schrauben die man anstatt der nadeln in den bun reinschraubt. hält bombenfest!
    wenn du das ganze schludrig haben willst, dann einfach extrem schlampig arbeiten (strähnen vor dem herumschlingen nicht frisieren, schlaufen stehen lassen, zum schluss schlaufen etwas zerwuscheln,...)
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Danke dir Kassandra

Kupferzopf kannte ich schon, aber auch da hat nichts wirklich gehalten... allerdings hatte ich bisher auch immer wenig Geduld...
    Den Hochsteck-Thread kenn ich auch, mei oh mei da sind kunstvolle Frisuren drin
    Aber ich wollte ja mehr was für den Alltag was man sich innerhalb 2 Minuten oder so morgens im Bad hinzaubern kann

Habe mir heute aber mal die Haarnadeln meiner Schwester ausgeliehen, die dichtes lockiges Haar hat. Dachte bei meinen glatten brauch ich das nicht hab es aber ausprobiert und tataaa! Der Dutt hat gehalten.

Werde mir morgen eigene besorgen.

Solche Haarscoors hören sich aber auch verdammt interessant an, da halte ich auch mal Ausschau.

Meine Laune...
    Cheerful

freut mich smoothy!
    wenn du die richtigen nadeln hast und sie gut steckst, dann wird dir bald jede der kupferzopf-frisuren halten, versprochen! hätte das früher auch nicht für möglich gehalten, deshalb versuche ich gern alle, die noch nicht so weit sind, zu motivieren
    und wenn man erst einmal geübt hat, dann gehen die meisten frisuren auch in 2 minuten, ich untertreibe nicht.
    also fleißig weiter üben, und zeig uns dann mal was im hochsteck-thread!
    lg kasssandra
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Inventar Avatar von Annalina

Oooohh wie gerne würde ich auch so toll flechten können wie auf dem Bild, das Deviline gepostet hat....
    Ich hab da wirklich zwei linke Hände. Schade...
    Was ich auch gerne hätte wäre ein Bauernzopf, aber selbst den bekomme ich nicht hin
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Ihr kennt ihn alle, den klassischen Pferdeschwanz.

Ich würde das gerne mal so probieren:
    Seitlichen Pferdeschwanz und dabei eine Haarsträhne um den Haargummi wickeln, sodass der versteckt ist.
    Leider hebt diese Haarsträhne bei mir nie - oder man sieht den Haargummi/Klammern durchblitzen

Kann mir da vielleicht jemand helfen, hat jemand Ideen?

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ihr kennt ihn alle, den klassischen Pferdeschwanz.

Ich würde das gerne mal so probieren:
    Seitlichen Pferdeschwanz und dabei eine Haarsträhne um den Haargummi wickeln, sodass der versteckt ist.
    Leider hebt diese Haarsträhne bei mir nie - oder man sieht den Haargummi/Klammern durchblitzen

Kann mir da vielleicht jemand helfen, hat jemand Ideen?
    Ich hatte auch immer das Problem, dass mir die Strähne vom Gummi weggerutscht ist, daher hab ich mir einen "Trick" überlegt. Ich nehme immer eine der längsten Haarsträhnen und zwar unterhalb des Pferdeschwanzes (Also nicht vom Deckhaar, sondern eher Nackenhaar). Dann leg ich die Strähne einmal um den Pferdeschwanz rum und wenn ich wieder am Ausgangspunkt angelangt bin führe ich die Strähne einmal durch die so entstandene Schlaufe, mache also quasi einen Knoten mit der Strähne um den Pferdeschwanz (Oh je, ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt, falls nicht male ich nachher noch ein Bildchen). Da das ganze ja unterhalb des Pferdeschwanz ist, sieht man den Hubbel/Knoten dann auch nicht. Den Rest der Strähne dann ganz normal um das Gummi wickeln und dann mit einer Haarklammer feststecken. Hält bei mir den ganzen Tag.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich hoffe das ist mit dem Bild verständlicher, besser krieg ich das leider nicht hin

Meine Laune...
    Cheerful

@rype: das ist eine super idee und sehr schön illustriert!
    hab es bisher immer nur mit haarnadeln gemacht, werde es mal so ausprobieren, das gibt sicher zusätzlichen halt!

@smoothy: ich verwende das sundance aloe vera gel ja für fast alles , also auch dafür: einfach die strähne mit dem gel befeuchten, dann etwas zwirbeln und rund um den pferdeschwanz wickeln. dazu noch rypes trick und es müsste eigentlich auch bei dir halten.
    und natürlich möglichst ein haargummi in deiner haarfarbe nehmen, logisch.

Hmmm es sieht so aus als müsste ich morgen wiedermal "dringend" in den DM

Noch eine Frage:

Ich möchte mal versuchen, meine Haare in einem "Out of Bed - Pferdeschwanz" zu stylen. (Kann sich da jemand was drunter vorstellen?)
    Allerdings finde ich so einen einfachen niedrigen Pferdeschwanz auf die Dauer irgendwie langweilig
    Hat jemand Ideen wie man so einen niedrigen Pferdeschwanz noch aufpeppen kann?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

bei mir sieht ein Pferdeschwanz eh Out-of-Bed aus, ich wüsste nicht, wie man den mit Absicht stylt
    ich vermute, Du meinst sowas? oder sowas oder gar Blair Waldorf?

außerdem biete ich einen Out of Bed Bun, wie wär's?
    Coiffure de déesse facile

UND! Es gibt das Aloe Vera mittlerweile auch als Spray!
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Danke für die Videos! Den Trick mit dem um-den-pferdeschwanz-wickeln werde ich morgen ausprobieren die anderen sehen auch interessant aus

Und das Aloe Vera als Spray?! Das ist ja ideal! ich muss morgen zum DM, ich sehs schon

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ja, ich habe auch gedacht, ich hab ja das Gel, da brauch ich kein Spray zusätzlich. DOCH! Zum Stylen ist das Spray viel praktischer, das Gel benutze ich für Pflege
    Aber den Geruch finde ich bei beiden übelst penetrant. Nicht stinkend schlecht, aber durchdringend dominant.

Pssssst... und wenn Du schonmal beim dm bist und Dich anfixen lassen möchtest...
    ich weiß nicht mehr, wer es war und in welchem Thread, aber jemand hier nimmt die alverde ultra sensitive Bodylotion (Bild von karunalis Blog). Da ich momentan fürchterlich "elektrische" Haare habe, bei denen Kämmen und Flechten ein echter Kampf gegen die innere Schere sind habe ich das letzte Woche einfach mal gekauft.
    Ich bin begeistert viel besser als die Macadamia-Butter, die Haare sehen nicht im entferntesten beschmiert oder fettig aus, der Pumpspender ist superpraktisch (nur Vorsicht bei der Dosierung) und die Bodylotion hat so gut wie keinen Eigengeruch. Wenn ich also Parfüm benutzt habe oder die Lotion mit dem Aloe-Vera-Spray mische, kämpfen wenigstens nicht auch noch mehrere Gerüche auf meinem Kopf und verursachen mir und meinem Umfeld Übelkeit
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Das hört sich wunderbar an! Die Macadamia-Butter fand ich nicht sonderlich gut, sondern viel zu fettig für meine Haare.

Ich -> ---------> DM

Experte Avatar von Manuela26

Also was ich heute trage ist einfach ein hoher, eher unordentlicher Dutt. Mit Pony und Brille sieht das nämlich sehr cool aus
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Also was ich heute trage ist einfach ein hoher, eher unordentlicher Dutt. Mit Pony und Brille sieht das nämlich sehr cool aus
    ohja, ich bin sowieso ein Fan von unordentlichen Dutts, nur wollen die bei mir fast nie halten

Schneefee, ich habe das heute mit dem "Pferdeschwanz mit Strähne umwickeln" gemacht, so wie es in dem Video gezeigt wird, was soll ich sagen? Es hält wunderbar danke nochmals!

Ich schieb den Thread hier nochmals hoch... vielleicht hat ja noch jemand Ideen?

Das hier find ich ganz cool, das werde ich heut Abend noch ausprobieren.
    Hoffe nur, dass meine Haare nicht zu lang + glatt sind...
    Lasst euch nicht von der Musik ablenken

http://www.youtube.com/watch?v=ZsGbkw-2XUk

Und ich hab noch eine Frage, die ziemlich dämlich klingt
    Ich hab irgendwie Probleme damit, meine Haare hoch zu binden, sei es für einen hohen Pferdeschwanz oder nen hohen Dutt oder sonst was.
    Wenn ich sie "Kopfüber" zusammenbinde, stehen da 5000 strähnen von meinem Kopf ab. Das finde ich an für sich ganz cool, aber nicht wenn der Rest der Haare dazu ganz glatt am Kopf liegt. Wenn ich dann das ganze auflockern will, rutscht der Haargummi wieder nach unten. Wenn ich alles ganz glatt an Kopf kämme, sehe ich bescheuert aus, da ich meine Ohren überhaupt nicht mag (trotz zig Piercings), allgemein mag ich so einen "strengen Look" an mir eher weniger.

Wenn ich meine Haare "hochbürste" bekomme ich sie nie so weit hoch, ohne das links und rechts über meinen Ohren wieder so Strähnen abstehen

Hat da irgendjemand Ideen, Tipps oder Tricks, wie man einen lockeren, hohen Pferdeschwanz bindet, der ja Basis für so viele Frisuren ist???

Auch noch ne Idee:

Seitlichen Pferdeschwanz machen. Dann da zwischen Haargummi und Kopf ein "Loch" machen und die Haare durchziehen (Wie mit einem Topsytail) die Längen dann zopfen. Hält bei mir um einiges besser als "nur" ein Zopf, der löst sich wegen den seitlichen Stufen über kurz oder lang...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Hat da irgendjemand Ideen, Tipps oder Tricks, wie man einen lockeren, hohen Pferdeschwanz bindet, der ja Basis für so viele Frisuren ist???
    Das Problem ist die Lagerichtung der Haare - liegen die Wurzeln nach vorn zum Gesicht, gibts überall Beulen, liegen sie nach hinten gibts ageleckt-Look. Bei mir hilft nur, halbfeucht einen Bauernzopf von der Stirn an zu flechten, so dass die Haarwurzeln kreuz und quer liegen (also möglichst nach oben stehen, volumen am Ansatz halt) und die Haare bisschen Struktur haben - sonst fällt alles in Scheitel. Und bloß nicht kämmen, also ich wasche wenn ich sowas achen will mit seife, flechte über Nacht und nehme dann den Morgendlichen Wuschel zusammen, so klappts halbwegs. Hab aber leider einfach nciht die Haarstruktur für so Sachen wie das Mädel da im Video. Wenn ichs locker-flockig will bleibt nur geflochtenes, hab ganz glatte, platte Haare.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Okay, danke dir

Leider bin ich nicht sehr flecht-begabt...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

was man machen kann und was ganz nett aussieht, ist so ein messydutt seitlich unten und den topsytail-mäßig umstülpen. hält auch ganz gut, ist aber ein Krampf wieder rauszubekommen.

Flechten ist aber bei glatten, langen Haaren eigentlich echt gut - gibt lockere Frisuren und mit den Locken davon kann man wieder anderes zaubern.

Zum lernen hab ich immer einen Nachtzopf gemacht (beim Fernsehen oder so), da wars wurscht wie der aussieht und hatte zumindest die Funktion, dass weder ich noch mein mann drauf liegt. Und mit der Zeit kann mans dann ansehnlich - also falls du dir das geben willst, das zu lernen. Das geht dann auch schnell - ich mach nen Bauernzopf mit tiefe taillie in unter ner Minute
    Hält auch sehr gut, wenn man den nochmal hochsteckt in einem Lazy Wrap Bun oder so.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Lernen würde ich das sehr gerne, ich werde immer neidisch wenn ich bei irgendjemand diese Zöpfe sehe

Na ja, dann heißts wohl doch: Übung macht den Meister

BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita

*staubwegpust*

Meine Lieblings-Schummelfrisur für feines Haar sind PinUp Victory Rolls.
    Das sieht vielleicht erstmal kompliziert aus, hat man einmal den Dreh raus, klappt das alles aber quasi im Schlaf und ist ganz nebenbei auch ne unverwüstliche Herbstfrisur für stürmische Tage.

Übrigens mache ich mir die Röllchen auch in abgewandelter Form gern als Nachtfrisur, die machen soo schöne Wellen ohne Wickler und Hitze.
    Hier gehts zu meinen Mini-Turorial.

Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red