hallo,
wo kann ich mir denn so einen Beauty-ticker erstellen was manche hier haben in der sig ???
hab da niergends was gefunden :(
Danke
lg
Nosferatu_v
hallo,
wo kann ich mir denn so einen Beauty-ticker erstellen was manche hier haben in der sig ???
hab da niergends was gefunden :(
Danke
lg
Nosferatu_v
Schau mal hier rein. Du musst aber glaube ich auf Status Fortgeschritten sein um ihn zu erstellen
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52351
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hallo
Lies dir mal diesen Thread durch, hier steht das beschrieben. Aber ich glaube, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man das erst als "Fortgeschrittener" machen und noch nicht als Einsteiger
MetalCat war schneller
ehm erstellen kann ich schon^^, nur hab ich nur 4 teile zu auswahl also punkto was ich will, sparen, verheiratet ....
kann da kein eigenes machen :(
Edit: ^^ah geht doch :D
Suuuuper
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Toll
Solche Fragen kannst du aber auch unter "Ankündigungen und Hilfe" stellen - da sind sie noch besser aufgehoben.
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang