Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Psyche
    Besucher

Re: Pflege NK - Dekorative KK? Wirkung von NK zerstört?

klarissa, oh weh, ich leide mit, wie hast du das denn übers herz gebracht?
    Ich hatte auch mal einen 10 cm Ansatz und dann habe ich einen Rappel bekommen und bin ohne Termin zum Friseur und habe um Farbe gefleht!!!!
    Ich bin eigentlich blond und habe braun-schwarze Farbe, das sieht mit Ansatz echt erbärmlich aus!!!!!!

Ich will jetzt Samstag haben und all mein Geld im Reformhaus lassen

Klarissa
    Besucher

@psyche ---

ja ja ich schau auch "erbärmlich" aus - habe hellbraunes haar und momentan sind sie schwarz gefärbt - wollte immer so ein schwarz wie schneewittchen - dann allergie, exzeme vom färben etc etc---------------------------------hautarzt meinte wenn ich weiter färbe fallen mir meine haare aus -- gut ! nicht gefärbt und ansatz - mittlerweile 14 cm !!!

vom rein äußerlichen sieht es natürlich komisch aus wenn man sehr lange haare hat und dann so einen ansatz!- deshalb schere 30cm weg und ja - jetzt sind sie schulterlang und es fällt meiner meinung nach nicht mehr sooooooooooooo stark auf --

was solls - lauf ich halt mit 0815 hellbraunen haaren herum- und der rest ist schwarz

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Klarissa

danke für den Tip mit dem Hauschka Stift, den hab ich mir noch nicht angeguckt. Mach ich dann Morgen, da bin ich eh wieder im Biomarkt. Und vielleicht schau ich mir auch mal die neuen Logona Fluids an... irgendwann wird sich da NK-mäßig schon noch was für mich finden

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Klarissa
    Besucher

..na klar doch !!!

drück dir fest die daumen, daß du etwas schönes für deine haut findest !!!- einfach mal probieren !!!

Besucher

oje, klarissa, 30 cm weg??? das wär für mich total ober-schlimm, vll hört es sich aber auch nur so krass an, deine haare sind ja immernoch ziemlich lang.
    ich hab natur auch sone komische farbe, hellaschbraun oder so, und jetzt färb ich schon ewig dunkel drüber. kannst denn nicht mit henna färben? oder kriegst du da auch irritationen etc auf der haut? oder möchtest eh deine eigene farbe wieder haben?

Klarissa
    Besucher

mist... jetzt kann ich keine smilies machen weil mir sonst mein programm flöten geht *lach - na gut egal

naja mir ist nichts anderes über geblieben ! NEINNNN!! ich hasse meine naturhaarfarbe, total fad - kein braun kein blond irgendwas dazwischen *lach --

henna und alles andere (rein pflanzliche stoffe) hab ich probiert- hab dennoch allergische reaktionen bekommen- mein arzt meint ich bin auf die dunkle farbe allergisch nicht auf den wasserstoff- (augenbrauenfärben geht auch nicht *mist) er hat es so erklärt, da meine haut ja auch so hell ist und meine naturhaarfarbe ebenfalls und meine haarfarbe als kleinkind bis 12 jahre ganz ganz hellblond war, verträgt sich das eben nicht - er meinte " das wäre ja von der natur auch widersprüchlich" *lach ... naja bla bla bla -

aufjedenfall hab ich mich testen lassen und ich vertrag nichts dunkles, auch nicht dunkelbraun *mist - hab wirklich alles probiert - das ganze hat 2 jahre gedauert - auch schon bioresonanz -- nichts hat geholfen- ich hab mich letztendlich abgefunden- obwohl ich das hasse *arg*****- naja was solls- ja sie sind gott sei dank nicht kurz- mit mittellangen haaren kann ich leben - was solls - was nützen einem ganz lange haare wenn sie nicht regelmäßig von der farbe her sind ? oben ansatz unten schwarz - das paßt ja nicht so ... naja sie wachsen ja wieder - vorteil: das denk ich mir eben immer, daß sie jetzt total schön gesund sind (die 14 cm) und das sie färberei so und so nicht gut ist ...........

naja was solls - eigentlich eh lächerlich - sind ja nur die haare *einred*

Besucher

wer weiss, vll siehts ja richtig gut aus wenns alles wieder eine farbe ist.
    und dann denkst du dir vielleicht, warum hab ich ncht schon früher das färben gelassen?
    naja, es gibt schlimmeres!

Klarissa
    Besucher

@GONI ja genau --- ist alles halb so schlimm )))

PS: hatte sie natürlich auch schon "normal" - sieht eben ganz ok aus - schwarz gefällt mir eben einfach besser