Knöpfchen, das Armband sieht auch toll aus, ist das Türkis dazwischen?
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Meinst du das mit den Blüten? Der Grundton ist grünlich und der Streifen der die Blüten einrahmt ist türkis.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Die Sechskantperlen habe ich auch bekommen, habe auch schon aufgefädelt. Das wird ein GeglitzerWenn ich das trage, muß ich bestimmt ne Sonnenbrille aufsetzen
![]()
Ja das ist so wie bei deinem Armband, die Perlen schimmern immer nen bissel anders, mal eher blau, lila, türkis und grün. Hat was, oder?
Hab gerade nochmal geschaut, kommt auf dem Foto garnicht so schön rüber.![]()
Doch, Knöpfchen, es wirkt sehr schön!!
Na dann weiß ich ja, was der Nikolaus nach Hessen schleppt
Mir gefällt das auch sehr gut, hat doch jede Perlenform etwas für sich. Bin gespannt wie die Sechskant sich machen.
Iceflower ich mach malmir kribbelts in den Fingern
Bis morgen![]()
Knöpfchen, du bist einfach süß....![]()
Knöpfchen, ich kann nur sagen....Du bist eine Künstlerin..
Deine Armbänder sind traumhaft schön!!
Liebe Grüße
Silberstern
Danke Sternchen
ich habe mich heute an ein Blumenmuster gesetzt, aber so richtig reißt es mich nicht vom Hocker. Veilleicht ist die Grundfarbe nen bissel lasch, ist son helles aqua blau. Hm ich seh mich schon alles auftrennen und neu machen![]()
Ui, Knöpfchen, hast wieder schöne Sachen gemacht
Das dunkle Armband gefällt mir sehr gut, dazu die passende Kette.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hey knöpfchen, deine schlauchketten sind wunderschön.
ich bin ebenfalls perlenbastler und komme in die technik einfach nicht rein, klappt einfach nicht.
mach weiter so!
endlich zu dritt
Hallo, liebes Knöpfchen,
auch deine neuesten Werke sind wieder mal sooo wunderschön geworden, einfach toll!!
ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich "verwurschtel"&verzähle und verknote mich andauernd... in dem punkt bin ich ein kleiner leghasteniker.
ich habe aber mehr spaß an einfachen ketten&armbändern &anhängern.kleine tierchen habe ich auch schon gemacht.
eigentlich hab ich schon so einiges gemacht, serviettentechnik und besonders die grußkarten. aufgrund meiner arbeit bleibt mir aber nicht mehr so viel zeit zum basteln, wie ich es früher gemacht habe!
endlich zu dritt
Knöpfchen
wieder mal spitze
Wie groß ist deine Kollektion inzwischen?
Liebe Grüße von Rose
Röschenhm müßte ich mal zählen, alle hab ich nicht mehr.
22 Armbänder und eine Ketteund die Sucht hat noch nicht nachgelassen
![]()
Für mich hatte ich nur eine Kette gemacht, die blaue mit der Kugel. Ich bin nicht so die Kettenträgerin. Aber eine brauche ich noch- für einen Muschelkernperlenvarioanhänger (was für ein Wort) Die Perle ist 14mm im Durchmesser und in der Farbe aubergine. Das Muster hab ich schon, muß nur noch die Farben passend zur Perle auswählen. Möchte es nicht kunterbunt aber so 3-4 Farben im Farbverlauf dürfen es schon sein. Denke, dann kann man auch gut mit der Kleidung kombinieren. Oder vielleicht doch nur in einer Farbe???
Hallo Knöpfchen,
habe gerade Deine schönen neuen Kreationen bewundert.
Die Swarovski-Variante ist Dir besonders gut gelungen. Wo bekommst Du die
Ideen her??
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchen![]()
Stimmt, mit den Swarovskis das schaut toll aus, werd ich mir sicher nochmal in einer anderen Farbe machen.
Von den Ideen spuken einige in meinem Kopf herum, aber ich hole mir auch Anregungen aus Büchern. Das Buch von Claudia Schuhmann bietet sehr viele Muster, die man so wie sie sind übernehmen kann oder ein bisschen dran rum bastelt und neue Kreationen schafft. Ein Muster sieht mit komplett anderen Farben wieder ganz anders aus, da kann man spielen ohne Ende.
Auf jeden Fall sehen sie immer schön aus!
Prima, wenn Du Dir passend zur Garderobe den Schmuck selber herstellen kannst.
Farblich aufeinander abgestimmt...das letzte Armband könnt ich mir in hellen Farbtönen auch gut für den Sommer vorstellen!
Liebe Grüße
Silberstern
Eine neue Inspiration für mich, aus einem anderen Thread:
...da wird dann auch eine gehäkelte Schlauchkette dabei sein
Ob ich es mal mit roten Ohrringen und einem roten Armband versuchen sollte?
Gute Idee! Dann weiss ich auch, was ich im Perlenkurs perlen kann: ein braunes Armband mit roten Akzenten und ein rotes Armbändchen und jeweils die passenen Halsketten!
Danke Tiza, Dein Post war reinste Inspiration für mich!![]()
.