Hach ich hab jetzt dann die zweite Kette fertig und ein halbes Armband und mein Gatte schafft es einfach nicht mir die Bilder aufn rechner zu machen...*seufz*
Vielleicht folgen mal noch welche....
Hach ich hab jetzt dann die zweite Kette fertig und ein halbes Armband und mein Gatte schafft es einfach nicht mir die Bilder aufn rechner zu machen...*seufz*
Vielleicht folgen mal noch welche....
Knöpfchen
auf dem Foto sieht es aus wie ein aubergine.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Röschen
Ja einen leichten augergine Stich haben die Perlen schon,das Foto passt farblich recht gut.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ihr Bastelmädels, wünsche auch einen schönen Sonntag.
Knöpfchen, dein Armband und die Ohrringe sind wieder so schön geworden!!![]()
Hallo coralla, ja auf den März bin ich auch schon gespannt![]()
Hi Knöpfchen!
Deine Stücke werden immer interessanter! Da hast Du ja Schmetterlinge mit verarbeitet. Die gefallen mir sehr gut, ebenso die Metallbögen.
Wieder eine neue Variante!
Dein Ideenreichtum scheint unbegrenzt.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sehen wiedertoll aus deine sachen!
Ich hab weiterhin die Bilder nicht auf meinem Rechner und bin genervt...
Ausserdem wurde ich am Arm operiert und konnte nicht häkeln und jetzt tuts immer noch weh und überhaupt...*brummel*
Oh NiBahoffe es wird schnell wieder gut und du hast nicht so große Schmerzen. Gute Besserung wünsche ich dir.
![]()
NiBa, also Wahnsinn wunderschön hast du das gemacht und es ist ja auch dein 1. Werk oder?ich habs ja leider versemmelt hat irgendwie nicht hingehauen.
Aber die Kette ist echt ein Traum.![]()
Danke dir, leider ist sie einen Tick zu kurz geraten...ich versuch jetzt aus einzelnen Ringchen ne Verlängerungskette dranzubasteln...
Was ich jetzt schon an Geld für Perlen und Zubehör ausgegeben habe...der Hammer.
Huhu NiBa,
hey die ist ganz toll geworden, schaut doch super schön aus.
Verlängerungskettchen kannst du von mir haben, ich mach sie immer ab, weil mich das stört. Meld dich einfach per Pn wenn du magst.
Vieeelen lieben Dank Knöpfchen, sie sind angekommen!
Dann kann ich die Kette ja doch bequemer tragen...jippieeeeh!
Wünsche hier allen einen schönen Sonntag
@ knöpfchen
ich bin auch auf der Suche nach....ich weiss gar nicht wie man das nennt. Du hast ja auch schon so schöne Ohrhänger gemacht und ich kann sowas gar nicht tragen, weil ich da schon viele verloren habe
Vor Urzeiten habe ich mal von David Sigal so Plastiknoppen bei Ohrhängern dazu bekommen die man über den langen Stift zieht so das Halt ist.
Mir hat man schon mal gesagt, das die bei Modeschmuck auch schon mal dabei sind, aber nur um die Noppen zu bekommen will ich mir das nicht unbedingt kaufen. Gibt es sowas vielleicht auch in Bastelläden oder bei den Versendern wo du deine Sachen bestellst?
Liebe Grüße von Rose
Moin moin zusammen,
NiBa das freut mich, ging ja dann fix. Ich denke da hast du erstmal nen bissel Vorrat
Röschen ich weiß was du meinst, diese kleinen Pupse die man auf den Stecker schiebt,hier z.B. http://www.glitzerperlen.de/epages/6...ectID=35320688
Knöpfchen, ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
Das ist ja auch mal ne schöne Idee, das man nur einzelne Ketten zu einer dicken zusammenfügt. Und mir gefällt auch gut die Farbzusammenstellunghast du wieder toll gemacht, super was dir alles so einfällt.
![]()
Ja die sieht toll aus!
hoffe ihr habt alle die Zeitumstellung gut überstanden
Danke Knöpfchen für den link, genau die meinte ich.
Silikonmuttern heißen die also offiziell. Bei den Glitzerperlenversand kann man wohl nur das komplette Teil kaufen und da käme ich dann wohl doch besser weg wenn ich mir ein paar Modeohrhänger aus den "Billig"läden hole.
Hier habe ich einen Versand entdeckt, wo man sich nur mit diesen Muttern eindecken kann http://www.schmuckclub.de/ohrringtei...kon-mutter.php
Hast du dort auch schon mal was geordert?
Liebe Grüße von Rose
Hallo Röschen,
Danke für den Link. Den Shop kannte ich noch nicht.
Knöpfchen, da hast Du wohl offensichtlich jemanden eine große Freude gemacht.
Ist Dir aber auch wieder sehr gut gelungen!! Du hast da wirklich ein großes Talent!
Liebe Grüße
Silberstern
Knöpfcheneinfach schön.
Ja nur leider kommen die Swarovski-Murmeln auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, den Schliff sieht man ja recht gut- aber das Funkeln muß noch in der Kamera stecken![]()
Huhu Knöpfchen
sag mal, mit wieviel Zangen arbeitest du eigentlich so bei deiner Gestaltung?
Habe mir damals mal das vierteilige Zangenset bei HSE bestellt, aber noch nicht benutztHabe mir damals einige Schmuckbastelsets geordert, an die ich mich bald mal dran versuchen möchte. Bieten sie ja momentan nicht mehr soviel dort an.
Dein thread motiviert mich ja immer mehr![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Röschen,
bei HSE gab es mal Schmuckgestaltungssets? Schade, das ist mir entgangen.
Ich hab mir ein kleines Zangenset aus dem Baumarkt geholt, sind 4 Zangen. Eine Rundzange, zum biegen der Ösen, eine geriffelte und eine glatte Flachzange und eine Zange zum Drahschneiden. Es gibt in den Perlenshops auch Profi-Werkzeug mit denen man wohl z.B. Quetschperlen besonders schön verarbeiten kann oder andere Spezialzangen. Bis jetzt bin ich aber mit meinen Zangen gut zurecht gekommen.
Ach halt, ein Spezialwerkzeug hab ich dochdas ist son ganz winziger Schraubendreher womit man die kleinen Schrauben der Screw Crimps anzieht, http://www.balmy-beads.de/product_in..****-SILBER.html
Knöpfchen, ich wünsch dir auch noch einen schönen Restsamstag
Das ist wieder ein so schönes Set gewordenund ich hab genau so einfache Creolen daheim in 333 Gold. Darf ich dich fragen wo du die Murano Perlen her bekommst? Da würd ich mich dann mal dran machen, Draht hätt ich sogar auch noch daheim.
![]()