Knöpfchen, einfach grandios!!!!!
Knöpfchen, einfach grandios!!!!!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Knöpfchen
auch wieder toll geworden
......brauchst du eigentlich für diese Art von Ketten mehr Zeit, als wenn du diese anderen Schlauchketten häkelst ?!
![]()
Von den Probestücken der runden und flachen Netztechnik hatte ich euch schon ein Foto gepostet. Jetzt hab ich die runde Form mal umgesetzt und ein Armband gemacht. Da die Netzttechnik sehr weich und flexibel ist, hab ich den Schlauch auf ein Kautschukband gezogen um mehr Stabilität zu erhalten---was auch gelungen ist![]()
Auf dem Foto sehen die Perlen mal wieder ziemlich schlicht aus, live glitzern sie wunderschön.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen
man weiß echt gar nicht welches einem am besten gefällt
........du könntest eigentlich einen Laden aufmachen
.....die sind alle perfekt
![]()
coralladankeschön. Es ist schon erstaunlich was man aus den kleinen Perlen so alles zaubern kann, so eine wahnsinns Vielfalt. Ich hab da mal was gesehen, was mich auch vom Hocker gehauen hat, ich guck mal schnell ob ich den Link finde.
Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/220035-Collier-Elsa-
oh mein Gott, wie schön
was das für eine Arbeit ist
aber traumhaft, wenn man sowas kann
der Preis ist auch nicht schlecht
![]()
hab mir das Foto mal gespeichert
![]()
zum träumen..........
Ja bei dem Preis rutschen einem die Pantöffelchen von den Füßenaber man muß die Materialmenge und den Zeitaufwand bedenken. Da sitzt man sicher etliche Abende dran. So wie es aussieht hat sie verschiedene Techniken miteinander kombiniert und das macht das Schmuckstück so hinreißend. Ich hoffe sowas hüpft mir auch irgendwann mal vom Perlenfaden
![]()
Sternchen![]()
und
![]()
Knöpfchen, die Kette sieht super aus!!!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Falls jemand Interesse an einem Perlenwebrahmen und vielen Perlen hat: Ich fand beim Aufräumen jede Menge Perlchen und Zubehör zum Perlenweben oder Perlenbasteln.
Ich peyote mir grade eine Kette aus Rocailles in grünen und roten Schattierungen. Da geht echt massig Fädelfaden drauf! Ich hab jetzt erst ca. 5 cm gefertigt und schon bald 2 m Faden verwurstet.![]()
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Ui schön Amethysta, ich hoffe du machst auch mal ein Foto. Das würde uns sehr freuen.
@ knöpfchen und coralla: Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Bilderalbum. Kommt aber noch. Keine Sorge.![]()
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
![]()
ich hab Langeweile gehabt und ein bisschen nach Perlen gegoogeltund bin dabei über das hier gestolpert
........eine Kette schöner als die andere
........ich hoffe ich darf das verlinken
*liebguck*
Ich hab das jetzt auch probiert, aber ich bin zu blöd dafür
Die Luftmaschen und die erste Reihe feste Maschen schaff ich noch, aber nachher erkenne ich nicht mehr welche Perlen ich nehmen muss. Ich glaub mein Garn ist zu fein und zu dunkel![]()