Also ich habe sogar auch so ein Diät pulver zurückgeschiclt obwohl ich es auf gemacht hab eun dmusste nix zahlen,wobei aber dranne steht das man es dann nicht mehr zurück schicken kann.ich habs trotzdem gemacht.
Also ich habe sogar auch so ein Diät pulver zurückgeschiclt obwohl ich es auf gemacht hab eun dmusste nix zahlen,wobei aber dranne steht das man es dann nicht mehr zurück schicken kann.ich habs trotzdem gemacht.
Die Gisela hat sich wohl die Sendungen bei JW angeschaut und schwelgt heute auch im Luxus
Ihr neuer Duft Minuit feiert heute Premiere.
Er wurde von einem Baron komponiert und die Hälfte der Formel ist in einem Tresor in Grasse und die andere Hälfte in einem Tresor in Paris.
Welch ein Aufwand doch betrieben wird für Teleshoppingdüfte oder vielleicht doch Gisela´s Märchenstunde![]()
Liebe Grüße von Rose
Du liebes Bisschen, wer soll denn so einen Schwachsinn glauben![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die sind doch alle irgendwie ein bißchen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Frau Muth sieht man ja z.zt. regelmäßig zum Schluss bei "Prominent" (Vox)
nachdem meine kleine die letzen beiden Abende rechtzeitig eingeschlafen ist, konnte ich tatsächlich noch den Rest "Prominent" anschauen und somit ist mir Frau Muth jetzt auch ein Begriff
. Ich hab mal so
geschaut, als gesagt wurde, dass sie bei Chanel 21 (den ich nicht empfange
) Kosmetik verkauft
WER bitte will so AUSSEHEN
. Ist mir echt ein Rätsel
.
Ihre Kleidung ist schon gewagt und was Ihre Kosmetik bringt, kann man nicht sagen, wer weiß ob sie die selbst benutzt.
ooooooch was Kleidung betrifft, bin ich tolerant, sie hat ja eine gute Figur. Nur diese Augenbrauenstriche und das ganze MU find ich
![]()
![]()
.
Ich wundere mich da auch immer. Die großen Kosmetikkonzerne lassen so viel Geld in die Forschung fließen, wie kann da eine GM mithalten
?????
In der letzten Prominent Sendung hatten die so ein Nachkommentar in etwa wie "Keiner weiß genau, womit die Muths reich geworden sind/sein sollen". Die Indoor-Aufnahmen fand ich nun auch nicht so überzeugendBei ihr zu Haus
![]()
aber! in allen Lebenslagen eine Sonnenbrille im Haar...
Zur Info: die Muths produzieren Lacke und Farben und sind damit reich geworden. Daran find ich jetzt nichts Verwerfliches. Und, dass Frau Gisela nicht nur zu Hause rumsitzt und das Geld verprasst,sondern sich auf ihre Weise nützlich macht, ist doch akzeptabel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
also das wird ja da auch immer erwähnt und ist leicht zu finden
http://www.firmenwissen.de/az/firmen...SHANDLUNG.html
es wurde ja nicht in Frage gestellt, womit sie ihr Geld verdienen.
Ich habe den Duft NUANCE von ihr undihn
![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
ich hab auch gelesen, dass ihre Düfte sehr schön sein sollen, "Aura" z.B.
Den AURA habe ich auch, aber NUANCEich einfach nur !!
(Chinesische Weisheit)
beschreib ihn doch mal...![]()
bitte beschreib die beiden doch mal
übrigens war Gisela auch beim Promi Dinner
http://www.express.de/news/promi-sho...8/-/index.html
ja, mit Mikrowellen-Reis...![]()
Ich kannte sie bis vorgestern gar nicht, aber nachdem sie mir als Typ einfach nicht gefällt, ich find sie nicht unsympathisch, das nicht, aber ihr Style ist so gar nicht meins - würd ich kein
von ihr ausprobieren. Aber wie schon oft geschrieben, GsD sind die Geschmäcker verschieden und Gottes Tiergarten groß
.
Supremedie Fitnessgeräte waren echt der
![]()
. Und gut
dass wir jetzt alle wissen das GM 48 kg wiegt!
Hier ein paar PromiDinner Bilder
http://www.express.de/news/promi-sho...0/-/index.html
NA das war ja wieder mal eine "Promi"Runde. Jetzt kenne ich ja Frau Muth
aber die anderen drei
-
vielleicht kriegen sie ja auch mal eine Wochenserie bei "Prominent" und ich lern sie kennen
.
Hängt VOX irgendwie mit Channel 21 zusammen? Gestern wurde ja ihr Parfum gezeigt, davor die Beauty Sachen....
VOX gehört zur RTL-Gruppe und channel 21 war früher RTL-Shop.
(Chinesische Weisheit)
hatte bei Prominent "willkommen bei den Muths" gesehen, und die Frau ist ja ein echtes Unikat. ihr sexy style ist zwar wirklich fürchterlich und würde eher zu einer zwanzigjährigen passen, aber sie hat echt unterhaltungswert.
am besten war, als sie während einer veranstaltung kurz aufs stille Örtchen verschwunden ist und dann strahlend wieder kam und sagte, sie hat erstmal ihre Liftingampulle aufgetragen. köstlich!
Gisela ist gerade in dieser Talkshow zu sehen:
http://www.wdr.de/tv/westart/
Das Thema ist sehr interessant.
Liebe Grüße von Rose
Gisela Muth geht wohl weg von Channel21.
und wohin? gibt es besondere angebote bei channel?
nö eigentl nicht. hab da noch nie betselltkeine ahnung ob sie wohin oder ganz weg geht
abwarten
![]()
Gisela Muth bekommt man jetzt wohl bei Manou Lenz TV
http://www.manoulenz.tv/Beauty/Duefte/