nur rechts. Links ist meine Uhr!
am linken
am rechten
an beiden
mal so mal so, ich achte da nicht drauf
nur rechts. Links ist meine Uhr!
dito: links uhr, recht armbänder (wenn ich denn mal welche trage, alle jubeljahre....).
ich bin immer sehr sparsam mit schmuck, fühle mich sehr schnell überladen. und meist finde ich meine uhr schon schmuck genug, denn sie hat ein silbernes metallarmband, das man nicht sofort als uhr identifiziert. ichmeine uhr!
Ich trage Armbänder immer am linken Handgelenk, da ich meine Uhr rechts trage![]()
Armbänder trag ich immer rechts. Links kommt nur meine Uhr dran, die aber eigentlich auch eher nach Armband als nach Uhr aussieht![]()
am rechten arm
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
am rechten Arm, links ist so gut wie immer eine Armbanduhr
Wenn überhaupt mal Armband, dann rechts. Aaaaber nicht, weil links 'ne Uhr wäre, sondern weil ich am linken inneren Handgelenk ein winziges scarlet-rotes Herz tätowiert habe, dass ich nicht verdecken will, da es mich an meinen Herzensprinz erinnert...![]()
an beiden...aber hab momentan gerade nicht meine armbandphase...
trage fast nie eins .. weil mich das immer stört iwie.. aber wenn dann nur links, weil ich den linken arm weniger benutez haha
Gibt doch viele die rechts die Uhr tragen?!
immer links, auch ringe trage ich nur links seit mir mal jemand beim handgeben so die rechte hand gequetscht hat, als ich noch rechts ringe getragen hab
eine armbanduhr trage ich nie![]()
armbänder werden bei mir grundsätzlich links getragen, egal ob die uhr am arm ist, oder nicht ;)
Hehe ich kanns ja gar nicht verstehen, dass bei vielen die Uhrenseite ein No-Go für Armbänder ist. Ich trage gerne Uhr und Armband an einer Seite zusammen. Mit gefällts
.
ich glaube es kommt auch auf die uhr darauf an
weil wenn es nur so eine dünne normalo uhr ist dann würde ich sie auch mit nen schicken armband aufpeppen
aber ich trage eine ehr größere uhr mit glitzersteinchen ... und dadurch das ich auch nur ein armband trage, trage ich es lieber rechts weil sonst der linke arm sehr überladen wäre und so habe ich an beiden seiten was zum gucken und es kommt beides zur geltung
wenn dank links, rechts gehört der uhr obwohl ich rechtshänder bin. habe sie in einem anfall von jugendlicher revolution mal dahin und seither geht es anders nicht mehr![]()
Links Uhr, rechts Armbänder/ Armreifen![]()
Bei mir ist es genauso.
Ich habe immer links meine Uhr und rechts die Armbänder (wenn ich mal welche trage).
So ist es auch angenehmer beim Schreiben. :)
links. trage auch momentan keine uhr.
instant human - just add coffee
trage auch meine immer links![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
????![]()
Wenn's so doof ist - man muss ja nicht antworten...
In meinem Fall: rechts (weil da nur kleiner tätowierter Schriftzug am Handgelenk). Links ist der arm zu, da passt das irgendwie nicht..
Ich trage meine Armbänder an beiden Armen aber meistens links
Manchmal beide Seiten, manchmal links, manchmal aber auch rechts.
ich trage meins (ein Pandora) am rechten, da links die uhr ist. :)
meistens links
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich trag armbänder immer rechts.. links is ja die uhr
Da ich keine Uhr trage, trage ich Armbänder links. Rechts stören sie mich, wenn sie beim Tippen oder Maus bedienen auf die Tischplatte klackern. Mit der rechten Hand mache ich doch deutlich mehr als mit der linken![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ja, manchmal nervt das Armband am rechten Arm beim Tippen und "mausen". aber ich dreh die Anhänger dann nach oben, und schieb es den arm hoch, so weit es geht. dann bleibt es da.
Auf die Uhr kann ich nicht verzichten, und Uhr und Armband links - ne, doof.
Zur Hochzeit habe ich aus der Türkei so ovale Armreifen geschenkt bekommen, die finde ich echt superDie passen sich der Armform besser an als die runden "Standardreifen". So richtig flexible Armbänder trage ich eigentlich fast gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich bin süchtig nach armbändern :D am liebsten immer ein ganzen Haufen am linken arm ^^ Aber keine Armreife - die sind mir für meine Arme meistens zu groß :( Und das dumme ist, das Armbänder bei mir zu schnell kaputt gehen... trotzdem ich liebe sie :D
Rechts. Denn links trage ich immer meine Uhr.
Allerdings trage ich sehr selten Armbänder.
Die gehen mir sogut wie immer kaputt. Arbeite im Labor und mit Pferden, da geht´s schon mal etwas rabiater zur Sachenaja, die meisten Armbänder überleben das leider nicht.
Obwohl ich doch so gerne welche mag.
Sehr gut halten bei mir diese Lederbändchenteile. Metall geht kaputt und Modeschmuck ist auch so sperrig. Wenn ich damit am PC sitze drückt das immer so.
Naja, ich glaube ich hole mir im Sommerurlaub wieder mal ein paar schöne Andenken in Form von Armbändern![]()
Das ist eine ganz tolle frage!!Also ich trage meine uhr rechts,weil ich namlich rechtshander bin!!Ich finde es ungewohnlich dass ich es nicht links trage weil ich finde es fuhlt sich so eingeschrankt an also dass ich meine hand nicht richtig bewegen kann und rechts spur ich die uhr manchmal garnicht!!!!
MFG LaylaxD
Armbander trage ich links und rechts!!