Hallo Beauties, benutzt eine von euch diese Teile
http://www.african-butterfly.de/nofi...uck_506200.htm
und kann ihre Erfahrungen berichten? So ganz billig sind die Sachen ja nicht, die Handhabung klingt aber gut und die Frisuren gefallen mir.
Hallo Beauties, benutzt eine von euch diese Teile
http://www.african-butterfly.de/nofi...uck_506200.htm
und kann ihre Erfahrungen berichten? So ganz billig sind die Sachen ja nicht, die Handhabung klingt aber gut und die Frisuren gefallen mir.
Ja, schaut schon interessant aus. Aber ich mag keine Shops, bei denen ich nirgendwo AGBs finde. Oder Angaben, wie die Sachen versendet werden (DHL, UPS, etc...). Schade eigentlich.
Oder ich bin blind
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
ich habe zwei
Hab sie allerdings bei ebay gekauft, gibts da massenhaft
Hallo,
ich habe auch zwei - eine Chamäleon und eine Butterfly, ebenfalls über eBay ersteigert bei african.butterfly. Diese Händlerin ist übrigens diesselbe, die auch hinter african-butterfly.de steckt. Ihre eBay-Angebote waren damals günstiger, als direkt in ihrem Online-Shop zu kaufen.
Ich bin mit den Klammern sehr zufrieden. Sie sehen schön und stabil aus und die Händlerin gibt sehr lange Garantie auf die Klammern - zwei Jahre waren es, glaube ich.
Geändert von Ich-bin-ich (15.08.2009 um 21:26 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Bei Ebay gibt es echt schöne. Unter "African Butterfly" findet man da viele und unter "African Hairclip" noch mehr.
Werde mir 1-2 bestellen aber kann mich noch nicht entscheiden welche.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich hab auch sowas, hat mir meine Oma gerade aus dem Urlaub mitgebracht ;)
Ich denk mal nicht, dass sie dafür so viel Geld ausgegeben hat. Und im Internet hat sie es bestimmt auch nicht gekauft. Muss es also auch irgendwo anders geben, auf nem Markt oder in einem Geschäft, schau doch mal bei Bijou Brigitte oder so.
Sie war übrigens in Bad Füssingen im Urlaub.
ich habe meins auf einem sommerfest gekauft. da haben sie zwischen 7 und 12 € gekostet
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Gibt es inzwischen ein paar mehr Erfahrungen?
Wie sind die so in der Anwendung?
ich hab meinen am Flohmarkt in wien gekauft, hat 5 euronen gekostet, hab ihn ne zeit lang sehr begeistert getreágen, inzwischen bin ich aber davon abgekommen, da sich immerwieder Haare zwischen den perlen und gummizug(??) geklemmt haban und ich sie dann ausgerissen hab oder abgebrochen. un dnach öfteren tragen gehäuft aufgetreten ist.
ich hab auch viele davon ... sehr gewöhnungsbedürftig anfangs .. aber doch irgendwie effektvoll . .. ich hab 2 euro pro stück bezahlt auf meinem mercadillo in spanien .. ich denke aber auch in deutschland auf krämermärkten o.ä. massig zu haben ...
es sieht toller bei dunkleren haaren find ich .. ich hab leider blond .. aber auch ok ...
Hier http://stores.ebay.de/Sky-line333-Tr...34Q2ec0Q2em322 gibt´s auch welche. Ich find die eigentlich recht gut. Hab nur das Problem, daß sich manchmal die Haare, die ich zusammengeduttet hab, nach ner Zeit durch die Stränge durchschiebt und dadurch nix mehr hält
Ich find, die klingen ganz interessant. Auf blondem Haar sehen die halt nicht sooo schön aus, aber ich arbeite im Krankenhaus, und fürs Haare Hochstecken sind die ja echt praktisch!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Bei meinen feinen Haare rutschen die leider immer raus, also da eher nicht zu empfehlen
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Oh, dann ist es wohl nix für mich, ich hab nämlich auch sehr feine Haare.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
an alle Dünnhaarigen : bei mir halten die wunderbar, aber ich nehme nicht die afrikanischen Holzkämmchen, da würden meine Spaghettis wohl auch durchflutschen, sondern solche mit Drahtkämmchen:
http://cgi.ebay.com/MAGIC-Hair-Combs..****em414ebfb9c5
http://cgi.ebay.com/Ez-Stretch-Beade..****em1c12508ffc
zusammenknödeln, reinstecken, hält den ganzen Tag.
Hab mir mal eine auf Ebay gekauft.
Aber 1: Meine Haare sind zu dick und passen einfach nicht rein. Ok ein Half-up würde funktionieren.
2: Das schlimmste, auf den Bilder konnte man es nicht erkennen, aber die Pressnähte sind wirklich unglaublich. Sowas schiebt man sich nicht gerne freiwillig in die Haare. Weiss leider nicht mehr wer der Anbieter auf Ebay war, aber ich glaube so viele gibts da garnicht.
Sehr schade, hat meine Erwartungen nicht erfüllt. :(
Ich habe auch 2 von diesen Dingern
den hier in weiß
und so einen ähnlichen in schwarz
Der Weiße geht noch, da er etwas filigraner und nicht so schwer und gross ist.
Der Schwarze ist sehr unhandlich und groß mit diesem ganzen Perlengedöns und ziept nach einer Weile durch das ganze Gewicht bei mir. Schade.
Was ich sagen will, man sollte die nicht in der Grösse unterschätzen.
Mich nervt das Gewicht und die Unhandlichkeit, ich finde sie lassen sich sehr schwer ins Haar schieben - ohne Verluste...
Die von bettyboop sehen interessant aus, da sie schön zierlich wirken.
Wäre vielleicht nochmal ein Versuch wert...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hallo,
ich hab mal eine Frage, an die, die diese Butterflys regelmäßig nutzten.
Also ich hab auch einen und stecke damit eigentlich morgens immer meine Haare im Bad weg. Hab ihn seit Herbst letzten Jahres und hab in der Zeit jetzt glaub zum dritten mal richtig heftig Spliss bekommen. Meine Haare sind BH-Verschluß lang und ich hab die Vermutung, dass es vom Butterfly kommt.
Könnt ihr das bestätigen oder ist das Einbildung??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Also wenn er so schrottig verarbeitet ist wie meiner, dann bestimmt.
Hat deiner den rauhe Kanten oder Pressnähte?
Haare hochstecken ist zwar haarschonend, aber wenn man sie jeden Tag hochsteckt, und die Haare an der gleichen Stelle belastet werden ist das leider auch schlecht. :/ Lieber die Hochsteckfrisuren abwechseln.