Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    *pInKyCaT*
    Besucher

push-up jeans? oder: welche jeans für runde frauen??

ach ja, das leidige thema. ich suche ne jeans für mich, sie sollte für einen runden po geeignet sein und nicht zu lange beine haben (bin nur 1,64 cm). bei baur habe ich im katalog eine push up jeans ("salsa jeans") gesehen, aber ich vermute, die ist auch nur für schlanke. sie muss auch keinen weiten schlag haben, sollte natürlich auch keine röhre sein. hach, gibt es sowas überhaupt??

July
    Besucher

AW: push-up jeans? oder: welche jeans für runde frauen??

Ich glaube Push-up Jeans sind eher was für Frauen mit kleinem Po.
    Bei Otto gibt es viele Jeans in Kurzgrößen und für verschiedene Figurtypen. Oder schau mal bei C&A, dort gibt es auch Kurzgrößen bei den Eigenmarken, mit unterschiedlichen Beinformen.

Experte Avatar von camiore

ach was, lustig, dass es die salsa jetzt auch in D gibt! habe letztes jahr eine in portugal gekauft. mal kurz zu meiner figur: 1,65cm, 50kg, im vergleich dazu einen relativ großen hintern . die jeans macht definitiv nen knackigen po, aber eher durchs optische vergrößern und anheben. also kleiner wird mit der jeans definitiv nichts. ich finde die hose echt toll! die waschung gefällt mir zwar nicht so aber die passform ist perfekt. wenns die jetzt auch hier gibt hole ich mir vielleicht noch eine in dunkel.
    ach ja: von der länge war sie etwas zu lang, musste ich also kürzen.

Roxy
    Besucher

Probier mal ne "Sammy" (bc sky oder so, gibt verschiedene Sammys, haben aber fast alle den gleichen Schnitt) von Only. Gibt es in den Längen 30-34 (36?). Ich bin 1,64 und trag 32er Länge.
    Die macht nen super-Po (durch die Naht und Position der Taschen etc.) und schlanke Beine, ist unten ausgestellt, sitzt schön tief. Hab zwei in hellblau und eine in dunkelgrau mit Waschung.
    Die hellblaue hat ca. 40€ gekostet und die gibt es glaub ich noch in den Läden oder auch online (guna.de z.B.).

Hier gibt es grad ein paar letzte Größen im Angebot.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ja, die Only Jeans machen einen tollen Popo !

*pInKyCaT*
    Besucher

für meinen dickes poppes sind die leider nichts

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Probier es mal mit der Five von Esprit am besten die Five Boot Cut - oder wenn man mag die Straight. Beide gibts in verschiedenen Waschungen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker