Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: NK ohne ...

Experte

NK ohne ...

Gibt es eigentlich NK Cremes, die weder Glycerin, noch Alkohol, noch Bienenwachs enthalten?

Ohne Glycerin ist ja schonmal die Hauschka Rosencreme leicht, die werde ich demnächst mal testen.
    Aber von diesen drei Inhaltsstoffen lese ich hier im Forum immer wieder, dass viele Beauties damit Probleme haben, deshalb frage ich mich, ob es nicht eine Creme gibt, die keinen der Stoffe enthält?

Ich habe auch das Problem, dass ich NK Cremes nur schlecht vertrage, Duschgel, Haarpflege, Deko hab ich aber nur NK und komme damit sogar viel besser zurecht, als mit KK, es muss doch also eine Creme zu finden sein, die passt?!?!?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

AW: NK ohne ...

Hallo,

wie wäre es mit den einigen Living Nature Produkten? Oder die Martina Gebhardt Serie Kamelie,Sensi Sana oder Sheabutter?

Liebe Grüße
    Stephi

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Selberrühren

z.B. die tolle Lanolincreme aus dem handmade (einfach in der Suche ein geben, im ersten Post steht alles wichtige drin).
    Ist sogar mir Dösi gelungen

Ansonsten kann ich die leichte Rose von Hauschka empfehlen. Hat MG nicht auch was ohne alles?

Experte

Ein Pröbchen von der Hauschka hab ich schon da, MG und Living Nature werd ich mir mal ansehn, danke.

Ich hoffe, ich finde endlich etwas Passendes.

Coline
    Besucher

Wenn du NK nicht wirklich gut verträgst, wie wäre es denn dann mit einem meiner Ansicht nach vertretbaren Kompromiss und du versuchst es mal mit Reformhaus Kosmetik? Für mich ist das auch viel verträglicher.

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte

Ich habe gerade eine Creme von Dadosens, die ist ganz ok. Ich suche aber eben etwas, was ich NOCH besser finde.

Ich dachte nach den ersten Versuchen auch, dass ich NK nicht vertrage, da meine Haut aussah wie explodiert. Inzwischen glaube ich das nicht mehr, da ich bei Duschgel, Haarpflege, Deko viiieeel besser mit NK klar komme,als mit KK. Mein Haare sehen viel besser aus, meine Haut spannt nach dem Duschen nicht mehr so wie früher und meine Augen tränen nichtmehr von der Wimperntusche und dem Lidschatten.

Eine prinzipielle Unverträglichkeit ist es dann wahrscheinlich nicht, sondern eher irgendwelche Inhaltsstoffe in den Gesichtscremes.
    Nehme ich z.B. nur Öl zum Cremen, dann passiert nichts. Nur ist mir das auf Dauer nicht pflegend genug.
    Noch dazu vertrage ich auch viele KK Sachen nicht und bekomme Ausschlag und Mitesser, was es natürlich in beiden Sektoren schwieriger macht eine passende Creme zu finden. Wäre bei alle KK Cremes alles super und bei allen NK Cremes der Supergau, dann würde ich nicht weiter testen. Zudem habe ich viel mehrere KK Cremes getestet, bis ich eine halbwegs passende gefunden habe als NK Cremes.

Jetzt möchte ich eben versuchen herauszubekommen, WAS in den NK Cremes ich nicht vertrage und dabei zunächst Cremes testen, die die drei oben genannten Inhaltsstoffe nicht enthalten.

Forenkönigin Avatar von Femina

Die Martina Gebhardt Shea-Creme hat kein Glycerin (wie alle MG Produkte), kein Alkohol (wie alle MG Cremes) und kein Bienwachs (wie einige andere MG Cremes und ich glaub, alle MG Gesichtsmilchen).
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Sind die Aubrey Organics Sachen nicht auch ohne