Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Charursi!
Alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag
Nur Schönes und Erfreuliches soll deinen Weg begleiten!
Lass dich drücken ...![]()
![]()
Ich möchte mich anschliessen und ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute und einen schönen Tag wünschen!!!
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Ursiich wünsche dir alles liebe, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag
![]()
liebe ursi
herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen![]()
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche dem Geburtstagskind
Dass stets Probleme lösbar sind
Und alle Sorgen rasch entfliehen
Die dunklen Wolken weiterziehen
Die Sonne soll dir immer scheinen
Im Großen soll dir wie im Kleinen
Sehr gut gelingen, was du planst
Damit du immer lachen kannst
Liebes Ursilein, alles, alles Gute und das sich alle deine Wünsche erfüllen.
Sei ganz lieb gegrüßt, Deine Susann
url=http://smiles.26l.de/smile.20755.html][/url]
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Charursi,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit!!![]()
Das Wetter ist
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Ursi,
:
ganz liebe Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Feiere schön im Kreis Deiner Lieben. Ich freue mich noch auf viele nette Plaudereien.
![]()
Liebe Grüße Dicky
Liebe Ursi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag verbunden mit einer Riesenportion Gesundheit!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Ursi,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
liebe charursi , alles gut nachträglich.
![]()
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen, lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich möchte nicht jeden einzelnen aufzählen. Habe da doch Angst, jemanden bei den vielen lieben Glückwünschen zu vergessen. Ich bin ganz gerührt und habe schon Tränen in den Augen. Ihr seid hier eine ganz tollen Truppeund bin sehr froh, mich bei den Bjs angemeldet zu haben. Ich
Euch alle. Gebe hier noch allen einen aus.
![]()
Geändert von Charursi (20.08.2009 um 15:13 Uhr)
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Charursi, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nachträglich auch alles Liebe und Gute von mir liebe Charursi
Ich wünsch dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Vielen Dank für die lieben nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr über die vielen lieben Wünsche gefreut. Bin sehr froh hier bei Euch zu seinTrinkt noch ein Schlückchen auf mich
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Vielen Dank Shaleena für die lieben GLückwünsche zu meinem Geburtstag. Komm, wir stoßen noch an![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Charursi,
von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich weiß, es kommt spät, aber es kommt von Herzen!!
Viele liebe Grüße von anjuli
Vielen Dank Anjuli für die lieben nachträglichen Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hier bei den Bjs ist es wirklich ganz tollIch gebe Dir auch noch einen aus
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Auch von mir noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
![]()
Liebe Grüße,
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielen Dank Holly, vielen Dank Lillifee, vielen Dank Danamaus für die lieben nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.Seid erstmal von mir ge
t. Nun gebe ich Euch aber noch einen aus
Der Sekt ist eisgekühlt und regt bei der Hitze den Kreislauf an. (richtig dosiert)
Liebe Grüße
von Charursi