Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Douglas

Trinity
    Besucher

Douglas

Habe heute Post von Douglas bekommen.

"Glamour on Camera"
    vom 09.-14. Mai 2005 bei Douglas, Kettwiger Straße 42 in Essen

Der Estée Lauder Top-Visagist zaubert Ihnen einen individuellen Look...futuristisch, glamourös, klassisch, mega-trendy oder ganz natürlich. Entdecken Sie ihre Schokoladenseite und freuen Sie sich auf die Tipps und Tricks unserer Experten. Damit Sie diesen Look auch zu Hasue einfach nachvollziehen können, erhalten Sie von ihrer Umstyle-Aktion eine persönliche Videoaufzeichnung.

Anmelden unter: 0201-22 40 57

Ich denke mal das gilt nicht nur für Douglas-Card-Kunden???

Vielleicht hat jemand Interesse.

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Re: Douglas

Oh, das hört sich gut an.

Vom 11. - 16.04. gab es beim Douglas in Frankfurt eine ähnliche Aktion. Da konnte man sich für 10 Euro schminken lassen (von den Visagisten seiner Lieblingsmarke, ich war bei MAC) und anschließend wurden Fotos gemacht (ca. 10 - 12 Stück). Für 10,00 Euro hat man also ein professionelles Make-up + ein Foto bekommen. Natürlich konnte man auch die anderen Bilder (für 10,00 Euro) pro Bild mitnehmen.

Da war vielleicht was los im Laden. Ich hatte eine Woche die Vorankündigung bekommen und konnte somit noch rechtzeitig einen Termin machen.

War eine super Aktion! Und die Fotos von allen Mädels, die mitgemacht haben, waren wirklich toll.

Liebe Grüße
    Flocki

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Re: Douglas

Am 10. Mai 05 gibt der Visagist Alex von Bobbi Brown eine Schulung für Endverbraucher im Douglas von Frankfurt. Man lernt unter seiner Anleitung, wie man sich selbst vorteilhaft schminkt. Eigene Farben und Utensilien darf man mitbringen. Ich glaube, diese Schulung kostet nichts. Aber sicher wird erwartet, dass man etwas kauft. In der Hektik habe ich vergessen, danach zu fragen. Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen und hoffe, danach bin ich ein Profi im Schminken.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)