Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Fortgeschritten

Verschiedene Produktempfehlungen gesucht

Hallo, liebe Beautyjunkies! Nachdem ich erst kürzlich die ersten MAC-Produkte erstanden habe, bin ich bereits mächtig angefixt und habe eine ewig lange Liste von Dingen die ich nun unbedingt brauche oder zumindest zu brauchen glauben. Mein Auge habe ich geworfen auf:

Lippenstift: Und zwar auf einen gut deckenden, cremigen Lippenstift, ohne viel Schimmer oder gar Glitzer. Er sollte in die rosige/rötliche Richtung gehen, aber immer noch natürlich wirken, ein YLBB-Lippie eben, den ich im Alltag tragen kann, der trotzdem intensiv, aber nicht knallig wirkt. Ich bin ein kühler Farbtyp, dementsprechend sollte die Farbe auch kühl sein. Und natürlich sollte er nicht austrocknen und gut haften - ich weiß, ich habe ganz bescheidene Ansprüche...
    Möglicherweise brauche ich auch einen Lipliner dazu, damit habe ich aber nicht viel Erfahrung. Also falls euch eine passende Farbe einfällt und ihr kennt den passenden Lipliner dazu, sprecht euch nur aus.
    Vielleicht, ganz vielleicht, sollte ich aus irgendeinem Grund zu viel Geld haben (haha), würde mich auch ein roter Lippenstift interessieren (vll. incl. Lipliner). Selbe Konsistenz und Eigenschaften wie der Alltagslippie, aber von der Farbe her ein sattes, kühles Rot. Nicht knallrot, sondern ein wenig gedämpft, auch nicht hell, aber zu dunkel sieht auch merkwürdig aus. Kann man sich unter der Beschreibung etwas vorstellen?

Rouge: Ein Alltagsrouge, das farblich zum Alltagslippenstift passt. Es sollte schön natürlich wirken (also kein starker Schimmer oder so) und sich seidig verblenden lassen. Der Farbton sollte naturgemäß ebenfalls kühl sein und ich mag nur Puderrouge. Und so ein schön kühlrotes Rouge wäre irgendwie auch nicht schlecht...

Sculpting Powder: Ein matter Puder zum Konturieren der Wangenknochen, der Schläfen und der Nase. Mein Hauttyp ist hell und kühl, falls es hilft, bei der Foundation hat sich nw 15 als passend erwiesen. Es sollte sich damit natürlich schattieren lassen.

Highlighter: Und das Gegenstück dazu, einen Highlighter. Hier suche ich einen ganz, ganz zarten und feinen, nicht stark schimmernd wie für ein Make-up für den Abend, sondern subtil und für den Tag geeignet.

Wie ihr seht, habe ich eine ganz kleine Liste und sehr bescheidene Ansprüche. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Farbempfehlungen aussprechen kann, mit denen ich dann zum Counter stapfen kann, damit ich nicht vollkommen planlos und verloren da stehe. Bitte, bitte...

Inventar

AW: Verschiedene Produktempfehlungen gesucht

Hallo,

darf ich fragen, ob du einen Counter/Shop in der Nähe hast? Evtl. mit Pro Sortiment?

Zum Lippie fällt mir ehrlich gesagt nicht so viel ein, ich steh da mehr auf die eher transparenten!

Aber dafür zum Rouge, Well Dressed! tolle Konsistenz, schöne kühle Farbe, perfekt für mich als Winter! Schimmert im Töpfchen, das fällt aber bei mir auf den Wangen garnicht mehr auf.
    Sonst vll noch Coygirl, der schimmert garnicht, ist aber auch schön seidig!

Wegen Sculpting Powder und Highlighter... nunja, sowas gibts bei Mac, aber nur im Pro Sortiment (Sculpting Powder & Shaping Powder). Sehen kannst du diese Sachen unter http://www.macpro.com. (Products -> Face -> Powder)
    Viel Ahnung habe ich davon auch noch nicht, aber ich taste mich grade ran

PS: MAC Pro gibts in Berlin und Köln! Die verschicken auch, aber man kanns sich dann halt vorher nicht ansehn
    Geändert von Asti (16.08.2009 um 10:09 Uhr) Grund: was vergessen

Fortgeschritten

darf ich fragen, ob du einen Counter/Shop in der Nähe hast? Evtl. mit Pro Sortiment?
    Ich komme aus Wien und habe mir meine Sachen von dem Counter im Gerngroß an der Mariahilfer geholt, wenn ich auf deinem Link nach Stores suche, taucht er dort unter den Adressen auf. Pro klingt so... nun ja, pro. Tut mir Leid, wenn das ein wenig doof klingt, aber ich kann die Pro-Sachen als ganz normaler Kunde dort kaufen, oder?
    Well Dressed und Coygirl habe ich mir mir aufgeschrieben, vielen Dank! Matt ist vollkommen in Ordnung, solange es nicht "staubig" wirkt. Wichtig ist nur, dass es schön natürlich aussieht, ich habe da eher Angst vor zu viel Schimmer als vor zu wenig.

Blondinchen Avatar von MetalCat

In Wien gibt es ohnehin keinen Pro Store.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar

ai, ich muss zugeben, dass ich mich mit Wien nicht auskenne

Ich glaube aber fast, dass sie dort leider keine Pro Produkte führen

Aber es schaut bestimmt noch gleich jemand hier rein, der sich besser auskennt!

Also die Blushes sind auf keinen Fall staubig! Die sehen super aus und sind toll im Auftrag Kann ich wirklich nur empfehlen!

Fortgeschritten

Ah, in Ordnung. Das heißt, die Stores, die ich auf MAC Pro-Seite gefunden habe, führen ohnehin nur die normalen Sachen? Schade.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Lippenstift: Und zwar auf einen gut deckenden, cremigen Lippenstift, ohne viel Schimmer oder gar Glitzer. Er sollte in die rosige/rötliche Richtung gehen, aber immer noch natürlich wirken, ein YLBB-Lippie eben, den ich im Alltag tragen kann, der trotzdem intensiv, aber nicht knallig wirkt. Ich bin ein kühler Farbtyp, dementsprechend sollte die Farbe auch kühl sein. Und natürlich sollte er nicht austrocknen und gut haften - ich weiß, ich habe ganz bescheidene Ansprüche...
    Möglicherweise brauche ich auch einen Lipliner dazu, damit habe ich aber nicht viel Erfahrung. Also falls euch eine passende Farbe einfällt und ihr kennt den passenden Lipliner dazu, sprecht euch nur aus.
    Vielleicht, ganz vielleicht, sollte ich aus irgendeinem Grund zu viel Geld haben (haha), würde mich auch ein roter Lippenstift interessieren (vll. incl. Lipliner). Selbe Konsistenz und Eigenschaften wie der Alltagslippie, aber von der Farbe her ein sattes, kühles Rot. Nicht knallrot, sondern ein wenig gedämpft, auch nicht hell, aber zu dunkel sieht auch merkwürdig aus. Kann man sich unter der Beschreibung etwas vorstellen?
    Eine direkte Farbempfehlung für Lippenstifte kann ich Dir nicht geben. Deinen Vorstellungen kommen die Amplified Cream sehr nahe. Soweit ich informiert bin, decken diese am besten. Ich besitze nur den Chatterbox, der farblich nicht deinen Vorsellungen entspricht, zu pink und zu knallig.

Glaze und Frost Finishe würden wahrscheinlich ausscheiden, da diese schimmern und glitzern. Die Lustre decken nicht so wie die Amplified Cremes, obwohl das Tragegefühl sehr angenehm ist.

Einen Blick wert sind auf jeden Fall die Cremesheen Lippis, die total angenehm auf den Lippen sind. Schau Dir mal Creme Cup und Hot Gossip, wobei ich nicht weiß, ob die beiden Deinen Vorstellungen in etwa entsprechen. Zum Creme Cup finde ich den Subculture Lipliner sehr schön. Schau ihn Dir mal an.

Bei rotem Lippenstift muss ich passen.

Fortgeschritten

Danke, GolfGirl! Sind die Cremesheen Lippies nicht eher transparent? Der Hot Gossip schaut interessiert aus, mal sehen, wie der sich in echt macht, auf den Bildern, die ich gefunden habe, sieht er immer unterschiedlich aus. Der Creme Cup ist eindeutig zu blass und zu "rosa" und weniger "rosig", falls ihr versteht, was ich meine (ja, ich sehe da einen Unterschied).

Und wisst ihr was, ich bin jetzt so extrem von zwei Pro-Produkten angefixt, dass ich sie sogar blind kaufen würde, wenn ich nur könnte. Und dass ich sie nicht haben kann, macht mich jetzt richtig sauer. Ich kenne leider niemanden in Köln oder Berlin. Hmpf.

Inventar

du kannst in Köln und Berlin per Telefon bestellen, zum bezahlen brauchst du aber glaube ich eine Kreditkarte. Ansonsten kannst du dich im Second Skin anmelden und dort fragen, ob dir jemand aus Köln oder Berlin dir das 'PS'en kann (PS = Personal Shopper/n)!

ich vergess heut dauern was Die Telefonnummern usw. findest du im Beautywiki! Beautywiki MAC-Artikel

Fortgeschritten

Kreditkarte habe ich leider nicht, höchstens Paypal könnte ich mir zulegen (habe ich bis jetzt nie gebraucht). Und Second Skin ist auch für so etwas da? Das wäre ja klasse. Ich dachte immer, das wäre nur für Tauschgeschäfte. Das geht einfach so? Das einzige Problem ist eben, dass ich nur so wenige Beiträge und deswegen keinen Zutritt habe. Ich bin zwar so gut wie täglich im Forum, lese aber fast ausschließlich mit und lasse mich mit so netten Dingen wie Naturkosmetik, Holger und eben MAC anfixen, schreibe aber sehr, sehr selten. Ich habe bis vor kurzem mehr Testberichte als Beiträge geschrieben, sollte ich ändern.

Inventar

mhm, ich glaube die nehmen wirklich nur Kreditkarte, aber am besten wäre, du rufst an und fragst! Schadet ja nix

Japs, über Second Skin kann man auch sowas abwickeln.

Naja, wenn man erstmal anfägt zu schreiben, dann geht das irgendwann ganz schnell mit den Beiträgen Habe im ersten Jahr glaube ich auch fast nichts geschrieben *g*

Und sei froh, wenn du noch ein bisschen Zeit zum warten hast, kannst du noch ein wenig abwägen, was du im Pro Store kaufen willst und findest vll noch ein paar gute Empfehlungen usw.

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Danke, GolfGirl! Sind die Cremesheen Lippies nicht eher transparent? Der Hot Gossip schaut interessiert aus, mal sehen, wie der sich in echt macht, auf den Bildern, die ich gefunden habe, sieht er immer unterschiedlich aus. Der Creme Cup ist eindeutig zu blass und zu "rosa" und weniger "rosig", falls ihr versteht, was ich meine (ja, ich sehe da einen Unterschied).

Und wisst ihr was, ich bin jetzt so extrem von zwei Pro-Produkten angefixt, dass ich sie sogar blind kaufen würde, wenn ich nur könnte. Und dass ich sie nicht haben kann, macht mich jetzt richtig sauer. Ich kenne leider niemanden in Köln oder Berlin. Hmpf.
    Was meinst Du mit rosig? Mehr ins Pinke Rötliche? Die Deckkraft habe ich voll und ganz vergessen. Sie sind definitiv weniger deckend als die Amplified, da gebe ich Dir recht. Ich bin von denen so begeistert, dass ich diesen Aspekt ausgeblendet habe, gut, dass Du nachgefragt hat.

Die Pro Stores verschicken auch. Die Frage ist nur, wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind. Es kommen aber in einer LE 2 Sculp und Shape Duos. Vielleicht ist das eine Möglichkeit an die Puder zu kommen.

Fortgeschritten

Und sei froh, wenn du noch ein bisschen Zeit zum warten hast, kannst du noch ein wenig abwägen, was du im Pro Store kaufen willst und findest vll noch ein paar gute Empfehlungen usw
    Stimmt. Ich bin halt nur leider einer dieser Menschen, die am liebsten alles schon vorgestern haben wollen, wenn sie etwas sehen, das ihnen gefällt. Entschuldige, wenn die Frage doof klingt, aber funktioniert das dann in Second Skin einfach mit normaler Überweisung oder wie läuft das ab?
    Es kommen aber in einer LE 2 Sculp und Shape Duos.
    Verguckt habe ich mich übrigens in Emphasize und Sculpt, die klingen toll. Welche LE wird denn das sein? Ich bin da leider noch nicht so gut informiert.
    Mit rosig meine ich übrigens ein rosa/pink mit einem Rotstich, das ist nicht knallig, aber schon intensiv. Der Hot Gossip geht da weit besser in die richtige Richtung für mich, als es der Creme Cup tut.

Meinen Dank an euch für eure geduldige Hilfe! Irgendwie klinge ich ziemlich orientierungslos, nicht?

Fortgeschritten

Ich glaube, ich habe die LE gefunden, das ist diese hier, oder?
    http://www.specktra.net/forum/f217/m...4/#post1679867

Typisch, gerade die beiden Nuancen, die ich will, kommen nicht im Doppelpack. Übrigens, Blood Red sieht da wie die Farbrichtung aus, in die ich gehen will, zumindest auf meinem Bildschirm. Wie nennt man diese Farbe, wirklich rot ist es ja nicht und wenn ich rosig sage, führt es zu Verwirrungen?
    November ist noch so lange... Und dann benachteiligt man uns Wiener mit den LE immer gerne ein wenig, ich hoffe das ist bei MAC nicht auch so.

Inventar

Hej,

naja, immerhin kommen beide Farben die du wolltest, da könntest du dir ja theoretisch beide kaufen

Und genau, das ist die Dsquared² Collection.

Blood Red wird offiziell als Clean Deep Berry beschrieben. Ich würde es beeriges Pink nennen *g* Aber ich denke, wenn es das deckend geben würde, wäre es schon ziemlich knallig? Das Finish des Blood Red ist ja Lustre, das glänzt ein wenig und ist eher durchscheinend, man kann es sehr gut layern, aber es ist halt immer eher glänzend und sheer als ganz deckend.

Wegen dem Second Skin, das funktioniert meist mit Überweisung, da diese ja kostenlos ist. Aber man kann es immer mit den Leuten direkt abmachen.

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Verguckt habe ich mich übrigens in Emphasize und Sculpt, die klingen toll. Welche LE wird denn das sein? Ich bin da leider noch nicht so gut informiert.
    Mit rosig meine ich übrigens ein rosa/pink mit einem Rotstich, das ist nicht knallig, aber schon intensiv. Der Hot Gossip geht da weit besser in die richtige Richtung für mich, als es der Creme Cup tut.

Meinen Dank an euch für eure geduldige Hilfe! Irgendwie klinge ich ziemlich orientierungslos, nicht?
    Rosa/pink mit Rotstich. Hm, da muss ich passen. Ich dachte noch ans Sweety, aber der geht nicht ins rote, sondern ins kühle Pink und ist dazu ein Lustre, also auch nicht so deckend, wie er sein sollte. Schreib mal für welchen Lippenstift Du Dich schlussendlich entschieden hast.

Inventar

also, wegen Lippenstift, ich habe jetzt mal auf der Douglas Homepage geguckt, dort kann man die Farben ja auch nach den Finishes sortieren. klick
    Ich habe, wie oben schonmal von GolfGirl erwähnt wurde, Amplified Creme ausgesucht, da das wohl deinen Wünschen am nächsten kommt. Wie wärs mit Chatterbox oder Craving?

Fortgeschritten

Blood Red wird offiziell als Clean Deep Berry beschrieben. Ich würde es beeriges Pink nennen *g* Aber ich denke, wenn es das deckend geben würde, wäre es schon ziemlich knallig? Das Finish des Blood Red ist ja Lustre, das glänzt ein wenig und ist eher durchscheinend, man kann es sehr gut layern, aber es ist halt immer eher glänzend und sheer als ganz deckend.
    Clean Deep Berry... da war meine Beschreibung mit dem "rosig" anscheinend so richtig für den Allerwertesten. Mir ist da nur spontan die Farbe ins Auge gefallen, auf alles andere habe ich jetzt nicht geschaut.
    Ich habe, wie oben schonmal von GolfGirl erwähnt wurde, Amplified Creme ausgesucht, da das wohl deinen Wünschen am nächsten kommt. Wie wärs mit Chatterbox oder Craving?
    Craving wirkt gut, aber Chatterbox sieht aber irgendwie ein wenig warm aus. Oder täuscht das?
    Schreib mal für welchen Lippenstift Du Dich schlussendlich entschieden hast.
    Mache ich, kann aber noch einige Tage dauern, bis ich wieder zum Counter komme. Jetzt habe ich auch schon einige Anhaltspunkte, was ich mir näher ansehen und gegebenfalls probieren will.

Übrigens, was das rote Rouge angeht (das ich ja im Gegensatz zum Alltagsrouge freilich nicht brauche, aber irgendwie haben will...), mich hat der Frankly Scarlet bei einer Beauty im Schminkthead so angelacht, aber am Counter wirkte der viel schriller und wärmer. Ich habe ihn damals aber nicht auftragen lassen. Hat den zufällig jemand von euch und kann mir sagen, wie der an euch wirkt?

Uuund, ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mir Emphasize und Sculpt besorgt! Das bedeutet, ich muss nicht warten, bis ich für Second Skin freigeschaltet bin. Auf der weniger guten Seite, diese Person ist ein Mann und hält mich jetzt wahrscheinlich für völlig plemplem. Habe noch ein bisschen Bedenkzeit, weil das ja praktisch blind gekauft wird von mir, also falls jemand Erfahrungen mit den Nuancen hat, nur her damit.

Liebe Grüße und vielen Dank!

ist müde. Avatar von ich bins

was ist denn holger??ß

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich glaube sie meint den Frisurenprofi Holger,der allerdings nicht als Friseur praktiziert.Um den zu kennen muss man in den Haarforen lesen.

FALLS sie den Holger meint,aber ich denk mal

aaaah ja danke.
    ich lese zwar bei den haarigen foren auch, hab aber noch keinen holger gefunden.
    aber ich achte mal drauf.

:o)

Fortgeschritten

Holger ist kein "was", Holger ist ein "wer"! Und ja, ich meine genau diesen Holger, der ein Zauberhändchen für Haare hat.

Edit: Ich habe jetzt schnell die Lippen abgeschminkt und ein Bild gemacht. Die Cam frisst leider sehr viel Farbe, aber ich denke, den Kontrast kann man sehen. Den hätte ich für mein "Alltagsschminkgesicht" gerne etwas intensiver. Bitte beachtet meinen Teint nicht, ich war heute mit der Grundierung sehr schlampig, und das, wo meine Haut im Moment ohnehin so spinnt... und die Haare habe ich auch nur schnell aus dem Gesicht genommen und nach hinten gedreht. Aber vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Farbsuche.
    -gelöscht-
    Bitte nicht zitieren, ich nehme es vielleicht nachher raus.
    Geändert von Cis (29.08.2009 um 07:44 Uhr) Grund: Bild entfernt

mein gott, bist du hübsch.

Inventar

hui, du bist wirklich hübsch!

Vom Farbtyp und Kontrast bist du mir sehr ähnlich, heller kühler Winter!

Mein absoluter HG was Lippies betrifft ist der l/s Syrup, aber der hat ein Lustre Finish, ist also eher ein wenig glossy und durchscheinend, von daher glaube ich nicht dass, was du suchst!

Aber, alles was MAC als Pflaume, beerig, etc. bezeichnet, passt sicher gut.

Machens wir mal anders, was gefällt dir denn gut, wenn du dir die Homepage anschaust?
    Ich denke, dass größere Problem ist eher das 'deckende' Finish...

Fortgeschritten

Ich bin wieder da. Danke euch beiden für die netten Komplimente!
    Machens wir mal anders, was gefällt dir denn gut, wenn du dir die Homepage anschaust?
    Wenn ich jetzt rein nach der Farbe gehe, unsortiert und ohne auf die Deckkraft zu achten, gefallen mir Capricious, Chatterbox, Sophisto, Craving, Captive, Sweetie und Syrup. Von den roten Lippenstiften gefallen mir (nach zusätzlicher Konsultation des Wikis) Dark Side, So Scarlet, Red She Said und Port Red, wobei ich die letzten beiden nicht bei Douglas finde. Ja, das ich es unbedingt deckend haben will, ist ein Problem. Glanz und Glitzer mag ich bei mir nicht unbedingt auf den Lippen und durchscheinende Lippenstifte werden bei mir so fleckig, das sieht überhaupt nicht so schön gepflegt aus, wie bei anderen. Wenn man sich das Bild von mir ansieht, sieht man auf meiner Unterlippe eine glänzende Stelle, da bleibt Lippenstift bei mir sehr schlecht haften. Und damit meine ich nicht, dass er sich hier zuerst abreibt, sondern dass ich schon beim Auftragen Probleme habe, auch mit Base. Deswegen hätte ich gerne einen cremigen, deckenden Lippenstift. Unter Amplified Creme finde ich da auch nur Chatterbox (wobei hier schon geschrieben wurde, der wäre in Wirklichkeit zu pink und knallig für meinen Geschmack) und Craving. Wie sind denn eigentlich die Lippenstifte die unter "Amplified" und "Matte" laufen?

Bin ich froh, dass ich bei Rouge weitaus unkomplizierter bin...

Bat Attack Avatar von jennylini

Also bei den roten kann ich dir Russian Red und Ruby Woo empfehlen die sind beide matte also kein glitzer etc und auhc sehr deckend! Den Ruby Woo finde ich sogar noch einen tick besser der haftet auch richtig gut. Der Red She Said ist LE deswegen gibt es ihn nicht mehr! Ich weiß jetzt nicht ob das so rot töne sind wie du suchst..?!

Hier habe ich übrigens den Ruby Woo drauf
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

so heii=)
    ich dachte ich koennte hier auch mal mein problem posten
    ich weiss (bin grad in amerika ----> kein scharf s und so)
    nicht welche lidschatten von am ich kaufen soll , ich geh samstag zu mac und moechte unter anderem 3 lidschatten kaufen(highlighter, crease farbe, all over)
    seedy pearl hab ich uebrigens schon
    es sollten nude farben sein aber schon bissle glitzrig not much eben.
    oke ich hoffe es is oke wenn ich mich heir einfaCH MAL REINPOST DAMIT WIR ALLE UNSERE FARBPROBLEME HIER REINPOSTEN KOENNEN
    ups hab auf caps gedrueckt sorry
    ich hoff das is oke
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

Inventar Avatar von Bluebell

@Cis
    Ich könnte dir noch den Cremesheen On Hold empfehlen:
    Hier hab ich ein Foto von dem:

Außderdem noch Chic:
    Hier ein Foto.

Ansonsten mag ich noch sehr gern den London Life (davon müsste es Swatches im Wiki geben).

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Meine spontanejn Einfälle zu deinen Wünschen:

Lippenstift: Viva Glam VI SE
    Roter Lippie: MAC Red

Lipliner kaufe ich nicht von MAC sondern billiger aus der Drogerie.

Rouge: Well Dressed oder Frankly Scarlet

Sculpting Powder muss ich auch passen, da nehme ich die Coastal Scents Contour Palette

Highlighter: Gibts als MSF im permanenten Sortiment grad nur Soft and Gentle
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten

Bluebell, du hast ja königliche Lippen! Auf solchen Lippen sieht natürlich jede Farbe gut aus. Ich sollte vielleicht sagen, was es letztlich (und vorerst ) bei mir geworden ist. Als Blush sind Coygirl und Frankly Scarlet ins Körbchen gehüpft, letzterer sah aufgetragen gar nicht so böse aus, wie im Neonlicht im Töpfchen - aber hui, sind die Blushes gut pigmentiert. Bin sehr zufrieden damit, Well Dressed war irgendwie ein wenig zu blass an mir, Dame hat mich angelacht, aber ich habe mich verweigert.
    Bei den Lippies war ich leider nicht ganz so brav. Ich habe einige auf meiner Liste ausprobiert, leider hatte ich nur ganz wenig Zeit. Der Craving durfte dann mit dem Lipliner Dervish mit, obwohl er eigentlich zu intensiv war, aber er war sooo schön... aber als YLBB-Lippie taugt er eben nicht. Farbrichtung ist korrekt, aber halt sanfter, weniger intensiv, ein wenig heller. Der Dark Side, den ich scharf im Auge hatte, war mir zu dunkel, ich bat die Maccine, mir in der selben Richtung einen helleren zu suchen. Sie kam dann mit Captive angetrabt, das Satinfinish hat mich misstrauisch gemacht, aber ich habe ihn probiert. Als ich ihn oben hatte, wusste ich zwei Dinge: Er ist überhaupt nicht das, was ich suche... und ich muss ihn trotzdem haben! Naja... Jetzt habe ich zwei wunderschöne Lippies, aber leider nicht das, was ich wollte. Ich bräuchte da einen ganz gehörigen Schwups mehr rot dazu, so viel zum Thema "Ich will einen roten Lippenstift!". Aber immerhin, mit dem Finish komme ich gut zurecht. Satin zickt ein weeenig herum, aber wirklich nur wenig, die Qualität ist gut.
    Jetzt brauche ich allerdings erst recht immer noch einen roten und einen YLBB-Lippie, die Suche startet also von neuem. Werde wohl nach meinem Urlaub nochmal beim Counter vorbei spazieren und mir eure Vorschläge und ein paar eigene Ideen auf die Hand swatchen lassen, um mir das dann im Tageslicht näher anzusehen, ehe ich mich entscheide. Und ich denke, ich werde mir Syrup oder Sweetie auftragen lassen. Wahrscheinlich komme ich mit der Konsistenz ohnehin nicht zurecht, aber die sahen auf den Bildern so passend aus, am Counter auch. Und es kann ja nicht schaden, wenn ich es zumindest mal probiere, von der Farbe her wirken sie wirklich perfekt.
    Bei Highlighter und Sculpting Powder habe ich mich ja für die Pro-Produkte entschieden, dazu kann ich aber erst im September etwas sagen, falls es interessiert. Ach ja, und ich habe mir bei den Pinseln den 168er geleistet, um endlich das haarige, kratzige, nutzlose Ding zu ersetzen, mit dem ich mich bisher geärgert habe. Der Preis... Aber ich denke, es hat sich gelohnt.
    So, und jetzt gibt es noch ein Foto von mir:
    -gelöscht-
    Hier mit Coygirl und Captive samt dem Lipliner Soar. Die Qualität ist nicht besonders großartig und ich habe beim Make-up huschhusch gemacht, aber ich denke, man kann es sehen. Die Farbe kommt in Wirklichkeit intensiver raus, ich hoffe, sie passt zu mir. Bitte nicht zitieren, ich nehme es nachher vielleicht wieder raus. Danke!
    Geändert von Cis (29.08.2009 um 07:46 Uhr) Grund: Bild entfernt

Inventar

hej, na dann herzlichen glückwunsch, dass du so viel gefunden hast, was du garnicht wolltest

steht dir aber wirklich sehr gut! und passt perfekt!

Fortgeschritten

Ja, ich habe was Kosmetik angeht manchmal einen Verstand wie ein Elf im Schuhladen... Habe noch schnell ein Bild mit Frankly Scarlet, Craving + Dervish angehängt. Ich befürchte, in meinem Zorn darüber, dass man den Blush auf dem Foto nicht gleich gesehen hat, habe ich es dann ein wenig übertrieben. Haare nicht beachten, die habe ich nur angefeuchtet streng zurückgebunden, damit sie nicht ständig im Bild rumwuseln.
    -gelöscht-
    Geändert von Cis (29.08.2009 um 07:46 Uhr) Grund: Bild entfernt

Inventar

ein elf im schuhladen? das hab ich noch nie gehört

die sachen stehen dir alle super! auf dem bild siehst du aus wie audrey tautou!

Fortgeschritten

Wir wissen doch alle, dass Elfen und Schuhe ein spezielles Thema sind, oder? Sag, Asti, du bist doch von dem Syrup so begeistert, und ich muss gestehen, er fixt mich wahnsinnig an, obwohl er vom Finish her eigentlich in die falsche Richtung geht. Ist der so glossy, dass Lipliner da blöd kommt? Ich wollte ihn nämlich probieren, genau wie den Sweetie (der ist doch so ähnlich, oder?), aber ohne Lipliner fühle ich mich so... so... unfertig.
    Jetzt musste ich übrigens erst einmal nachsehen, wer Audrey Tautou ist. Danke für das nette Kompliment!
    Geändert von Cis (24.08.2009 um 13:10 Uhr) Grund: Was vergessen.

Inventar Avatar von Bluebell

Zu Syrup kannst du auf jedenfall Subculutre als Liner tragen und für Sweetie gibt es bestimmt auch einen passenden .

Inventar

Einen Lipliner kannst du auf alle Fälle dazu tragen! ich habe gestern ein wenig Concealer auf die Lippen gegeben und dann den Syrup drüber, da kommt die Farbe viiel mehr raus, das Finish ist aber trotzdem ein wenig Glossy... aber das glossy ist halt nicht so wie ein gloss, sondern nur so ein wenig

Aber wegen Lipliner, da kannst du auf jedenfall einen zu nehmen!

Fortgeschritten

Ihr hattet beide Recht, Lipliner war kein Problem, die Farbempfehlung dafür war auch richtig. Das Finish hat überraschenderweise sogar zu meinen Lippen gepasst (zumindest bei der kurzen Tragedauer), der Lipliner hat zum Lippie gepasst - aber der Syrup hat einfach nicht zu mir gepasst. Er sah bei mir überhaupt nicht schön aus, sondern richtig barbierosa und stechend. Meine Freundin sah mich so an: Sagen musste sie nichts mehr, der Spiegel sagte mir genug. Woran lag es? Machen die Bilder und Beschreibungen wirklich so einen falschen Eindruck oder lag es vielleicht einfach nur an dem grässlichen Licht? An mir sah er richtig von der Farbe her wie Spielzeugschminke aus, irgendwie kaugummimäßig. Mit der Farbe habe ich mich dann nicht raus getraut, nicht nachdem mir meine Freundin DEN Blick geschenkt hat. Hätte ich es wagen sollen? Na, zum Ausgleich durfte dafür endlich ein richtig roter Lippie mit. Zu dem schreibe ich vielleicht mehr, nachdem ich ihn ausgiebig bei Tageslicht studiert habe.
    Oh, und eine Abfüllung von der Mineralize Satinfinish Foundation habe ich bekommen. Das Finish ist für Abends sehr schön, für tagsüber ist es aber too much. Wenn ich nach einer Foundation mit ähnlicher Geschmeidigkeit und vergleichbarer Deckkraft haben will, nur mit deutlich weniger Glow, nach welcher sollte ich mich umgucken?

Danke für eure Hilfe bisher, ihr Lieben, ihr seid klasse!