Hey Mädels,
ich bin ganz neu hier und ich entschuldige mich schon einmal, wenn ich hier falsch bin oder wenn es das Thema schon einmal gab (habe aber mit der Suchfunktion nichts gefunden).
Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen und bin total begeistert von diesem Forum
Okay, nun zu meinem Problem:
Ich bin blond (blonde Wimpern, blonde Augenbrauen), habe blaue Augen und ganz, ganz helle Haut.
In der Arbeit schminke ich mich nie und auch sonst sehr, sehr selten. Allerdings finde ich mich mittlerweile total fad und langweilig und als ich vor ein paar Monaten ein bisschen mit Mascara und Eyeliner herum probiert habe, war ich mit dem Ergebnis gar nicht einmal so unzufrieden.
Allerdings kann ich so geschminkt nur abends weggehen, weil die schwarz geschminkten Augen und die ansonsten hellen Augenbrauen einen zu krassen Kontrast bilden.
Mit brauner Mascara habe ich es auch schon probiert, allerdings sehe ich keinen wirklichen Unterschied zur Schwarzen. Der harte Kontrast bleibt gleich.
Ich will mir aber auch nicht meine Augenbrauen nachzeichnen weil es dann so viel unnatürlicher aussieht.
Mein Wunsch wäre eigentlich, mich jeden Tag ein bisschen zu schminken, sodass meine Augen besser zur Geltung kommen (im Moment sieht es eben so aus, als hätte ich gar keien Wimpern oder Augenbrauen, weil viel zu hell), aber ich eben nicht angemalt aussehe.
Meine blonden Freundinnen haben alle das Glück, dunkle Brauen zu haben aber bei mir ist alles eben fast durchsichtig.
Bitte ihr blonden Mädchen, zeigt mir Bilder von eurem Alltags-Make-Up
Ich wäre euch soooo dankbar!
Liebe Grüße,
Elala