Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    La gata
    Besucher

Kleidungskombinationen

Ich dachte mir, es wäre (u. a. für mich ) mal ganz hilfreich, einen Thread zu eröffnen, indem diverse Klamottenkombis vorgeschlagen werden können. Fotos wären natürlich auch super!
    Ich geb relativ wenig Geld für Kleidung aus und müsste dringend mal wieder shoppen gehen. Ich hab bloß meist keinen Plan, was gut zu einander passt, bzw. kaufe einzelne Teile, die mir gut gefallen, wenn ich halt dringend wieder was Neues brauche.
    Was sind für euch tolle Kombinationen (z. B. Rock mit welchem Oberteil, Farbkombinationen, etc.)?
    Ich bin gespannt...

~Emily~
    Besucher

AW: Kleidungskombinationen

Hmm also ich entscheide eigentlich immer spontan was ich kombinieren.
    Ich find es meistens wichtig das sich die Farben irgendwie wiederholen, die Farben zusammenpassen^^, immer nur ein Muster und das der Stoff zusammenpasst.

Wobei meine Sachen auch meistens gut zu kombinieren sind. Ich habe fast nur einfarbige Teile und werte die dann mit Accesoires auf, da kann man nicht viel falsch machen.

Guck doch mal in den Zeigt ger euer Outfit Thread oder poste mal ein paar von deinen Sachen, dann können wir sicher Tipps geben was zusammenpasst.

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, es wäre (u. a. für mich ) mal ganz hilfreich, einen Thread zu eröffnen, indem diverse Klamottenkombis vorgeschlagen werden können. Fotos wären natürlich auch super!
    Ich geb relativ wenig Geld für Kleidung aus und müsste dringend mal wieder shoppen gehen. Ich hab bloß meist keinen Plan, was gut zu einander passt, bzw. kaufe einzelne Teile, die mir gut gefallen, wenn ich halt dringend wieder was Neues brauche.
    Was sind für euch tolle Kombinationen (z. B. Rock mit welchem Oberteil, Farbkombinationen, etc.)?
    Ich bin gespannt...

Der Outfit-Thread ist echt gut. Da hole ich mir auch Ideen, weil ich genau dasselbe Problem habe.

La gata
    Besucher

Ich schau da auch ganz gern rein. Mir fehlt nur manchmal der "rote Faden" á la: x und y zusammen geht GAR nicht, oder y und z kombiniert man am Besten so und so...

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Ich schau da auch ganz gern rein. Mir fehlt nur manchmal der "rote Faden" á la: x und y zusammen geht GAR nicht, oder y und z kombiniert man am Besten so und so...
    Was für Outfits stellst du dir den dann hier vor? Ich meine es wäre ja der gleiche Thread wie schon der Outfit Thread. Oder meintest du es eher so das man sich ein teil raussucht und dann verschiedene Kombis zeigt?

La gata
    Besucher

Jaa...ich hab mir schon fast gedacht, dass es schwierig wird zu erklären, in welche Richtung es gehen soll . Ich hab das eher allgemein gedacht. Beispielsweise: Nicht zwei Teile (z. B. Rock und Shirt) mit Muster kombinieren, sondern entweder beide unifarben oder nur eins mit Muster, weils sonst zu kribbelig wirkt und nicht passt. So in etwa... ist das verständlich? :verwirrt:
    Den Outfit- Thread finde ich da schon ganz hilfreich. Mir gehts hier aber mehr um allgemeine "Regeln", was man einfach nicht zusammen tragen sollte oder was eben generell gut zusammenpasst, sodass man es sich leicht merken und gut anwenden kann.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich denke man muss ein auge dafür bekommen, zu welchen stilen einzelne kleidungsstücke gehören.

Z.B. Habe ich einen langen weißen rock, mit etwas spite, wie dieser

Im oberteil wollte ich das thema spitze dann wieder aufgreifen und hatte ein schönes schwarzes corsagentop, wo rundherum schwarze spitze dran war.

Passer leider garnicht dazu, da es zum einen etwas bauchfrei war, und es bei röcken meiner meinung nach am besten aussieht, wenn das oberteil gerade so über den bund vom rock geht und zum anderen passt wohl einfach corsage nicht zu so einem rock

Aber ich finde es schwer, da allgemeine regeln aufzustellen. Es gab ja hier auch mal einen Thread, wo es um farbkombis ging und da sah man auch, wie unterschiedlich das sein kann, ebenso bei mustern.

BJ-Einsteiger Avatar von lush-addict

Ich liebe es Klamotten zu kombinieren, hier mal eine Auswahl an Kombis, wie ich durch die Welt laufe
    Grün ist eine der schönsten Farben *find*

Romantic Life I

Apoptygma Berzerk Girl "May I drop bombs on you"

It's a wild life

Romantic Life II

Weder Ostfriese, noch Küken

Der Herbst wird Petrol

Aber Petrol ist nicht Petrol

Weil ich ein Mädchen bin, oder in memory Dorothy

Romantic Life III

Wenn Kirschblüten blühn...

Wer sagt eigentlich, dass man mit 30Jahren erwachsen ist? Oder ich will kein Spießer sein.

Und noch mehr kleines Mädchen

Weil hier mehr Herbst ist, als Sommer

Böses Mädchen (so noch nicht angehabt)

Homage an Pumuckl (ich habe blonde, nicht rote Haare )

Eis-Essen

Engel-Outfit

Man sieht, ich liebe Kombis :) , ich liebe Jeans, Schals und bestimmte Farben und irgendwie bin ich ein Chamäelon.
    "Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
    William Butler Yeats Bild

Experte Avatar von Blueberry

Oh wow, gefällt mir suuuper gut.... romatisch, aber mit Stilbruch, oder cool mit Chucks und Doc Martens
    Sind diese roten Riemchenschuhe auch Doc Martens?
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

La gata
    Besucher

Ganz mein Geschmack, find ich total super, besonders die Herbstoutfits!
    Ich muss unbedingt nochmal richtig shoppen gehen, mir fehlt so viel momentan. Bin nur so ein alter Sparfuchs...
    Ich hab z. B. ein paar schöne halboffene Schuhe, etwas Absatz, aus braunem Leder. Ist jetzt schwer zu beschreiben und Fotos kann ich nicht liefern, weil ich z. Zt. nicht Zuhause bin. Jedenfalls wollte ich mir bald ein paar Röcke kaufen und überlege, wie ich das ganze im Winter (gut, dafür hab ich auch noch Stiefel mit etwas schwarzem Leder und ansonsten kariertem hellem Stoff) kombinieren kann. Da passen ja vermutlich Jeansröcke ganz gut zu, oder? Und wenns mal kälter wird... Welche Farbe darf denn dann die Srumpfhose haben? Ich finde braune Schuhe irgendwie schwer zu kombinieren, bzw. weiß einfach nicht, was man alles dazu tragen darf.

~Emily~
    Besucher

@lush: Ich möchte alle deine Tücher und das Sofa (oder Bett?)

Braun finde ich garnicht so schlecht zu kombinieren. Petrol, weiß, blau, rosa, gelb, lila,.. Kommt immer drauf an wie die Farben so sind. Was meiner Meinung z.B garnicht geht wäre rot oder schwarz...

Hab auch mal ein bisschen geknipst. Aber das Licht ist so schlecht... Deswegen nur 2 Bilder, ich hatte keine Lust stundenlang zu fotografieren um ein vernünftiges Bild zu bekommen^^
    Aber falls jemand interesse hat kann ich nochmal was fotografieren.

Mir ist übrigens erst hinterher aufgefallen das ich keine Tasche mit auf dem Bild hab. Da hätte ich eine weiße genommen.
    Und meine weißen Ballerinas hab ich nicht gefunden Deswegen stehen bei dem einen weiße Pumps, stellt eich einfach vor es wären schlichte weiße Ballerinas

Typisches Sommer Outfit. Naja eigentlich eher ohne Leggings, aber bei der Hose zieh ich immer eine drunter weil die Shorts sehr kurz sind und ich mich sonst unwohl fühle. In der Kette ist auch gelb mit drin und im Armband auch.

Nochmal Sommer, ach ja. Ich trage nicht immer weiß. Das ist jetzt Zufall

BJ-Einsteiger

@ lush-addict: deine kombis sind ja alle einfach superschön, die gefallen mir alle ausnahmslos gut! würde ich auch alle anziehen. die sind halt was ganz anderes als das, was derzeit die meisten leute anziehen.

Experte

@lush-addict post
    Also spontan gefällt mir Dein "Engel-Outfit" am besten.

Schöne Kombinationen, sind's aber alle.

London Calling Avatar von Golden Brown

@lush-addict
    Da muss ich mich anschließen. Du hast echt tolle Klamotten.
    Besonders gut gefällt mir das Grün und die blauschwarze Tasche.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ lush-addict

Oh was für schöne Sachen.
    Woher hast du denn die Oberteile von Romantic Life 3 ?
    Die sind ja toll.

Stadtei Avatar von Heron

lush-addict echt
    gefällt mir total gut! schöne auswahl an verschiedenen Taschen, Schuhen und Tüchern!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Experte

@~Siska~
    Beide Kombis gefallen mir!

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

lush-addict, gib mir alle deine romantic outfits! sofort
    Legi intellexi condemnavi.

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @ lush-addict

Oh was für schöne Sachen.
    Woher hast du denn die Oberteile von Romantic Life 3 ?
    Die sind ja toll.
    Dank dir. Die Oberteile habe ich: das Spitzenbolero Jäckchen von H&M (diese Herbstkollektion) und das Top ist von Esprit Collection, aber aus dem letztem Herbst.

Vielen Dank an euch alle für die lieben Komplimente. Der Sessel war immer ein ganz großer Traum, seit ich das erste Mal in England war.

Die roten Riemchen Ballerinas sind auch Doc Martens. Neben Chucks meine Lieblingsschuhe: ich habe Docs in allen Formen/Farben.

@Muschelchen: ja anders als die anderen, das stimmt. Ich liebe Mode, ich liebe Klamotten, aber habe schon immer einen anderen Stil, bzw. eigentlich schon sehr, sehr lange denselben.
    "Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

waaaaaaaaaaaaaaaah lush-addict, heirate mich, damit wir uns all deine supertollen sachen teilen können.. ich hab auch ein großes ankleidezimmer, wo noch einiges reinpasst, und ich arbeite sogar (quasi) für lush..
    na? na? naaaa?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ohhh und ich liebe Wien!!!! Und Lush!!! Na wenn das mal nicht zusammen passt

juvenile
    Besucher

@Siska
    deine outfits gefallen mir

Experte Avatar von Daydream

Super schöne Kombis, ich finde aber auch die Idee toll ein Teil zb blauer Rock mit verschiedenen sachen zu kombinieren usw ich würd mich hier auch eher trauen Klamottenfotos einzustellen als in dem mein Outfit Thread.....