Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    supreme
    Besucher

Murnauer Gesichtspflege

Wir haben endlich einen DM und da stand ganz neu Murnauer Gesichtspflege fuer ca 5 Euro pro Pott rum. Die INcis lasen sich auch ganz gut zB Jojobalöl an zweiter Stelle und viel Olivenöl. Hat da jemand etwas von daheim? Es schien mir eine Olivenserie zu sein.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Murnauer Gesichtspflege

Ich benutze seit einiger Zeit ab und zu mal die Peelings und Masken von denen. Finde die Sachen ganz klasse. Die haben eine Jojoba-Öl/Q10 Maske, die ich schonmal abends anwende. Ich nheme die Maske aber nicht ab, sondern massiere den Rest ein. Meine Haut sieht am nächsten morgen dann richtig klasse aus.

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe mir diese Woche auch die Q10-Maske bei Rossmann mitgenommen, leider brennt die bei mir ziemlich auf der Haut
    Diese Mineralienserie (Tages- und Nachtcreme) hatte ich letzten Winter getestet, war nicht schlecht in der Wirkung und habe ich auch vertragen, aber die Incis sind wohl nicht so besonders.
    Neu gibt's wohl eine Handcreme, die würde ich gern mal testen (ich weiß, daß gehört nicht zur Gesichtspflege )

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

FrouFou
    Besucher

Ich hatte auch mal eine Maske von Murnauers und fand die total grottig. Pflegewirkung gleich null, Konsistenz irgendwie eklig und den Geruch fand ich auch nicht besonders toll

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Ich mag die Joghurt-Sheabutter-Maske sehr und gestern hab ich die Meersalz-Algen-Maske getestet. Die war auch nicht übel :)

Das Seesand-Aprikosenöl-/kern-Peeling geht so. Schrubbert mir nicht genug.

Inventar Avatar von Natalie

mich würde da diese totes-meer waschemulsion interessieren, die wir ja auch mal n einem eigenen thread angeschnitten hatten. gibts da vielleicht noch neue erfahrungsberichte??
    eifriger haarzüchter

Poshbabe
    Besucher

Ich hatte auch schon die Joghurt-Sheabutter-Maske und fand die ganz O.K., rumliegen hab ich auch noch die Algen-Gurken-Maske oder wie die heißt

Masken und evtl. Peelings find ich O.K. aber ne Tagescreme oder mehr würd ich mir da nicht kaufen Mag aber generell keine "Billigmarken"

summer2006
    Besucher

billig hat doch nicht unbedingt etwas mit schlechter qualität zu tun???? oder wie darf man das verstehen

mhm wenn mein wärmepeeling von neutrogene alle ist, dann werd ich mir mal überlegen das zu holen. hab noch so viel anderen klüngelkram im badezimmerschrank rumstehen, der müsste auch mal weg...

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    billig hat doch nicht unbedingt etwas mit schlechter qualität zu tun???? oder wie darf man das verstehen

mhm wenn mein wärmepeeling von neutrogene alle ist, dann werd ich mir mal überlegen das zu holen. hab noch so viel anderen klüngelkram im badezimmerschrank rumstehen, der müsste auch mal weg...
    Nein, das hab ich ja nicht gesagt, aber ich muss doch zugeben, dass alle Billigmarken, die ich bis dato getestet hab (ob Deko oder Pflege) mit hochwertigerer Kosmetik einfach nicht mithalten können

Aber da hat jeder eine andere Meinung dazu, die ich auch respektiere, nur das da oben ist

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Molke Gesichtspflege Lotion gemacht?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

*Thread mal rauswühl*

Ich würde gern mal wissen ob die Produkte auch gut gegen Hautunreinheiten sind, hat da Jemand Erfahrungen gemacht?

Inventar Avatar von SushiCat

hab von meinem freund im kalenderpäckchen gestern die nachtcreme mit olive gehabt! riecht sehr lecker, leicht fruchtig. probiert hab ich sie aber noch nicht. bin gerade so zufrieden mit meiner creme (nachtcreme balea med/tagsüber honigcreme l'occitane) jetzt trau ich mich nicht so richtig an eine neue ran... hab sie erst mal bei ihm gelassen und werd sie bestimmt noch testen
    vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit der creme???

Ich benutze die Totes-Meer-Gesichtscremes Tag und Nacht und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Katy