Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Savoury

Boots No. 7 und 17 (Eigenmarken von Boots)

Hallo!

Ich dachte, ich präsentiere mal ein paar Neuerwerbungen von einer weniger bekannten Firma.

Am Wochenende hab ich mir ein paar Lidschatten und einen Nagellack der Eigenmarken von Boots (britische Drogerie- und Apothekenkette) und einen Nagellack gegönnt.

No. 7 ist die "Erwachsenenmarke", 17 ist etwas günstiger und richtet sich eher an Teenies.

17, Viva Diva:

17, In The Nude:

17, Barely There:

17, Peacock:

No. 7, Vivid Violet:

Der Nagellack ist vielleicht noch einen Tick grünstichiger als man auf dem Foto erkennen kann.

Die Trios "musste" ich leider beide kaufen. Bei der einen (In The Nude) gefiel mir der hellste Ton, obwohl er etwas goldstichig ist. Sieht gut aus zu meiner derzeit gebräunten Haut und ist eine kleine Sensation, weil mir Gold sonst eigentlich nicht steht. Und bei der anderen gefiel mir sowohl der helle als auch der rosa Farbton.
    Schimmern übrigens ein kleines bisschen und sehen nicht so matt aus wie auf dem Foto. Hält sich aber noch im dezenten Rahmen.

Gruß
    Savoury

AW: Boots No. 7 und 17 (Eigenmarken von Boots)

Hier sind übrigens noch ein paar Kajals/Eyeliner. Von oben nach unten:

No. 7, Amazing Eye Pencil, Leaf
    17, Perfect Definition Eye Liner, Disco Ball
    No. 7, Metallic Eyes Pencil, Gold

Der "Leaf" hat hinten noch so'n Schwämmchen zum Verwischen dran.

Der Metallic Eyes Pencil lässt sich gut auftragen, steht mir leider überhaupt nicht (Gold ist anscheinend wirklich nicht so mein Ding). Schon aussortiert. Wenn ich jemals genug Posts fürs Second Skin zusammenkriege, ist er da vielleicht zu haben - wenn ihn nicht vorher jemand wegschnappt von meinem Haufen

Der Disco Ball ist als Kajal ganz ok, aber für nen Eyeliner lässt er sich zu schwer auftragen - da ist mein Lid rot, bevor man die Farbe sieht. Die Farbe überzeugt mich eh nicht so ganz. Irgendwie ganz nett und frisch, aber ich greife dann doch immer wieder zu einem eher anthrazitfarbenen Uralt-Kajal von Jade.

Der Amazing Eyes Pencil lässt sich ganz gut auftragen, und ich mag die Farbe auch, aber letztlich benutze ich ihn doch eher selten, weil ich seltener warme Farben trage (also klamottenmäßig).

Die Palette hier ist auch ganz hübsch - ich muss diesen Laden meiden bis zur nächsten Gehaltszahlung!

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Savoury,

für die Fotos und Infos! Ich fahre nämlich am Sonntag nach GB und nun weiß ich ja, wonach ich bei Boots schauen muss.
    Wie teuer sind die Sachen eigentlich?

Allwissend Avatar von krissie

Das passt ja echt super, weil ich in zwei Wochen nach London fliege und schon auf der Boots Seite gestöbert habe.
    Die Sachen sehen ja echt schön aus, vor allem die Trios von No. 17 werde ich mir mal genauer anschauen.
    Die Preise würden mich übrigens auch interessieren .
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Klickt mal hier, da könnt ihr einige Preise sehen

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

ja ich shopp auch gern in boots und superdrug,im allgemeinen liebe ich das shoppen hier
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Inventar Avatar von Zakara

Ich habe aus "alten Zeiten" (habe mal in UK gewohnt) noch einen #17 Nagellack. In schwarz.

Allzu begeistert bin ich nicht - hab ihn gestern das erste Mal getestet:

- er stinkt wie die Hölle & der Geruch bleibt auch total lange an den Nägeln..
    - nach einem Tag blättert er schon ab

Allerdings glänzt er wirklich krass, so wie "Lack" sein soll.

Ich benutz weder Über- noch Unterlack, vielleicht liegt die Haltbarkeit auch daran - aber das tu ich bei anderen Marken auch nicht & die halten irgendwie länger..

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Hab mir gerade bei Boots von 17 ein Blush und eine Bronzing Palette bestellt. Bin schon ganz gespannt ...

Danke fürs Preise verlinken.

Ich glaub, No. 7 soll so eine Edel-Eigenmarke sein. Ich find's ein bisschen teuer, d. h. für das Geld kann ich mir schon fast andere Marken leisten, die's bei Boots gibt (z. B. Urban Decay), deshalb kauf ich das eher selten. Der lila Lidschatten war aber zum halben Preis zu haben, und die Stifte ließen sich so gut auftragen.

Bei 17 greif ich schon eher mal zu, obwohl es selbst da noch günstigere Marken in UK gibt, z. B. "Natural Collection". Lidschatten für 1,65 (Pfund), aber die Qualität ist auch dementsprechend.

UltraLilli, meinst du das "Summer Glow Kit"? Ich find einfach kein Bild im Internet, ich hab's jedenfalls gratis dazu gekriegt, weil ich über nen bestimmten Betrag gekommen bin, obwohl ich sowas überhaupt nicht brauche. Ich würd's ja anbieten, aber bis ich genug Posts zusammenhab für Second Skin, ist wieder Winter

Ach ja, apropos "gratis dazu":

Bei Boots gibt's immer ganz gute Angebote. Zur Zeit kriegt man z. B. einen Gutschein für 5 Pfund Rabatt auf "No. 7"-Produkte, wenn man über 10 Pfund ausgibt (oder waren's 5?). Also man kauft für 10 Pfund ein, dann kriegt man an der Kasse einen Gutschein für den nächsten Einkauf.

Falls ihr also plant, "No. 7"-Produkte, aber auch noch andere Sachen bei Boots zu kaufen, würd ich's so machen: Erst alles andere holen (dabei über 'ne bestimmte Summe kommen, kann man ja erfragen), Gutschein abgreifen und anschließend / am nächsten Tag / in nem anderen Boots (gibt's überall) die "No. 7"-Sachen mit Rabatt kaufen.

Und bei Superdrug gibt's übrigens GOSH-Produkte "3 zum Preis von 2". Scheint ein Dauerangebot zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Zitat Zitat von Savoury Beitrag anzeigen
    UltraLilli, meinst du das "Summer Glow Kit"? Ich find einfach kein Bild im Internet, ich hab's jedenfalls gratis dazu gekriegt, weil ich über nen bestimmten Betrag gekommen bin, obwohl ich sowas überhaupt nicht brauche. Ich würd's ja anbieten, aber bis ich genug Posts zusammenhab für Second Skin, ist wieder Winter
    ... schlag ein ... hab ich auch dazu bekommen und brauch es eigentlich nicht, aber man weiß ja nie und ich hab trotz meiner 4-jährigen Mitgliedschaft hier auch noch nicht genug Posts zusammen . Egal, irgend eine Verwendung wird sich schon finden lassen.