Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Hauschka Waschcreme...

hallo,

hauschka hatten wir schon oft aber diese frage hatten wir noch nicht

wie lange soll man die waschcreme eigentlich andrücken? ein paar minuten oder einfach paarmal kräftig drücken? wenn man nicht geschminkt ist?

ist es nötig die waschcreme auch morgens zu nehmen oder reicht wasser aus?

was gibt man gezielt auf die pickel (über nacht)? da gibt es wohl nichts spezielles dafür, oder?

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Re: Hauschka Waschcreme...

Ich nehme die Waschcreme nur morgens, wenn ich nicht geschminkt bin. Am Abend reinigt sie mir zu wenig, da nehme ich die Reinigungsmilch.

Die Waschreme drücke ich nur ein paar mal kräftig an. Das mache ich unter der Dusche und dauert nicht lange. Ob das richtig ist? Mich interessiert dieses Thema auch.

Auf die Pickel und auf das Gesicht überhaupt sprühe ich über Nacht das normale Tonikum. Die Pickel heilen dadurch schneller ab, finde ich.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Freigeist Avatar von Franzi

Hallo Ivy,

also schreib doch mal an Hauschka, die wissen das selbst bestimmt am besten.

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Hi Ivy,

wagst Du es nun doch? Wünsch Dir viel Glück! Kennst Du das Video schon? Sonst guck mal hier, vielleicht macht Dich das ja schlauer?

Ich glaube man soll die eigentlich morgens und abends anwenden. Zum Abschminken wird ja aber wiederum die Reinigungsmilch empfohlen. Ich hab deswegen morgens die Waschcreme benutzt und abends die RM.

Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

die waschcreme hab ich ja leider nicht vertragen, aber wisst ihr, wie die reinigungsmilch ist? riecht die sehr intensiv nach doc hauschka?

lg pippi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi IVY,

janne hatte das doch mal so schön beschrieben: die Hände kurz auf das Gesicht pressen und mit einem schnellen Ruck wieder wegziehen, so dass ein schmatzender Sog entsteht.

Schade, dass bei mir das Video nicht funzt, hätte ich mir auch gerne angeschaut, so mal bei anderen .

Liebe Grüße
    Uschi

PS. Abends auf jeden Fall die RM nehmen, Makeup geht mit der Waschcreme nicht runter. Ich habe damals immer die Doppelreinigung gemacht: erst RM, dann Waschcreme. Morgens habe ich die Waschcreme benutzt, aber ich gehöre auch zu den Leuten, die auf eine Nur-Wasser-Reinigung mit Pickeln und krisseliger Haut reagieren.

[ Geändert von Uschi am 28.04.2005 20:20 ]

Fortgeschritten

Ich nehme die morgens und schmatze ziemlich lange rum.
    Bestimmt 2 bis 3 Minuten. Obwohl ja viele ihre Probleme mit haben, bin ich von anfang an gut mit der Waschcreme zurechtgekommen. Abends nehme ich die RM, um das Makeup wegzukriegen.

Inventar Avatar von janne

Och schade

HOW IT WORKS
    the video above does not work (obwohl ich den Real player 10 durchaus drauf habe).

Hätte gern mal was Schmatzendes gesehen.

Also ich nehm die WC abends manchmal, und ich finde schon dass sie MakeUp (hab aber eigentlich kein MU drauf, nur Rouge und nen bisschen Puder) runterholt.

Morgens reicht bei mir dann warmes Wasser.

Janne

Besucher

hallo,

das video finde ich nicht und die seite ist auf englisch

nööö, ich teste nicht aber meine tochter soll das jetzt mal machen , sie schminkt sich nicht...
    dieses testset finde ich verwirrend weil da nicht alles drin ist was man so verwenden kann/soll. wie soll man testen ob die gesichtsmilch besser ist als die quittenmilch wenn

egal, geht ja erstmal um die verträglichkeit an sich

euch allen

ist es okay erst das tonikum dann die revitalpackung und dann das öl zu nehmen? ist irgendwie so viel aber in der broschüre wird es so empfohlen...

Experte Avatar von Laeticia272

ich habe die Waschcreme nicht vertragen , lag wahrscheinlich an der Kamille, konnte ich als Kind schon nicht haben. Seit ich die Waschcreme gegen AS ausgetauscht habe, sieht's besser aus Die RM vertrage ich auch nicht, nach der Anwendung habe ich sofort kleine Pickelchen bekommen, nehme nun abends die Sante Natural Basics 3 in 1 RM oder Öl-Seifen-Ritual

Besucher

pippi schrieb:
    die waschcreme hab ich ja leider nicht vertragen, aber wisst ihr, wie die reinigungsmilch ist? riecht die sehr intensiv nach doc hauschka?
    Ja, die riecht recht ordentlich nach Hauschka. Ich vertrage sie leider nicht, bei mir brennt sie wie verrückt auf der Haut. Ich bin froh, dass ich nur eine Probe hatte.