Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    colon capital d Avatar von Noriko

Leere Paletten

mädls, die suche gibt nix brauchbares raus...
    falls es sowas schon mal gab, dann einfach verschieben, löschen, was auch immer. und asche auf mein haupt.

also ich würd gern so eine art liste machen, mit allen möglichen quellen für leere paletten zum selber befüllen oder zum selber pressen von e/s und pigmenten.

von mac gibts paletten, aber die sind ja nicht die einzigen.
    ich kenn noch die von Coastal Scents und noch die von Stars Makeup Heaven.
    die sind alle für pans mit ø ca. 26mm (also die gleiche grösse wie die mac pfännchen)

aber es gibt ja noch andere firmen, und vor allem auch noch für andere grössen.
    kennt vielleicht jemand mehr als die genannten und kann mir (und anderen, die es hoffentlich auch interessiert) helfen?

ich würd zum beispiel im speziellen paletten für/mit kleinere/n pans suchen.
    ich weiss z.b. es gibt solche paletten bei Make Up For Ever. sind zwar für lippenstifte gedacht, aber who cares.

wer kennt noch andere quellen?
    ich hab mal was in dieser art wie die MUFE palette gesehen hier im forum, aber ich finds über die suche nimmer.

auf jeden fall fände ich es sehr hilfreich, wenn wir hier eine liste mit allen möglichen quellen für solche paletten zusammenstellen könnten.

und für euch *hinstell*
    Geändert von Noriko (17.08.2009 um 19:40 Uhr) Grund: tante edit sagt: kind denk nach, bevor du schreibst.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: Leere Paletten

elf-kosmetik

Lidschatten-Box (für Lidschatten-Farben)

Compact

für 4 Pfännchen mit intigriertem Spiegel (auch passend für MAC) 1,79 EUR

Fortgeschritten Avatar von netti266

ich find die idee super!!

mir fallen nur die Yaby Paletten ein http://www.yabycosmetics.com/index.p...roducts_id=162 aber, die haben nicht die gleichen größen wie mac usw....hat vor und nachteile

würde mich auch über mehr quellen freuen :)
    Geändert von netti266 (17.08.2009 um 19:48 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

http://www.yabycosmetics.com/

Hat auch Paletten.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Blondinchen Avatar von MetalCat

Huch da war jemand schneller
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

jabelchen
    ah, ja die kenn ich auch noch. auf die hab ich ganz vergessen. die sind aber nur für 4 stück. da hab ich noch so ähnliche paletten mit spiegel noch von anderen firmen gesehen, wenn ich nur wüsste welche das war.
    ich persönlich bin ja mehr an welchen interessiert, wo mehr reinpasst, so bis 15 stück, aber diese 4-er paletten sind auf jeden fall auch nicht schlecht. besser zum mitnehmen, als die grossen.

netti266 und metalcat
    ahh, die waren das, die ich gemeint hab vorhin. die hab ich hier mal gesehen. danke nochmal.

und netti, dein link funzt nicht ganz, musst du glaub ich bearbeiten und was weggeben.

na da haben wir jetzt paar schöne links zusammen.
    aber es gibt sicher noch mehr quellen. also los.
    wir sammeln hier einfach alles, die links und die quellen, wenn wir was finden.
    da muss es doch viel konkurrenz geben.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Bei Kosmetik Kosmo gibt es 12er Paletten und auch Leerpfännchen:
    Palette bzw. Pfännchen

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Die von Kosmetik Kosmo wollt ich auch noch vorschlagen, die hab ich nämlich auch =)

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

war heute bei die maske in berlin und hab mir ne leere lipsticks palette von numeric proof geholt, die haben auch welche für eyeshadows. allerdings sehr unüblich irgendwie sind die fpännchen quadratisch nicht rund.

Inventar Avatar von Bluebell

Gibts denn auch Paletten, für diese 3g Pfännchen, die z.B. die alten e/s von Mac hatten?

Von den Starsmakeuphaven Paletten hab ich 2 Stück, einmal die magnetische und einmal die nicht magnetische und in keiner von beiden haften meine Mac Refills . In der magnetischen Palette auch nicht ohne Magnet. Die Starsmakeuphaven Refills haften dagegen super.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan von der Idee Paletten selbst zu bestücken ganz angetan. Meine erste war eine 4er Mac Palette, aber damit natürlich nicht genug. Eigentlich hätte ich gerne eine 15er Palett, aber noch lieber hätte ich eine Leerpalette, bei der ich nicht auf die Maße der Pfännchen achten muss. Ich hab hier das entdeckt und finde es unheimlich praktisch, wenn auch ein bisschen teuer.

Hat die jemand und mag seine Erfahrungen posten? Ich muss mal schaun, ob es die nicht günstiger gibt irgendwo

http://www.kosmetik4less.de/z-palett...erpalette.html
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend

Oh man, diesen Thread hätte ich mal im August/September gebraucht!!!
    Damals hab ich nämlich auch das Interet leer gesucht!! Die unangefochten besten Paletten sind meiner Meinung nach die Z-Paletten wie sie schon in der Antwort vor meiner stehen.

Ich hab meine damals im promakeupstore gekauft. Die haben die Paletten auch noch in anderen Farben und Größen und außerdem die von Yabi. Von Yabi gibts auch eine Freestyle Palette und man kann auch Magneten kaufen. Aber in der Z-Palette halten die Pfännchen auch OHNE Magneten. Ich kann sie nur empfehelen!!!

http://www.promakeupstore.com/index....kfmf17ejg44g87

Allwissend

Ach ja, man kann entpottete e/s (mit Magneten) auch in die Artdeco Palette klicken. Falls jemand nicht im Internet bestellen will.

Ja der SHop ist mir aufgefallen. Ich ringe noch mit mir, ob ich die mir aus Holland ordere für ca. 25€ inkl. Versand. Ich will unbedingt das Zebra Muster

Ne Artdeco Palette hab ich hier auch noch, aber irgendwie mag ich die nicht, die ist so schwer und klobig. Ich mag auch meine Artdeco e/s nicht mehr, seitdem ich andere Qualitäten entdeckt hab
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab letztens auch gegoogelt wie verrückt. Ich suche Paletten für e/s mit 32 (?) mm Durchmesser - hätte gern meine e/s von essence und aus Catrice LEs in Paletten. Ja, gibts die denn nirgends? Das ist doch auch eine Standardgröße für e/s. Also falls da jemand einen Geheimptip hat...

Allwissend

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ja der SHop ist mir aufgefallen. Ich ringe noch mit mir, ob ich die mir aus Holland ordere für ca. 25€ inkl. Versand. Ich will unbedingt das Zebra Muster
    Ich hab da wie gesagt bestellt und es ging ziemlich schenell. Ich glaube es hat 3 Tage gedauert, dann war alles da. Hab aber auch mit Paypal bezahlt.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens auch gegoogelt wie verrückt. Ich suche Paletten für e/s mit 32 (?) mm Durchmesser - hätte gern meine e/s von essence und aus Catrice LEs in Paletten. Ja, gibts die denn nirgends? Das ist doch auch eine Standardgröße für e/s. Also falls da jemand einen Geheimptip hat...
    Ich hab das auch vor, aber ich werde meine in die Z-Palette machen. Es ist total praktisch, daß man sehen kann was drin ist! Ich hab momentan die kleine für meine Mac e/s aber wenn ich dann ne große hab, kommen die essence e/s in die kleine...

Nachtrag: ich hab gerade einen essence e/s gemessen und der hat 36mm?? Der müßte dann bei Yaby reinpassen...

Meine Laune...
    Inspired

Ja, 36 mm könnte auch sein, deshalb das Fragezeichen Okay, dann guck ich mir diese Yaby Paletten mal genauer an. Ich war einem Link gefolgt, und da stand was von 15,5 mm oder so...?

Allwissend

Ja, 36 mm könnte auch sein, deshalb das Fragezeichen Okay, dann guck ich mir diese Yaby Paletten mal genauer an. Ich war einem Link gefolgt, und da stand was von 15,5 mm oder so...?
    Ja, da gibts ja verschiedene. Schau mal hier: http://www.promakeupstore.com/index....roducts_id=273

Okay, die sind 36,4mm, aber vielleicht trotzdem was für Dich?

Noroelle, ich hab die Zebrapalette jetzt im Warenkorb
    Aber bevor ich die Bestellung abschicke muss ich eines noch wissen:

Hab jetzt teils widersprüchliche reviews gelesen. Halten die MAC refills denn nun drin oder eher locker? Denn auf zpalette.com ist da auch angegeben, dass da über 20 refills von Mac reinpassen...

bitte antworte schnell, jetzt wo du mich scho angefixt hast

PS. auch wenn etwas OT, hast du die Yaby refills schon mal getestet? WIe ist die Quali`so?

Allwissend

Also es stimmt, daß die Mac refills nicht ganz so fest halten. Aber sie fallen auch nicht raus . Ich denke das liegt am Magneten, denn die Pfännchen ohne Magneten hinten drauf halten bombig! Beim nächsten Entpotten also auf den Magneten verzichten
    Ich hab schon mal überlegt den Magneten von den Refills abzumachen, war aber bisher zu faul... Also Fazit: Mich störts nicht. Ist noch nix passiert! Und der eigentlich Kaufgrund war für mich, daß die gepressten Pigmente in der 4er Palette durch das Öffnen und Schließen gerissen sind. Das passiert DIr mit der Z-Palette definitiv nicht!!!

Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts ja verschiedene. Schau mal hier: http://www.promakeupstore.com/index....roducts_id=273

Okay, die sind 36,4mm, aber vielleicht trotzdem was für Dich?

Super, dankeschön 36,4 ist doch super - lieber etwas zu groß als zu klein, die merk ich mir. Kann man ja kleben bzw. mit Magneten befestigen. Mal gucken, ob es auch 15er gibt, das wär toll

Merciii, ich denke ich wage die Bestellung, aber ich muss jetzt ein letztes Mal genauer nachhaken Halten die MAC refills denn gut genug, dass ich sie bspw. auf Reisen mitnehmen könnte ohne dass mir die Pfännchen durch das hin und herr schlagen an den Deckel dann zerstört werden?

Allwissend

Acho...Yaby-refills. Nee, die hab ich nocht probiert. Ich hab nur Pfännchen in verschiedenen Größen bestellt, und da kann man ja nix falsch machen. Ich hab mal was auf youtube gesehen....vielleicht schaust Du da mal?

Allwissend

Merciii, ich denke ich wage die Bestellung, aber ich muss jetzt ein letztes Mal genauer nachhaken Halten die MAC refills denn gut genug, dass ich sie bspw. auf Reisen mitnehmen könnte ohne dass mir die Pfännchen durch das hin und herr schlagen an den Deckel dann zerstört werden?
    Also DAS ist mir noch nicht passiert!!!! Sooo locker sitzen sie nun auch wieder nicht!!! Ich trag die Palette mehrmals pro Woche mit mir rum, weil ich zwischen zwei Haushalten pendel. Sie bleiben schon am Boden der Palette. Wenn ich heute Abend zu meinem anderen Nachhause komme, dann mach ich mal Bilder. Am We kann ich vielleicht ein kleines Video machen, (siehe dann Blog) damit Du Dir das vorstellen kannst. Außer das dauert Dir zu lange.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Super, dankeschön 36,4 ist doch super - lieber etwas zu groß als zu klein, die merk ich mir. Kann man ja kleben bzw. mit Magneten befestigen. Mal gucken, ob es auch 15er gibt, das wär toll
    bin auf genau der selben suche wie du, suche auch ne große palette in die meine essence-lidschatten passen. aber ne 6er palette ist echt zu klein.
    hab überlegt aus ner normalen palette einfach dieses gehäuse rauszunehmen, also dass man die lidschatten einfach so magnetisch drin festmacht, so ist ja auch platz für mehr lidschatten (hat man das jetzt verstanden?)

aber weiß leider auch nicht ob das so funktioniert, also ob die lidschatten dann ohne diese halterung sicher halten. will endlich mal ordnung in die ganzen einzelnen essence lidschatten bringen, ist echt blöd dass es für diese größe keine richtigen paletten gibt

Noroelle, lieben lieben Dank für diese Infos. Die reichen mir schon, um die ZPalette in Zebra zu bestellen.

Aber deinen Blog verfolge ich trotzdem gern

Liebe Grüße

Allwissend

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hab überlegt aus ner normalen palette einfach dieses gehäuse rauszunehmen, also dass man die lidschatten einfach so magnetisch drin festmacht, so ist ja auch platz für mehr lidschatten (hat man das jetzt verstanden?)

aber weiß leider auch nicht ob das so funktioniert, also ob die lidschatten dann ohne diese halterung sicher halten. will endlich mal ordnung in die ganzen einzelnen essence lidschatten bringen, ist echt blöd dass es für diese größe keine richtigen paletten gibt
    Ich würde halt einfach direkt eine ohne Gehäuse nehmen..... schau Dir doch einfach mal die geposteten Links an. Da sind welche dabei....

So, ich bin jetzt lernen.....

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich würde halt einfach direkt eine ohne Gehäuse nehmen..... schau Dir doch einfach mal die geposteten Links an. Da sind welche dabei....

So, ich bin jetzt lernen.....
    ah, wusste garnicht dass es sowas auch gibt. vielen dank :D

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich habe vor ca. 3 wochen auch meine essence e/s entpottet. hab mir leerpalleten von ebay besorgt, da passen die genau rein und sind verhältnismäßig günstig mit versand knapp 7 euro, quali ist gut. mehr infor hier und in den kommentaren zum post
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Allwissend

Noroelle, lieben lieben Dank für diese Infos. Die reichen mir schon, um die ZPalette in Zebra zu bestellen.

Aber deinen Blog verfolge ich trotzdem gern

Liebe Grüße
    gern geschehen

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    ich habe vor ca. 3 wochen auch meine essence e/s entpottet. hab mir leerpalleten von ebay besorgt, da passen die genau rein und sind verhältnismäßig günstig mit versand knapp 7 euro, quali ist gut. mehr infor hier und in den kommentaren zum post
    Das ist natürlich auch cool. Aber die e/s aus LEs gehen da nicht rein. ZB die von der Moonlight sind ja eckig....

Allwissend

Sagt mal, wo wir schon dabei sind, wißt Ihr wo man leere Behälter mit Aplikatoren bekommen kann? Also wie für Lipgloss, Concealer oder flüssigen Lidschatten? Sowas bräuchte ich gerade unbedingt....

Die scheinen ganz gut zu sein KLICK

Oder wenns auch mal national sein darf (ich such schon automatisch nach US SHops

KLICK

und noch einmal national KLICK
    Geändert von busaya (09.04.2010 um 00:26 Uhr)

omg das ist ja super! noch viel besser als unordentliche leerpaletten :D wahnsinn, ich glaub ich werd heute gleich noch bestellen! auf die BJs ist echt immer verlass :D

ShortcutToGorgeous
    Besucher

danke für den Tip :] Werd ich mir definitiv auch zulegen...

Allwissend

Die scheinen ganz gut zu sein KLICK

Oder wenns auch mal national sein darf (ich such schon automatisch nach US SHops

KLICK

und noch einmal national KLICK
    Dankeee!!!!!
    Ich hab tatsächlich auch noch einen Shop gefunden. http://www.odoris.de/produktsuche.ht...xt%5D=lipgloss
    Ach herje...jetzt hab ich ja die qual der Wahl!!! Aplikator, Pinsel, Aplikator, Pinsel.... hm.... Ich will die UDPP da rein machen...
    Geändert von Noroelle (09.04.2010 um 07:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Dieser Eb*y Shop ist ja genial.. aber für MAC E/S passen die wieder nicht, oder??
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von netti266

die idee ist ja super!
    wie hast du die e/s von essence entpottet?
    funktioniert das genauso,wie mit den mac e/s??

Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    die idee ist ja super!
    wie hast du die e/s von essence entpottet?
    funktioniert das genauso,wie mit den mac e/s??
    ich hab das depotten heute auch versucht. ich hab erst das döschen mit einem glätteisen erhitzt (damit der kleber weich wird) und danach das pfännchen mit einem dünnen messer rausgehebelt. leider ist dabei teilweise auch was gebrochen und es ist schon etwas verzwickt, bin also sehr gespannt zu erfahren wie andere das machen.

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Dieser Eb*y Shop ist ja genial.. aber für MAC E/S passen die wieder nicht, oder??
    in die paletten wo essence lidschatten genau reinpassen passen die Mac lidschatten nicht. die von essence sind etwas größer.