Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes

AW: Leere Paletten

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    gern geschehen

Das ist natürlich auch cool. Aber die e/s aus LEs gehen da nicht rein. ZB die von der Moonlight sind ja eckig....
    ok es gibt auch eckige aber diese einlage ist aus mossgummi und ich glaube die eckigen e/s sind 3,6cm breit wie die runden (hab lieder kein hier zum messen der größe) dann schneid ich mir mit nem tepichmesser einfach ein wenig weg vom kreis das es eckig wird, ich hoffe du weisst wie ich das mein ist so doof zu erklären das müsste eigentlich auch super passen
    Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    die idee ist ja super!
    wie hast du die e/s von essence entpottet?
    funktioniert das genauso,wie mit den mac e/s??
    handtuch drum und mitm glätteisen heissgemacht, muss man nur ein bissel aufpassen weil das plastik schnell schmilzt...dabei sind mir 2 e/s kaputt gegangen und dann hab ichs so gemacht das ich nur das untere teil vom lidschatten auf ein bügeleisengedrückt habe so lange den metalpott in dem plastik hin und hergeruckel das es schön locker ist und nicht mehr so fest klebt und dann vorichtig ruas geholt mit ner nagelschere da ich die gebogene spitze ganz praktisch fand.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ist die palette magnetisch oder hast du die lidschatten irgendwie anders festmachen müssen?

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich habs noch nie mit Essence-Lidschatten probiert, sondern nur mit den neuen NYX-Lidschatten, wo man das Inlay mit dem Pfännchen nicht mehr rausnehmen kann, aber ich denke das Prinzip ist das gleiche.
    Ich tröpfel auf die Spitze eines dünnen Messers (so ein scharfes Küchenmesserchen) ein wenig flüssiges (!) Feuerzeugbenzin und gebe dass dann in die Ritze zwischen dem Pfännchen und dem Plastik. Das ganze wiederhole ich reihum und lasse das ganze dann ein wenig (~10 Minuten) "wirken". Dieses flüssige Feuerzeugbenzin ist ein wahrer Kleberfresser, damit bekommt man übrigens auch spitze klebrige Etiketten ab. Und häufig löst sich dann das Pfännchen ganz von selbst ab, oder man versucht ein bisschen mit dem Messer das Pfännchen zu drehen. Wenns noch nicht geht, immer wieder ein bisschen von dem Feuerzeugbenzin, und irgendwann ploppt es einem in die Hand. Mir ist auch so noch nie ein Lidschatten kaputt gegangen (im Gegensatz zum heißen depotten).

Allwissend

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    ok es gibt auch eckige aber diese einlage ist aus mossgummi und ich glaube die eckigen e/s sind 3,6cm breit wie die runden (hab lieder kein hier zum messen der größe) dann schneid ich mir mit nem tepichmesser einfach ein wenig weg vom kreis das es eckig wird, ich hoffe du weisst wie ich das mein ist so doof zu erklären das müsste eigentlich auch super passen
    Hm... Ich dachte das sei Plastik.....Das muß ich mir nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen!!!
    ABER trotzdem liebe ich meine Z-Palette heiß und innig für meine Mac e/s und ich will unbedingt eine in pink

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ist die palette magnetisch oder hast du die lidschatten irgendwie anders festmachen müssen?
    da das moosgummi ist drückt man die e/s nur in die dafür vorgesehen vertiefung und es sitzt fest da das mossgummi etwas auseinandergeschoben wird wenn man einen e/s reinpackt und sich dann ziemlich fest wieder darum schliesst
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Fortgeschritten Avatar von wontecho

super, vielen dank für die info. freu mich schon so drauf dass meine palette endlich ankommt x)

Fortgeschritten Avatar von netti266

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nie mit Essence-Lidschatten probiert, sondern nur mit den neuen NYX-Lidschatten, wo man das Inlay mit dem Pfännchen nicht mehr rausnehmen kann, aber ich denke das Prinzip ist das gleiche.
    Ich tröpfel auf die Spitze eines dünnen Messers (so ein scharfes Küchenmesserchen) ein wenig flüssiges (!) Feuerzeugbenzin und gebe dass dann in die Ritze zwischen dem Pfännchen und dem Plastik. Das ganze wiederhole ich reihum und lasse das ganze dann ein wenig (~10 Minuten) "wirken". Dieses flüssige Feuerzeugbenzin ist ein wahrer Kleberfresser, damit bekommt man übrigens auch spitze klebrige Etiketten ab. Und häufig löst sich dann das Pfännchen ganz von selbst ab, oder man versucht ein bisschen mit dem Messer das Pfännchen zu drehen. Wenns noch nicht geht, immer wieder ein bisschen von dem Feuerzeugbenzin, und irgendwann ploppt es einem in die Hand. Mir ist auch so noch nie ein Lidschatten kaputt gegangen (im Gegensatz zum heißen depotten).
    Danke für den super tipp!
    habs gleich mal ausprobiert und es funktioniert super.

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

Momentan hat keiner eine Ahnung, ob es diese essence Paletten wieder auf Ebay zu erstehen gibt oder? In dem Shop hab ich leider nichts gefunden, dabei bräucht ich dringend welche davon, weil mir die Mono e/s auf den geist gehen und ständig durcheinander sind.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Zitat Zitat von Pseudoangel Beitrag anzeigen
    Momentan hat keiner eine Ahnung, ob es diese essence Paletten wieder auf Ebay zu erstehen gibt oder? In dem Shop hab ich leider nichts gefunden, dabei bräucht ich dringend welche davon, weil mir die Mono e/s auf den geist gehen und ständig durcheinander sind.
    Sind das nicht solche?
    http://cgi.ebay.com/10-Piece-Empty-E...efaultDomain_0

Ich glaube, die Essence Lidschatten haben diese Größe (36 mm)? Ich weiß es leider nicht, besitze keinen runden Essence-Lidschatten. Aber die ist nicht magnetisch (gibt es glaube ich aber auch nicht)

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

jopp, genau die such ich, aber von nem deutschen händler hat da wer was auf lager ? ^^
    Danke dir vielmals.

Bin schon fast fertig mit depotten nach der Cuddlecow Anleitung, nu muss ich nur noch die an die Paletten rankommen, da ich davon mehrere brauche.
    Werden wohl bis dahin ihr Dasein vorsichtig in einem alten schuhkarton verbringen müssen.