Hallo Mädels,
ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe! Ich soll ein Hochzeits-Make-Up machen und wir hatten heute den ersten Probetermin. Leider hat mein Modell ein ganz starkes Schwitzproblem ... erst recht, wenn sie aufgeregt ist. Ich habe Grundierung (Manhattan) aufgetragen, an den schlimmen Schwitzstellen AntiShine von Grimas, unter die Augen und auf rote Stellen Clinique Concealer, dann eine ganz leichte Foundation (MAC Select Tint) mit Schwämmchen, darüber loser Puder von Clinique und dann noch einmal AntiShine von Kryolan zur Fixierung über das ganze Gesicht. Noch während des AMU standen ihr die Schweißperlen überall, obwohl ich sie immer wieder abgetupft hab. Nach vollendeten MU und einer Beruhigungszigarette schaute sie in den Spiegel und sah aus, wie ein Clown. Das MakeUp war von der Nase und den Nebenpartien verschwunden und sammelte sich in einer Wulst mitten auf den Wangen. Was mache ich denn nur? Wenn sie in 2 Wochen heiratet, wird sie noch aufgeregter sein. Gibt es irgend einen Trick das MU noch haltbarer zu machen, ohne sie noch mehr zuzukleistern? Ich fang schon selbst an zu schwitzen beim Gedanken an meinen echten Einsatz
![]()