Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: MATTE Lidschatten, Rouges, Bronzer, Lippenstifte (Swatches gesucht!)

Wo kann man die Marke in Deutschland kaufen? ich habe die noch nicht gesehen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von chaotica

ist die eigenmarke vom müller bei deko , also in jedem müller

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ....am besten gefallen mir die hier von make up factory:

http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1250785280

die textur ist sowas von buttrig cremig seidig

...

Ja, ich habe drei matte E/S und finde sie grandios. Für mich wirklich die besten matten e/s. Und wunderschöne Farben.

wow, dann hab ich mich nicht getäuscht beim durchswatchen .

spitze, werd ich mir nächste woche was holen davon
    welche töne hast du denn?

Inventar Avatar von knufffi2006

der bronzer von catrice ist auch matt. ich schaue nachher mal was mir noch so alles einfällt. ich habe auch einen roten lippenstift von manhattan aus der le der ist auch matt. ich poste die farbnummer später noch

wow, dann hab ich mich nicht getäuscht beim durchswatchen .

spitze, werd ich mir nächste woche was holen davon
    welche töne hast du denn?

Nein, meiner Meinung nach, hast Du Dich nicht getäuscht

Ich habe einen hellen (Nummer vergessen), die Nr. 8 und 10.
    Ein komplettes AMU sozusagen. Ich liebe den Taupeton (Nr. 8) und die Nr. 10 ist ein schöner Eyeliner.

nr 8 und 10 haben mir auch sehr gefallen, richtig schöne taupige graubeigebrauntöne wenn mich das licht nicht geträuscht hat

mit denen äugel ich auch, und mit dem letztem, nr 60

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich suche ein helleres grau, eine Art Betongrau.

Gibt es sowas?

Die Nr. 60 kenne ich nicht,

habe aber mit einer Handykamera versucht die Farben einzufangen.
    Ich habe den E/S "einfach draufgeklatscht"

Hier sind noch ein paar matte Artdeco E/S

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ist die eigenmarke vom müller bei deko , also in jedem müller

Na ja dann kann ich diew e/s vergesen. bei mir gibt kein Müller
    moni
    ich bin Spender

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich suche ein helleres grau, eine Art Betongrau.

Gibt es sowas?
    Ich habe eins in der Zoeva-Palette. Bei Manhattan gibts auch grau. Weiß grad nur nicht, ob das schimmert

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe eins in der Zoeva-Palette. Bei Manhattan gibts auch grau. Weiß grad nur nicht, ob das schimmert
    Das Grau aus der Matt-Edition der "my box" schimmert nicht, teste das doch mal aus.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Honeynchen
    Besucher

Leute, ich habe mir diese matten von Manhattan angesehen und fand die echt mal gut.
    Aber es war schon fast alles ausverkauft.
    Ich hätte ja auch lieber Artdeco, weil ich da schon das Kästchen habe und weil die auch nicht limitiert sind.
    Da habe ich mal ein blasses pastellrosé in matt gesucht, aber keins gefunden.
    Hat jemand vielelleicht eine Liste deren matter e/s oder so?
    Als ich nämlich neulich da war, gab es nur drei helle matte Töne, ein gebrochenes weiß (habe ich gekauft), ein elfenbein und ein pfirsich-beige (habe ich auch gekauft). Der nächste Ton war dann schon ein Taupe, also für mich nur für die Lidfalte geeignet.

Habe mir übrigens das Nivea Blush gekauft (Shades of Rose), also falls jemand Interesse an Swatches hat, ich kann welche machen.
    Bin allerdings nicht so begeistert von ersten Eindruck, aber ich brauch da immer etwas, bis ich mir wirklich ein Bild von dem Produkt gemacht habe.

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Das Grau aus der Matt-Edition der "my box" schimmert nicht, teste das doch mal aus.
    Das hatte ich schon. Ist mir zu dunkeln und hielt bei mir leider gar nicht. Trotz diverser Base und abpuder-Aktionen

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Ich bevorzuge auf jeden Fall Drogerieprodukte
    Warum?

Mir sind gleich viele matte e/s eingefallen, als ich deinen Thread gesehen habe, sind aber alle Mineral Foundation e/s.. verträgst du die nicht?

@TinaMS: magst du auch in USA bestellen? Ich habe ein ganz mattes mittleres Grau von dort. (gibts auch in heller und dunkler)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Warum?

Mir sind gleich viele matte e/s eingefallen, als ich deinen Thread gesehen habe, sind aber alle Mineral Foundation e/s.. verträgst du die nicht?
    Weil sie billiger sind.
    Und weil sie leicht erhältlich sind, ich bestelle nie Kosmetik im Internet, höchstens mal Parfum.

Was sind denn "Mineral Foundation e/s"? Foundation und e/s in einem?
    Doch, ich glaube schon, dass ich Mineral e/s vertragen würde , jedenfalls gibt es zwei Mineral Foundations, mit denen ich keine Probleme hatte.

Allerdings mag ich auf keinen Fall lose e/s, nur gepresste. Und selbst die losen Mineral e/s, die ich so gesehen habe, hatten alle Schimmer.

Also im Mineral Bereich gibt es total viele matte e/s. Leider habe ich noch kein Betongrau gefunden Allerdings hatte ich bisher immer lose. Es gibt aber wohl auch gepresste.

Honeynchen
    Besucher

Ja, also im "Mineral Bereich" kenne ich halt nur das, was dm und Rossmann so haben und das ist nicht gerade viel. Und das hat mich nicht so interessiert, weil ich gepresste Sachen suche, aber für andere Leute hier im Thread ist das sicher eine Option.

Mich interessiert ja viel mehr das Artdeco Sortiment, weil die eben auch sehr leicht erhältlich sind, aber deren Website sagt nichts über das Finish und als ich mal da war, meinte die Verkäuferin, sie hätten das komplette Sortiment, aber ich habe hier im Thread matte e/s gesehen, die sie im laden nicht hatten.

Weil sie billiger sind.
    Und weil sie leicht erhältlich sind, ich bestelle nie Kosmetik im Internet, höchstens mal Parfum.
    Mineral e/s sind noch billiger , ich nehme die nur noch
    Also wenn du nicht generell was gegen Internetbestellungen hast, würd ich es vielleicht mal versuchen.

Was sind denn "Mineral Foundation e/s"? Foundation und e/s in einem?
    Doch, ich glaube schon, dass ich Mineral e/s vertragen würde , jedenfalls gibt es zwei Mineral Foundations, mit denen ich keine Probleme hatte.

Allerdings mag ich auf keinen Fall lose e/s, nur gepresste. Und selbst die losen Mineral e/s, die ich so gesehen habe, hatten alle Schimmer.
    Hab ich vielleich blöd ausgedrückt. Ich meinte Mineral e/s. Den Begriff MF benutzt man irgendwie schon automatisch.
    Findest du die losen unpraktisch, oder magst du die nur nicht, weil du bis jetzt nur schimmernde lose erwischt hast?

Also im Mineral Bereich gibt es total viele matte e/s. Leider habe ich noch kein Betongrau gefunden Allerdings hatte ich bisher immer lose. Es gibt aber wohl auch gepresste.
    Ja, also im "Mineral Bereich" kenne ich halt nur das, was dm und Rossmann so haben und das ist nicht gerade viel.
    hier sind mal 2 Links mit matten Mineral e/s, allerdings alle lose (aber sehr gute Qualität)

Pure Luxe (da gibt es noch mehr matte e/s auf den übrigen e/s Seiten) <-- für Tina könnte Dust hinkommen

Jenulence

@Honeychen: dm und Rossmann haben jetzt nicht soo die Top Qualität bei Minerals, die sind halt schnell noch auf den fahrenden Zug aufgesprungen, als die Minerals aus den USA hier immer beliebter geworden sind.
    PS: bin auch ein Fan vom Audrey Hepburn Style

Honeynchen
    Besucher

Mineral e/s sind noch billiger , ich nehme die nur noch
    Also wenn du nicht generell was gegen Internetbestellungen hast, würd ich es vielleicht mal versuchen.

Hab ich vielleich blöd ausgedrückt. Ich meinte Mineral e/s. Den Begriff MF benutzt man irgendwie schon automatisch.
    Findest du die losen unpraktisch, oder magst du die nur nicht, weil du bis jetzt nur schimmernde lose erwischt hast?

hier sind mal 2 Links mit matten Mineral e/s, allerdings alle lose (aber sehr gute Qualität)

Pure Luxe (da gibt es noch mehr matte e/s auf den übrigen e/s Seiten) <-- für Tina könnte Dust hinkommen

Jenulence

@Honeychen: dm und Rossmann haben jetzt nicht soo die Top Qualität bei Minerals, die sind halt schnell noch auf den fahrenden Zug aufgesprungen, als die Minerals aus den USA hier immer beliebter geworden sind.
    PS: bin auch ein Fan vom Audrey Hepburn Style
    Audrey lebe hoch!
    Hmm, das ist ja echt nett, dass du dir so viel Mühe gibst, aber ich fürchte ich bin ein ganz harter Brocken, weil
    1. Ich hasse lose Puder-Texturen, egal wovon, egal wie gut, ich hasse sie einfach.
    2. Ich nie Kosmetik (außer manchmal Parfum) im Interenet bestelle. Ich gehe lieber in den Laden und selbst da muss ich meist noch mal ans Tageslicht, um die Farben zu beurteilen zu können.
    3. Ich auch noch recht hell bin, so dass mir bei manchen Firmen alles zu dunkel ist. (Okay, dieses Problem gehört jetzt nicht in diesen Thread.)

Die Links sind ja auch eher mit losem Puder so wie ich das sehe, aber ich schau gleich noch mal genauer.

Ja, ich weiß, ich bin der Alptraum eines jeden Verkäufers und der Tomboy unter den BJ's...ich kaufe selbst im Drogeriemarkt ungern ein.

Honeynchen
    Besucher

So, ich hab jetzt mal genauer geschaut, also bei Pure Luxe spricht mich gar nichts an.
    Bei dem zweiten Link sind die Sachen zwar schön matt aber nicht gepresst und es gibt auch nur einen neutralen Ton, der sehr hell ist (der erst ganz links). Alles andere wäre schon zu dunkel für mich, um es auf dem Lid zu tragen oder es wäre mir zu bunt.

Ach ja,
    4. Ich mag auch nur neutrale Farben und die müssen noch sehr hell sein.

Du siehst also, es ist überhaupt ein Wunder, dass ichmit Artdeco irgendetwas gefunden habe, was mich zufriedenstellt.
    ich blick nur bei deren Sortiment nicht durch.
    Ich habe hier viel mehr matte Töne gesehen, als ich im Laden finden konnte.

1. Ich hasse lose Puder-Texturen, egal wovon, egal wie gut, ich hasse sie einfach.
    Aaaaha. Ich finde sie toll.
    2. Ich nie Kosmetik (außer manchmal Parfum) im Interenet bestelle. Ich gehe lieber in den Laden und selbst da muss ich meist noch mal ans Tageslicht, um die Farben zu beurteilen zu können.
    Kann ich gut verstehen, ich würde z.B. Kleidung nie im Internet kaufen, muss ich immer anprobieren! Bei diesen Minerals bin ich von dem Prinzip abgewichen, weil 1. viele BJs schwer begeistert waren, und 2. die Pröbchen wirklich fast nichts kosten. Das konnte man ruhig riskieren.
    3. Ich auch noch recht hell bin, so dass mir bei manchen Firmen alles zu dunkel ist.
    Ich bin auch ziemlich hell. Bei den Minerals habe ich mich (wie viele andere BJ auch) zu Anfang ganz schön vertan, und viel zu helle Proben bestellt. Auf den Fotos sehen sie alle mind. 2 Stufen dunkler aus, auf der Haut sind sie dann viel heller.

ich kaufe selbst im Drogeriemarkt ungern ein.
    Süss ! Dann bist du hier wirklich ein Einzelfall

So, ich hab jetzt mal genauer geschaut, also bei Pure Luxe spricht mich gar nichts an.
    Die PL Seite ist vom Design her sehr schlecht geworden, wer die Firma nicht schon kennt, der wird sich von den Fotos her kaum damit anfreunden . Bis zum letzten Jahr sah die Seite viel ansprechender aus, alles war heller, und die Fotos waren aussagekräftiger. Ich hab die Seite aber trotzdem gepostet, weil es meine absolute Lieblingsfirma ist, und ich mit dem Auswahl/Qualität/Preis Verhältnis super zufrieden bin.
    Bei dem zweiten Link sind die Sachen zwar schön matt aber nicht gepresst
    ich hatte ja dazugeschrieben, dass alle lose sind.
    und es gibt auch nur einen neutralen Ton, der sehr hell ist (der erst ganz links). Alles andere wäre schon zu dunkel für mich, um es auf dem Lid zu tragen oder es wäre mir zu bunt.

Ach ja,
    4. Ich mag auch nur neutrale Farben und die müssen noch sehr hell sein.
    ooh, schwer .

zu dunkel: wie gesagt, sie werden viel heller als auf den Fotos

neutral: wäre gut zu wissen, was du als neutral bezeichnest.

gepresst: es gibt BJs , die pressen selber. Also falls du einen Ton finden solltest , könntest du da mal fragen. Aber mit Porto und allem hin und her hast du damit wohl auch nichts gewonnen.

Honeynchen
    Besucher

trotzdem für die Mühe!
    Ist sicher hilfreich, dass das mal in diesem Thread steht, schließlich ist es eine Option an matte Sachen zu kommen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Honeynchen wenn du die Blush von Nivea genug getestet würdest dann bitte ein Bericht schreiben. ich habe schon lange nach Niveablush geschaut. Er gibt sehr schon Satinfinish.
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Honeynchen wenn du die Blush von Nivea genug getestet würdest dann bitte ein Bericht schreiben. ich habe schon lange nach Niveablush geschaut. Er gibt sehr schon Satinfinish.
    Sie möchte aber matt und nicht Satinfinish.

@Honeychen: ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen, auch bei den Farben nicht. Meine matten e/s sind alle dunkel, die hellen schimmern und glitzern alle, und sind teilweise sehr farbig.. weiss nicht, was für matte helle neutrale Minerals es alles so gibt.

für alle, die bei Minerals fündig werden, aber gepresste lieber mögen: hier sind die Presserinnen Es scheint aber nicht schwer zu sein, man kann es wohl auch selber hinbekommen.

@TinaMS: ist Dust denn das Betongrau, das du suchst?

Honeynchen
    Besucher

Ja, mache ich gerne.
    Bis jetzt bin ich noch unetschlossen wie ich das finde.
    Ich hab "Shades Of Rose" und dieser hat eine matte Farbe (die ich wollte) und eine mit Satinfinish, dass ich nicht wollte.
    Nivea gibt dazu an, man solle entweder beide Töne mischen und als Rouge auftragen (Geht auch ganz gut, aber es ist dann eben nicht matt, wenn der Schimmer dann auch sehr gering ist, ich konnte es tragen.) oder den matten Ton als Kontour verwenden und nur den schimmernden als Blush und das habe ich auch probiert und dann glitzert es mir zu sehr.
    Was ich eigentlich vorhatte war, den matten Ton als Blush zu nehmen, aber das klappt nicht so gut. Erstens ist mir der Ton zu dunkel (okay, das ist ja jetzt mein spezielles Problem) und zweitens ist er nicht gut pigmentiert. Er lässt sich zwar gut auftragen, aber blenden kann man vergessen, da muss man schon beim Auftrag sehr prezise sein. Kein Vergleich zu L'Oréals Blush Délicieux.
    Sie möchte aber matt und nicht Satinfinish.

@Honeychen: ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen, auch bei den Farben nicht. Meine matten e/s sind alle dunkel, die hellen schimmern und glitzern alle, und sind teilweise sehr farbig.. weiss nicht, was für matte helle neutrale Minerals es alles so gibt.

für alle, die bei Minerals fündig werden, aber gepresste lieber mögen: hier sind die Presserinnen Es scheint aber nicht schwer zu sein, man kann es wohl auch selber hinbekommen.

@TinaMS: ist Dust denn das Betongrau, das du suchst?
    Ja, Minerals sind wohl nix für mich. Aber macht ja nichts, ich hab ja Artdeco. Hat vielleicht jemand Ahnung, welche Nummern dort alle matt sind? Auf der Website steht das ja nicht...

Honeynchen
    Besucher

Eureka! Ich hab's gefunden! Klick zu Artdecos matten e/s

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Auf die ArtDeco Seite sind die Farben, aber im Shop... leider die die mir interesieren sind keine da und alle sagen mir dass das alles von matten Farben ist.

Ich mag lieber Satinfinish. Bei mir sieht er alls matt aber nicht so extrem platt. Ich habe die Blushfarbe im Shop immer beide vermischt. War sehr schöner Finish geworden ( auf die Hand im Gesicht habe nicht nicht getestet)
    moni
    ich bin Spender

@Jayanna: DAS ist genau das grau was ich suche! Aber ist das nicht ein Liner

Honeynchen
    Besucher

Auf die ArtDeco Seite sind die Farben, aber im Shop... leider die die mir interesieren sind keine da und alle sagen mir dass das alles von matten Farben ist.

Ich mag lieber Satinfinish. Bei mir sieht er alls matt aber nicht so extrem platt. Ich habe die Blushfarbe im Shop immer beide vermischt. War sehr schöner Finish geworden ( auf die Hand im Gesicht habe nicht nicht getestet)
    Ja, genau das agen die mir im Shop (Douglas) auch immer.
    Die hatten dort z.B. keinen einzigen rosa-Ton und haben behauptet, das sei das gesamte Sortiment. Aber auf der Website gibt es zwei Rosatöne und der hellere könnte etwas für mich sein.

Also, wenn du Satin-Finish magst, dann ist das Blush etwas für dich.
    Ich habe im Gesicht getestet und beide Farben vermischt sah o.k. aus.
    Aber wenn ich nur die hellere Farbe als Blush nehme (und die dunkle als Kontur, so wie z.B. Bronzer), dann ist es mir viel zu glitzerig.

@Jayanna: DAS ist genau das grau was ich suche! Aber ist das nicht ein Liner
    Man kann es problemlos auch als e/s verwenden, machen einige andere im PL Thread auch.
    Ich habe nicht Dust, sondern Dusk , aber der sieht eigentlich genauso aus (das Foto kann man leider komplett vergessen).

Man kann es aber problemlos auch als e/s verwenden (machen einige andere im PL Thread auch).
    Ich habe nicht Dust, sondern Dusk , aber der sieht eigentlich genauso aus (das Foto kann man leider komplett vergessen).
    oki. danke für den tipp!

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich werfe mal einen "Bühnenprofi" ins Rennen: Grimas.
    Z.B. beim Schminktopf (Nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt und ich habe auch keine Anteile an dem Laden - ich bin dort nur sehr gut und freundlich beraten worden)
    + Große Auswahl matter Farben - vor allem beim Rouge.
    + Hoch pigmentiert.
    + Deutlich billiger als Mäc
    - Für die meisten nur über Versand (aber immerhin nicht gleich aus den USA)
    - Teurerer als P2, essence und Co.

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal einen "Bühnenprofi" ins Rennen: Grimas.
    Z.B. beim Schminktopf (Nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt und ich habe auch keine Anteile an dem Laden - ich bin dort nur sehr gut und freundlich beraten worden)
    + Große Auswahl matter Farben - vor allem beim Rouge.
    + Hoch pigmentiert.
    + Deutlich billiger als Mäc
    - Für die meisten nur über Versand (aber immerhin nicht gleich aus den USA)
    - Teurerer als P2, essence und Co.
    WOW, die haben ja wirklich viele matte Farbtöne, und 22 Euronen für ne 4er Palette geht vom Preis her!!! Danke für den tollen Link (Schminktopf)!!!

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    WOW, die haben ja wirklich viele matte Farbtöne, und 22 Euronen für ne 4er Palette geht vom Preis her!!! Danke für den tollen Link (Schminktopf)!!!
    ah und ich seh grad, die haben auch matte lippies doll!!!!!