Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

brauche Hilfe - sehr unglücklich mit Dekollete - Pigmentstörung

Hallo ihr lieben,

mein Problem hab ich schon länger, wollte mir selbst helfen, hab mich informiert etc.
    aber finde keine richtige Lösung

Vorgeschichte: ich liebe Sonne, hatte immer eine super gute Haut, gleichmässige Bräune, tolle Bräune, ja alles easy kurz gesagt

Vor einiger Zeit bemerkte ich, dass die Haut am Dekollete sich plötzlich sehr zum negativen veräündert hat, die Hautstruktur ist schlecht, und am schlimmsten: die Pigmentierung!
    Ich werde am Dekollete nicht mehr braun. Wenn dann nur viele kleine braune und weiße Punkte. Es gibt keine einheitliche Farbe mehr. Die Haut ebsteht nur noch aus braunen + weißen Punkten, sieht aus wie ein Mosaik.
    Wenn man 2 Meter vor mir steht, sieht man es nicht.
    Aber wenn ich an mir runterschaue oder im Spiegel, sehe ich es und es macht mich verrückt.
    Solarium, Sonne...nichts hilft
    nur mit Selbstbräuner bekomme ich eine gute Farbe und eine NORMALE Struktur meiner Haut hin.

Help...ich tippe auf Sonnenschäden..aber ich gehe seit 2 Jahren kaum ins Solarium, ca 5 mal im Jahr...

Help !

Basia
    Besucher

AW: brauche Hilfe - sehr unglücklich mit Dekollete - Pigmentstörung

das hab ich auch und war deswegen schon beim Hautarzt. Die Pigmente haben wohl schon zu viel Sonne abbekommen und sind zerstört- sie bleiben deshalb weiß. Mein Hautarzt meinte das kann man nicht mehr ändern. Was du tun kannst ist blasser werden, dann sieht man die weißen Flecken kaum noch.
    Das, was du beschreibst haben vor allem ältere Leute, beobachte das mal.