Wurde SIE schon genannt? Ich mag sie gern anschauen, sie sieht aus wie Madonna in hübsch und hat einen ausnahmsweise niedlichen russischen Akzent
Wurde SIE schon genannt? Ich mag sie gern anschauen, sie sieht aus wie Madonna in hübsch und hat einen ausnahmsweise niedlichen russischen Akzent
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
sie mag ich auch sehr, sie hat es echt drauf und ist bildhübsch
Ich seh mir grad die Luxy-Schwestern an, die gefallen mir auch.
Daaruum seh ich mir auch sehr gern an.
Daaruum finde ich auch gut und niedlich (sieht etwas aus wie Mila Kunis), ihre Haarfarbe hätte ich gern. Mein Freund und ich sehen manchmal Daaruum Videos (oder überhaupt YouTube Videos, manche zur Unterhaltung), wenn wir Tee trinken oder so hier sitzen .
Das erste Video, was ich von ihr gesehen habe war das, in dem sie von egalundspieltkeinerolle geschminkt wird.
Ich hätte allgemein gern ihre Haare.
Jep, ich auch.
Schade, dass Loepsie von so schlimmem Haarausfall heimgesucht wurde.
96 - Alte Liebe
Kennt ihr Marianne
in dem Video stellt sie ihre Langhaarpflege vor
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ooooooooohh!!!
Ich will ihre Gene!!! Mir sind ihre Haare zu lang, aber allein die Tatsache, dass sie ihre Haare so lang wachsen lassen kann wie sie will, macht mich echt neidisch! Richtig tolles Video! Sowas sieht man selten!
Kann es sein, dass sie das Bübchen Shampoo benutzt?
Es ist das Bübchen Kinder Shampoo das hab ich auch da und ich mag es
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
an sich finde ich ihre haare schön. sie sind dick, scheinen gesund zu sein, aber (und packt jetzt bitte nicht die mistgabeln und fackeln aus ) die haarlänge finde ich richtig gruselig...
die Haarlänge wäre auch nix für mich, ich bin ja selbst nur 1.60 groß, das wäre bei mir schon "Haare auf dem Boden" Länge aber trotzdem soooo toll!
Ich finde es auch viiiieeeel zu lang! Hüfte hätt's auch getan ^^Ich persönlich mag es auch nicht unbedingt, wenn die Haarzüchterei so dermaßen zur Obsession wird, sodass es unbedingt bis zum Boden gehen muss (obwohl ich schmunselhases Haare super finde sogar schöner als die von marianne!)
Also sie macht ja generell viel Trallala um ihre Haare- und ihre x Fotos und sinnfreien Videos, die man ua auf ihrer HP findet schauen schon arg nach "Hallooo an alle Haarfetischisten!" aus und dafür, dass da außer 3-4 Ratschlägen eigentlich nie irgendwas brauchbares rüberkommt, find ich die Haare auch nicht soo berauschend.
Abgesehen davon find ich den Beitrag aber gut. Außer die Szene im Cafe- da hab ich mich etwas fremdgeschämt
die Szene war bestimmt gestellt, welcher langhaarige Mensch geht schon ins Cafe und macht sich die mühevoll hochgesteckten Haare auf, obwohl 2 min vorher noch drüber berichtet wurde, dass man wegen den Haaren nie spontan ausgehen kann?
Entweder so vom Sender inszeniert (was ich bei ZDF irgendwie ein bisschen anzweifle) oder falls sie das WIRKLICH so macht ist sie in meinen Augen eine ziemliche Attention-Whore. Sowas macht einfach keiner, es sei denn, er will massivst Aufmerksamkeit
Ich glaub das mit dem spontanen ausgehen bezog sich auf offene Haare?
Dass ihr Freund bestätigt, dass sie die Blicke genießen, wenn sie ihre Haare öffnet....also stünde mein Tisch neben ihrem Tisch und sie würde diese Aktion bringen, würde ich mich einfach etwas ekeln.
Wenn man seine Haare so hin und her schleudert, kann es ja schnell mal passieren, dass ein Haar sich löst und rumfliegt.
Ich würde nicht beim essen meine Haare so öffnen und rumschütteln.
mich hat es auch gegraust! Und schön finde ich ihre Haare auch nicht. Aussergewöhnlich ja, aber schön? nein.
hm, ich find ihre haarstruktur echt beeindruckend - doch die länge... mir gefallen einfach lange haare nur bis ca. hüftlänge und m.m.n. können das auch nur die wenigsten tragen... irgendwie hat unsere marianne schon was sehr obsessives - ich würd mich wegen meiner haare im alltag nicht einschränken wollen - das ist ja wie eine freiwillige behinderung
life is far too important a thing ever to talk seriously about
wirklich schönes Haar hat meiner Meinung nach Habioku http://www.youtube.com/user/Habioku/videos?view=0
Ich habe eine ähnliche Haarstruktur wie sie, nämlich sehr sehr glatt. Dementsprechend hoffe ich, dass meine Haare auch irgendwann so aussehen
Habiokus Haare sind einfach nur wunderschön meine Haare sind auch glatt, aber ein bisschen dünner. Ich will auch unbedingt wieder längeres Haar
Huhu,
ich möchte mir gerne so eine Frisur machen http://kristenstewartfashionstyle.tu...st/34972052140
Gibt es einen bestimmten Namen für so eine Frisur oder weiß jemand ein Tutorial dazu?
Das soll ne Frisur sein? So sehen meine Haare aus wenn ich sie lang nicht mehr gebürstet hab und versuche den Filz irgendwie wegzustecken^^ Ich würde die Haare einfach antoupieren und die Längen auch leicht verfilzen und den Zopf dann einmal in sich drehen und mit Haarnadeln wegstecken^^
1bFii
man sieht sogar, wie die Klammern aus dem Chaos rausschauen
ich hätte jetzt grob gesagt: morgens nicht bürsten oder kämmen, den Ansatz etwas antoupieren und dann einfach eine halb eingedrehte Banane völlig planlos an der Seite feststecken. (sieht für mich zumindest so aus, kann mir nicht vorstellen, dass das einen Namen hat)
Keine hier?
Ich hab mir erstmal einige youtuber gebookmarkt, danke dafür!
Außerdem habe ich letztens, auf der Suche nach vintage-angehauchten Frisuren, diese wunderschöne Dame gefunden, und bin völlig hin und weg: Vintagious. Die Frisuren sind teils schon recht aufwändig und auch auffällig, aber ich konnte mir doch das ein oder andere schon abgucken. Was mir sehr entgegenkommt, ist, dass kaum geflochten wird - darin bin ich einfach nicht besonders gut. Es wird allerdings sehr viel toupiert, was ich mich vorher nie getraut habe, weil ich dachte, das macht die Haare kaputt. Aber ich glaub, meine Haare sind nicht so leicht kaputtbar Werd ich jetzt öfters machen!
Kennst Du The Cherry Dollface? Sie macht auch nette Vintage-Frisuren (runterscrollen bis zu den Hair-Tutorials )
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Auch gleich mal gebookmarkt, danke
gerne..... sie ist halt ein wenig "bunt"
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz