Hi, nachdem ich bei dem warmen Wetter meine dm-Kakaobodybutter in die Tonne gekloppt habe (Silikonbombe, ich war den ganzen Tag "schmierig". Nachdem ich seit 3 Jahren meine Haare silikonfrei habe, viel mir jetzt erst auf, daß der Mist auch in Cremes ist!), suchte ich etwas gut duftendes, was nicht so fruchtig ist, sondern eher nussig.
Ich hab mir die Vitamobil Kokoscreme, die Oliven/Zitronencreme, und die Kartoffelcreme von www.hallonatur.de bestellt.
Alle haben einen leichten Zitrusdurft, aber sehr harmonisch mit den anderen Zutaten.
Besonders die Cocoscreme riecht einfach nur lecker!
Sie braucht ein bisschen, um einzuziehen, aber dann ist die Haut den ganzen Tag weich, ohne fettig zu sein.
Ich habe auch jede Menge Proben von anderen Cremes zu der Bestellung geschenkt bekommen, z.B. die Straff-Serie.
Die Gesichtscreme ist sehr reichhaltig und schon etwas fettig, aber über Nacht eine tolle Feuchtigkeitspflege.
Wer benutzt das auch und kann von Erfahrungen berichten? Man kann das auch in Apotheken bestellen, aber der Online-Versand ist super flott (und obwohl Erstbesteller nur mit Nachname gehen, habe ich es doch auf Rechnung bekommen).