Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Ulriki
    Besucher

Produkte von Hallo Natur

Hi, nachdem ich bei dem warmen Wetter meine dm-Kakaobodybutter in die Tonne gekloppt habe (Silikonbombe, ich war den ganzen Tag "schmierig". Nachdem ich seit 3 Jahren meine Haare silikonfrei habe, viel mir jetzt erst auf, daß der Mist auch in Cremes ist!), suchte ich etwas gut duftendes, was nicht so fruchtig ist, sondern eher nussig.

Ich hab mir die Vitamobil Kokoscreme, die Oliven/Zitronencreme, und die Kartoffelcreme von www.hallonatur.de bestellt.
    Alle haben einen leichten Zitrusdurft, aber sehr harmonisch mit den anderen Zutaten.

Besonders die Cocoscreme riecht einfach nur lecker!
    Sie braucht ein bisschen, um einzuziehen, aber dann ist die Haut den ganzen Tag weich, ohne fettig zu sein.

Ich habe auch jede Menge Proben von anderen Cremes zu der Bestellung geschenkt bekommen, z.B. die Straff-Serie.
    Die Gesichtscreme ist sehr reichhaltig und schon etwas fettig, aber über Nacht eine tolle Feuchtigkeitspflege.

Wer benutzt das auch und kann von Erfahrungen berichten? Man kann das auch in Apotheken bestellen, aber der Online-Versand ist super flott (und obwohl Erstbesteller nur mit Nachname gehen, habe ich es doch auf Rechnung bekommen).

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Produkte von Hallo Natur

Hallo Ulriki,

die Viramobil Kokos-Körpercreme benutz ich auch. Momentan zwar weniger aber im Winter ist die super an den Schienbeinen und den Armen. Mit dem Duft bin ich allerdings nicht ganz happy - ich finde Kokos und Zitrone passen irgendwie nicht zusammen
    Aber die Pflegewirkung ist
    Hab den Tiegel mittlerweile fast aufgebraucht

Wenn demnächst nicht zufällig eine ganz tolle Alverde-Körperbutter auf den Markt kommt, werd ich die Vitamobilcreme bestimmt wieder bestellen
    Geändert von ebony (18.08.2009 um 22:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

AW: Produkte von Hallo Natur

Hallo,
    habe eine Frage,

gibt es einen Unterschied zwischen etherischen und ätherischen Ölen? Erste Bezeichnung ist mir gleich beim Anschauen der Seite aufgefallen... oder ist das ein Schreibfehler....
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld