Zitat von
Floor
Das ist überhaupt etwa der 8. "Welche-Mascara-empfehlt-ihr-Thread" der letzten paar Wochen...
Und ich werde jetzt ein letztes Mal antworten.
Die Diorshow Iconic fand ich super, allerdings würde ich das Geld nicht ausgeben. So toll ist sie dann nämlich auch wieder nicht, als dass sie einen solchen Preis (-unterschied) rechtfertigen würde. Es ist ja letzten Endes nur eine Wimperntusche - was soll die schon groß können, was andere gar nicht können. Die Diorshow hat bei mir einen super Schwung gemacht, der auch gehalten hat, und viel Länge gezaubert - Volumen praktisch gar nicht.
Ganz ganz klasse finde ich den False Lashes Creator von p2 (pink) - bisher die beste Mascara, die ich je hatte, und das für gerade mal 2,45 € (die Diorshow Iconic kostet 28 oder 30...). Die macht super Schwung, Länge und Volumen - mit dem False-Lashes-Effekt übertreibt der Hersteller gar nicht mal sooo sehr. Für mich das Beste, was ich je hatte. Das ist die einzige Mascara, die ich in meinem Leben nachgekauft habe und mein absoluter HG. Einige berichten allerdings, dass sie mit der Mascara gar nicht klar kommen - das muss man letzten Endes doch mal selbst ausprobieren.