Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 77 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich schicke ans EEZ heute abend mal ne Mail.

  2. #402
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo!

    Ich kannte Kiko bisher nicht so richtig. Nun hat mir mein Schatz einige Sachen aus Hannover mitgebracht und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefallen.
    Werde noch weiter testen. Morgen bekomme ich eventuell noch mal etwas von Kiko (Schatz war auf Dienstreise in Berlin und ich weiß, dass er im Kiko-Shop war).

    Ich habe Euch mal die Sachen fotografiert:



    oben Nr. 80, weiter im Uhrzeigersinn: Nr. 58, Nr. 87, Nr. 23, Nr. 91



    geswatcht: vlnr 23, 87, 58, 80, 91



    Blush in einer sehr chicen Schatulle, 05 bright peach



    Shimmering Body Oil (LE)



    Nagellacke: vlnr Nr. 258, 255, 246, 224



    Mani mit Nr. 246


  3. #403
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir auch ein paar Sachen von dort geholt, unter anderem einen Lipgloss im Röhrchen, von dem ich recht angetan bin - klebt kaum, es gibt verschiedene Effekte, auch welche ganz ohne Glitzer, und nette Farben. Die Tubenglosse kleben leider alle wie verrückt.

    Der Blush Nr. 103 hat mich heute schon erfolgreich in die Irre geführt, als ich ihn am Arm getestet habe, um die Farbabgabe einzuschätzen, nix sah und ihn mir daraufhin eher großzügig ins Gesicht geklatscht habe. Oha! Da sah man ihn dann aber. Bei richtiger Dosierung 'ne sehr schöne Farbe mit dezentem goldigem Schimmer.

    Der make-up-Entferner kann auch was, das wird wahrscheinlich mein nächster, sobald ich den aktuellen aufgebraucht habe. Auch hier viel Leistung für wenig Preis.

    In den nächsten Tagen werd' ich mal die restlichen Sachen testen.

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich kannte Kiko bisher nicht so richtig. Nun hat mir mein Schatz einige Sachen aus Hannover mitgebracht und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefallen.
    Werde noch weiter testen. Morgen bekomme ich eventuell noch mal etwas von Kiko (Schatz war auf Dienstreise in Berlin und ich weiß, dass er im Kiko-Shop war).

    Ich habe Euch mal die Sachen fotografiert:



    oben Nr. 80, weiter im Uhrzeigersinn: Nr. 58, Nr. 87, Nr. 23, Nr. 91



    geswatcht: vlnr 23, 87, 58, 80, 91



    Blush in einer sehr chicen Schatulle, 05 bright peach



    Shimmering Body Oil (LE)



    Nagellacke: vlnr Nr. 258, 255, 246, 224



    Mani mit Nr. 246

    Huhu! Funktioniert bei dir der Pumpspender vom Shimmering Bod Oil noch? Meiner hat sich wohl irgendwo festgeklemmt Hab auch schon dran rumgedreht etc um zu gucken ob ich irgendeine Sicherung aktiviert habe...aber nichts Der Spender lässt sich keinen Milimeter mehr nach unten bewegen Jetzt habe ich erstmal diesen anderen zusätzlichen Verschluss dazu getan...aber der ist einfach nicht so praktisch.

  5. #405
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir funktioniert er noch. Aber ich habe das Oil noch nicht so oft benutzt. Vielleicht ca. 5 Mal. Das ist ja blöd, dass Deiner nicht mehr funktioniert.
    Kannst Du das Oil nicht umtauschen? Ich würde damit wieder in den Shop gehen.
    Gib mal Bescheid, was daraus geworden ist. Vielleicht gehts mir ja bald wie Dir.

  6. #406
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine neuen Schätze, die mir mein Freund aus Berlin mitgebracht hat...


    oben Nr. 32, dann im Uhrzeigersinn Nr. 207, 20, 26, 06, 208



    vlnr Nr.32, 207, 20, 26, 06, 208


  7. #407
    missteriya
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen

    Ohjeee die 87 muss ich auf jeden Fall auch noch haben...

    Aber hast echt nen lieben Freund =)

  8. #408
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert er noch. Aber ich habe das Oil noch nicht so oft benutzt. Vielleicht ca. 5 Mal. Das ist ja blöd, dass Deiner nicht mehr funktioniert.
    Kannst Du das Oil nicht umtauschen? Ich würde damit wieder in den Shop gehen.
    Gib mal Bescheid, was daraus geworden ist. Vielleicht gehts mir ja bald wie Dir.
    Leider kann ich es nicht umtauschen. Ich muss fast 2 Stunden Zug fahren um zum nächsten Kiko zu kommen Hab mir den Pumpspender heute nochmal genauer angeschaut und rumprobiert aber es hat alles nichts gebracht Hab auch andere Leute nochmal versuchen lassen (nicht dass ich hinterher einfach nur ein Brett vorm Kopf hab )...Hab nun den anderen beiliegenden Aufsatz aufgedrückt. Allerdings finde ich den bei weitem nicht so praktisch

  9. #409
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ach, das ist ja wirklich blöd. Ich würde wenigstens im Kiko-Store anrufen. Da kann man gleich mal den Service testen. Vielleicht bekommst Du ja Ersatz geschickt?

  10. #410
    missteriya
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich würde es auch einfach mal versuchen...fragen kostet ja nichts :)

  11. #411
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Meilu
    Schöne sachen, die du da hast, dein freund ist wirklich ein schatz
    Den duo gebackenen lidschatten mit gold u schoko braun hab ich auch, da wirst du deine freude dran haben - sieht auf dem auge richtig edel aus!
    Aber nr 32 ist meinem auge bei meinem letzten kiko besuch entgangen (wie ist es möglich, so eine schöne farbe!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  12. #412
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir jetzt auch einen dieser Lidschattenstifte geholt (diese long lasting Dinger ). Ich bin begeistert! Die Farbintensität lässt sich variieren, indem man hinterher mit einem Pinselchen drüber geht und es hat heute bei mir ohne Base bei dem Wetter trotzdem gehalten. Es kriecht nicht(!) in die Lidfalte etc. Ich werde da auf jeden Fall noch ein 1-2 für den Urlaub holen. Auch wenn sie nicht ganz günstig sind. Nächste Woche hat Herr Dorry frei und da gehen wir shoppen (was er noch nicht weiß).
    Oder am Freitag wenn ich mein Diplom endlich hinter mir haben

  13. #413
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vier von den Lidschattenstiften sind gerade für 4,90€ im Angebot. Ein pink, blau, türkis und gold. Wer also auf diese Farben steht, kann zuschlagen. Hab ich gestern in Oberhausen gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #414
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie praktisch, dass ich heute eh zum Zahnarzt muss und da sowieso in der Galerie parke und da ja auch rein zufällig am Kiko vorbeikomme Allerdings kommt höchstens das pink ggf. in Frage, aber man kann ja mal gucken, wenn man eh schon dort ist

    Ich nehme mal an, dass es in Deutschland auch diese sein werden: klick

  15. #415
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiß jemand ob man die Kiko Sachen auch wo in Österreich bekommt, oder bestellen kann?

    Sonst muss ich wohl wieder mal nach Italien rüber fahren...

  16. #416
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wie praktisch, dass ich heute eh zum Zahnarzt muss und da sowieso in der Galerie parke und da ja auch rein zufällig am Kiko vorbeikomme Allerdings kommt höchstens das pink ggf. in Frage, aber man kann ja mal gucken, wenn man eh schon dort ist

    Ich nehme mal an, dass es in Deutschland auch diese sein werden: klick
    Genau die sind es
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #417
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab heute bei kiko richtig zugeschlagen. mit durften zwei lacke, e/s nr. 10, der lippenbalsam, ein lipgloss und ein lippie. bin schon aufs testen gespannt.

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wenn du ausgiebig getestet hast, würde ich mich über Erfahrungen freuen

  19. #419
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Langzeittest der Lidschattenstifte: Ich hab lila und petrol. Beide extrem toll. Man kann sie in der Intensität dezenter halten, wenn man mit einem Pinsel leicht drüber geht. Ansonsten halten sie komplett ohne Base den lieben langen Tag, ohne sich in die Lidfalte zu verkrümeln. Ich bin total begeistert

  20. #420
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ich hab gerade mit einem pinken lack meine nägel lackiert. ist schon mein dritter kiko lack. ich bin mit den lacken sehr zufrieden. und für 1,90€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen. die farbauswahl find ich auch gut und das es wirklich von allem tester gibt...

  21. #421
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Für alle fans von gebackenen lidschatten: es gibt da ein dupe von mac, das EXAKT wirklich genau so aussieht! U zwar sowohl im töpfchen als auch geswatcht! Das ist ein zartes duo aus beige mit goldenem schimmer u einem mittleren braunton. Leider weiß ich die nr nicht mehr, aber wer die mac kollektion kennt wird im kiko shop direkt wissen wovon ich rede
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  22. #422
    lani
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Überblick


    mit Blitz



    vlnr: 01, 14, 11, 43


    vlnr: 203, 205, 42



    Unlimited Lipgloss 03 mauve







    Blush 104


    alle vlnr: 102, 103, 104, 105, 106, 410






    Smart Lipstick 11


    von den Mascaras, Concealern und dem Pinsel habe ich mir Fotos gespart.

  23. #423
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich teste seit 3-4 Wochen die neue Kiko Luxurious Lashes Mascara für 7,20€
    Meine Schwester und ich finden sie vom Ergebnis her wie die False lash mascara von MaxFactor

    Das Bürstchen ist kein Gummibürtchen und gibt ordentlich Farbe ab. Die Wimpern verkleben nicht und sie gibt Länge und Volumen.

    Drei negative Punkte gibt es allerdings:
    -das Bürtchen ist für die unteren Wimpern zu groß
    -die Wimpern werden beschwert und verliehren die Form(nach dem man Wimpernzange benutzt hat und getuscht hat)
    -sie ist zwar nicht Wasserfest,aber das sie so schnell abgeht,wenn mal kurz das Auge tränt oder so,hatte ich auch noch nie bei einer Mascara

    LG Anna

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Überblick


    mit Blitz



    vlnr: 01, 14, 11, 43

    Hallo lani,
    ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem schönen hellen grünen Lidschatten und was sehen meine Augen da bei dir???
    Die Nr. 11 sieht auf den ersten Blick super grasgrün und natürlich aus.
    Hast du ein Bild davon, auf dem du ihn geswatcht hast???
    Ich würde zu gern wissen, wie er auf der Haut/am Auge wirkt!

    Übrigens habe ich auch den Full Coverage Concealer und bin sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  25. #425
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war am Wochende auch shoppen und haben den Laden leergekauft

    Heute Abend kommen Bilder, falls ich es schaffe. Muss noch Koffer packen, da ich morgen in Urlaub fahre
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  26. #426
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Für die Hamburger Mädels

    Weiß eine von Euch schon wann der Shop im EEZ jetzt aufmacht? Habe mal was von September munkeln hören? Konnte aber noch nichts genaues im Center sehen wann und wo?!

    Bin doch schon so gespannt auf den Laden. Die Sachen sehen zumindest auf den Fotos alle sehr schön aus
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  27. #427
    lani
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    @NineBiene, ich bin heute nicht zu Hause, kann dir aber morgen Swatches machen

  28. #428
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie ist denn die Haltbarkeit der Eyeliner? Das würde mich sehr interessieren.
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: Wer kennt KIKO?

    wie kann ich nur in berlin wohnen ohne jemals von diesem laden gehört zu haben
    ich MUSS dahin, am besten gleich morgen
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

  30. #430
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Wer kennt KIKO?

    Westside... im Alexa ist ein wunderschöner großer Kiko :)

    Gruss aus der Nachbarschaft :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  31. #431
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    @NineBiene, ich bin heute nicht zu Hause, kann dir aber morgen Swatches machen
    Ach das wäre super!! Vielen lieben Dank

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Haltbarkeit der Eyeliner? Das würde mich sehr interessieren.
    Das würde mich auch interessieren. V.a. diese Long Lasting Stick Eyeshadow's haben so tolle Farben...mir war auch so, als hätte da jemand schon mal geschrieben, dass die selbst ohne Base super halten würden?!
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  32. #432
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe den Long Lasting Stick Eyeshadow in der Farbe 06 (mittelbraun).
    Ich finde den suuuuper! Eine andere Beauty (July ) hat ihn bei mir getestet und war auch begeistert.
    Der hält und hält und hält. Ist super als Base oder auch solo.

  33. #433
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab lila und türkis Sie sind wirklich super und haben bei mir auch an den ganz eklig heißen Tagen ohne Base bis abends prima gehalten! Den Concealer im Döschen finde ich auch toll und mein Make Up mag ich auch nach wie vor.

    Was ich ganz schrecklich finde: Den hellen Lidschattenpinsel. Der ist kratzig und irgendwie doof.

  34. #434
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Long Lasting Eyeshadow Sticks sehen echt toll aus! Das lila und das türkis....wah
    Also ich müsste bis nach Oberhausen oder Essen fahren..hmmm
    Sky is the limit.

  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hab lila und türkis Sie sind wirklich super und haben bei mir auch an den ganz eklig heißen Tagen ohne Base bis abends prima gehalten! .

    Habt ihr denn zufällig Bilder, wie die Farben auf dem Lid wirken??
    Ich habe eine Freundin in Berlin, die ich nun schon desöfteren in den Laden geschickt habe, um mir Sachen zu kaufen
    Aber ich müsste sie vielleicht auch selber mal auftragen, um zu sehen, welche Farbe mir steht...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  36. #436
    lani
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Ach das wäre super!! Vielen lieben Dank

    ein bißchen später als gesagt, aber ich kam vorher nicht dazu.
    Der Lidschatten ist wirklich sehr hell und gibt nicht sooo wahnsinnig viel Farbe ab. Also wenn du etwas richtig kräftiges suchst, wäre es dieser nicht. Falls es dezenter sein darf, dann ist dieser richtig.

    Bilder sind im Tageslicht entstanden, ohne Blitz.



  37. #437
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    ein bißchen später als gesagt, aber ich kam vorher nicht dazu.
    Der Lidschatten ist wirklich sehr hell und gibt nicht sooo wahnsinnig viel Farbe ab. Also wenn du etwas richtig kräftiges suchst, wäre es dieser nicht. Falls es dezenter sein darf, dann ist dieser richtig.

    Bilder sind im Tageslicht entstanden, ohne Blitz.


    Ja ich mag es auch lieber "dezenter", gibt doch schon ordentlich Farbe ab. Ist ja auch ein helles grün, was eher natürlich wirkt - wie ich finde.
    Mh...da bin ich nun am Überlegen, ob ich mir den mal zulege...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank für deine Mühe, lani!
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  39. #439
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wir achten mal nicht auf den Rest von mir und die Schminktechnik Beim Petrol hab ich grad für mein Diplom gelernt, war also nix großartiges mit Schminken, mir war nur nach ein bisschen Farbe.
    Lila ist von heute und ich hab Bronchitis (musste aber trotzdem arbeiten, daher geschminkt und nicht im Bett)

    und weg sind die Fotos
    Geändert von Dorry (18.08.2010 um 00:33 Uhr)

  40. #440
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und hier nochmal Swatches am Ärmchen. Einmal stärker aufgetragen, einmal leichter.
    Ich bekomm es nicht 100% eingefangen. Das lila ist einen Minitick dunkler und das Petrol noch etwas grünstichiger!
    Farbnummern:
    Petrol 11
    Lila 16





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.