Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 77 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: Wer kennt KIKO?

    wow petrol sieht ja toll aus
    ich geh morgen auch endlich
    bin vor allem auf der suche nach concealer + flüssig makeup, ist da die deckkraft und haltbarkeit auch so gut wie bei den augenprodukten??
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich habe den Full Coverage Concealer und ich finde, dass er sehr gut deckt ohne dass man ihn so stark sieht! Und komischerweise kriecht er bei mir auch nicht in die kleinen Fältchen, wie andere "pampige" Concealer...

    Ach übrigens, nimm dir Zeit mit. Ich hab mich erst einmal schööön beraten und schminken lassen. So bin ich überhaupt erst auf den Concealer gekommen. Du kannst ALLES testen (ich habe den Nagellack sogar gestampt und die Verkäuferin gleich mit angefixt ) - *hach* ein Laden perfekt für die Frau
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ladies! Habt ihr schon die neue "LE" Siberian Flowers von Kiko entdeckt? Ich bin eben auf ihrer Homepage drauf gestoßen. Optisch ist das ganze wieder ein Augenschmaus!
    Falls die Kollektion morgen in Hannover schon aufgebaut ist, werde ich sicherlich zuschlagen und euch bei Bedarf Fotos zeigen :)

  4. #444
    lani
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ladies! Habt ihr schon die neue "LE" Siberian Flowers von Kiko entdeckt? Ich bin eben auf ihrer Homepage drauf gestoßen. Optisch ist das ganze wieder ein Augenschmaus!
    Falls die Kollektion morgen in Hannover schon aufgebaut ist, werde ich sicherlich zuschlagen und euch bei Bedarf Fotos zeigen :)
    Fotos sind in diesem Forum eigentlich immer und überall willkommen
    Ich bin gespannt

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    238

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Full Coverage Concealer und ich finde, dass er sehr gut deckt ohne dass man ihn so stark sieht! Und komischerweise kriecht er bei mir auch nicht in die kleinen Fältchen, wie andere "pampige" Concealer...

    Ach übrigens, nimm dir Zeit mit. Ich hab mich erst einmal schööön beraten und schminken lassen. So bin ich überhaupt erst auf den Concealer gekommen. Du kannst ALLES testen (ich habe den Nagellack sogar gestampt und die Verkäuferin gleich mit angefixt ) - *hach* ein Laden perfekt für die Frau
    Den Full Coverage Concealer habe ich auch bin total begeister. ichj hab schon etliche Concealer im günstigen und mittleren Preissegment durch und das ist bis jetzt mit Abstand das einzige was mein Augenringe gut abdeckt

    Zu dem flüssig Make Up kann ich nichts sagen, da ich nur die Soft Focus Mineral Foundation habe (und von der auch sehr begeistert bin )
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

    Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

  6. #446
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, die "Siberian Flowers" sieht wirklich nett aus, vor allem der Blush in "Chilly Pink" und die Kajalpuder. Ich bin ebenfalls gespannt auf Fotos, die gebackenen Blushes von Kiko waren bisher leider immer sehr glitzerig.

    Zum Thema Concealer, ich habe den Flüssigconcealer in der Rosanuance für die Augenschatten und bin sehr zufrieden, das wird ein Nachkaufprodukt, hellt sehr schön auf und setzt sich nicht ab, außer wenn man zuviel erwischt. Kann locker mit dem Annayake-Teil, das ich zuvor hatte, mithalten, aber natürlich bei einem viel besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Die Foundations habe ich nicht getestet, da für mich leider keine passende Farbe dabei ist, sie gehen alle ca. bei NC 20 los.

  7. #447
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ladies! Habt ihr schon die neue "LE" Siberian Flowers von Kiko entdeckt? Ich bin eben auf ihrer Homepage drauf gestoßen. Optisch ist das ganze wieder ein Augenschmaus!
    Falls die Kollektion morgen in Hannover schon aufgebaut ist, werde ich sicherlich zuschlagen und euch bei Bedarf Fotos zeigen :)
    Die seht echt toll aus Design die Verpackung schön und du kannst dir sicher sein,dass ich dir alles abkaufe
    Freu mich schon auf die Fotos von dir!

    Muss leider nochn bissl warten bis Kiko hierher kommt, ende September dürfte es ja dann so weit sein.

    Naja hab in Dresden schon den halben Laden leergekauft,hab mich gefühlt wien Kind im Schlaraffenland.

  8. #448
    BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: Wer kennt KIKO?

    so habs endlich ma geschafft zu kiko zu schlendern
    der laden ist ja echt toll, so viel auswahl
    was ich ganz toll fand war, dass die verkäuferinnen da so nett sind...wirklich hilfsbereit und sehr freundlich, da macht das einkaufen gleich noch mehr spaß
    das habe ich gekauft
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

  9. #449
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von west_side_princess Beitrag anzeigen
    was ich ganz toll fand war, dass die verkäuferinnen da so nett sind...wirklich hilfsbereit und sehr freundlich, da macht das einkaufen gleich noch mehr spaß
    Haben aber leider manchmal überhaupt keine Ahnung von dem was sie da verkaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von west_side_princess Beitrag anzeigen
    so habs endlich ma geschafft zu kiko zu schlendern
    der laden ist ja echt toll, so viel auswahl
    was ich ganz toll fand war, dass die verkäuferinnen da so nett sind...wirklich hilfsbereit und sehr freundlich, da macht das einkaufen gleich noch mehr spaß
    das habe ich gekauft
    Ich kann das Bild leider nicht öffnen...liegt es an mir oder geht es allen so??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Haben aber leider manchmal überhaupt keine Ahnung von dem was sie da verkaufen
    Naja die eine Verkäuferin, die ich damals gesehen habe, hatte anscheinend sogar sehr viel Ahnung, denn sie trug fast alles auf einmal

    Ich hatte das Gefühl eigentlich nicht, Sternchen.
    Was gabs denn bei dir für einen Patzer?
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  11. #451
    BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: Wer kennt KIKO?

    hmm ich konnte es auch nich öffnen
    hier nochmal

    mich haben die verkäuferinnen gut beraten, hab nach concealer und einem guten eyeliner gefragt und die hat gleich an mir getestet
    ich fands nett und bin sehr zufrieden
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

  12. #452
    lani
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    jetzt geht das Bild. Beim ersten Link ging es bei mir auch nicht.
    Schöne Sachen hast du da gekauft

    Zu den Verkäuferinnen kann ich nichts sagen. Ich war zweimal dort und habe mein Körbchen alleine gefüllt.

  13. #453
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen

    Naja die eine Verkäuferin, die ich damals gesehen habe, hatte anscheinend sogar sehr viel Ahnung, denn sie trug fast alles auf einmal

    Ich hatte das Gefühl eigentlich nicht, Sternchen.
    Was gabs denn bei dir für einen Patzer?
    Also der Shop in Oberhausen hat meiner Meinung nach nich so wirklich kompetente Verkäuferinnen oder ich treffe nur immer wieder auf welche, die gar nich wissen was sie da tun
    Die sind teilweise noch nich einmal in der Lage die Kasse zu bedienen, geschweige denn manche Kunden anständig zu beraten. Das schlimmste was ich gesehen hab war eine Dame die geschminkt wurde und anschließend wie ein Clown aussah
    Oder neulich fragte mich eine ob ich Concealer daheim habe und nachdem ich dies bejahte meinte sie ob ich auch Puder daheim hab um mir dann zu erklären der e/s hält so besser Als ich dann gesagt hab ich benutze eine e/s base fragte sie mich doch allen ernstes was das sei.
    Ich berate mich dann lieber selber und schau mich um
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #454
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nachdem ich bald in Berlin bin, bin ich schon fleißig am Shopping-Liste schreiben, damit ich im Kaufrausch auch nichts vergesse... Aber ich hab zwei Fragen:

    Das MU-Fixier-Spray steht auch auf meiner Liste: gibt es das immer? Auf der Homepage steht was von limitiert?

    Wie fallen denn die Foundations aus? Zur Einordnung: NC 15 ist mir viel zu dunkel, benutze TBS 01 und NYX natural beige Ist da trotzdem was für mich dabei!

    Oh, ich freu mich schon sooo!!!
    Geändert von Glücksi (19.08.2010 um 21:49 Uhr)
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  15. #455
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab das Make up fix spray für knapp 4€ gekauft und ich mein das gibt es nimmer lange, aber das riecht wie Haarspray
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #456
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie Haarspray? Hilfts denn wenigstens?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  17. #457
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Mädels, ich schaue morgen mal bei Kiko in Oberhausen oder Essen vorbei... Gibts irgendwelche besonders tollen Sachen oder Must-Haves? Ich habe ein paar der Eyeliner und finde sie super, aber vom restlichen Angebot kenne ich nicht so viel... Nicht dass ich da ein paar Perlen übersehe

    Btw, welcher Store ist denn schöner/größer? Essen oder Oberhausen? Ich war bisher nur in dem in Berlin...

  18. #458
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Wie Haarspray? Hilfts denn wenigstens?
    Ich hab es aufgrund des äußerst starken und penetranten Haarspray Geruchs noch nich verwendet. Irgendwie trau ich mich nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #459
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also es klebt eindeutig nicht wie Haarspray. Ob es jetzt wirklich so viel bringt weiß ich nicht Irgendwie bin ich unschlüssig. Aber direkt schlecht finde ich es jetzt nicht. Auf dem Gesicht riecht es auch nicht lange. Da hatte ich schon Make Up was länger geduftet hat.

  20. #460
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich schaue morgen mal bei Kiko in Oberhausen oder Essen vorbei... Gibts irgendwelche besonders tollen Sachen oder Must-Haves? Ich habe ein paar der Eyeliner und finde sie super, aber vom restlichen Angebot kenne ich nicht so viel... Nicht dass ich da ein paar Perlen übersehe

    Btw, welcher Store ist denn schöner/größer? Essen oder Oberhausen? Ich war bisher nur in dem in Berlin...
    Die Long Lasting Eyeshadow Sticks solltest Du Dir unbedingt einmal ansehen. Super als Base oder auch Eyeliner. Das Trageverhalten schwankt hier allerdings extrem. Magi berichtet davon, dass die Sticks bei ihr zum Creasen neigen. Bei mir gingen sie selbst mit MU Entferner nur schwer runter, für mich eine ideale Shadestick Alternative. Also vielleicht erstmal nur einen mitnehmen und dann daheim testen.
    Auch toll: die normalen Blushes (nicht die Glitzer LE Dinger). Hier aber aufpassen wegen der immensen Pigmentierung. Meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man geeignete Pinsel daheim hat (Stinktier oder Ähnliches) da sonst Clownalarm droht.
    Toller Pinsel: der abgeschrägte "Eyes 204" ist ideal um die Longlasting Eyeshadows als dünnen Lidstrich aufzutragen. Zudem super für diejenigen, die Probleme damit haben mit dünnen Eyelinerpinseln zu hantieren. Bei mir fast täglich im Gebrauch und auch nach mehrfachem Waschen kein Ausbluten oder ähnliches.

    Schwierig: die flüssigen Eyeliner. Die Swatches vor Ort haben mich umgehauen. Leider sind die integrierten Pinsel so ziemlich die schlechtesten die ich jemals in der Hand hatte. Mit anderen Pinseln geht es dann zwar besser, aber es dauert länger und ist nicht unbedingt eine Arbeit die ich mir jeden Tag machen würde.

    Ebenso schwierig: die normalen Eyeliner (Kohl oder die Waterproof). Tolle Farben, aber halten bei mir leider nicht. Dann lieber die 2 Euro mehr investieren und die Eyeshadow Sticks benutzen.

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hey danke für die Tips Die Eyeshadow Sticks hören sich echt gut an! Ich glaube die hatte ich mir beim ersten Besuch bei Kiko auch schon angeguckt und dann aber doch eben nur die Eyeliner mitgenommen und ein paar Lippenstifte... Die Eyeliner halten bei mir auch nicht wirklich gut, nur wenn ich sie ordentlich verwische - dann geht's. Aber die Farben sind wirklich toll
    Das mit dem Pinsel ist ja klasse, genauso einer fehlt mir noch in meiner Pinselsammlung! Meine Wish List wird jedenfalls immer länger *lol*
    Sind die Stores eigentlich überall gleich? Ich werd jetzt doch nach Essen fahren, ist von mir auch etwas kürzer. Bin sooo gespannt

  22. #462
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Also der Shop in Oberhausen hat meiner Meinung nach nich so wirklich kompetente Verkäuferinnen oder ich treffe nur immer wieder auf welche, die gar nich wissen was sie da tun
    Die sind teilweise noch nich einmal in der Lage die Kasse zu bedienen, geschweige denn manche Kunden anständig zu beraten. Das schlimmste was ich gesehen hab war eine Dame die geschminkt wurde und anschließend wie ein Clown aussah
    Oder neulich fragte mich eine ob ich Concealer daheim habe und nachdem ich dies bejahte meinte sie ob ich auch Puder daheim hab um mir dann zu erklären der e/s hält so besser Als ich dann gesagt hab ich benutze eine e/s base fragte sie mich doch allen ernstes was das sei.
    Ich berate mich dann lieber selber und schau mich um
    Also die Verkäuferinnen in Berlin waren super nett, kompetent und konnten mich auch super gut schminken!
    Wenn die Beratung so schlecht ist, dann ist das echt dämlich! Das ist doch das schlimmste, wenn die Leute aussehen, als würden sie als Clown zum Fasching gehen. So viel wie ich weiß, haben sie ja immer Schulungen....vielleicht sollte man diese "Unfachlichkeit" bei höheren Instanzen mal anprangern - sonst würde ja kein Mensch den Shop wieder betreten, wenn er solche Erfahrungen macht
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Yay, ich war bei Kiko in Essen
    Ich weiß nicht ob das häufiger so ist, aber es war recht viel runtergesetzt... Lippies für 2€, Eyeliner (die ganz billigen) für 1€, Monolidschatten für 2-3€ und gebackene Duolidschatten für glaube ich 4,90€... und noch ein paar Blushes und son Zeug Ich denke mal dass sich Kiko von den Farben, die runtergesetzt waren, verabschiedet (es waren natürlich auch nicht alle Farben reduziert!)?

    Die Eyeshadow Sticks sahen toll aus, aber leider war für mich keine Farbe dabei, die ich nicht schon hatte, also mussten sie dableiben!

    Dafür habe ich einen tollen Blush mitgenommen (103), einen Highlighter (03), einen ganzen Haufen Lidschatten und Eyeliner und einen EyeTech Look-Lidschatten. Ich hab gar nicht so viel Augen wie ich jetzt schminken möchte *lol*

    Und jetzt fällt mir ein dass ich mir die anderen Eyeliner gar nicht mehr angeguckt habe... Dabei bin ich doch ewig in dem Laden rumgestrichen Da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen

  24. #464
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Moin,

    ich war Gestern auch bei Kiko.. und zwar in Oberhausen...
    Lip- und Eyeliner für einen Euro und Lippies für 2 Euro.... und die Eyeshadowsticks waren in pink, türkis und hellgrün runtergesetzt.

    Gekauft hab ich den hellgrünen Stick, einen Eyeliner in dunkelgrau (super schöne Farbe hab ich schon ewig gesucht und ganz cremig), einen von den neuen Lidschatten (sollen haltbarer sein als die alten.. ich werde mal vergleichen)

    @Nanina: Der 103er Blush ist traumhaft den hab ich auch <3

  25. #465
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nanina, gibt es in Essen diese Siberian-LE schon?

  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, die hab ich da gesehen

  27. #467
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Juhu :) Da muss ich doch glatt die Tage mal gucken gehen.

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich war Gestern auch bei Kiko.. und zwar in Oberhausen...
    Lip- und Eyeliner für einen Euro und Lippies für 2 Euro.... und die Eyeshadowsticks waren in pink, türkis und hellgrün runtergesetzt.

    Gekauft hab ich den hellgrünen Stick, einen Eyeliner in dunkelgrau (super schöne Farbe hab ich schon ewig gesucht und ganz cremig), einen von den neuen Lidschatten (sollen haltbarer sein als die alten.. ich werde mal vergleichen)
    Alle Eyeliner für einen Euro und auch der hellgrüne Lidschattenstick ist runtergesetzt??? Verdammt, warum gibt es hier keinen KIKO??


    @jazz:

    Könntest du den hellgrünen mal swatchen? Und wie viel hat er überhaupt gekostet? Dann muss ich eventuell mal meine Freundin in Berlin auf die Socken schicken....
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  29. #469
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute in Kiko in Oberhausen. Mitgebracht habe ich:
    Flüssigeyeliner in lila (06) und dunkelbraun (08)
    Eyeshadow Stick in grau (19) lila (13)... eigentlich wollte ich den Nr. 16 (dunkles violett) da habe ich mich irgendwie vergriffen
    Vibrant Eyepencil in dunkelbraun (603)

    Also eine Bedienung wurde mir nicht angeboten... na ja ist ja auch nicht MAC ne...

    Ich teste morgen den Eyeshadow Stick und einen Liner intensiv. Hoffe sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Von den normalen Lidschatten habe ich einige getestet, fand sie nicht gut pigmentiert . Das Stinktier von denen ist auch nicht so dicht wie der von Mac, habe ich dann auch nicht mitgenommen. Der Pinsel zum eindrehen sieht zwar bisschen komisch aus, ist aber auf der Haut ganz weich, den wollte ich mitnehmen, hatten sie aber nicht da.
    Sky is the limit.

  30. #470
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich bin letzte woche im italienurlaub in den KIKO in arrezzo eingefallen, und über mangelnde beratung konnte ich mich nicht beklagen, das mädel war sehr nett und eifrig. blöderweise hab ich nur die hälfte verstanden.

    fand jedenfalls das design der neuen kollektion total schön, so aufwendig...erwartet man von so einer günstigmarke ja gar nicht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  31. #471
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute da und wild entschlossen, mir einen "sibirischen" Blush zu kaufen, aber... also nee... Irgendwann ist doch echt mal Schluss mit glitzerig. Das überschreitet meine Toleranzgrenze für discokugeliges Zeug doch bei weitem. Dabei ist die Farbe so toll!

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hatte mich ja auch so auf die Siberian Flowers LE gefreut aber gekauft habe ich dann doch nichts Wie Holunderbeere schon geschrieben hat, alles viiiel zu glitzerig (und das aus meinem Mund, wo ich dich sonst Glitzer liebe...).
    Allerdings habe ich dann doch ein paar andere Sachen gefunden die mich glücklich gemacht haben Soll heißen: 5 Nagellacke, 1x All over Light, Brush Cleanser (dessen Geruch mich übrigens an männliche Parfüms errinnert )

  33. #473
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, ich bin auch nicht mit völlig leeren Händen aus dem Laden gekommen. ;) Ein Bunkerfläschchen rosa Concealer und 2 Kajalpuder, in hellrosa und violett, durften mit. Ich habe vorhin schon einen davon ausprobiert und es sieht aus, als hielten sie auf der Wasserlinie genauso bombig wie ihre teuren Verwandten von Guerlain. Nur der Applikator ist etwas anders (Schwämmchen).
    Wer also so etwas noch nicht hat und unbedingt will, sollte zuschlagen. Kostenpunkt liegt bei ca. € 6,- für 2 g.

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe noch eine Frage bezüglich der Double Glam Eyeliner aus der neuen Kollektion: Kann ich diese auch auf der Wasserlinie benutzen? Ich hatte sie mir extra dafür angeschaut, allerdings stand explizit drauf "Do not use in the inner eye" (oderso :D) Auf dem Handrücken hatten die Farben eine sehr gute Haftfestigkeit!
    Ich bin mir ein wenig unsicher was meint ihr?

  35. #475
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    mhmm, also wenns explizit draufsteht würd ichs eher nicht auf der Waterline benutzen. (hab aber auch empfindliche Augen)
    Wobei ich aber nicht glaube,dass irgendwas schlimmes passieren würde, wenn du es trotzdem benutzt und nicht sehr empfindliche Augen hast Wenn es dir die Augen wegätzen würde, dürftest du die ja auch eher nicht aufm Lid benutzen

    Aber alles ohne Garantie, ne

  36. #476
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage bezüglich der Double Glam Eyeliner aus der neuen Kollektion: Kann ich diese auch auf der Wasserlinie benutzen? Ich hatte sie mir extra dafür angeschaut, allerdings stand explizit drauf "Do not use in the inner eye" (oderso :D) Auf dem Handrücken hatten die Farben eine sehr gute Haftfestigkeit!
    Ich bin mir ein wenig unsicher was meint ihr?
    Ich hab am Samstag einen der Duo-Eyeliner aus der LE mitgenommen (den Lila-Schwarzen) und er färbt auf der Wasserlinie ganz gut, nicht so hammerschwarz, wie z.B. der Feline von MAC, aber sicht- und haltbar

  37. #477
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab das Make up Fixing spray jetzt mal knapp ne Woche im Gebrauch und so begeistert bin ich jetzt nich davon. Ok es hat nur 3,90€ gekostet, aber es riecht nach Haarspray und irgendwie sprüht es nich wirklich, zumindest merk ich davon nix im Gesicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  38. #478
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war mal wieder bei Kiko. Das Rouge habe ich mir gegönnt und die Lidschattenpalette hat mir mein Freund geschenkt.


    Auf der Lidschattenpallette ist ein echter Swarovski-Kristall. Sehr edel gemacht!


    Sun Bronzer Trio 01 Bonne Mine Pink


    Luxurious Eyeshadow Pallette 03 Siberian Purple
    Liebe Grüße Isabella74

  39. #479
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh wie schön. Möchte auch eine der Paletten haben, und zwar die Moscow Chic Peach. Aber der Preis hält mich noch ab.
    Wie ist denn die Qualität, Isabella74?

  40. #480
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe die Lidschatten von Kiko und habe auch schon jede Menge von den gebackenen Monos. Die Cases von den neuen Paletten sind wirklich der Hit! Sowas bekommt man normalerweise nur bei den teuren Parfumeriemarken und dagegen ist die Palette von Kiko richtig günstig.
    Liebe Grüße Isabella74

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.