wieviel kosten denn die paletten?
wieviel kosten denn die paletten?
16,90€
Hach, ich möchte auch gerne mal zu KIKO - aber der hier in Hamburg macht erst im September auf.
Ab morgen stalke ich die Seite des Elbe EKZ.
Ja laut Website gibt es mehrere Nuancen.
kannst du die palette vielleicht swatchen? das wäre total lieb
bei den neuen e/s sind tolle farben dabei, und sie sind von längerer tragedauer.
insgesamt gibt es davon 6 stück, habe schon live alle gesehen und mit der braunen auch nen AMU geschminkt bekommen, was wunderschön aussah.
bilder von den verschiedenen variationen findet ihr hier.
Würde mir davon am liebsten alle mitnehmen, weil die dezente schon so überzeugend war. Geht ja nur leider momentan nicht. *seuftz*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich besitze seit ein paar tagen die moscow chic peach und ich bin ganz hibbelig, sie auszuprobieren.
Uhh, kannst du die mal zeigen, strawbemmy? auf die geier ich schon die ganze zeit
vielen dank fürs swatchen
Hat sich schonmal jemand bei Kiko über ein Produkt beschwert und wenn ja wohin muss ich mich wenden, wenn nich im Store?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab mir gestern von den mat lipsticks Nr. 208 gekauft
Aber sagt mal,kamen die Nagellacke nicht immer 1,90€?
Im Alexa gestern standen 3,90€ dran - eine Erhöhung von 2Euro o.O
Das Make up fixing Spray. Solch ein grottiges Produkt hab ich schon lang nimmer gehabt. Erst einmal macht es null und sprüht nich wirklich und heute morgen die Krönung, es kommt ein Schwall Zeug stinkend nach Haarspray raus und im anschluss bröckelte meine Foundation nur so von meinem Gesicht. Würd mal sagen Job verfehlt
mein-blog
Ich wollte mich auch schonmal beschweren...allerdings habe ich keine Anlaufstelle gefunden (da Internetauftritt ja leider nicht direkt für Deutschland ist). Falls du in der Nähe des Shops wohnst würde ich einfach mal hinfahren. Telefonisch kommt man da glaube ich nicht wirklich weiter
Würd mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst, falls es Resultate gibt
Für alle, die in der Nähe von Lufwigshafen am Rhein wohnen, habe gerade entdeckt, dass es in der riesigen Rhein-Galerie, die am 29.September eröffnet, einen KIKO geben wird!! Die suchen nämlich auf der Homepage dafür noch eine Verkäuferin
Geändert von Dulcet (11.09.2010 um 12:42 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Also unser Kiko-Mädels sind auch nur nett, wenn man was kauft. Wenn man was zurückbringt, sind sie knatzig. Auch wenn man mal Kritik übt, hatte nur ganz zögerlich mal gesagt, dass manches schon sehr klitzert, da kam gleich ne patzige Antwort. Aber das ist nicht nur bei Kiko so, war da jetzt auch mal von meinem Mac-Mann enttäuscht. Die mögen alle nur dein Geld, nix weiter.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
mein-blog
Hi!
News für Hamburg!
Am 23.09. eröffnet der Kiko Store im Elbe!
Ist gleich neben Pandora.
LG
Nicole
so ich war heute das 1. mal im kiko shop in Oberhausen............oh mein gott.
hab auch ein wenig geshoppt.ich fotografiers morgen mal und stells rein :)
Dann können wir uns ja dort treffen und noch nen Kaffee trinken gehen.
so wie gestern schon gesagt zeig ich euch hier mal meine kleine Ausbeute von Kiko
als erstes das Nailpolish fix Spray (5.90€)Schon getestet ,find ich ganz gut.
Dann Soft Touch Blush war runtergesetzt für 6€. Ist die 02 pearly pink kiss
Color Sparkle Eyeshadow die 10 & 26 beide runtergesetzt auf 3€
Definition Waterproof Eyeliner in einem Türkis metallic nr 03 für 5,90€
Electric Eyes loose Pearls nr 02&03 auch runtergesetzt für jeweils 4€
und den 30 days extension daily treatment mascara für 3,90€
Der Eyeliner sieht ja toll aus !
Erzählst du mal, wie du ihn findest, wenn du ihn ausprobiert hast ?
gern ich werd den morgen mal testen.
meine freundin hat den von MAc ,haar genau selber farbton .......aber auch 12€ teurer-bin gespannt wie die haltbarkeit von dem kiko ist :)ich werd berichten
das ist der mac eyeliner
http://www.maccosmetics.com/product/...ner/index.tmpl
Den Eyeliner hab ich auch, fand den seeeeehr schwierig abzubekommen. der hält wie bombe. allerdings hab ich ihn auch nur kurz mal zu hause getestet, d.h. kein alltagstest... anbei mal ein swatch von der farbe. hoffe man kanns erkennen.
Tolle Farbe . Ich glaube, den muss ich mir auch zulegen .
die farbe ist wirklich schön
nur weiß i leider noch nich wann u vor allem wo am auge ich den gebrauche...
naja hauptsache haben
Naja, abends zum Weggehen kann man so was doch getrost tragen .
Ich würde mit dem EL den klassischen Lidstrich am oberen Wimpernkranz und evtl auch am unteren ziehen. Der am unteren ist vielleicht Vielen too much aber am oberen ist es ja noch relativ dezent .
Trau dich ruhig, die Farbe ist viel zu schön um sie zu missachten .
nur oben klingt gut. i denk i werds bei gelegenheit bald mal ausprobieren
merci
Das mag jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage sein, aber ich riskier's einfach mal Macht kiko auch so etwas wie "Sortimentwechsel"? Und wenn ja, wann?