Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    71

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ganz sicher kann ich es nicht sagen, hab mich allerdings mal auf der website versucht schlau zu machen:

    - I can’t find my favorite KIKO product!
    The item you are looking for may be out of production and may only be found at certain outlets. Please check our website or visit one of the KIKO stores to find out about our new range of products. Store personnel are trained to help you choose a product that better satisfies your needs.

    ^^möglich, oder? aber wann, keine ahnung

  2. #522
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Stimmt, also irgendwie gibt's wohl mal was Neues! Vielleicht ist kiko hierzulande auch einfach noch zu jung, und daher wissen wir nix Ist noch gar nicht lange her, da habe ich auch nicht gewusst wann in der Drogerie Sortimente wechseln.
    Vielleicht wechseln die ja auch slow & steady alles das ganze Jahr über aus... Aber wäre ja schön, wenn man so einen Zeitpunkt wüsste, wo es sich besonders lohnt Letztens war ja unheimlich viel an Lidschatten und so runtergesetzt als ich im August im kiko in Essen war.

  3. #523
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    noch 17 Tgae, dann macht der Kiko in Ludwigshafen endlich auf. Gott bin ich aufgeregt. Als ich im August im Store in DD war, hat ich meine Schwester dabei und die ist schon durchgedreht, als ich 2 Minuten in den Lidschattentestern rumgegrabbelt hab.

    Dummerweise zieh ich natürlich zum 1.10. um, sprich ich hab eigentlich gar kein Geld. Naja:nixweiss


    Wie sind denn die Blushes von Kiko? Vorallem die Bling Blushes und die Soft Touch Blushes reizen mich? Wie ist die Pigmentierung?

  4. #524
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    so wie gestern schon gesagt zeig ich euch hier mal meine kleine Ausbeute von Kiko


    als erstes das Nailpolish fix Spray (5.90€)Schon getestet ,find ich ganz gut.



    Das Spray wollte mir eine Verkäuferin letztes mal auch schon aufschwatzen, allerdings dachte ich ich warte bis ich ne positive Rezension dazu sehe
    Lässt das Spray den Lack denn nur schön glänzen oder trocknet er auch schneller? Hast du trotzdem noch einen Überlack verwendet? Wie schätzt du die Ergiebigkeit ein? Geht beim sprühen viel verloren oder kann man es gut dosieren?

  5. #525
    BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    71

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Blushes von Kiko? Vorallem die Bling Blushes und die Soft Touch Blushes reizen mich? Wie ist die Pigmentierung?
    also ich hab den soft touch blush in der nummer 05 - bright peach (angeblich der renner dort)
    jedenfalls is die pigmentierung seeeehr gut, man muss schon aufpassen nicht zuviel auf einem fleck zu verteilen. i finde allerdings den kleinen pinsel der ja beiliegt nicht allzu gut dafür geeignet, such noch nach ner alternative...
    ansonsten bin ich mit dem blush sehr zufrieden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #526
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Das Spray wollte mir eine Verkäuferin letztes mal auch schon aufschwatzen, allerdings dachte ich ich warte bis ich ne positive Rezension dazu sehe
    Lässt das Spray den Lack denn nur schön glänzen oder trocknet er auch schneller? Hast du trotzdem noch einen Überlack verwendet? Wie schätzt du die Ergiebigkeit ein? Geht beim sprühen viel verloren oder kann man es gut dosieren?

    das spray trocknet den lack rucki zucki.da ich es leid war stundenlang mit ruhigen fingern rum zu sitzen bzw morgens die kissen/haarabdrücke im lack zu haben hab ich mich mal an das spray getraut:)

    ich hab keinen überlack mehr nach dem spray verwendet.
    ich hab pro hand ca 2 sek. lang gesprüht und ich finde nicht das von dem spray viel verloren geht.es kommt ein leichter gut dosierter sprühnebel raus.

    ergiebigkeit kann ich nicht genau sagen,wie gesagt echt kurz auf jede hand/alle nägel übersprüht,denk mal man kommt recht lang hin damit.

    hoffe ich konnte dir bisl helfen:)


    zum sortiment wechsel kann ich auch nichts genaues sagen leider.also gestern waren viele eyeshadows&mascara runtergesetzt.dann noch 1 blush was ich gekauft hab........ja und lipglosse .an mehr erinnere ich mich grad net

  7. #527
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von but_not_tonight Beitrag anzeigen
    also ich hab den soft touch blush in der nummer 05 - bright peach (angeblich der renner dort)
    jedenfalls is die pigmentierung seeeehr gut, man muss schon aufpassen nicht zuviel auf einem fleck zu verteilen. i finde allerdings den kleinen pinsel der ja beiliegt nicht allzu gut dafür geeignet, such noch nach ner alternative...
    ansonsten bin ich mit dem blush sehr zufrieden
    der sieht ja echt toll aus, sowas fehlt mir noch in der Sammlung

    Meint ihr die werden gleich bei der Eröffnung ne Sale-Ecke haben? Oder gar nicht erst Salezeug haben? Aber eigentlich ist das ja ne Kette, ach man

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Trixi1975
    Ich denke dann werde ich mir das Spray demnächst mal zulegen Danke dir!

  9. #529
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Angeblich soll ja der Blush 103 von Kiko ein Dupe für den Nars Orgasm sein... Ich weiß es nicht, da ich den Orgasm nicht besitze. Aber ich habe den 103er und finde ihn sehr schön :) Vergleichsswatches gibt's aber auch viele via Google, wenn ich mich recht erinnere

  10. #530
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab gestern von meiner besten Freundin ne Mascara von Kiko geschenkt bekommen. Habe zwar viel von der Marko, aber ne Mascara war noch nicht dabei. Bin ja mal gespannt, morgen früh wird sie getestet
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern von meiner besten Freundin ne Mascara von Kiko geschenkt bekommen. Habe zwar viel von der Marko, aber ne Mascara war noch nicht dabei. Bin ja mal gespannt, morgen früh wird sie getestet
    Welche denn? Hab hier die Luxurious Lashes und find die eigentlich ganz toll, nur die Bürste ist en bisschen groß für den unteren Wimpernkranz.

    Bin gespannt auf den Bericht.

  12. #532
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    @Trixi1975
    Ich denke dann werde ich mir das Spray demnächst mal zulegen Danke dir!
    gerne mrsmary:)

  13. #533
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Der Eyeliner sieht ja toll aus !
    Erzählst du mal, wie du ihn findest, wenn du ihn ausprobiert hast ?
    @catacomb kitten ich hab den eyeliner heute getestet und wie versprochen hier meine meinung dazu :)

    also als erstes finde ich das pinselchen sehr gut,nicht zu kurz,nicht zu hart,lässt sich gut auftragen der eyeliner.
    ist ist ein ganz tolles türkis-metallic .hab den eyeliner um 8 uhr heute morgen aufgetragen (abgepudertes lid,lidschatten drauf dann den eyeliner) und habe ihn grade vor 10 min ab gemacht.der saß noch so wie heute morgen aufgetragen.
    um den eyeliner vom lid zu kriegen musste ich schon ein bisl *schrubben* :)

    da ich letzten samstag den eyeliner von mac (liquidlast liner farbe aqualine)
    von meiner freundin ausprobiert habe und begeistert war ,kann ich sagen das der kiko eyeliner sich hinter mac nicht verstecken muss.
    farbe identisch,haltbarkeit genau so toll ............nur preiswerter als mac:)

    hoffe konnte dir damit helfen.

  14. #534
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    @catacomb kitten ich hab den eyeliner heute getestet und wie versprochen hier meine meinung dazu :)

    also als erstes finde ich das pinselchen sehr gut,nicht zu kurz,nicht zu hart,lässt sich gut auftragen der eyeliner.
    ist ist ein ganz tolles türkis-metallic .hab den eyeliner um 8 uhr heute morgen aufgetragen (abgepudertes lid,lidschatten drauf dann den eyeliner) und habe ihn grade vor 10 min ab gemacht.der saß noch so wie heute morgen aufgetragen.
    um den eyeliner vom lid zu kriegen musste ich schon ein bisl *schrubben* :)

    da ich letzten samstag den eyeliner von mac (liquidlast liner farbe aqualine)
    von meiner freundin ausprobiert habe und begeistert war ,kann ich sagen das der kiko eyeliner sich hinter mac nicht verstecken muss.
    farbe identisch,haltbarkeit genau so toll ............nur preiswerter als mac:)

    hoffe konnte dir damit helfen.
    Danke Dir .
    Das hört sich ja super an . Dann darf der bestimmt bald auch bei mir einziehen .

  15. #535
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    @catacomb kitten ich hab den eyeliner heute getestet und wie versprochen hier meine meinung dazu :)

    also als erstes finde ich das pinselchen sehr gut,nicht zu kurz,nicht zu hart,lässt sich gut auftragen der eyeliner.
    ist ist ein ganz tolles türkis-metallic .hab den eyeliner um 8 uhr heute morgen aufgetragen (abgepudertes lid,lidschatten drauf dann den eyeliner) und habe ihn grade vor 10 min ab gemacht.der saß noch so wie heute morgen aufgetragen.
    um den eyeliner vom lid zu kriegen musste ich schon ein bisl *schrubben* :)

    da ich letzten samstag den eyeliner von mac (liquidlast liner farbe aqualine)
    von meiner freundin ausprobiert habe und begeistert war ,kann ich sagen das der kiko eyeliner sich hinter mac nicht verstecken muss.
    farbe identisch,haltbarkeit genau so toll ............nur preiswerter als mac:)

    hoffe konnte dir damit helfen.
    Kann ich nur bestätigen.. habe den Eyeliner in lila und der ist wirklich super!!!!

  16. #536
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ jazz in lila werd ich mir den auch noch zulegen :)

  17. #537
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Wer kennt KIKO?

    Anscheinend bin ich die Einzige, die mit dem Pinselchen so ihre Probleme hat, vielleicht sollte ich den Linern nochmal eine Chance geben
    Benutzt ihr beiden einen bestimmten Trick?
    Bei mir wirds nämlich entweder zu dick (dann aber deckend) und ich habs dank Schlupflidern sonstwo kleben oder aber zu dünn und dann im zweiten Durchgang streifig.
    Bin auch sonst kein Linerlegastheniker, aber die machen mir irgendwie zu schaffen.

  18. #538
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    mh aces high ich weis net wieso du mit dem pinselchen auf kriegsfuss stehst :)

    ich setz es am oben innenlid quasi an und zieh es nah an den wimpern endlang stück für stück .das klappt gut.

  19. #539
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Wer kennt KIKO?

    Keine Ahnung, ich glaub es ist das Gesamtprodukt, vielleicht liegts auch an der Konsistenz.
    Ich hab hier sonst jeden Tag schwarzen Flüssigliner drauf, von allen Firmen, klappt einwandfrei.
    Aber ich hab jetzt mal die Konsistenz verglichen, die scheinen "flüssiger" zu sein, nicht so gelig und damit schneller wegzutrocknen, so dass sie nicht verkleben können.
    Einzige Möglichkeit die Kiko Liner zu nutzen scheint wohl zu sein nach dem Auftragen 5 Minuten mit gesenkten Augen was anderes zu tun bis alles trocken ist. Irgendwie nicht so das beste wenns morgens schnell gehen soll.

  20. #540
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat denn jemand schon Pinsel getestet??
    Es gibt da ja sogar nen Blender, der mich total anspricht. Ich finde nur nirgends Videos oder anderes Vergleichsbilder, bei denen ich mal sehe, wie groß der Pinsel wirklich ist

    Bitte schnell antworten, da meine Freundin am Sonntag nach Italien fliegt
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  21. #541
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich meine, dass der Blender hier schon als Zwilling des MAC 217 gehandelt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch ungefähr dessen Größe.

    Ich finde übrigens, der Lippenpflegestift von KIKO ist dem 8 h Stift von Elizabeth Arden ziemlich ähnlich, bis hin zum Geruch. Einziger Unterschied ist natürlich mal wieder der Preis, der von KIKO kostet ca. € 5,-.

  22. #542
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass der Blender hier schon als Zwilling des MAC 217 gehandelt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch ungefähr dessen Größe.
    Ehrlich?? Mh...da bin ich jetzt am Überlegen.

    Ich werde mir auf jeden Fall den Double Glam Eyeliner in 05 Emerald&Amethyst mitbringen lassen, der soll ja genau wie der MAC sein.

    Und durch die guten Resonanzen hier, überlege ich auch, mir die Eyeshadow Sticks in 01 weiß und 20 schwarz mitbringen zu lassen (so als Base unter verschieden Pigementen). Was meint ihr dazu? Hat sich die Meinung bisher auch nicht verändert?
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  23. #543
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass der Blender hier schon als Zwilling des MAC 217 gehandelt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch ungefähr dessen Größe.



    I
    jepp kann icha uch bestätigen.meine freundin hat sich den blender von kiko mitgenommen ,sie hatte aber auch bis vor kurzem den mac 217 (den hat nur leider ihre katze ein bisl zerfetzt).
    sie sagte mir auch das der mit dem zu vergleichen ist :)

  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Und durch die guten Resonanzen hier, überlege ich auch, mir die Eyeshadow Sticks in 01 weiß und 20 schwarz mitbringen zu lassen (so als Base unter verschieden Pigementen). Was meint ihr dazu? Hat sich die Meinung bisher auch nicht verändert?
    Ich hab den Eyeshadow Stick in 07, das ist ein schöner champagner-nude-gold Ton. Ich bin absolut zufrieden mit dem , der hält ohne Base den ganzen Tag, obwohl ich eher fettige Lider habe. Ich trag zu dem Ton noch Satin Taupe in dem äußeren Winkel auf und so ist morgens ganz schnell ein Nude-AMU fertig.

    Den hellen Blender-Pinsel hab auch. Er unterscheidet sich etwas vom MAC 217er, denn dieser ist ja nicht rund gebunden, sondern am Schaft zusammen gedrückt, sodass die Haare von oben gesehen eher oval sind, während die vom Kiko-Pinsel von oben gesehen rund sind . Außerdem ist der Kiko-Pinsel vom Haarumfang her größer und auch fluffiger, weicher.

  25. #545
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    war gestern wieder in italien im kiko und hab mir einen double glam eyeliner und eine mascara im angebot (3,90€) gekauft. es waren auch ganz viele lidschatten um 2€ bzw. 3€ im angebot, hab mich aber beherrschen können. hatte auch nicht so viel zeit mir alles genau anzuschauen...

    zurzeit ist kiko definitv meine lieblings-billigmarke. schade, dass es in österreich noch keinen laden gibt.

  26. #546
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Juhu ich hab heute meine Mitbringsel aus Italien erhalten und habe 2 Long Lasting Eyeshadow Sticks (in weiß und schwarz) und den Double Glam Eyeliner in grün/violett bekommen

    Und die sind ja bombenfest auf der Haut. Bisher habe ich sie nur auf der Hand probiert, aber selbst da kann ich mich nicht satt sehen
    Aber am genialsten ist der grüne Eyeliner. Magi hat nicht zu viel versprochen in ihrem Video!!
    Er funkelt so toll

    freu mich schon darauf alles auszutesten!
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  27. #547
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hi Mädels,

    da es bei mir 2 xKIKO quai um die Ecke gibt, habe ich meinen Mann
    überredet mit mir nach Oberhausen Centro zu fahren ^^

    Meine Beute:

    Lidschatten: Nr 20 , 24, 26

    24 und 26 hatte ich schon aufgetragen (ein Gold-Ton und ein Rot-Brauner)
    und bin super zufrieden. Unkomplizierter Auftrag + langer Halt.

    Dann hab ich mir noch den Double Glam eyeliner in 05
    (lila/grün)

    und nen Kayal nr 405 (wobei ich dussel falsch reingegriffen habe und statt
    einen Kupfer-Ton einen lila-kajal gezogen habe )

    Die Stife hab ich noch nicht getestet.

    Ansonsten find ich gut, dass alles zum ausprobieren und reinpatschen dort liegt :D

    Btw. wo ich da einkaufen war, stand ein Mädel neben mir bei den Lippenstiften und hat sich echt einen Lippenstift-Tester direkt auf die
    Lippen aufgetragen :würg:

    Dazu sag ich nur Happy-Herpes

    Ich denke mal Mitte Oktober werd ich meinen Mann nach Essen zerren :D

  28. #548
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Wer kennt KIKO?

    Im Essener Kiko war ich am Samstag auch, ich fand ihn toll.
    Ich habs aber irgendwie geschafft, den Laden ohne Waren wieder zu verlassen.
    Aber beim nächsten Mal wird irgendwas im Körbchen landen, nochmal schaffe ich das Kunststück nicht.

  29. #549
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Seit letztem Donnerstag gibt es endlich auch KIKO in Hamburg - im Elbe Einkaufszentrum.
    Ich war heute dort und habe folgendes mitgenommen:


    Die hellen Lacke sind sehr sheer und glitzerig - gut als Effektlacke zu gebrauchen.
    Die gebackenen Lidschatten enthalten auch recht viele Glitzerpartikel, aber die habe ich noch nicht auf dem Augenlid aufgetragen.

  30. #550
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bevor ich das noch vergesse. Hier mal ein Foto von Blush 103. Der ist wirklich wunder wunderhübsch.

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  31. #551
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war am Samstag im Centro in Oberhausen bei KIKO Ich hatte richtig Herzklopfen, als ich rein bin, weil ich noch nie vorher bei KIKO war...

    Ich hab 3 gebackene Lidschatten mitgenommen, davon waren sogar zwei im Angebot (die gibts glaub ich jetzt auch gar nicht mehr, zumindest sind sie nicht mehr auf der HP). Ich hab die 21 (helles braun), die 22 (braun-aubergine) und die 41 (dunkles lila/rosa) mitgenommen .

  32. #552
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann man irgendwo nen Store Finder für Kiko finden?

  33. #553
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo nen Store Finder für Kiko finden?

    hier auf der homepage :)
    http://www.kikocosmetics.com/EN/nego...on/negozi.html

  34. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Danke Jazz toll wie immer nichts in meiner Nähe .

  35. #555
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hi!

    Falsches Unterforum, aber hat schon mal jemand die Gesichtspflege getestet?
    LG

    Nicole

  36. #556
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    wo genau ist der in essen?



    schon gesehen

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  37. #557
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Wer kennt KIKO?

    @NIK: Ich liebe das Mat Fluid von KIKO. Kann es echt nur jedem wàrmstens empfehlen der eine zu Unreinheiten und Glanz neigende Haut hat.

    Das EYES & LIPS Abschminkmittel passt mir hingegeb gar nicht. Bekomm damit nicht die komplette Wimperntusche runter und es brennt auch leicht auf der Augenpartie.

  38. #558
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    @NIK: Ich liebe das Mat Fluid von KIKO. Kann es echt nur jedem wàrmstens empfehlen der eine zu Unreinheiten und Glanz neigende Haut hat.

    Das EYES & LIPS Abschminkmittel passt mir hingegeb gar nicht. Bekomm damit nicht die komplette Wimperntusche runter und es brennt auch leicht auf der Augenpartie.
    Danke, ich hab trockene Haut und kann gar nicht abschätzen, ob die Cremes reichhaltig genug sind. Tester waren keine da.
    LG

    Nicole

  39. #559
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    War schon jemand bei Kiko in der Rheingalerie? Gab´s zur Eröffnung irgendeine Aktion?

  40. #560
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Wer kennt KIKO?

    @NIK: frag doch einfach bei den Verkàuferinnen nach was fùr trockenen Haut gut geeignte ist. Im Laden in BZ sind die so nett und kompetent und beraten dich auch gerne. Und wenns keinen Tester gibt, dann machen sie immer gerne ein neues auf und lassen einen probieren. Denk mal das das nicht nur in Italien so sein wird, sondern auch bei euch in Deutschland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.