Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: Wer kennt KIKO?

    das mat fluid und den 2-phasen-mu-entferner find ich super.
    der entferner ist klasse, weil er nicht den öligen film hinterlässt. und als tip meinte die kikoine man solle wattepads auf die augen legen und kurz einwirken lassen und dann mit einem wisch nach unten abnehmen. funktioniert selbst bei waterproof.
    viele grüße,
    Frau B.

  2. #562
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Wer kennt KIKO?

    Aber brennt dir nicht auch so die empfindliche Haut der Augenpartie nachdem du den 2Phasen-MU-Entferner benutzt hast? Bin danach immer ganz rot und ich hàtte normalerweise keine empfindliche Haut.
    Na ja, auch nachdem ich 2 Wattepads damit benutzt habe ist meine wasserfeste Wimperntusche immer noch nicht komplett verschwunden-muss dann aber aufhòren, weils eben wie gesagt zu fest brennt...Nò also AMU- Entferner gibs wirklich viel viel bessere und auch schonendere.

  3. #563
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kiko Nr. 267 (Foto Nr. 2 gibt die Farbe am besten wieder)




  4. #564
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Wer kennt KIKO?

    Whuuaa, ich hab gelesen im Rheincenter in Ludwigshafen gibts nen KIKO. Whua ich freu mich, ich war noch nie in nem Kiko. War jemand schon da und kann mir was vom davon erzählen?

    Ich bin noch nicht hingefahren, ich denk da wird noch zuviel los sein, da es ja gerade erst eröffnet hat.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  5. #565
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ripley: Ich war Anfang dieser Woche auch zum ersten Mal in einem neu eröffneten KIKO in Hamburg.
    Was mir da hauptsächlich ins Auge sprang, waren die Nagellacke auf der einen und die viele Lidschatten auf der anderen Seite.
    (Da bei KIKO ja nur Kosmetik verkauft wird, ist der Laden auch nicht furchtbar groß.)
    Überall gibt es Tester und man kann beherzt ausprobieren - und sich sogar schminken lassen, wenn man möchte.

    Ich war übrigens knapp eine Woche nach Eröffnung dort (allerdings im Laufe des späteren Vormittages) - und es waren nicht allzuviele Leute im Laden.

  6. #566
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich war gestern das 2 mal im centro bei kiko ,meine kleine feine ausbeute zeig ich euch nächste woche,da ich grad in holland bin und die produkte net da hab :)

    jedenfall hab ich 1 foundation,1 blenderpnsel,1 foundationpinsel,2 lidschatten und 1 eyeliner mit genommen :)

    zeig ich alles die tage.ich liebe kiko

    ab mitte okt. sollen die neue ware bzw neues sortiment bekommen sagte gestern eine verkäuferin n:)

  7. #567
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, neue Sachen!? Wie toll, ich war gestern auch schnell im Centro und habe mir auch ein bisschen was mitgenommen: 3 e/s und einen Lack.
    Mitte Oktober komme ich wieder hin, vielleicht habe ich ja Glück.

  8. #568
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir gestern vier colour sphere e/s gekauft und einen blush aus der siberian Le

    Uploaded with ImageShack.us

    blush "stylish mandarin"
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #569
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ puderfeee die eine verkäuferin sagte mir noch ich solle mitte okt. ruhig mal durchrufen und nachfragen ob die neuen sachen schon da sind :)bin sehr gespannt


    sie sagte das die zb falsche wimpern kriegen würden.mehr hat sie net veraten:)

  10. #570
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    @sternchen das blush ist toll hatte ich auch in der hand,konnte mich aber noch zusammenreissen

  11. #571
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    @sternchen das blush ist toll hatte ich auch in der hand,konnte mich aber noch zusammenreissen
    Ich konnte das nich und da hat mein gen überhand genommen. Er ist sooooooo schön
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #572
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern auf einen Sprung im Kiko in der Rheingalerie, die Galerie war auch angenehm "leer", also man musste sich nicht Mann an Mann durch die Gasse schieben wie ich´s vom WE gehört habe.
    Mitgenommen hab ich 1 Lack(303), 1 Blender, den 103 Blush und den Concealer im Döschen (02). Bei den Lidschatten konnte ich mich nicht entscheiden.
    Ist denn eine Mascara von Kiko empfehlenswert? Die 30 days fand ich interessant.

  13. #573
    BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    133

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe den Thread hier gerade durch Zufall gefunden...und muss feststellen, dass ich echt nicht auf dem neuesten Stand bin. Ich kenne KIKO nämlich nur aus Italien und habe noch nicht bemerkt, dass es die Läden mittlerweile auch in Deutschland gibt?! Gibts auch einen im RheinMain Gebiet? und sind die Sachen hier auch so supergünstig wie in Italien??

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    guckst du auf die kiko-cosmetics homepage die haben einen storelocator. und ich kenne die preise in italien nicht, aber ich finde kiko schon angenehm günstig

  15. #575
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf einen Sprung im Kiko in der Rheingalerie, die Galerie war auch angenehm "leer", also man musste sich nicht Mann an Mann durch die Gasse schieben wie ich´s vom WE gehört habe.
    Mitgenommen hab ich 1 Lack(303), 1 Blender, den 103 Blush und den Concealer im Döschen (02). Bei den Lidschatten konnte ich mich nicht entscheiden.
    Ist denn eine Mascara von Kiko empfehlenswert? Die 30 days fand ich interessant.

    @leogecko ich hab den 30 days mascara und bin damit voll zufieden.den kann ich empfehlen und für 3,90€ find ich den doppelt so gut

  16. #576
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread hier gerade durch Zufall gefunden...und muss feststellen, dass ich echt nicht auf dem neuesten Stand bin. Ich kenne KIKO nämlich nur aus Italien und habe noch nicht bemerkt, dass es die Läden mittlerweile auch in Deutschland gibt?! Gibts auch einen im RheinMain Gebiet? und sind die Sachen hier auch so supergünstig wie in Italien??


    also günstig finde ich die schon,lidschatten von 3,90€-5,90€........mascara zb ab 3,90€......lacke 3,90€ ja und dann habend ie ja ständig irgendwelche *wühltischlein* mit billigerem zeugs .da hab ich mir zb lidschatten für 2€ gekauft.

  17. #577
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke, dann wird die 30days Mascara am WE mitkommen.

  18. #578
    BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    133

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja also ich habe ge´stern noch rausgefunden, dass es in Weiterstadt einen Kiko Store gibt, das ist bei mir um die Ecke und so habe ich abends noch schnell einen Ausflug gemacht! Und ja es stimmt, die Sachen sind hier auch recht günstig! Ich habe mir 2 Lidschatten, eine Mascara, einen Nagellack (tolle Farben haben die) und einen Pencil-LipGloss gekauft, den kann man ganz präzise auftragen und er klebt nicht wie manche Glosse...

  19. #579
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen


    sie sagte das die zb falsche wimpern kriegen würden.mehr hat sie net veraten:)
    Das finde ich aber sehr interessant, danke für die Info! In den nächsten Tagen wollte ich ohnehin bei KIKO vorbei und dann werde ich gleich mal fragen, ab wann es die geben wird.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  20. #580
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute war ich auch bei Kiko (essen).
    Eigentlich wollte ich nur einen Lidschatten holen. Hat nicht so ganz geklappt

    Ich habe einige Lidschatten, einen Nagellack und eyeshadowstick mitgenommen.
    Der Lidschatten hat mich schonmal überzeugt. Ich trage den seit heute morgen und nichts hat sich abgesetzt. Zudem ist die Farbe sehr schön und intensiv.

    Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet, ich bin mal gespannt.

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab von kiko einige lacke, die farben sind toll, aber die qualität, naja !

    kiko hat die für mich beste mascara überhaupt, die unforgettable !
    bei der jetzigen aktion für 3,90 € hab ich mir erstmal gleich 4 backups zugelegt !

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe zwei Nagellacke von Kiko und die Qualität ist so bescheiden, dass ich beide seit dem ersten Auftragversuch nicht mehr angerührt habe.
    Da lob ich mir meine OPIs!

  23. #583
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute bei kiko in Essen und es gab schon einige neue Sachen u.a. bei den Lidschatten. Und eben Mascaras für 3,90€, soweit ich gesehen habe alle! Habe aber auch nicht sehr genau hingeschaut Und fast hätte ich noch zu den Kleinigkeiten, die ich gekauft habe, das Bling Blush in Stylish Mandarin mitgenommen... So schön! Aber das glitzert ja, hammer. Kennt jemand zufällig ein weniger glitzerndes Dupe?

  24. #584
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    oohhh neue sachen schon da???

    hui dann ruf ich nächste woche mal in oberhausen an und frag da nach obs da auch schon neues gibt :)

  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    so, ich war heut endlich mal bei Kiko in der Rheingalerie :)
    Die haben da so Pinselsets in so Kartonrollen, kennt die jemand? Ich find die auch nicht auf der Website

    Konnt nicht testen wie die Pinselqualität ist, aber die Verpackung allein sah so schön aus.

  26. #586
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    @lischen,ich hatte die auch in der hand,hab sie aber nicht mitgenommen .

    ich habe mir nur den blender (nr 200)
    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...-Eyes-200.html

    und den kabuki foundationspinsel mitgenommen(find den auf der seite aber grad auch net)

    die 2 find ich persönlich echt super.

  27. #587
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war am Samstag auch endlich mal bei Kiko und hab ordentlich zugeschlagen.

    Ein paar Lacke, e/s und Blushes durften mit.

    Den 247er Lack (schade, dass die keine richtigen Namen haben) hab ich grad drauf und er glitzert voll schön, leicht holografisch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  28. #588
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Da ich beruflich für 2 Tage in Hannover bin, darf ich heute auch zu Kiko.

    Miss Faye, was darf mir nicht entgehen heute?

  29. #589
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ oppi und was haste schönes mitgenommen?

  30. #590
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Da ich beruflich für 2 Tage in Hannover bin, darf ich heute auch zu Kiko.

    Miss Faye, was darf mir nicht entgehen heute?

    Ich war auch in Hannover

    Bestimmt warst du schon da. Aber die e/s, Lacke und Blushes solltest du genauer begutachten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  31. #591
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute bei Kiko in der Rheingalerie und bin begeistert vom Double Glam Eyeliner. Hab mir den 05 in Lila und Türkis mitgenommen. Ein Kajal, der auf der Hand fantastischen Halt verspricht und sobald er etwas angetrocknet ist nicht verschmiert, egal was man tut. Ich finde den sogar besser als den vielgelobten Urban Decay Kajal.
    Ich glaub der wird von der gleichen Firma hergestellt. Die Deckelform ist gleich und die sind beide in Deutschland hergestellt.
    Die standen jetzt bei dieser Siberian Dingsbums Limited Edition rum, ich glaub da brauch ich auch noch den schwarzen. Aber erstmal am Auge testen.

  32. #592
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hey moonlight, als ich dein Post gelesen habe musste ich spontan an das Video von magi denken zu den kajals:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tdlpzzow884

    Ich habe den Kajal auch hier und bin begeistert =)

  33. #593
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Darauf bin ich beim Recherchieren auch grad gestoßen.
    Mann, ich will nicht, dass die limitiert sind!

    Laut Kiko Seite kann man auch den Schwarzen nicht auf der Wasserlinie benutzen, ich frag mich wieso. Bei denen mit Glitzer versteh ich das ja. Den glitzernden Schwarzen soll man aber benutzen können...

    Ich brauche dringend einen schwarzen Kajal für die Wasserlinie, der nicht verschmiert.

    Ich rubbel immer noch ganz fasziniert auf meinem Handrücken rum, dass nichts verschmiert...

    Wie ist den die Haltbarkeit von den anderen Kiko Kajals, kennt sich da jemand aus?

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich habe auch den Double Glam Eyeliner und meine Mum hat ihn letztens auf der Wasserlinie benutzt ohne zu wissen, dass sie das nach Herstellerangaben lieber nicht tun sollte.
    Und prompt hatte sie gerötete, tränende Augen und wusste nicht wovon! Also doch lieber an das halten, was der Hersteller meint!

    Was mich bei dem Eyeliner noch stört: als ich ihn mitgenommen habe, gingen ständig die Schutzhüllen ab!! Und dadurch ist mir gleich eine Mine abgebrochen - sehr ärgerlich! passiert euch das auch? Irgendwie muss man die Kappen sehr fest draufdrücken, dass sie halten....
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  35. #595
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Wer kennt KIKO?

    weiss eigentlich jemand ob die Pinsel und MUschwämmchen was taugen?
    Vom Preis her wärn sie ja echt super, aber hab mir schon unmengen von Pinseln gekauft, die mich dann nur entäuscht haben.

    Taugt die Wimperntusche was? Zaubert sie echt schönes Volumen, macht sie also viel dicker und schön geschwungen und sorgt für den richtig schönen falschen Wimperneffekt? Verwischt sie gleich oder hält sie auch schön den ganzen Tag lang?

  36. #596
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Wer kennt KIKO?

    Benutz meinen schwarzen Kajal von KIKO übrigens im Auge. Ohne Probleme zu bekommen.
    Allerdings muss man alle paar Stunden nachfahren, was natürlich nicht so schön ist, aber das musste ich bisher eigentlich bei allen. Aber der von von Lancom hält von allen einfach am längsten. Weiss aber nicht mehr genau wie er heisst.

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Taugt die Wimperntusche was? Zaubert sie echt schönes Volumen, macht sie also viel dicker und schön geschwungen und sorgt für den richtig schönen falschen Wimperneffekt? Verwischt sie gleich oder hält sie auch schön den ganzen Tag lang?
    kommt drauf an welche du meinst, aber die unforgettable ist mein absoluter grail !
    ich habe gaaaanz besch... ausgangswimpern, kurz, störrisch, schnurgrade und sie ist die beste mascara die ich je hatte !

    ich habe auch diese false lash in der lilanen "tube" ausprobiert, aber mit der komm ich leider nicht klar, weil sie so eine kugelbürste hat, aber vll ist sie auch gut, wenn man mit ihr umgehen kann !

  38. #598
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    @ oppi und was haste schönes mitgenommen?
    Es gab ein normales Blush und eines aus einer Spring LE (?) in pink und einen Lippi (stellte sich als Fehlkauf raus, da er nur perlmutt schimmert) und einen Lidschatten Farbe 88. Es war fast alles zu 50% reduziert von diesen Sachen und ich habe keine 20 Euro bezhalt.


    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich war auch in Hannover

    Bestimmt warst du schon da. Aber die e/s, Lacke und Blushes solltest du genauer begutachten


    Morgen gibt es Fotos und die genauen Bezeichnungen.

  39. #599
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ oppi das klingt gut :)

    ich glaub ich muss auch nächste woche nochmal gucken fahren....nur gucken ......und vielleicht was mitnehmen ;)

  40. #600
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    war mittlerweile eigentlich wer bei kiko?

    da ich krank bin kam ich noch nicht hin ,möchte gern wissern obs da nun ne neue LE gibt oder net:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.