Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 77 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Allwissend Avatar von strawbemmy

AW: Wer kennt KIKO?

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Da wo ich bisher war waren sie zwar schon stark geschminkt, also eher Richtung Abend Make-Up, aber nicht schlimm. Waren aber auch Südländerinnen, ich find die können allgemein mehr Drama vertragen als ich Blassnase tagsüber
    Mit dem Rumpatschen bin ich auch komplett schmerzbefreit. Ich weiß ja das ich am Ende auf jeden Fall was mitnehme und von daher ist mir das Wurst. Muss auch sagen dass ich es ganz toll finde dass alles so konzipiert ist, dass man überall Tücher, Pads und Abschminklotion hat und nicht jedesmal dumm nachfragen muss. Im Vergleich zu Dougi oder so wo nur die Papierspender öffentlich rumstehen.
    bei uns sehen die eher wie 15-jährige mit schul-drama-schminke aus. naja, aber das scheint von der filialleitung vorgegeben zu werden.
    die abschminktücher, pads, nagellackentferner und abschminklotions finde ich auch ne tolle eigenschaft der läden, da geht man nachher nicht komplett glitzernd und vollgepanscht wieder raus. die papierspender in den anderen drogerien und parfümerien haben dagegen fast nur symbolwert.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

War heute nochmal kurz in Dresden. Verratet es nicht meinem Freund. ;) Die eine sah da wieder komisch geschminkt aus. Wuuuuhuuu. Ich hab auch nur 3 Lidschatten gekauft, weil dann kamen welche, die unbedingt beraten werden wollten und haben sich vor das Regal gedrängt. Hmpf! Heute war auf jeden Fall der letzte Tag, an dem die Lidschatten 3 Euro gekostet haben. Ab Montag dann wieder das Doppelte, also denk mal 5,90 Euro. Vielleicht hat die das aber nur so gesagt?! Wer weiß ...

Fortgeschritten Avatar von vertige

Dort find ichs aber auch so toll, dass man für einen Betrag wos anderswo zwei e/s gibt eine Tüte voll bekommt
    Genau das habe ich gestern gedacht als ich mit einer fetten Tüte von KIKO noch zu MAC rein bin, und nachdem ich ziemlich viel und lange e/s geswatcht hatte, habe ich das Gefühl, dass nichtmals die Farben so anders bei beiden sind Alles was mir gefiel hatte ich vorher billiger in grösserem Pfännchen schon bei KIKO erstanden Netterweise hat die Kikette gesagt, dass ab heute die 3 Euro Aktion vorbei ist und so hab ich noch ein zweites Mal zugeschlagen und statt 4, 12 E/S mitgenommen Ausserdem wusste sie, dass München im März noch aufmachen soll und dieses Jahr angeblich noch 8 weitere KIKOs geplant seien.
    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    die abschminktücher, pads, nagellackentferner und abschminklotions finde ich auch ne tolle eigenschaft der läden, da geht man nachher nicht komplett glitzernd und vollgepanscht wieder raus. die papierspender in den anderen drogerien und parfümerien haben dagegen fast nur symbolwert.
    Das finde ich auch super Und deswegen habe ich auch gerne ein Vermögen dagelassen, weil ich ausgiebig testen konnte. Und im Gegensatz zu MAC bin ich billig weg gekommen, da hätte ich vielleicht grad mal ein bisschen was aus einer LE kaufen können, so alles was ich ausprobieren wollte...nur die Pinsel taugen nix glaube ich für das Geld, die fühlen sich so kratzig an für 10 Euro. Da nehm ich dann lieber Zoeva

Pirate Kitty

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ausserdem wusste sie, dass München im März noch aufmachen soll und dieses Jahr angeblich noch 8 weitere KIKOs geplant seien.
    Wow, danke für die Info. Ich freue mich auf KIKO hier. Ich dachte schon, die schaffen es gar nicht mehr nach Bayern und der nächstliegende außerhalb ist auch zu weit weg um einfach mal hinzufahren.

Netterweise hat die Kikette gesagt, dass ab heute die 3 Euro Aktion vorbei ist und so hab ich noch ein zweites Mal zugeschlagen und statt 4, 12 E/S mitgenommen

Bei mir hieß es am Samstag schon es sei der letzte Tag, wo die Lidschatten 3 Euro kosten. Entweder ist das eine Strategie, um uns Frauen das Gefühl zu geben, wir sparen und schlagen extra nochmal zu.

Kann nicht heute nochmal jemand zu KIKO gucken gehen?

Frage an die KIKO-Liebhaber: Gibt es einen matten hautfarbenen Lidschatten?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nein, ich glaube nicht.
    Es gibt zwei helle matte Töne, die aber unter Umständen nicht wirklich hautfarben sind: 121 Mat Taupe und 122 Mat Tan
    Und das einzige, helle rosé-beige, das ich gefunden habe, ist die 130 Satin Cornsilk, also nicht matt.

Matt und hautfarben findest du aber auf alle Fälle bei Artdeco und Make-up Factory (Müller Drogerie).
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Okay, danke.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Bei mir hieß es am Samstag schon es sei der letzte Tag, wo die Lidschatten 3 Euro kosten. Entweder ist das eine Strategie, um uns Frauen das Gefühl zu geben, wir sparen und schlagen extra nochmal zu.

Kann nicht heute nochmal jemand zu KIKO gucken gehen?
    Ich war ja am nächsten Tag nochmal da und da war die Aktion wirklich vorbei. Dementsprechend dankbar war ich für die Info, so konnte ich doch noch für 3 Euro zuschlagen bei den "hm, brauche ich eigentlich für das Geld auch noch" Farben....hoffentlich gibt es die gebackenen auch mal für 3 Euro Im Moment sind ja Lippenstifte dran, aber die machen mich nicht an, die interessanten Farben kosten eh nur 2,50 regulär

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Falls die gebackenen auch mal billiger werden, leg ich mir lieber schonmal ein Sparschwein an!
    Was ist denn jetzt die aktuelle Aktion? Oder gibt es jetzt grad nix spezielles reduziert?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Frage an die KIKO-Liebhaber: Gibt es einen matten hautfarbenen Lidschatten?
    Doch gibt es, zumindest für meine Hautfarbe (heller als NC 15). Ich kann Dir nur die Nummer nicht sagen, weil ich den schon entpottet habe (und es dabei so durcheinander zuging, dass ich vergessen hab die Nummer unters Pfännchen zu kleben).

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Falls die gebackenen auch mal billiger werden, leg ich mir lieber schonmal ein Sparschwein an!
    Was ist denn jetzt die aktuelle Aktion? Oder gibt es jetzt grad nix spezielles reduziert?
    Lippenstifte 3 Euro... da ich eh nur die 2,50 er interessant fand nix für mich

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Achso, schon wieder die Lippenstifte... schade. Oder auch besser so?

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich wäre für Nagellack günstiger und vor allem einen Kiko is Köln, Bonn oder Koblenz.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wow, danke für die Info. Ich freue mich auf KIKO hier. Ich dachte schon, die schaffen es gar nicht mehr nach Bayern und der nächstliegende außerhalb ist auch zu weit weg um einfach mal hinzufahren.
    ich seh grad, der eröffnet wohl in pasing. hä?!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

In Pasing , nicht ganz so zentral in München gut, man kann ja dort gut mit der S-Bahn erreichen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

ja, stimmt. pasing ist einkaufstechnisch überhaupt ziemlich gut aufgestellt - da gibt's nicht nur ab märz kiko, sondern auch einen riesigen dm, einen italienischen feinkostgroßhändler und einen alnatura.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Pirate Kitty

Wo denn genau in Pasing? Ich wohn nicht direkt in München und kenn mich nur in ein paar Stadtgebieten aus. ^^

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich möchte ein Kiko in Düsseldorf haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wo denn genau in Pasing? Ich wohn nicht direkt in München und kenn mich nur in ein paar Stadtgebieten aus. ^^
    evtl. in dem neuen einkaufszentrum, das im märz eröffnet? da sind auch so einschlägige kandidaten wie esprit und hasi&mausi vertreten, die zielkundschaft wäre also gleich bei der hand.

Pirate Kitty

@Vio:
    Danke für die Antwort, klingt plausibel. =) Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten.

Fortgeschritten Avatar von lischen

hat jemand von euch eigentlich schonmal ne Foundation von KIKO ausprobiert?
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Ich besuche am Samstag zum allerersten mal einen Kiko <3 Und zwar in Ludwigshafen ^.^Gestern habe ich mich ernsthaft durch alle 79 Seiten dieses Kiko Threades gekämpft und eine Wunschliste zusammengestellt. Weiß jemand mehr über die Foundtaions? Kann mich zwischen 3 nicht entscheiden :D
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Forengöttin Avatar von ebisch

ich hab die skin evolution foundation... bin super zufrieden damit...

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    ich hab die skin evolution foundation... bin super zufrieden damit...
    Die will ich mir demnächst mal angucken.... Hab auch gleich ein paar Fragen:
    Welche Nuance hast du denn??
    Wenns die hellste ist, dunkelt sie nach??
    Wie siehts mit Deckkraft und Finish aus??? Also zwecks Natürlichkeit usw.??
    Kann man sie layern??
    Verkriecht sie sich in die Poren??
    Wie lange hällt sie??

So, glaub ich hab alles wichtige
    Sry, wenn das ein bisschen "überfallmäßig" rüber kommt, aber hoffe total das das ne Foundation sein könnte die für mich passt

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Die will ich mir demnächst mal angucken.... Hab auch gleich ein paar Fragen:
    Welche Nuance hast du denn??
    Wenns die hellste ist, dunkelt sie nach??
    Wie siehts mit Deckkraft und Finish aus??? Also zwecks Natürlichkeit usw.??
    Kann man sie layern??
    Verkriecht sie sich in die Poren??
    Wie lange hällt sie??

So, glaub ich hab alles wichtige
    Sry, wenn das ein bisschen "überfallmäßig" rüber kommt, aber hoffe total das das ne Foundation sein könnte die für mich passt
    oh... gleich so viele fragen auf einmal

ich hab die 06-light beige, ist gaub ich nicht nicht die hellste. könnte aber die hellte der gelbstichigen sein. meiner meinung nach dunkelt sie aber auch nicht nach.

deckkraft ist mittelmäßig. ich finde schon, dass sie super deckt, aber ist definitiv nicht maskenhaft. ganz so natürlich ist sie wiederum auch nicht. finish ist bei mir schon eher matt, aber ich fixiere schon mit puder drüber.
    was ist ganz toll an dieser foundation finde, ist, dass man sie nicht spürt. man hat nicht das gefühl, makeup draufzuhaben.

gelayert hab ich die nicht. mir reicht das so, wie die ist.

sie hält recht gut. also für mich ist es das optimalste bisher. ich habe sonst nie ein perfektes gefunden. und das ist bisher das beste, was ich hatte.

ich hab das damals so gemacht, dass ich mir das vor ort habe auftragen lassen und bin dann einfach mal damit weggegangen. habe mich später für den kauf entschieden. wenn du die möglichkeit hast, sie vorher mal ausgiebig zu testen, dann solltest du das machen.

Ich hab die 3D Lifting Foundation in der hellsten Nuance Peach Rose, ist echt super man sieht null Übergang Bin sehr zufrieden, dunkelt bei mir nicht nach und die Haut sieht natürlich trotz guter Deckkraft aus. Puder brauche ich dennoch drüber, damit es den Tag lang hält. Layern muss ich nicht, keine Ahnung wie sie sich dann verhält. Und in die Poren kriecht sie auch nicht. Hab sie vorher getestet, d.h. eine Seite mit der 3D, die andere mit der Evolution einpinseln lassen. Obwohl es die gleiche Farbnuance sein sollte, war die 3D deutlich heller und eben passender für meine Hautfarbe (sehr hell).

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    oh... gleich so viele fragen auf einmal

ich hab die 06-light beige, ist gaub ich nicht nicht die hellste. könnte aber die hellte der gelbstichigen sein. meiner meinung nach dunkelt sie aber auch nicht nach.

deckkraft ist mittelmäßig. ich finde schon, dass sie super deckt, aber ist definitiv nicht maskenhaft. ganz so natürlich ist sie wiederum auch nicht. finish ist bei mir schon eher matt, aber ich fixiere schon mit puder drüber.
    was ist ganz toll an dieser foundation finde, ist, dass man sie nicht spürt. man hat nicht das gefühl, makeup draufzuhaben.

gelayert hab ich die nicht. mir reicht das so, wie die ist.

sie hält recht gut. also für mich ist es das optimalste bisher. ich habe sonst nie ein perfektes gefunden. und das ist bisher das beste, was ich hatte.

ich hab das damals so gemacht, dass ich mir das vor ort habe auftragen lassen und bin dann einfach mal damit weggegangen. habe mich später für den kauf entschieden. wenn du die möglichkeit hast, sie vorher mal ausgiebig zu testen, dann solltest du das machen.
    Aiai das hört sich ja schonmal gut an.... hab zum Glück die Möglichkeit sie zu testen, werd ich dann mal die Tage machen. Ich such auch schon ewig, auch weil ich so hell bin ist das ja enorm schwierig. Das man es nicht spürt ist ein klarer Pluspunkt für mich, mag das überhaupt nicht so "Ich hab das Gesicht voll mit Schmadder" Gefühl.
    dir!!

Ich hab die 3D Lifting Foundation in der hellsten Nuance Peach Rose, ist echt super man sieht null Übergang Bin sehr zufrieden, dunkelt bei mir nicht nach und die Haut sieht natürlich trotz guter Deckkraft aus. Puder brauche ich dennoch drüber, damit es den Tag lang hält. Layern muss ich nicht, keine Ahnung wie sie sich dann verhält. Und in die Poren kriecht sie auch nicht. Hab sie vorher getestet, d.h. eine Seite mit der 3D, die andere mit der Evolution einpinseln lassen. Obwohl es die gleiche Farbnuance sein sollte, war die 3D deutlich heller und eben passender für meine Hautfarbe (sehr hell).
    Das hört sich ja noch besser an Hab die beiden Foundations (hellsten Töne) vorhin auf der KIKO Seite mal verglichen und jap, auch da sieht man das die 3D noch heller ist. Ich glaub ich werd sie einfach beide genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden!

auch an dich!!! Ihr habt mir da echt weiter geholfen!!

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Oh, dann muss ich die Foundations beim nächsten Besuch auch
    etwas näher unter die Lupe nehmen. Obwohl ich sicherlich keine helle bräuchte.

Bin mit dem Wet & Dry Puder so super zufrieden -
    find gar keine Worte.

Heute durfte der Augenbrauenstift einziehen und
    seinen ersten kleinen Test hat er mit Bravour bestanden!

Mensch, warum hab all die Jahre ich soviel Geld bei MAC gelassen,
    wo es doch hier mitunter viel bessere Sachen gibt?
    Oder empfinde ich es zur Zeit nur besser, weils neu (für mich) ist und
    ich mich freu, Geld gespart zu haben?
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

oh das wet & dry puder habe ich auch... das ist super
    vor allem in kombi mit der foundation...
    so habe ich das nämlich zum testen aufgetragen bekommen... das verwende ich dann gemeinsam wenn ich mal weggehe und es ruhig mal mehr sein darf.

BJ-Einsteiger

gibt es die aktion mit den lidschatten für 3 euro regelmäßig?

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich bin restlos begeistert von den Nagellacken!! War vor nem Monat in Berlin und hab mir ein 3 Stück gekauft. Leider nicht mehr.. ich ärgere mich darüber Hier bei mir in der Gegend gibt es leider keinen KIKO.
    Ich finde es echt supi hier!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von meinwonderland Beitrag anzeigen
    gibt es die aktion mit den lidschatten für 3 euro regelmäßig?
    Es gibt immer wieder neue Aktionen bei denen dann für ein paar Wochen/Monate eine Produktreihe reduziert ist.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Was ist denn im Moment auf 3€ reduziert?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

lippenstifte

Experte Avatar von Trixi1975

mal eine frage,hat wer von euch schon die lidschatten von kiko depotted?
    geht das einfach bzw wie habt ihr das gemacht?
    überleg ob ih meine ganzen einzelnen depotten soll;)
    ist ja doch um einiges übersichtlicher

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hab ich ein paar Seiten vorher geschrieben. Die normalen (nicht die gebackenen) gehen super einfach:
    -aufmachen
    -den "äußeren" Ring raushebeln (kleine Schraubenzieher oder ähnliches)
    -jetzt sitzt nur noch das Pfännchen allein in dem Döschen
    -Isopropanol (Alkohol aus der Apotheke, löst sehr gut Kleber) daneben tröpfeln und ein wenig schwenken, damit es unter das Pfännchen läuft.
    -dann das Pfännchen vorsichtig hochhebeln

Geht wirklich toll. Was scheiße ist: die Blushes, ich hab mir einen komplett versaut, den muss ich jetzt neu pressen (ich werde berichten).

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Geht wirklich toll. Was scheiße ist: die Blushes, ich hab mir einen komplett versaut, den muss ich jetzt neu pressen (ich werde berichten).
    Ohje... dabei sind die grad so schön!

Mein KIKO Blush hat sich im Sommer selbst depottet
    Der ist irgendwann einfach rausgekullert. Genauso wie mein Concealer.
    Die scheinen echt nicht ganz gut geklebt zu sein.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

In welcher Palette bewahrt ihr die dann auf??
    Wo gibts die zu kaufen?
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...