Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 77 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also der Blush passt genau in die MAC Blush-Palette :)

  2. #802
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibts nicht auch Paletten, die nicht solche Vertiefungen drinnen haben, sondern man alle Lidschatten wahllos hineinpacken kann? So passt ja auch mehr rein...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  3. #803
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, solche Paletten gibt es: Z-Paletten. *klick*

  4. #804
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja oder man nimmt aus einer CS Palette einfach das Inlay raus...

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ja, solche Paletten gibt es: Z-Paletten. *klick*
    Die sind auch ganz schön teuer... wie viel kostet den eigentlich die von MAC?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ja oder man nimmt aus einer CS Palette einfach das Inlay raus...
    Und ist das nicht sogar fast günstiger?!
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  6. #806
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Hab ich ein paar Seiten vorher geschrieben. Die normalen (nicht die gebackenen) gehen super einfach:
    -aufmachen
    -den "äußeren" Ring raushebeln (kleine Schraubenzieher oder ähnliches)
    -jetzt sitzt nur noch das Pfännchen allein in dem Döschen
    -Isopropanol (Alkohol aus der Apotheke, löst sehr gut Kleber) daneben tröpfeln und ein wenig schwenken, damit es unter das Pfännchen läuft.
    -dann das Pfännchen vorsichtig hochhebeln

    Geht wirklich toll. Was scheiße ist: die Blushes, ich hab mir einen komplett versaut, den muss ich jetzt neu pressen (ich werde berichten).
    na das klingt gut ;)

    danke dir,dann werd ich mir wol mal leerpaletten besorgen und loslegen;)

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch diese Palette von Cosmo entdeckt, aber da steht gleich dazu, dass man das Inlay nicht entfernen kann.

    Aber ich sehe eben, dass Coastal Cents auch Leerpaletten hat. Kann man dort das Inlay herausnehmen? Kennt sich da vielleicht jemand aus? Das würde ja wirklich ein wenig Ordnung in der Schublade herbeiführen
    Günstig sind sie ja dazu...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  8. #808
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe eben, dass Coastal Cents auch Leerpaletten hat. Kann man dort das Inlay herausnehmen? Kennt sich da vielleicht jemand aus? Das würde ja wirklich ein wenig Ordnung in der Schublade herbeiführen
    Günstig sind sie ja dazu...
    Das ist ja was ich oben bereits schrieb :)
    CS = Coastal Scents

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Das ist ja was ich oben bereits schrieb :)
    CS = Coastal Scents
    Ach und ich dachte, du meinst bestückte Paletten. Hatte bisher diese Leerpaletten noch nicht entdeckt
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  10. #810
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab längere Zeit bei KIKO gearbeitet - tue dies jetzt nichtmehr und kann somit objektiv etwas dazu sagen - und sollte also eure Fragen recht gut beantworten können, wenn es um Produkte, Sales oder ähnliches geht.

    Ich hab mir jetzt noch nicht alle 81 Seiten durchgelesen, sondern mich bisher erst durch die letzten 3 gekämpft, sodass ich nur die da aufgetauchten Fragen direkt beantworten möchte.

    Zum Thema Paletten:
    KIKO Lidschatten lassen sich wie oben beschrieben recht leicht depotten und halten durch die Eisenpfännchen in jeder magnetischen Palette (oder durch Klebemagneten natürlich auch auf jeder anderen Palette). Ich selbst habe meine in die von Kosmetik-Kosmo gepackt, aus denen ich einfach das Inlay herausgenommen habe. Die gebackenen Lidschatten (Colour Sphere) lassen sich nicht unbeschädigt depotten, da sie, wie der Name schon sagt, direkt in die Pakung gebacken wurden, das gleiche gilt für die Lidschatten der Weihnachtskollektion (Gold Christmas), diese sind aber soweit ich weiß bereits fast überall ausverkauft.

    Zum Thema Foundation:
    Ich gebe nur einen kurzen Überblick über die einzelnen Foundations, bei genaueren Nachfragen einfach fragen :)

    Perfect Glow
    -Cremige Foundation
    -Hohe Deckkraft (kann Narben und ähnliches überdecken und zu Maskeneffekt führen)
    -kein abpudern notwendig, da der 'glow' sonst abhanden kommt und es schnell sehr unnatürlich aussieht
    -ich würde es nicht für zu trockene oder fettige Haut empfehlen

    All day mat
    -Nur für extrem fettige Haut (Akne etc) geeignet, selbst für eine Mischhaut zu stark
    -mittlere Deckkraft (kann geschichtet werden, was aber teilweise unnatürlich aussehen kann)

    Skin Evolution
    -zurecht beliebteste Foundation
    -außer für extrem trockene Haut für alle Hauttypen geeignet
    -gute natürliche Deckkraft (ja, kann geschichtet werden ohne extrem unnatürlich auszusehen)
    -viele Farbnuancen - von Porzelan bis Kakao ist alles dabei (1-5 = rose, 6-12 = beige)
    -komedogen, es lässt also kleinere Unreinheiten abschwillen

    3D Lifting
    -Neueste Foundation, mit neuesten Wirkstoffen
    -Sehr feuchtigkeitsspendend (also nicht unbedingt für Mischhaut und ölige Haut geeignet)
    -leichter Liftingfaktor
    -gleiche Deckkraft wie Skin Evolution, ebenso viele Farbnuancen (nicht genau die gleichen!!!)

    Fix Wet+Dry
    -geht aus dem Programm!!
    -Puder, das feucht zu einer Creme wird
    -dementsprechend von leichter bis extrem hoher Deckkraft alles möglich
    -neues Produkt aus der 3D Serie ersetzt diese Foundation mit besseren Inhaltsstoffen und mehr Farbnuancen, diese habe ich allerdings noch nicht getestet, da sie erst seit einer Woche im Handel ist

    Wenn ich mich nicht täusche müssten das alle gewesen sein.

    Liebste Grüße

  11. #811
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Pinselreiniger? Oder kann mir jemand sagen, was der kostet? Suche eine Alternative zu Babyshampoo und habe gerade gesehen, dass KIKO auch ein Produkt anbietet.

  12. #812
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Der Pinselreiniger von KIKO ist mit 50ml eine relativ kleine Menge, die ml mäßig auch teurer als der Reiniger von MAC ist (hab die genauen Zahlen grad nicht im Kopf). Im Gegensatz zu MAC ist der von KIKO allerdings mit ner Sprühfunktion, wodurch man a. weniger braucht und b. die Pinsel nicht so durchtränkt werden und schneller trocknen. Natürlich kann man sich auch ne kleine Sprühflasche für in paar cents kaufen und man hat den gleichen Effekt mit dem von MAC.

  13. #813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    42

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Ich hab längere Zeit bei KIKO gearbeitet
    Warst du auch immer so lustig geschminkt während der Arbeitszeit?

    Gibt es da eigentlich Anweisung vom Chef?

  14. #814
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mich denk ich doch recht passabel immer geschminkt, da ich immer schon eine Liebe und Leidenschaft zu Make-Up hatte und natürlich habe!

    Das Problem sehe ich aber genau wie ihr, es gibt nur eine Schulung vor der Eröffnung eines Stores, die 3 Tage das Unternehmen und die Produkte behandelt, um dann innerhalb von 2 Std den Leuten das Schminken beizubringen, was faktisch nicht machbar ist.

    Einige hatten und haben kein Interesse an Make-Up und sehen es halt als Job und nicht als Leidenschaft.
    Ne Vorschrift gibt es nicht, außer, dass es auffällig sein soll.
    Ich kenne natürlich nicht alle Stores und Mitarbeiter, sodass ich mir kein generelles Urteil erlauben kann, aber in meinem Store gibt es schon Pappenheimer...

  15. #815
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    42

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Ne Vorschrift gibt es nicht, außer, dass es auffällig sein soll.
    Das erklärt einiges.

    Danke für deine ehrliche Antwort.

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Muckelpu,danke für den ausführlichen Bericht. Hat mir sehr geholfen
    Ich bin jetzt wenigstens wieder von der All Day Mat entfixt , hat was gutes für meinen Kaufstopp

    @buntewollsocke: ich hab meinen MAC Pinselreiniger auch in ne alte Sprühflasche von ner Haarkur gefüllt und dadurch hält der wirklich lange. Find diese Pinselreiniger aber aufgrund des Alkoholgehalts eh nur für die Reinigung zwischendurch gut, die trockenen doch sehr stark aus.
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  17. #817
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Da surft man nichts ahnend auf der Website und was entdecken meine Äuglein da? Gibt ne neue LE, da sind echt geniale Sachen dabei, Geleyeliner,Bronzer&Blush Duos und so Watereyeshadows. Maaan das klingt alles so toll und ich hab noch bis zum 10. Kaufverbot
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  18. #818
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    Da surft man nichts ahnend auf der Website und was entdecken meine Äuglein da? Gibt ne neue LE, da sind echt geniale Sachen dabei, Geleyeliner,Bronzer&Blush Duos und so Watereyeshadows. Maaan das klingt alles so toll und ich hab noch bis zum 10. Kaufverbot
    Ich hab noch nich einmal nen Kiko in meiner Nähe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nich einmal nen Kiko in meiner Nähe
    wobei das für mich einfacher wäre als das doofe Kaufverbot

    egal, an was anderes denken
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  20. #820
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bloß gut, ich bin am Freitag in Berlin und da ist ein KIKO. Habe diesen Monat eh gesündigt. Hmpf.

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Bloß gut, ich bin am Freitag in Berlin und da ist ein KIKO. Habe diesen Monat eh gesündigt. Hmpf.
    bitte berichte dann über die Caleidoscope LE, ich will alle schmutzigen Details

    Vielleicht stellt sich ja dann raus, das die doch nicht so toll ist
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  22. #822
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war jetzt das erste mal in einem Kiko und ja - die Verkäuferinnen sind wirklich so...ääähhh..lustig geschminkt wie ihr beschrieben habt aber sie waren alle super nett und hilfsbereit!
    Unter anderem durften die beiden reduzierten Bling Blushes mit. Holla, sind die pigmentiert und wirklich schöne Farben!

  23. #823
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, wow, wow. Jetzt hab ich das erst mal online alles angesehen aus der LE.

    Wenn die Lidschatten nicht sooo teuer sind, dann dürfen da bestimmt zwei oder drei mit. Light Taupe hat es mir so ein wenig angetan. Auf der Suche nach einem Eyelinerpinsel bin ich zur Zeit auch, also werf ich da bestimmt auch einen Blick drauf und Blushes sowieso. Wobei die LE Sachen ja immer preislich höher sind, kann das sein?!

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wow, wow, wow. Jetzt hab ich das erst mal online alles angesehen aus der LE.

    Wenn die Lidschatten nicht sooo teuer sind, dann dürfen da bestimmt zwei oder drei mit. Light Taupe hat es mir so ein wenig angetan. Auf der Suche nach einem Eyelinerpinsel bin ich zur Zeit auch, also werf ich da bestimmt auch einen Blick drauf und Blushes sowieso. Wobei die LE Sachen ja immer preislich höher sind, kann das sein?!
    wenn du die Seite oben auf italienisch umstellst, kommen die Preise. Die stimmen meines Wissens auch mit den deutschen Preisen überein.
    Wenn ich mich recht errinner kosten die Watereyeshadows 8.xx, also net so billig. Aber Light Taupe ist mir auch gleich aufgefallen :herz:
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  25. #825
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    uih uih ne neue LE.......verdammt da muss ich ja wieder zu Kiko
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

    http://makeupwunderland.blogspot.com/

  26. #826
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ah, da steht es: Lidschatten 8,90 Euro, Bronzer-Highlighter bzw. Bronzer-Blush 13,90 Euro. Da aber bei KIKO für gewöhnlich viel Produkt drin ist ... könnte ich schwach werden.

  27. #827
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube, die Lidschatten sind ihr Geld echt wert: http://talasia.blogspot.com/2011/02/...c-optical.html

  28. #828
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    na danke

    allein die Verpackung gefällt mir schon, die würde sich suuuper in meiner Sammlung machen

    aber obs die bis zum 10. noch gibt? maaaan
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  29. #829
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sind die LEs bei KIKO so begehrt? Ich weiß es nicht ... Ist meine erste LE, die ich quasi miterlebe.

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich weiß es leider auch nicht

    hatte das Glück das meine Exuni genau neber nem Kiko war und ich,sobald ich ne LE entdeckt hab,in der Mittagspause hingerannt bin. Hab sogar einmal in den Kartoons stöbern dürfen

    Ich hab nur die extrem nervige Angewohnheit total ungeduldig zu sein, wie man vielleicht ein wenig merkt
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

  31. #831
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Wer kennt KIKO?

    uiiiihhhh ich muss da hin
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

    http://makeupwunderland.blogspot.com/

  32. #832
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmm, ich find es hübsch, wie die e/s aussehen, aber die Farben sind nichts besonderes find ich. Und auch den Rest find ich eher langweilig.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  33. #833
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir 4 der LE E/S geholt und versucht die zu swatchen (werd ich später einstellen). Die sind sehr schillernd und pigmentiert. Dann hab ich mir noch einen von den Long Lasting Eyeshadow Sticks aus der LE geholt.
    Die Bronzer/Highlighter sind nicht sooo toll find ich, nicht so stark pigmentiert und wieder fast alle schimmernd, was ich für Konturen immer etwas blöd finde. Die Lipliner sind mega haltend, was mich abgeschreckt hat. Hatte den Swatch noch 2 Tage drauf und kein Entferner hat es runter bekommen.

    Bilder folgen hoffentlich noch :)

  34. #834
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, kannst du schon mal so lange verraten, welche Lidschatten und welchen Eyeshadow Stick du gekauft hast? Vor nächster Woche komm ich nicht zu KIKO, leider.

  35. #835
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir gekauft:

    E/S:
    01 bright lemon
    sehr helles gelb mit leichtem Schimmer, besonders nass angewendet wird das wohl meine Frühlingsfarbe

    02 light gold
    Ich hatte schon sehr lange nach einem hellen gleichmäßigen Gold ohne Glitzer gesucht, leider krieg ich die Farbe nicht so richtig geswatched

    05 royal blue
    tiefes schimmerndes blau sehr metallisch

    07 very hot pink
    der Name ist Programm =)

    Stick 21 (Namen vergessen, irgendwas mit mandarin glaub ich)
    sieht ähnlich aus wie der Blush aus der Sibirian Flowers LE 'Stylish Mandarin', helles Lachs mit Schimmer

    Ich hoffe das hilft schonmal

  36. #836
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Light Gold und der Stick (ich weiß, welchen du meinst) stehen auch auf meinem Wunschzettel. Ich bin also sehr gespannt.

  37. #837
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die hier sehen ja mal verdächtig nach Lip Stain Marker Dupes aus ... ich werd jetzt mal hibbelig so langsam :D

  38. #838
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die sind wie gesagt sehr haltbar, was an sich gut ist. Aber wenn ich mich abschminke möchte ich auch abgeschminkt sein und dann nicht noch die Lippen zwei Tage später geschminkt haben, was vielleicht dann garnicht mehr passt.

    Was mich interessieren würde zu testen sind die PH-Lippenstifte, die sich dem eigenen PH Wert anpassen, die waren aber am Samstag noch nicht da, als ich gekauft habe...

  39. #839
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hier die Bilder, ich hoffe, man kann wenigstens ein bisschen erkennen. Das Licht war echt bescheiden, deshalb sind die Swatches ein wenig verschwommen und geben die Farben nicht 100% wieder.

    Die Schwächeren sind trocken, die Reihe mit den kräftigeren Farben feucht. Das Einzelne ist der Stick.

    http://img811.imageshack.us/i/imgp1542.jpg/
    http://img20.imageshack.us/i/imgp1546.jpg/

    PS: Bin zu doof die hier einzubinden

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wer kennt KIKO?

    wunderschöne swatches! Ich bin im März nochmal in der Nähe eines KIKOs, da werde ich mich wohl auch mit den e/s eindecken und der PH Lipstick interessiert mich auch, da billiger als der von Studio Secrets...wobei mir der Effekt da nicht so gefällt...mal schauen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.