Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 77 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibt es inzwischen noch mehr Bilder z.B. zum Light Gold e/s aus der LE? Könnte der ein Dupe zum MAC Cloudbound (kA welche LE das war) sein?

  2. #842
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kenne MAC Cloudbound jetzt nicht, bzw habe es nicht vor Augen, aber mich errinnert der Light Gold (feucht angewendet) an MAC Melon Pigment, nur noch einen ticken goldiger.
    Ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen

  3. #843
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ist es doch eher ein kräftiger Ton. Schade. Hatte an etwas Kühleres gedacht und darauf gehofft.

    Werd es mir bei Gelegenheit dennoch ansehen!

  4. #844
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Buntewollsocke:

    Bei Schminkmädchen gibt es einen Vergleich von Kiko e/s zu MAC Solar White und MAC Vellum.

    Laut Magi hier aus dem Forum ist Cloudbound dem Solar White super ähnlich. Am Besten mal über die Forensuche kucken, dann findest du den Post sicher.

  5. #845
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen lieben Dank, Fia! Ich klick mich gleich mal durch. KIKO 54 gibt es scheinbar aber nicht mehr. Hmpf!

  6. #846
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Zweistelligen Nummern sind zum Großteil im August 2010 aus dem Programm und teilweise farbgleich/ähnlich mit neuen dreistelligen Nummern und höherer Pigmentierung ersetzt worden. Dabei sind die beiden Duo Chrom Lidschatten rausgenommen worden. Duochrom gibt es nurnoch im Lila/Blau Bereich 156,159 müssten das sein.

  7. #847
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Online konnte ich auf den ersten Blick aber auch keinen gelblichen Ton erkennen. Dort werden doch alle Sachen angezeigt, oder?! Halt nicht nur die Sachen, die im italienischen Online-Shop verfügbar sind?!

  8. #848
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meinst du bei der LE oder im normalen Sortiment? Bei der LE ist nen Gelbton dabei (bright lemon, hab ich glaub ich auch mitgeswatched) und im Standartsortiment ist ein kräftigerer Gelbton ohne Schimmer.

  9. #849
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    42

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder, ich hoffe, man kann wenigstens ein bisschen erkennen. Das Licht war echt bescheiden, deshalb sind die Swatches ein wenig verschwommen und geben die Farben nicht 100% wieder.

    Die Schwächeren sind trocken, die Reihe mit den kräftigeren Farben feucht. Das Einzelne ist der Stick.

    http://img811.imageshack.us/i/imgp1542.jpg/
    http://img20.imageshack.us/i/imgp1546.jpg/

    PS: Bin zu doof die hier einzubinden
    Ich habe mir die Lidschatten aus der LE heute angesehen und war erschrocken weil sie so glitzerten!
    Nach dem (trockenen) Abwischen sah man immer noch den Glitzer und für den Preis ist mir das echt too much.

  10. #850
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Meinst du bei der LE oder im normalen Sortiment? Bei der LE ist nen Gelbton dabei (bright lemon, hab ich glaub ich auch mitgeswatched) und im Standartsortiment ist ein kräftigerer Gelbton ohne Schimmer.
    Ja, ich weiß. Ich suche aber eher etwas, was farblich wie Vanillepudding aussieht. Da gab es mal einen von KIKO (Nr. 54).

  11. #851
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Lenachen94 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Lidschatten aus der LE heute angesehen und war erschrocken weil sie so glitzerten!
    Nach dem (trockenen) Abwischen sah man immer noch den Glitzer und für den Preis ist mir das echt too much.
    Ich war gestern auch kurz bei KIKO, extra wegen der LE. Aber ich fand das auch alles zu glitzrig irgendwie und farblich dann doch nicht so den Oberhammer, den ich uuuuuuuuuuuuunbedingt bräuchte.

    Wollte dann noch ein Blush kaufen, aber habe mich wirklich mal zusammengerissen und bin mit leeren Händen aus dem Laden.

  12. #852
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern in Hannover bei Kiko, die LE gefiel mir überhaupt nicht.

    Ich habe aber den Matt Lipstick in 286 geholt, wunderwunderschöne Farbe. Ich will meeeehr. ;)
    Und ich teste grad die Soft Focus Compact Foundation aus. Die ist zwar mit 12,50 Euro kein schnäppchen, aber genau meine Hautfarbe und als Puder toll. Ich werde sie auch mal nass auftragen, wollt ihr Tragebilder?
    Habe die Farbe 02, schön hell und nur die Zweithellste.

  13. #853
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh ja, die Soft Focus Compact Foundation interessiert mich auch total! Bitte berichten

  14. #854
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Soft Focus würde mich auch richtig interessieren...also ein eindeutiges JA für Tragebilder!!

  15. #855
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Okay, ich werde am besten gleich morgen welche machen (seid mir dann nicht böse, wenn ich hundemüde aussehe ... habe bis eben gelernt und dabei die Zeit vergessen.)
    Ich mache sie dann einmal normal mit Primer + Concealer, probiere sie nass aus und mal mit den 3 Foundations, die ich gerne nutze. ;) (aber das dauert dann ein paar Tage, morgen kommt primer + concealer)

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hi
    Ich habe auch letztens mal wieder bei kiko zugeschlagen... Den WaterColor in light gold, den e/s Nr. 90 und den Color Sphere-e/s in 02. Die sind alle hellgolden *lol* Gegen sein Beuteschema ist man manchmal machtlos

    Ich hab sie neben anderen hellgoldenen e/s von essence (und dem 54er von kiko) geswatcht - einmal für mich, damit ich nicht noch andere ähnliche Töne kaufe, und für alle die es hier interessiert Ich hab noch mehr goldene Töne, wenn sich wer dafür interessiert... immer raus damit.

    Ich bin übrigens mit allen e/s sehr zufrieden und benutze sie gern. Was mir bei dem WaterColor aufgefallen ist: Der geht mit dem Pinsel mal gar nicht. Ich dachte echt ich hab ne Schutzfolie nicht abgezogen oder so was. Mit dem Finger gehts allerdings super. Ich nehme an, dass es auch nass super geht, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich befürchte auch, dass der Name WaterColor eher eine Benutzungsempfehlung ist als eine Beschreibung des Aussehens *seufz* ^^ Und der color sphere ist wirklich sehr subtil und wird auch feucht aufgetragen nicht viel besser. Aber zusammen mit dem WaterColor finde ich ihn sehr schön. Die beiden harmonieren gut und es ergibt sich durch die Kombination ein schöner Schimmer. Top! Ich mag sie jedenfalls alle. Einschränkend muss ich aber darauf hinweisen, dass ich nur Drogeriequalität kenne, zum Vergleich mit MAC o.ä. kann ich keine Aussage machen

    Ach so, falls sich jemand wundert: Die Bilder habe ich auf die Schnelle nur in der Größe hier laden können, die vorigen waren zu groß Wer es ganz genau wissen will, kann sich die Bilder auf meinem Blog (s. Signatur) in etwas größer anschauen, und noch je ein Einzelbild von jeder Farbe. Aber nicht wundern, ist kein Beauty-Blog im klassischen Sinne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #857
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ach ja, das wollte ich auch noch erwähnen: Als ich den WaterColor light gold anschauen wollte, war kein Tester da. Also habe ich eine der herumlaufenden kiko-Damen angesprochen, ob sie davon noch einen hätte. Und sie sagte ganz lapidar, der Tester wäre beim Schminken und wäre gleich wieder da. WTF? Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber von einem Tester in den schon zig Finger hineingepatscht haben, würde ich nichts in mein Gesicht lassen, und schon gar nicht an meine Augen!...

  18. #858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    274

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mac ist das doch genauso,da wollte ich aucheinen paintpot testen und der wurde auch grad beim schminken verwendet also

  19. #859
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bäh...

  20. #860
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    ... wenn man mal sieht, wie viele Frauen das Klo ohne Händewaschen verlassen und ich mir dann vorstelle, dass die im nächsten Tester rumpatschen ...

    Bloß gut, ich lass mich eh nicht schminken!

    @ Nanina: Danke für die Swatches! KIKO 54 sticht für mich immer noch aus der Menge raus. Tolle Farbe! Light Gold sieht auch toll aus, aber wenn die Farbabgabe trocken und mit Pinsel mies ist, ist das auch doof. Ich verwende Lidschatten nur ungern nass. Wie geht es euch da?

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ihhhhhhgitt.... das mit den Testern hört sich gruselig an....kommt die Schminkitante mit dem cremelidschatten an und man sieht schon aus nem Meter Entfernung die Fussel dran kleben
    Hab mich auch noch nie von denen schminken lassen...Ich meine klar, man kann nicht jedes Mal ein neues Produkt aufmachen, aber naja..... Das einzige was ich mir vorstellen kan, ist, das die Sachen vorher desinfiziert werden, gibt doch spezielle Sachen dafür....Glaube es aber absolut nicht

  22. #862
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ach ja und zum Nassauftrag... ich mag das eigentlich ganz gerne, zumindest wenn ich die Zeit für habe und der e/s es zulässt...manche sind da ja zum weglaufen...was magst du denn daran nicht? Kann ja vielfältige Gründe haben....

  23. #863
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Ach ja und zum Nassauftrag... ich mag das eigentlich ganz gerne, zumindest wenn ich die Zeit für habe und der e/s es zulässt...manche sind da ja zum weglaufen...was magst du denn daran nicht? Kann ja vielfältige Gründe haben....
    Ich mag daran nicht, dass es so lange dauert. Ich hasse es, wenn ich tussimäßig eine Stunde im Bad brauche.

  24. #864
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich mag daran nicht, dass es so lange dauert. Ich hasse es, wenn ich tussimäßig eine Stunde im Bad brauche.
    Jap, da stimme ich dir zu, das kann nervig sein...genau deshalb mach ich das auch nur wenn ich Zeit hab und Lust mich in meinem Beautykram zu suhlen

  25. #865
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    @buntewollsocke Was den Nassauftrag angeht... Es ist einfach ein Arbeitsschritt mehr, wenn man so will. Mein Schminktisch steht auch nicht im Bad, daher muss das Wasser irgendwie erst mal da hin kommen. Und ich bin manchmal sogar zu faul, mir einen Tee zu machen und trinke dann lieber Wasser Aus der Perspektive muss man auch den extra Arbeitsschritt beim nassen Lidschattenauftrag sehen, haha. Gelegentlich ok, immer... och nö

    Ich benutze den light gold jetzt mit dem Finger, obwohl ich das auch nicht sooo ideal finde, da er dann schon ziemlich deutlich ist und sich auch nicht sooo supereinfach verblenden lässt. Aber ich möchte nicht ausschließen, dass ich dafür auch einfach zu doof bin. Andererseits, wenn man nur zum Verblenden eines Lidschattens ausgereifte Kenntnisse benötigt (so ein Noob bin ich ja nun auch nicht), dann lässt er sich schon echt schlecht verblenden! Ich mag ihn aber trotzdem immer noch, denn wie man sieht habe ich sonst nur recht blasse/"sheere" Goldtöne Für 8,90€ ist das aber auch schon recht viel Kritik.

  26. #866
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch einen Schminktisch im Schlafzimmer und habe mir einfach für ein paar cent ne Sprühflasche gekauft und die mit Wasser gefüllt, seitdem benutze ich Lidschatten - wenn sie dafür geeignet sind - echt gerne nass. Die LE E/S Water Color werden dann ganz cremig und lassen sich gut auftragen, allerdings echt schlecht verblenden. Ich muss immer mit ner trockenen neutralen Farbe die Ränder weicher machen, sonst hat man nen Strich. Aber für die Farbabgabe lohnt es sich echt.

  27. #867
    Fortgeschritten Avatar von Tigge
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    186

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich benutze hin und wieder die Color Dingens nass als Lidstrich.
    Find ich spitze!
    Aber sonst benutze ich Lidschatten auch nur trocken.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

  28. #868
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Lippenstiftaktion lief ja wohl nicht so gut, heute hing am Kiko wieder "Mascara für 3,90€".
    Mascara war doch erst vor den Lidschatten dran, oder? Ich hatte mal auf Rouge/Puder/Foundations o.ä. als Aktion gehofft, aber egal....hat jemand die 30days extension? Bringt die auch nur ansatzweise etwas?

  29. #869
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Hannover bei Kiko, die LE gefiel mir überhaupt nicht.

    Ich habe aber den Matt Lipstick in 286 geholt, wunderwunderschöne Farbe. Ich will meeeehr. ;)
    Und ich teste grad die Soft Focus Compact Foundation aus. Die ist zwar mit 12,50 Euro kein schnäppchen, aber genau meine Hautfarbe und als Puder toll. Ich werde sie auch mal nass auftragen, wollt ihr Tragebilder?
    Habe die Farbe 02, schön hell und nur die Zweithellste.
    Huhu Kannst du schon was zur Haltbarkeit, Nachdunkeln etc. sagen? Von der Homepage her hat sie mich nämlich auch interessiert, gerade weil es helle Töne zu geben scheint.

  30. #870
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Huhu Kannst du schon was zur Haltbarkeit, Nachdunkeln etc. sagen? Von der Homepage her hat sie mich nämlich auch interessiert, gerade weil es helle Töne zu geben scheint.
    Also, trocken Aufgetragen schätze ich sie schonmal sehr!
    Ich hab 02, 01 war selbst für mich zu hell, was schon was heißen will (Ich bleibe lieber blass, weil ich im Sommer nicht Braun, sondern gelb werde - so gelb, dass ich keinen Silberschmuck dann mehr tragen kann. XD).
    Die Puder sind alle ein wenig Gelbstichig, habe ich den Eindruck, was zu den hellen Nuancen hin aber geringer wird.
    Das Puder dunkelt nicht nach, ich musste bei meiner Mischhaut (habs von 8 Uh morgens gestern bis 1 Uhr heute getragen) die T-Zone 1x nachpudern gegen 18 Uhr, der Rest hat gesessen wie ne 1 und drunter trug ich nur Tinted Moizstruiser von Stila und Alverde Camouflage. Morgen und übermorgen werde ich sie mal nass und mit deckender Foundation drunter als Puder verwendet austesten. ^^

  31. #871
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir letzte Woche die Unforgettable Mascara aufschwatzen lassen. Furchtbar.
    Macht verklebte Stummelwimpern und das Zeug wirkt trocken und bröselig.

  32. #872
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Huhu Kannst du schon was zur Haltbarkeit, Nachdunkeln etc. sagen?
    Zum Nassauftrag - es dunkelt glücklicherweise nicht nach, die Farbe deckt nass aufgetragen gut und lässt sich mit Schwämmchen gut auftragen. ^^

    Das Ergebnis hielt auch den ganzen Tag schön - das hätte ich nicht gedacht.

  33. #873
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche die Unforgettable Mascara aufschwatzen lassen. Furchtbar.
    Macht verklebte Stummelwimpern und das Zeug wirkt trocken und bröselig.
    ernsthaft ???
    das ist komisch, denn der ist mein absoluter heiliger gral was mascaras angeht !

  34. #874
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielleicht ist die echt irgendwie eingetrocknet. Oder ich stell mich zu doof an beim Verwenden.

  35. #875
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Der ist sehr trocken von der Konsistenz, damit der Schwung der Wimpern erlangt wird. Manche lieben das, andere kommen damit garnicht klar. Versuch am Besten mal das Bürstchen beim rausziehen langsam zu drehen, damit der 'krümmelige' Überschuss abgestreift wird. Mach ich bei jedem Mascara und hab seitdem keine Probleme mehr ^^

  36. #876
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke! Hab ich gestern ausprobiert und ich glaub es hat etwas geholfen. Konnte es aus Zeit- und Lichtmangel nicht genau inspizieren, aber ich glaub, dass es zumindest etwas geholfen hat. Ich werde weiter testen.
    Muckelpu

  37. #877
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kein Problem, so kleine Tricks mit großer Wirkung helfen manchmal besser als die teuersten Produkte xD

  38. #878
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo liebe Beauties,

    in MUC hat nun endlich ein KIKO aufgemacht und ich war am Mittwoch mal dort.

    Hab mir 6 von den Colour Sphere E/S mitgenommen und bin echt super begeistert. Ich hab mir vorgenommen nächste Woche alle anderen zu kaufen! Nur blau nicht, würd ich eh nicht nutzen, aber mein Haben-will-Verlangen nötigt mich evtl. doch da einen oder so mitzunehmen.

    Der Laden ist leider sooo klein, da gibt es nicht alles was KIKO so im Angebot hat. So nervig! Könnt ihr was empfehlen was ich UNBEDINGT haben sollte?

    Wie läuft es mit diesen Aktionen ab? Was gibt es da für Angebote und welche Produkte werden dafür verwendet?

    Wäre ja doof wenn ich mir jetzt 20 oder mehr von den Colour Sphere Dingern hole und dann gibt es die in 2 Wochen für 3 statt 6 Euro. Dann warte ich lieber, naja faaaaaaaaaaalls ich es durchhalte. Geduld zählt nicht zu meinen Stärken!

    Was kauft ihr denn dort immer so?

  39. #879
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kann nur die Creelidschattenstifte empfehlen, die sind der Hammer. ^^

  40. #880
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich war vergangene woche auch im münchner kiko (der laden ist wirklich nicht groß, aber die italienischen kikos sind auch so platzsparend) und hab mir ein paar von den nagellacken mitgenommen, die in einem extraaufsteller mit cremigen finishes (also ohne schimmer oder glitzer) standen - sind allesamt gut deckend und halten auch einigermaßen lange.
    die farbauswahl war auch ziemlich groß, sind ein paar sehr schöne, ungewöhnliche töne dabei. bin sehr zufrieden.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.