Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 77 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich fand die Lippis auch recht nett und dann wollte ich noch einige der Nagellacke mitnehmen. Hast du ein paar Empfehlungen?

  2. #882
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ich fand die Lippis auch recht nett und dann wollte ich noch einige der Nagellacke mitnehmen. Hast du ein paar Empfehlungen?


    Allgemein kann ich die matten Lippies empfehlen.

    Einen - doofe Frage, ich weiß - Onlineshop von Kiko gibts nicht, oder?

  3. #883
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nee, bisher nicht. Kann ja aber eigentlich nicht mehr so lange dauern, die schießen sich ja irgendwie selber in den Fuß damit

  4. #884
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das mit dem Online-Shop wird denke ich noch dauern, die sind da echt nicht die Schnellsten, immerhin gibt es in Deutschland bisher nichtmal KIKO-Gutscheine, was im Weihnachtsgeschäft echt nen Minus für die war.
    Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber demnächst müssten eigentlich die Nagellacke wieder für 1,90€ im Angebot sein. Steinigt mich bitte nicht, falls es anders kommt, aber das wäre die 'normale' Reihenfolge.
    Die Angebote wechseln (meistens) jeden Monat, außer etwas lohnt sich total, dann wird es verlängert (letztes Jahr waren die Nagellacke ca 3 Monate reduziert und die Lidschatten waren auch 2 Monate im Angebot), dazu kommen immer mal wieder Ausverkäufe (LE, Sachen die aus dem Sortiment gehen etc) fragt einfach danach, was gerade alles im Angebot ist und warum, im Normalfall sollte eh darauf hingewiesen werden.

  5. #885
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Das mit dem Online-Shop wird denke ich noch dauern, die sind da echt nicht die Schnellsten, immerhin gibt es in Deutschland bisher nichtmal KIKO-Gutscheine, was im Weihnachtsgeschäft echt nen Minus für die war.
    Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber demnächst müssten eigentlich die Nagellacke wieder für 1,90€ im Angebot sein. Steinigt mich bitte nicht, falls es anders kommt, aber das wäre die 'normale' Reihenfolge.
    Die Angebote wechseln (meistens) jeden Monat, außer etwas lohnt sich total, dann wird es verlängert (letztes Jahr waren die Nagellacke ca 3 Monate reduziert und die Lidschatten waren auch 2 Monate im Angebot), dazu kommen immer mal wieder Ausverkäufe (LE, Sachen die aus dem Sortiment gehen etc) fragt einfach danach, was gerade alles im Angebot ist und warum, im Normalfall sollte eh darauf hingewiesen werden.
    Wie genau lautet denn die Reihenfolge?

    Letzte Woche waren Mascara im Angebot, davon hab ich aber nix mitgenommen! Mascara ist für mich kein Suchtobjekt, aber Lidschatten, Nagellack, ....

  6. #886
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Soweit ich informiert bin wiederholen sich die Angebote in einem Jahresrythmus. Lidschatten, Lippenstifte, Mascara, Nagellack und wieder Rückwärts. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Letztes Jahr waren die Nagellacke meines Wissens nach den gesamten Sommer (bis ca August) im Angebot. Zwischendurch sind dann auch immer noch Kleinigkeiten (wie zum Beispiel die billigen Kajalstifte für 1€ anstatt 2,50€ im Angebot.

  7. #887
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ohh ja, das wäre toll, wenn die Lacke als nächstes dran wären.

    Mit dem Rausdreh-Trick und einem Wimpernkamm hab ich die Unforgettable Mascara übrigens im Griff.

  8. #888
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin wiederholen sich die Angebote in einem Jahresrythmus. Lidschatten, Lippenstifte, Mascara, Nagellack und wieder Rückwärts. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Letztes Jahr waren die Nagellacke meines Wissens nach den gesamten Sommer (bis ca August) im Angebot. Zwischendurch sind dann auch immer noch Kleinigkeiten (wie zum Beispiel die billigen Kajalstifte für 1€ anstatt 2,50€ im Angebot.
    Danke! Gut zu wissen....

  9. #889
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Wer kennt KIKO?

    Huhuu :)

    Weiß jemand, wo ich Kiko Produkte in Leipzig kaufen kann?
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  10. #890
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Wer kennt KIKO?

    in leipzig gibt es leider keinen kiko-store.. da musst du mal einen tagesausflug ins schöne dresden machen
    schnapp.schildkröte

  11. #891
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin wiederholen sich die Angebote in einem Jahresrythmus. Lidschatten, Lippenstifte, Mascara, Nagellack und wieder Rückwärts. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Letztes Jahr waren die Nagellacke meines Wissens nach den gesamten Sommer (bis ca August) im Angebot. Zwischendurch sind dann auch immer noch Kleinigkeiten (wie zum Beispiel die billigen Kajalstifte für 1€ anstatt 2,50€ im Angebot.
    Gut zu wissen, dann kauf ich erst im neuen Jahr wieder was. :D

  12. #892
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    in leipzig gibt es leider keinen kiko-store.. da musst du mal einen tagesausflug ins schöne dresden machen
    Hihi, ja das würde ich gerne mal wieder machen. Ich hab aber immer so wenig Zeit und dann ists sicher Wochenende und nix hat offen
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  13. #893
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Was mir auch unverständlich ist, ist, dass direkt in Hamburg keiner ist, z. B. in der Spitaler Straße oder in der Europa Passage.

  14. #894
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Hihi, ja das würde ich gerne mal wieder machen. Ich hab aber immer so wenig Zeit und dann ists sicher Wochenende und nix hat offen
    Ach, Samstag ist da auch bis 20 Uhr offen.

  15. #895
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hamburg eröffnet diese oder nächste Woche wohl ne neue Filiale, kann sein, dass die näher in der Innenstadt ist. Leipzig weiß ich leider nix neues, aber im Juni eröffnet Köln in der Innenstadt und im Herbst eröffnet Dortmund in dem neuen Einkaufszentrum. Düsseldorf soll in den Shadow-Arkaden dieses Jahr eröffnet werden.

  16. #896
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.096

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Hamburg eröffnet diese oder nächste Woche wohl ne neue Filiale, kann sein, dass die näher in der Innenstadt ist. Leipzig weiß ich leider nix neues, aber im Juni eröffnet Köln in der Innenstadt und im Herbst eröffnet Dortmund in dem neuen Einkaufszentrum. Düsseldorf soll in den Shadow-Arkaden dieses Jahr eröffnet werden.
    Steht das fest oder ist das nur "im Gespräch"?
    Das wäre ja echt toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  17. #897
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meines Wissens nach steht das fest, natürlich kann sich das auch immer noch verschieben. Für dieses Jahr waren 22 Neueröffnungen geplant, aber die kriegen die organisatorisch garnicht hin und habens auf 9 verringert. Die Orga ist echt...naja, ich will nix böses sagen xD Also kann es sein, dass sich Düsseldorf auch nochmal verschiebt

  18. #898
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.096

    AW: Wer kennt KIKO?

    Na wenigstens lässt das ja hoffen
    Danke für die nette Info
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  19. #899
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Wer kennt KIKO?

    bin ich blöd oder kann man die sprache der kiko website wirklich nicht mehr verstellen? das war doch sonst immer rechts oben, oder?
    schnapp.schildkröte

  20. #900
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab ich gesern auch schon festgestellt

  21. #901
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich find den Button auch nicht. Vielleicht haben die das mal wieder vergessen...Hauptsache Italia ist bei KIKO das Motto, obwohl in Spanien, Deutschland und Frankreich auch Filialen sind

  22. #902
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    KIKO ab morgen in Neuss im Rheinpark Center.. KLICK


  23. #903
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Den neuen Aufbau der Seite finde ich ja ganz gut gelungen, die Produktbilder viel besser als vorher. Aber wenn ich nichts verstehe. Die könnten sich da ruhig bessern, mit deutschem Shop und so ... Oder zumindest Versand nach Deutschland.

  24. #904
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das würde aber die Umsätze der Läden kaputt machen, ich glaub das wollen die verhindern. Ich hab mich übrigens wohl vertan, es ist noch immer Mascara im Angebot. Aber falls es irgendwen interessiert plant Essen morgen (Samstag) irgendnen special, wo man geschminkt werden kann ohne bezahlen zu müssen, keine Ahnung, ob die anderen Läden das auch machen.

  25. #905
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also das kann ich mir nicht vorstellen, daß die Angst haben, sich durch nen Onlineshop die Umsätze in den Shops kaputt zu machen. Bei der mageren regionalen Abdeckung mit Shops in D ist die Chance wesentlich größer, mit nem Onlineshop den Umsatz zu ver-x-fachen. Und das auch noch ohne Werbung, weil im Internet ja genug Mundpropaganda gemacht wird.

    Wer die Möglichkeit hat, in den Shop zu gehen, wird das auch weiterhin machen, man will ja die Farben live ansehen und testen.

    Ich glaube eher, daß die das logistisch nicht packen. Weder die Expansion mit den Shops noch den Onlineshop auf andere europäische Länder auszuweiten.
    Und mehr Shops zu eröffnen, erfordert Investitionen, weil Kiko ja kein Franchisesystem ist. Da kann man sich leicht mal übernehmen, wenn man nicht aufpasst.
    Und da die offenbar aufpassen, geht es uns zu langsam.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  26. #906
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    hmm...naja, ich glaube nicht, dass es am finanziellen liegt. KIKO gehört zu Percassi und die geben da immer ne gute Geldspritze rein. Dazu gehören große Anteile von GAP und anderen Edelmarken und trotzdem ist KIKO der Umsatzstärkste Zweig des Konzerns. Ich glaube einfach, dass die total unorganisiert sind und die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut.

    Das sieht man auch immer wieder bei den Produkten. Jedesmal, wenn ne neue Kollektion rauskommt fehlt für einige Wochen etwas, die Aufsteller sind falsch konzipiert, sodass die Produkte gequetscht irgendwo hingestellt werden und der PH Wert Lippenstift der neuen Kollektion wird erst groß angekündigt, ist dann offiziell nicht lieferbar und wird dann komplett gecancelt, weil er nicht den Produktanforderungen entspricht, obwohl alles angeblich über mindestens 1 Jahr zuvor getestet wird

  27. #907
    pati
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    KIKO ab morgen in Neuss im Rheinpark Center.. KLICK

    Ich war heute dort , ist echt toll im neuen Rheinpark Center und bei Kiko habe ich gleich ein paar Lidschatten und die Volumen-Mascara gekauft

    Als ich es heute morgen gesehen habe, habe ich mich gleich noch mehr freut in das Center zum Shoppen zu fahren.

  28. #908
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen
    Das würde aber die Umsätze der Läden kaputt machen, ich glaub das wollen die verhindern.
    Hm, aber bei Lush funktionierts z. B. doch auch ^^

  29. #909
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Muckelpu Beitrag anzeigen

    Das sieht man auch immer wieder bei den Produkten. Jedesmal, wenn ne neue Kollektion rauskommt fehlt für einige Wochen etwas, die Aufsteller sind falsch konzipiert, sodass die Produkte gequetscht irgendwo hingestellt werden und der PH Wert Lippenstift der neuen Kollektion wird erst groß angekündigt, ist dann offiziell nicht lieferbar und wird dann komplett gecancelt, weil er nicht den Produktanforderungen entspricht, obwohl alles angeblich über mindestens 1 Jahr zuvor getestet wird
    Der gecancelte Lippenstift hat mich am meisten geärgert, hätte den gern günstig ausprobiert...jetzt warte ich auf den von Catrice ;)

    Ist schön hier Infos zu bekommen, in Hannover dachte ich der sei halt schon weg...
    ,

  30. #910
    Muckelpu
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich fand das auch ärgerlich. Ich wollte den auch testen und finde das echt schon ziemlich merkwürdig, dass NACHDEM die Kollektion bereits gelaunched wurde ein Produkt für zu schlecht bewertet wird... Das ist wieder genauso wie mit den Double Glam Eyelinern aus der Siberian Flowers Kollektion. Total schön die Dinger. Auf dem Aufsteller steht 'nicht für die Wasserlinie geeignet', dann heißt es offiziell, das sei nen Fehler, die wären sehr wohl dafür geeignet und ne Woche später wieder nicht. In der Weihnachtskollektion GENAU das Gleiche Spielchen. Die Automatischen Eyeliner sind laut Präsentation NICHT für die Wasserlinie geeignet, dann auf einmal doch.

  31. #911
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Mädels!

    Ich habe mir gestern zwei e/s aus der aktuellen Kaleidoscopic LE gekauft.
    Finde die ganz toll! Mit MAC Paint Pot als Base halten die bei mir den ganzen Tag.








  32. #912
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nachdem ich anfangs ja bei der LE auch skeptisch bin, hatte ich mir dann noch zwei Lidschatten geholt. Da war die Auswahl nicht mehr ganz so gut. Außerdem fiel es mir schwer, mich für 2 Sachen zu entscheiden. Es wurden dann Light Gold und Royal Blue.







    Hatte beim ersten Mal ja das glitzrige Gefühl, aber das muss von den Colorsphere Lidschatten gewesen sein.

    Royal Blue ist so bissel duochrome ... Changiert zwischen Blau und Lila. Für mich ein Dupe zu Tilt von MAC.

  33. #913
    Fortgeschritten Avatar von Tigge
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    186

    AW: Wer kennt KIKO?

    War heute bei Kiko und
    hab neben dem Pinselreiniger noch
    die All Day Mat Foundation mitgenommen.
    Ich bin mal gespannt, was die Deckkraft angeht.

    Außerdem bin ich an den Nagellacken nicht vorbei gekommen,
    die gibts grad für 2,50 Euro.
    Da hab ich mir auch noch zwei geschnappt Nr. 205 und 303.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

  34. #914
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir von den lacken gestern auch einen mitgenommen. find die wirklich gut. waren auch einige taupe töne mit dabei, die schienen mir neu zu sein. ansonsten find ich die farbauswahl immer total klasse.

  35. #915
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, die Lacke sind im Angebot, da schau ich am Mittwoch doch glatt mal vorbei

  36. #916
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ich war wirklich sehr angetan von den lacken. ist auch bestimmt schon mein sechster oder siebter lack von denen. toll war, dass es am samstag schön leer bei kiko war. so konnte ich in aller ruhe mich umsehen.

  37. #917
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Diesen Samstag war es irgendwo in einem Geschäft leer? *neid*

  38. #918
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibt es immernoch keine Filiale in Köln? Ist ja wirklich seltsam wenn sogar schon Neuss eine hat

  39. #919
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Diesen Samstag war es irgendwo in einem Geschäft leer? *neid*
    in essen war bei kiko nichts los. war selber total überrascht, aber mir sollte es recht sein. hatte den laden quasi für mich alleine

  40. #920
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Gibt es immernoch keine Filiale in Köln? Ist ja wirklich seltsam wenn sogar schon Neuss eine hat

    Aber das Center in Neuss is schon hübsch. War gestern mal dort
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.