Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 77 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war damals im Alexa in Berlin und war schier erschlagen vom Angebot. Wie damals bei Inglot, da "konnte" ich beim ersten Besuch auch nix kaufen

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich war damals im Alexa in Berlin und war schier erschlagen vom Angebot. Wie damals bei Inglot, da "konnte" ich beim ersten Besuch auch nix kaufen
    inglot hast du aber nicht in deutschland gesehen oder ?

  3. #1083
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich bin ja schon ziemlich gespannt. so langsam macht sich regensburg kosmetiktechnisch. aber mac fehlt immer noch.
    ich habe mir folgendes aufgeschrieben, was ich mir ansehen möchte:
    fullcoverage concealer (für Augenringe)
    soft light powder
    natürlich der 103 blush
    Lidschatten Nr. 24
    color sphere Lidschatten 30 u 20

    hat den concealer und/oder den Puder schon jemand getestet? was sagt ihr dazu?
    Hey, ich hab mir den Concealer auch erst vor ca. 3Wochen gekauft. Die Deckkraft ist wirklich toll. Ich nutze ihn allerdings für Pickel und Rötungen. Hatte ihn anfangs auf auf den Augen getestet, frisch aufgetragen siehts auch echt toll aus, allerdings wird er im Laufe des Tages ganz leicht hmm rissig/bröckelig... ich kanns schwer beschreiben. Also von ganz nahem wirkt es irgendwie rissig, aber wirklich nur minimal und man nimmt es auch nur wahr, wenn man echt nah vorm Spiegel steht und das Licht gut ist.
    Für Pickel etc. find ich ihn allerdings toll und ich nutze ihn daher auch fast täglich und kann ihn durchaus empfehlen.
    Was die Augen angeht, einfach mal ausprobieren, vllt kommt bei dir der Effekt auch nicht oder es stört dich nicht. Da mein Haupt-Augenconcealer der Pro Longwear von MAC ist, habe ich allerdings auch sehr hohe Ansprüche ;)

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

  4. #1084
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nein, nur in Polen

  5. #1085
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mir den Concealer auch erst vor ca. 3Wochen gekauft. Die Deckkraft ist wirklich toll. Ich nutze ihn allerdings für Pickel und Rötungen. Hatte ihn anfangs auf auf den Augen getestet, frisch aufgetragen siehts auch echt toll aus, allerdings wird er im Laufe des Tages ganz leicht hmm rissig/bröckelig... ich kanns schwer beschreiben. Also von ganz nahem wirkt es irgendwie rissig, aber wirklich nur minimal und man nimmt es auch nur wahr, wenn man echt nah vorm Spiegel steht und das Licht gut ist.
    Für Pickel etc. find ich ihn allerdings toll und ich nutze ihn daher auch fast täglich und kann ihn durchaus empfehlen.
    Was die Augen angeht, einfach mal ausprobieren, vllt kommt bei dir der Effekt auch nicht oder es stört dich nicht. Da mein Haupt-Augenconcealer der Pro Longwear von MAC ist, habe ich allerdings auch sehr hohe Ansprüche ;)

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
    schade, gerade das ist immer mein Problem bei stark deckenden Concealern. Aber ich guck ihn mir trotzdem mal an.
    welchen hast du denn von mac? ich bin schon so lange auf der Suche nach dem perfekten concealer. wenn es bei mac den richtigen gibt, schreckt mich der preis auch nicht mehr ab...

  6. #1086
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    schade, gerade das ist immer mein Problem bei stark deckenden Concealern. Aber ich guck ihn mir trotzdem mal an.
    welchen hast du denn von mac? ich bin schon so lange auf der Suche nach dem perfekten concealer. wenn es bei mac den richtigen gibt, schreckt mich der preis auch nicht mehr ab...
    Also ich hab den Pro Longwear. Also negativ ist zum einen, dass immer zu viel rauskommt und man daher viel Produkt verschwendet. Dann muss man aufpassen, dass man nicht zu dick aufträgt, sonst setzt er sich bei mir leicht in einer Falte ab. Mittlerweile hab ich den Dreh aber gut raus, so dass das nur noch selten vorkommt.
    Ich finde die Deckkraft durchaus gut und man kann ihn auch relativ gut schichten, allerdings muss ich da halt an dieser einen Stelle wo sich bei mir die Falte bildet aufpassen.
    Was ich aber am meisten liebe ist, dass er wirklich den ganzen Tag perfekt aussieht. Also so wie man ihn morgens aufträgt, sieht er auch nach 12 Stunden aus. Da ich sehr starke Augenringe habe ist mir das unheimlich wichtig, weil ich einfach keine Lust hab mich 1-2 mal am Tag hinzustellen und nachzuschminken.

    Hmm gekauft hab ich ihn mir Ende letzten Jahres, ich nutze ihn so ca. 5 mal die Woche und es ist immer noch etwa 1/3 übrig. Also man kommt damit auch sehr lange aus und dadurch relativiert sich der Preis auch wieder etwas.

    Wenn du einen Counter in deiner Nähe hast, lass ihn dir doch einfach mal auftragen. Und Reviews findest du im Internet auch sehr viele.

  7. #1087
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich werd nachher auch mal in den neuen Kiko.
    I'm on steady ground, when you're around...

  8. #1088
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mit heute von den reduzierten Artikeln zwei gegönnt
    Water blush "mandarin fizz"
    long lasting stick e/s "passion fruit"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #1089
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich stand heute auch erst vor dem long lasting e/s "passion fruit", habe dann aber doch verzichtet, weil eh schon so viel in meinem Körbchen war. Habe bei den Nagellacken natürlich zugeschlagen und ich bin begeistert, dass sie auch so helle Foundi-Farben haben!
    Das Fix Wet & Dry war auch reduziert, weil es raus ging und da habe ich mir auch gleich mal eines mitgenommen.
    Die Verkäuferinnen waren auch super nett und ich habe noch ein paar Pröbchen mitbekommen

  10. #1090
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich stand heute auch erst vor dem long lasting e/s "passion fruit", habe dann aber doch verzichtet, weil eh schon so viel in meinem Körbchen war. Habe bei den Nagellacken natürlich zugeschlagen und ich bin begeistert, dass sie auch so helle Foundi-Farben haben!
    Das Fix Wet & Dry war auch reduziert, weil es raus ging und da habe ich mir auch gleich mal eines mitgenommen.
    Die Verkäuferinnen waren auch super nett und ich habe noch ein paar Pröbchen mitbekommen
    pröbchen ?
    pröbchen hab ich ja noch nie bekommen !
    was haben die denn für pröbchen ?

  11. #1091
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch recht viel eingekauft ^^
    Aber ich habe diverse Foundi-Proben erhalten ( Skin Evolution in verschied. Nuancen) und jeweils 1 Augen, Tages- und Nachtcremeprobe.

  12. #1092
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern auch zum ersten Mal in einer KIKO-Filiale und war begeistert.:applaus:

    Gekauft hab ich noch nichts, aber gestet wurde der Automatic Eyeliner in grau.
    Ich bin da immer sehr skeptisch wenn es heißt long lasting - aber selbst heute kann man ihn noch sehen. Der wird auf jeden Fall gekauft. Und der Preis ist spitze

    Interessant fand ich noch die Mineral Foundation Puder mit dem Schwammaplikator - auf der Haut getestet hat die hellste Farbe gut gepasst. Aber ich hab mich nicht getraut zu kaufen, denn in dem Kunstlicht sah die Farbe im Döschen schon zu dunkel aus. Auf der Haut hat es allerdings gepasst.

    Hab ihr Erfahrungen mit dem MF?
    Dani

  13. #1093
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch zum ersten Mal in einer KIKO-Filiale und war begeistert.:applaus:

    Gekauft hab ich noch nichts, aber gestet wurde der Automatic Eyeliner in grau.
    Ich bin da immer sehr skeptisch wenn es heißt long lasting - aber selbst heute kann man ihn noch sehen. Der wird auf jeden Fall gekauft. Und der Preis ist spitze

    Interessant fand ich noch die Mineral Foundation Puder mit dem Schwammaplikator - auf der Haut getestet hat die hellste Farbe gut gepasst. Aber ich hab mich nicht getraut zu kaufen, denn in dem Kunstlicht sah die Farbe im Döschen schon zu dunkel aus. Auf der Haut hat es allerdings gepasst.

    Hab ihr Erfahrungen mit dem MF?
    Ja..........ich....ähm, genauer gesagt mein Töchterchen (13). für die hab ich mal eine MF gekauft. Sie benutzt sie fast jeden Tag seit dem und ich finde das Finish sehr natürlich . Allerdings trägt sie die immer mit einem Pinsel auf. Mit dem Schwämmchen wird es etwas zu glänzend . Fast wie polliert .
    Ich hab die dunkelste Farbe genommen, aber die vorletze hätte evtl. auch ausgereicht. Alle helleren Töne waren einfach zu kalkig für ihre Hautfarbe . Aber ich mein, die Farbe dunkelt auf der Haut noch etwas nach . Auf jeden Fall eine etwas leichtere MF .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  14. #1094
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute den water blush getestet und ich brauch mehr davon. Der is sooooooooooooooo toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #1095
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Water Blush? Hab ich gar nicht gesehen. Hört sich interessant an Magst du mehr erzählen und auch zeigen?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  16. #1096
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Im moment sind doch manche Sachen bei Kiko gut reduziert oder? Kann man jemand sagen was alles ungefähr? Kiko MatFluid? etc?
    Wäre super wenn ich wüsste ob es sich für mich lohnt morgen in die Stadt zu düsen...
    Wobei finden tue ich sicherlich Sachen die mir gefallen

  17. #1097
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Preise der alten LEs stimmen, also müssten doch auch die restlichen Preise der KIKO-Sale Seite mit den Stores übereinstimmen.

  18. #1098
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir heute auch noch einen reduzierten Lidschatten mitgenommen. War zwar immer noch 7,10 Euro, ich wollte auch noch überlegen, aber die Verkäuferin meinte dann, der ist so toll und die hat den auch und ihre Taktik ging auf.

  19. #1099
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab letztens in Berlin einen Nagellack gekauft (so ein Teal-Knallgrün, Cremefinish), wenn er auf dem Nagel genau so gut deckt wie auf dem Nailwheel bin ich begeistert ;D
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  20. #1100
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab bisher nur einen Eyebrow Pencil Marker mitgenommen.
    Auf der Hand hat er sehr gut gehalten, mal sehen, wie sich so ein Filzstift an den Brauen macht.
    Ich hätte noch sooooviel kaufen können..


    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Heute den water blush getestet und ich brauch mehr davon. Der is sooooooooooooooo toll
    Ist das der flüssige, reduziert?
    Hab davon was bronziges und was in pink(?) getestet und auf der Hand gar nichts gesehen, kann aber auch das Licht gewesen sein

  21. #1101
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Wer kennt KIKO?

    In Braunschweig macht nun auch ein KIKO auf
    What goes around comes around

  22. #1102
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, KIKO verbreitet sich ja wie ein Virus...

  23. #1103
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Wer kennt KIKO?

    Was sind denn von Kiko? Ich habe nur einmal kurz geguckt und war von dem Angebot etwas überfordert
    Hat jemand Erfahrung mit der gepressten MF? Ich gehe heute vielleicht nochmal bei Kiko vorbei
    Liebe Grüße
    monito

  24. #1104
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Was sind denn von Kiko? Ich habe nur einmal kurz geguckt und war von dem Angebot etwas überfordert
    Hat jemand Erfahrung mit der gepressten MF? Ich gehe heute vielleicht nochmal bei Kiko vorbei
    Gehen??? Wir haben doch jetzt nicht etwa auch einen? Oder gehts Du nach Neuss?

  25. #1105
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Gehen??? Wir haben doch jetzt nicht etwa auch einen? Oder gehts Du nach Neuss?
    Ich arbeite in Neuss, nicht weit vom Rheinparkcenter entfernt
    Liebe Grüße
    monito

  26. #1106
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in Neuss, nicht weit vom Rheinparkcenter entfernt
    hihi cool!
    ja dann!! Die Verführung immer in der Nähe!! (ich brauch mit der Bahn auch nur 5mins bis dort, böse böse!!)

    Ich kann übrigens die Lidschatten, den creamy concealer und die blushes empfehlen!!

  27. #1107
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    hihi cool!
    ja dann!! Die Verführung immer in der Nähe!! (ich brauch mit der Bahn auch nur 5mins bis dort, böse böse!!)

    Ich kann übrigens die Lidschatten, den creamy concealer und die blushes empfehlen!!
    Naja, ich kann auf dem Weg nach Hause mal eben dort anhalten
    für die Tips, die Sachen werde ich mir mal genauer anschauen
    Liebe Grüße
    monito

  28. #1108
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Wer kennt KIKO?

    guten abend,

    wisst ihr zufällig, was bei kiko gerade so reduziert ist? ich geh morgen in die stadt

  29. #1109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    42

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    guten abend,

    wisst ihr zufällig, was bei kiko gerade so reduziert ist? ich geh morgen in die stadt
    Ist alles auf der Kiko Webseite verzeichnet.

  30. #1110
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich wollte euch nur mal mitteilen das ich den Essential Bronzer/Mat Tan als meinen HG erklären kann, der macht ein absolut tolles braun ohne iregendeinen orange/rot Stich. Kann ich nur empfehlen.

  31. #1111
    Minou
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kenn Kiko jetzt auch Bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Extra Volume Lipgloss in der Farbe 11 und finde ihn großartig. Toller Glanz, guter Halt, riecht gut, polstert tatsächlich ein wenig die Lippen auf. Mein Chanel-Gloss liegt seither in der Ecke.

  32. #1112
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen
    In Braunschweig macht nun auch ein KIKO auf
    Das freut mich! Endlich was bei mir in der Nähe. Gibt es schon einen Termin und einen Standort?

    Jetzt bitte endlich mal MAC und ich bin glücklich.

  33. #1113
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hätte mir gestern gerne den Concealer im Töpfchen mitgenommen, aber irgendwie schien keine Farbe richtig zu passen Entweder zu gelb oder zu dunkel
    Liebe Grüße
    monito

  34. #1114
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    So.. et is soweit... Düsseldorf bekommt ein KIKO ... opening soon steht dran.
    Und zwar in den Düsseldorf Arkaden in Bilk... ich kanns nich fasssen.. zu Fuß zu Kiko...

  35. #1115
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich muss mich jetzt einfach mal auslassen: Ich liebe Kiko Derzeit laufe ich wirklich fast 1x wöchentlich dorthin Die meisten Schmink- sowie Nagelsachen habe ich von dieser Marke.

    Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich ein wenig Angst habe das Kiko Geschäfte in Übermass eröffnet und so ziemlich "Mainstream" wird. Das würde ich schade finden....obwohl ich natürlich jedem so einen tollen Laden gönne Zwiespalt...

    Und was ich schade finde, ist dass die Produktnamen nur auf der Homepage un dnicht auf den Produkten selbst steht....so stehe ich ab und an in dem Laden und muss mich Fragen ob ich die Nr. schon zuhause habe...Namen behält man sich doch so viel besser....

    Wenn ich demnächst mal wieder eine Kamera habe, werde ich meine Sammlung mal fotografieren. Freue mich auch immer so über eure Fotos

  36. #1116
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.197

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    So.. et is soweit... Düsseldorf bekommt ein KIKO ... opening soon steht dran.
    Und zwar in den Düsseldorf Arkaden in Bilk... ich kanns nich fasssen.. zu Fuß zu Kiko...
    Echt,in den Düssel Arcarden? Das ist auch in meiner Nähe.
    Auf welcher Etage denn? Ich war am Samstag da und hab nix gesehen, ich war aber auch nur im DM
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  37. #1117
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Jeanny: Erdgeschoss.. direkt gegenüber von Douglas

  38. #1118
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.197

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Erdgeschoss.. direkt gegenüber von Douglas
    HeHe,dann bekommt der blöde Dougi dort mal Konkurrenz
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  39. #1119
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt einfach mal auslassen: Ich liebe Kiko Derzeit laufe ich wirklich fast 1x wöchentlich dorthin Die meisten Schmink- sowie Nagelsachen habe ich von dieser Marke.

    Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich ein wenig Angst habe das Kiko Geschäfte in Übermass eröffnet und so ziemlich "Mainstream" wird. Das würde ich schade finden....obwohl ich natürlich jedem so einen tollen Laden gönne Zwiespalt...

    Und was ich schade finde, ist dass die Produktnamen nur auf der Homepage un dnicht auf den Produkten selbst steht....so stehe ich ab und an in dem Laden und muss mich Fragen ob ich die Nr. schon zuhause habe...Namen behält man sich doch so viel besser....

    Wenn ich demnächst mal wieder eine Kamera habe, werde ich meine Sammlung mal fotografieren. Freue mich auch immer so über eure Fotos
    find das mit den nummer auch doof. mittlerweile hab ich mir echt einen zettel gemacht und die nummern aufgeschrieben (und den zettel in der geldbörse), da ich sonst wahrscheinlich lack schon doppelt hätte. die nagellack theke zieht mich aber auch jedes mal magisch an.

  40. #1120
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Echt,in den Düssel Arcarden? Das ist auch in meiner Nähe.
    Auf welcher Etage denn? Ich war am Samstag da und hab nix gesehen, ich war aber auch nur im DM
    Haaaaaaaaaaaaaammer geil, endlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.