Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 77 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kommt demnächst eine von euch in einen KIKO und wäre so lieb für mich nachzusehen, ob es den Nagellack mit der Nummer 349 noch gibt?
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Kommt demnächst eine von euch in einen KIKO und wäre so lieb für mich nachzusehen, ob es den Nagellack mit der Nummer 349 noch gibt?
    müsste es eigentlich, habe noch nichts davon gehört oder gelesen, dass bei kiko iein lack aus dem sortiment genommen wurde !

  3. #1203
    Burberraya
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich war auch letzte Woche bei Kiko in Neuss und die hatten da auch reduziert. Hab mir " ultra durble " make up und fix wet&dry compact puder gekauft und zwar für jeweils 3 euro :)
    sowas nennt man wohl schnäppchen

    http://www.***********/de/spage/6c0e...c-3295068a6144

  4. #1204
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich keinen Kiko erreichbar habe. Die Coral Bay LE hätte ich praktisch komplett kaufen können - die Swatches im Internet waren alle so schön!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  5. #1205
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich habe hier in Köln einen Kiko in der Nähe und würde auch anderen Beauties, die nicht so viel Glück haben was mitbringen

  6. #1206
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    danke lieb von dir!!
    hm, naja ein wenig ärgere ich mich schon über den laden. nicht wegen der brille (die ich sonst NUR in der uni trage, nur heute nicht...oh man -.- schicksal..)und nicht wegen den farben, sondern wegen der verkäuferin heute.
    sie war ja eigentlich ganz nett, aber mir zu sagen, dass ich einfach die dunklere nehmen soll, die passt zwar nicht, aber dann bekomme ich wenigstens ein bisschen "farbe" meinte sie. nicht dass ich aussehe wie ein gespenst. hallo?!
    ich musste sie fast ein bisschen auslachen. ich mag meine blässe und würde mich nie künstlich dunkler schminken. wie sieht das denn aus?!
    Oje, das klingt echt schlimm. Ich hatte gestern sehr viel Glück mit meiner Verkäuferin: super lieb und super ehrlich.
    Ich bin ja auch ein Schneewittchen und sie hatte mich auch geschminkt und keinerlei dunklen Nuancen genommen, aber eine Frau neben mir wurde mit genau der richtigen Farbe geschminkt und meinte dann, sie möge es nicht, wenn sie so hell wäre und möchte ne dunklere Foundation Da war auch die Verkäuferin geschockt.

  7. #1207
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern auch im Kölner Kiko

    Ich habe mir 3 e/s, einen Blush und diesen weißen e/s stick mitgenommen. Bin ganz gespannt und werde die Sachen heute testen. Den weißen Stick wohl noch nicht, der paßt da nicht ganz dazu...

    Was ich bisher sehr gerne benutze ist der Augenbrauenstift in der Nr. 4, den finde ich super

    Bei den Lacken waren gestern schon viele Fächer leer, da werde ich in Zukunft auch noch mal genauer gucken, aber im Moment habe ich einfach noch zu viele, die ich noch nicht mal getestet habe

  8. #1208
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, aber da muss man einfach eine Verkäuferin ansprechen und die füllen dann wieder auf.
    Gestern war mal wieder höllisch viel in Köln los, aber auch bei den reduzierten Sachen fehlte was und als ich eine drauf ansprach, ist diese ins Lager und hat nachgefüllt

  9. #1209
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, das ist gut zu wissen, danke swedi! Bei den reduzierten Sachen hätte ich das gar nicht erwartet... Davon hat mich gestern aber nichts wirklich angefixt, die normalen haben mir dann aber auch schon gereicht. Ich hätte kaufen können

  10. #1210
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hätte aus auch nicht gedacht. Aber ich schlich die ganze Zeit um so ein Bronzing Trio rum-es gab nur noch 1! Und dann kam eine Frau und weg war es. Also ich mit dem Tester zu einer Verkäuferin und schon lief sie los.
    Also einfach fragen
    Bei meinem einen Lippi hatte ich jedoch Pech. Ein super tolles mattes Rot und die hatten zwar welche auf Lager, aber den Bestand noch nicht aktualisiert (also irgend so was) und da darf ich dann aber am Montag hin und ihn mir abholen *freu*

  11. #1211
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Da hast Du aber Glück gehabt. Bei sowas nehme ich das Teil dann erst mal in die Hand und spaziere die ganze Zeit damit rum, bis ich mich entschieden habe, ob ich's nehme, oder nicht.

    Super, daß du deinen Lippie noch bekommst, das wäre ja sonst sehr ärgerlich. Die haben aber auch wirklich viel zu tun da, wenn der Laden sich nicht lohnt, dann weiß ich's nicht. Meine Mam, die immerhin schon 75 ist, mag die Sachen auch und war ganz begeistert, als ich ihr den neuen Laden gezeigt habe, wo wir letztens in Oberhausen shoppen waren.

  12. #1212
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das nächste Mal mach ich das auch
    Aber kennt ihr das, ihr seht was, wisst aber nicht genau ob es wirklich gefällt und sagt euch dann: nee, brauchst du nicht. Aber kaum nimmt jemand anderes in die Hand und will es, dann schaut man es sich nochmal genau an und dann hätte man es auch haben wollen. Total komisch, da ich sonst nicht der Typ für sowas bin, aber gestern ist es genauso gelaufen ^^

    Der Laden lohnt sich auf jeden Fall, da ist immer was los und an der Kasse auch immer eine Riesenschlange! Es ist ja auch vor allen Dingen eine gute Alternative zu MAC, da die viele ähnliche Produkte haben, die auch super toll sind und eine Wahnsinnshaltbarkeit aufweisen!

  13. #1213
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, der Reiz steigt mit der Knappheit, und wenn jemand anderes es kauft bzw. haben will, dann muß es doch gut sein Geht mir auch manchmal so.

    Ich mag die Kiko Sachen auch gerne, sie haben eine super Farbauswahl und wirklich viele Produkte. In dem Laden kann man Stunden verbringen

    Ich habe mein Blush (105) und meine 3 neuen e/s heute getestet und bin begeistert Der Blush ist für mich eine tolle Alltagsfarbe und als e/s habe ich mir 3 schöne (in meinen Augen) kühle Brauntöne gekauft. Bei kühlen Brauntönen tue ich mich in der Drogerie eh immer schwer, aber auch bei MAC hat mich bisher nichts so wirklich zum Kauf verleitet Deshalb freue ich mich umso mehr, daß ich bei Kiko schöne gefunden habe

  14. #1214
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie kann man sich mit kühlen Brauntönen schwer tun? Sobald ich irgendwo einen sehe, wird er verliebt angeschmachtet, gekauft und vergöttert Es gibt gerade in der Drogerie viel zu wenig kühle brauns.

  15. #1215
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Huhu Unschuld, genau das meinte ich Daß es einfach viel zu wenige bis gar keine gibt Dadurch bin ich dann immer wieder verunsichert, weil ich denke, das kann doch gar nicht sein, und weiß dann nicht mehr, ist es warm oder kalt Am besten sehe ich es dann im Vergleich, aber mittlerweile ist mein Auge endlich geschulter und mir wird bewußt, daß es einfach zu wenige kühle Brauntöne gibt... Deshalb habe ich bei Kiko gleich zugeschlagen

  16. #1216
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Achso, ich hab´s so verstanden, dass du kühle Brauntöne nicht magst

  17. #1217
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bitte die genaue Nummer der kühlen brauntöne

  18. #1218
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auja, ich wüsste auch gerne die kühlen Töne Was wäre denn an Blushes kühl und Sommertyp geeignet?
    Falls ich mal nach LU komme, würde ich auch zu gerne mal in den KIKO Shop gehen und da ich mich noch ein bissel schwer tue zwischen warm und kalt zu unterscheiden, fände ich Hinweise total toll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #1219
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ja, der Reiz steigt mit der Knappheit, und wenn jemand anderes es kauft bzw. haben will, dann muß es doch gut sein Geht mir auch manchmal so.

    Ich mag die Kiko Sachen auch gerne, sie haben eine super Farbauswahl und wirklich viele Produkte. In dem Laden kann man Stunden verbringen

    Ich habe mein Blush (105) und meine 3 neuen e/s heute getestet und bin begeistert Der Blush ist für mich eine tolle Alltagsfarbe und als e/s habe ich mir 3 schöne (in meinen Augen) kühle Brauntöne gekauft. Bei kühlen Brauntönen tue ich mich in der Drogerie eh immer schwer, aber auch bei MAC hat mich bisher nichts so wirklich zum Kauf verleitet Deshalb freue ich mich umso mehr, daß ich bei Kiko schöne gefunden habe
    Ich habe mir auch den 105er Blush mitgenommen! Der ist echt super toll!
    E/S kaufe ich nicht mehr viele, da ich einfach schon zu viel habe (besonders Brauntöne ) und nur noch super ausgewöhnliche Farben haben möchte.

  20. #1220
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe eher mit den außergewöhnlicheren angefangen und dachte mir, daß ich braune immer noch kaufen kann Jetzt habe ich aber auch genug und werde auch nur noch e/s kaufen, wenn ich meine, genau so eine Farbe noch nicht zu haben (oder es ist wieder ein schönes Lila oder Taupe zu haben ).

    Blush habe ich eigentlich auch genug, aber an dem 105er konnte ich nicht vorbeigehen Ganz toller kühler Ton!

    Nach den e/s Nummern muß ich gleich mal nachsehen, die habe ich mir so nicht gemerkt. Schaue mal, ob ich Swatches hinbekomme. Aber wie gesagt, in meinen Augen sind es kühle Brauntöne

  21. #1221
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Achso, ich hab´s so verstanden, dass du kühle Brauntöne nicht magst
    Ich liiiiebe kühle Brauntöne auch Aber sie zu finden ist einfach so mühsam...

  22. #1222
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe jetzt mal alle meine Kiko e/s geswatched. Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben (Akku mal wieder leer ), deshalb gibt's nur Handybilder, aber sie sind ganz ok.







    Auf dem letzten Bild von oben nach unten: 121, 125, 174, 23, 32, 33, 114, 171

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die alle noch gibt, weil ich von den 5 unteren welche reduziert gekauft hatte. Die Nr. 114 hat einen grünen Schimmer, den man auf den Bildern nicht unbedingt sieht...
    Geändert von baggins (31.07.2011 um 16:22 Uhr)

  23. #1223
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die 114 habe ich auch und liebe sie

  24. #1224
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Leider habe ich meine Kikos bisher etwas stiefmütterlich behandelt Das soll sich jetzt aber ändern und ich lasse sie mal draußen, damit sie mir gleich ins Auge springen Gerade die 114 finde ich auch sehr schön, weil der schon eher außergewöhnlich ist, deshalb mußte ich den auch unbedingt mitnehmen

  25. #1225
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal mach ich das auch
    Aber kennt ihr das, ihr seht was, wisst aber nicht genau ob es wirklich gefällt und sagt euch dann: nee, brauchst du nicht. Aber kaum nimmt jemand anderes in die Hand und will es, dann schaut man es sich nochmal genau an und dann hätte man es auch haben wollen. Total komisch, da ich sonst nicht der Typ für sowas bin, aber gestern ist es genauso gelaufen ^^

    Oh, woher kenn ich das nur Ist mir auch schon passiert.


    Aber bei dem 3er Bronzer musste ich auch sofort zuschlagen, als ich ihn gesehen habe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  26. #1226
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    173

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bin ich beruhigt, dass das nächste KIKO so weit weg ist von mir. Alles viel zu anfixend!

  27. #1227
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also zu den Nagellackangebot kommen jetzt noch die E/S hinzu! Die normalen 3 €, die anderen 3,90 € und die Duos 4,90 €.

  28. #1228
    Inventar Avatar von Keksi x3
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2.303

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kann die Eye Base empfehlen,die ist echt super.Habe sie mir vor 2 Wochen gekauft.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

  29. #1229
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also zu den Nagellackangebot kommen jetzt noch die E/S hinzu! Die normalen 3 €, die anderen 3,90 € und die Duos 4,90 €.
    Fragen zu den Angeboten:
    Sind die Nagellacke immer im Angebot für 2,50 Euro und zusätzlich kommen manchmal noch andere Angebote hinzu wie z.Z. die e/s? Was kommt sonst noch ins Angebot außer den Nagellacken und e/s? Blushes vielleicht?

    Sorry für soviele Fragen, aber bin auch jemand der von einem neu eröffneten Store profitiert und Kiko Sachen vorher einfach überlesen hat, weil halt kein rankommen war an die Sachen und man quält sich ja nicht noch unnötig

    P.S.: Aus der Coral Bay LE habe ich nur noch 2 Farben der Lippenstifte gesehen (01 und 07) und die Mitarbeiterin konnte leider nichts mehr aus dem Lager auffüllen. Ist bei euch auch schon alles abgegrast?

  30. #1230
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Eye Base empfehlen,die ist echt super.Habe sie mir vor 2 Wochen gekauft.
    Die habe ich bisher noch nie beachtet. Ist die neu? Matt oder Schimmernd?

  31. #1231
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Fragen zu den Angeboten:
    Sind die Nagellacke immer im Angebot für 2,50 Euro und zusätzlich kommen manchmal noch andere Angebote hinzu wie z.Z. die e/s? Was kommt sonst noch ins Angebot außer den Nagellacken und e/s? Blushes vielleicht?

    Sorry für soviele Fragen, aber bin auch jemand der von einem neu eröffneten Store profitiert und Kiko Sachen vorher einfach überlesen hat, weil halt kein rankommen war an die Sachen und man quält sich ja nicht noch unnötig

    P.S.: Aus der Coral Bay LE habe ich nur noch 2 Farben der Lippenstifte gesehen (01 und 07) und die Mitarbeiterin konnte leider nichts mehr aus dem Lager auffüllen. Ist bei euch auch schon alles abgegrast?
    Also die Nagellacke kosten sonst 3,90 €! Ich habe mal gelesen, dass es auch Aktionen mit Mascara gegeben haben soll, aber das wird garantiert nicht alles auf einmal kommen. Momentan ist das Angebot echt gut!

  32. #1232
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war die Tage auch mal wieder bei Kiko und der Blush 105 durfte mit - so einen tollen Ton hab ich noch gar nicht in meinem Fundus: ein matter kühler Rosenholzton. Einfach ideal für den Alltag!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  33. #1233
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Ich war die Tage auch mal wieder bei Kiko und der Blush 105 durfte mit - so einen tollen Ton hab ich noch gar nicht in meinem Fundus: ein matter kühler Rosenholzton. Einfach ideal für den Alltag!
    Ihr bösen Anfixer ich glaube beim nächsten Besuch muss der mit Kommen die Blush auch mal ins Angebot, dann dürfen noch mehr mit

  34. #1234
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.933

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das ist definitiv der schönste Blush, den sie da haben Muß man einfach haben

  35. #1235
    Inventar Avatar von Keksi x3
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2.303

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Die habe ich bisher noch nie beachtet. Ist die neu? Matt oder Schimmernd?
    Ob sie neu ist weiß ich gar nicht, auf jedenfall ist sie matt.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

  36. #1236
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es ist verlockend, dass die Lidschatten jetzt nur noch 3 Euro kosten, aber ich kenne mich und meine vermutliche Unverträglichkeit gegen die KIKO Lidschatten leider.

  37. #1237
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habt ihr schon die neue Kiko LE Mitteilung gesehen??
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/i...paign=05-08-11
    Was denkt ihr? Bei mir werden bestimmt ein paar Sachen ins Körbchen hüpfen Sieht auch nicht so glitzer-llastig aus wie sonst...

  38. #1238
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiss nicht, ob hier schon geschwärmt wurde, aber ich möchte Mädels mit extrem fettiger und glänzender Haut unbedingt die Kiko Wet & Dry Mineral von Kiko empfehlen.

    Kostet 12,50 Euro und es ist die erste Foundation, mit der ich (unreine Mischhaut) nicht gleich nach 1 Stunde glänze.

    Ich trage die Foundation immer trocken mit einem Kabucki auf, nass habe ich es noch nicht ausprobiert. Bin hellauf begeistert und das schon seit Februar - mir kommt nix anderes ins Haus.

    Nur die Farbauswahl lässt irgendwie zu wünschen übrig bzw. habe ich noch kein System erkannt, bei mir passen die Farben 04, 05 und 08 (NC42). Bei meiner Freundin (viel viel viel heller als ich) passt die Nummer 07.

    Unbedingt mal ausprobieren...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  39. #1239
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich keinen Kiko erreichbar habe. Die Coral Bay LE hätte ich praktisch komplett kaufen können - die Swatches im Internet waren alle so schön!!

    Nehme alles zurück.
    In Bremen eröffnet einer.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #1240
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Wer kennt KIKO?

    WAS in Bremen eröffnet ein Kiko???? AHHHHHHHH cool, bin heute extra nach Hannover gefahren!

    Edit: WANN und WO????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.