Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 77 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also die Farben an sich von den Quads aus der LE sind schön kombiniert. Mir gefällt jedoch nicht, dass so viel grober Glitzer enthalten ist (bei dem Taupe-Quad). Schon gar nicht bei so neutralen Tönen. Ich glitzere jetzt noch wie ein Weihnachtsbaum. Das Gold/Lila Quad war gerade in Benutzung, so dass ich es leider nicht testen konnte.

    Außerdem mag ich inzwischen eine zu buttrige Konsistenz bei Lidschatten nicht mehr so gern. Das gibt nur Fallout.

    Freue mich dennoch über Swatches von euch Mädels.

  2. #1282
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    war heute auch bei kiko und hab die neue le gesehen, die mir wirklich gut gefiel. mit durfte jedoch nur ein lila lack, da ich gerade aus dem urlaub komme und die kasse doch recht geplündert ist. aber beim nächsten mal werd ich bestimmt bei einen der lippies und der e/s quad schwach.

  3. #1283
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe eben nach Swatches der Quads gegoogled und ich glaube, das in Lila/Gold möchte ich gern haben. Meint ihr, die Sachen werden in 2 Wochen noch erhältlich sein? Wie begehrt sind KIKO LEs so?

  4. #1284
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    @ Unschuld
    Ja, ich war in Augsburg!! Du, ein paar hübsche Nagellacke sind auf 1,50€ reduziert, ansonsten die Lidschatten für 3€.

    So, ich muss an dem Hochladen noch tüffteln, ich bin dafür irgendwie zu doof.
    Danke Dann muss ich gucken, dass ich demnächst mal hinkomme, Nagellacke für einsfuffzig sind genau mein Ding

  5. #1285
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3.025

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch schon wieder da Mit durfte das Taupe-Quad (ich finde es schimmrig, aber nicht glitzrig ), das Burgundy Blush und der mauve-farbene matte Lippenstift. Die Bronzer und die helleren Blushes waren mir dann aber auch viel zu glitzerig, die anderen Quads gefielen mir von den Farbzusammenstellungen nicht so wirklich.

    Bei dem Blush muß man wohl richtig aufpassen, daß man nicht zu viel erwischt, ich finde es super pigmentiert. Den matten Lippenstift habe ich eben mal aufgetragen, dafür muß ich wohl ein wenig anders geschminkt sein, als ich es heute war. Er trocknet recht schnell, aber meine Lippen sahen auch sehr schnell trocken aus. Ich habe dann einen normalen Gloss drübergepinselt, aber dadurch ist die Lippenstiftfarbe wiederum abgegangen. Werde noch ein wenig rumprobieren, mal sehen, was die beste Alternative ist.

    Diesen Highlighterstift hätte ich fast noch mitgenommen, aber da warte ich lieber und benutze erst mal, was ich hier habe. Vielleicht ist er ja irgendwann reduziert, dann darf vielleicht einer bei mir einziehen...

  6. #1286
    Fortgeschritten Avatar von Zombina
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    311

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich finde die hülle der matten lippies sowas von blöd, beim ersten mal öffnen musste ich erstmal nachdenken XD gefällt mir irgendwie garnicht

  7. #1287
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3.025

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meinst Du die aus der LE? Meiner ist eigentlich in einer Gloss-Hülle...

  8. #1288
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch schon wieder da Mit durfte das Taupe-Quad (ich finde es schimmrig, aber nicht glitzrig ),
    Den einen hellen Ton aus dem Quad fand ich sehr grob glitzrig.

  9. #1289
    Baobao
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich werd am Freitag zum Kiko in Köln. Brauchen tu ich eigentlich nichts, aber war noch nie in nem Store und will zumindest mal ausgiebig überall meine Finger reinstecken.
    Oder gibts irgendwelche "Must-Haves", die man sich unbedingt genauer anschauen sollte? (weiß nicht, ob ich bis dann Zeit hab mich einmal durch den Thread zu wühlen)

  10. #1290
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich werd am Freitag zum Kiko in Köln. Brauchen tu ich eigentlich nichts, aber war noch nie in nem Store und will zumindest mal ausgiebig überall meine Finger reinstecken.
    Oder gibts irgendwelche "Must-Haves", die man sich unbedingt genauer anschauen sollte? (weiß nicht, ob ich bis dann Zeit hab mich einmal durch den Thread zu wühlen)
    Die Lidschatten kosten derzeit 3 Euro, da würde ich mal einen ausgiebigen Blick drauf werfen. Die haben wirklich schöne Farben dabei.

  11. #1291
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Habe eben nach Swatches der Quads gegoogled und ich glaube, das in Lila/Gold möchte ich gern haben. Meint ihr, die Sachen werden in 2 Wochen noch erhältlich sein? Wie begehrt sind KIKO LEs so?
    Die Kiko LE´s sind immer sehr begehrt! Allerdings sollte es für dich kein Problem sein in 2 Wochen noch etwas zu bekommen. Die Läden haben meistens so viel Vorrat dass ich es noch nicht erlebt habe das etwas leer war. Find ich richtig super!!

  12. #1292
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich habe mir gestern den fancy coral blush geholt. zuerst dachte ich er wäre zu glitzerig, hab ihn mir aber trotzdem aufgetragen (die verkäuferin guckte nur doof als ich sie nach einem pinsel fragte...aber ich wusste nicht wie ich ihn sonst auftragen sollte...).
    dann war ich 3 stunden beim frisör und hatte genug zeit mein gesicht und den blush zu beagutachten und letztendlich war ich so überzeugt, dass ich zurück bin und ihn mir geholt habe...
    der glitzer ist auf der wange GAR nicht mehr wahrnehmbar. übrig bleibt ein dezenter glow...

  13. #1293
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wer kennt KIKO?

    Super, das klingt ja richtig gut!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #1294
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3.025

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich wollte dem Glitzer im Taupe Quad auf die Spur gehen und habe es heute gleich ausprobiert. In der Palette sieht es wirklich sehr glitzrig aus, auf den Augen habe ich aber wieder nur Schimmer gesehen. Als ich allerdings nach ein paar Stunden wieder nach Hause kam und in den Spiegel schaute, hatte ich doch einiges an Glitzer im Gesicht Mein Mann sagte mir dann auch, daß ich schon ganz schön geglitzert habe Am Auge selber hat es aber auch da noch eher geschimmert als geglitzert

    Was ich allgemein an den Kiko e/s nicht so ganz mag, ist, daß sie alle bröseln. Ansonsten mag ich sie sehr gerne, aber man muß doch aufpassen und meistens etwas nacharbeiten.

  15. #1295
    Fortgeschritten Avatar von Zombina
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    311

    AW: Wer kennt KIKO?

    diese ebackenen e/s sind teilweise richtig krasse glitzerbomben, immer wenn ich welche an der hand swatche muss ich die ganze zeit mit weihnachtsbaum-glitzenden händen durch centro...da hilft selbst der reiniger von kiko nicht^^

  16. #1296
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ohja, die gebackenen Lidschatten sind wirklich krass, was das Glitzern angeht. KIKO liegt in Dresden immer recht am Anfang meiner Shoppingtour und ich muss dann auch wie ein Weihnachtsbaum glitzernd durch alle Läden.

  17. #1297
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3.025

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, bei den normalen finde ich das auch richtig heftig, die swatche ich nicht mal Vielleicht war ich beim Kauf des Quads aber auch schon so geblendet von dem ganzen Glitzer der gebackenen Rouges und Bronzer, das es mir dabei nur wie Schimmer vorkam

    Schön finde ich es trotzdem, werde in Zukunft mal etwas vorsichtiger damit umgehen. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.

  18. #1298
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir das Taupe Quad auch geholt, allerdings noch nicht benutzt. Ich werde es die Tage mal an einem Tag daheim testen und dann berichten wie ich es empfinde.

  19. #1299
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Wer kennt KIKO?

    HuHU
    Ich habe mir jetzt so ein gebackenen Lidschaten gekauft. Tragt ihr Ihn nur feucht auf,? Mit einem Pinsel? Applikator?

  20. #1300
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe meine bisher immernur trocken ausprobiert weil mir die Farbintensität genügt. Die beiliegenden Applikatoren benutze ich nicht

  21. #1301
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich trag die (und andere gebackene e/s auch) meistens feucht mit nem Pinsel auf, zumindest wenn ich sie großflächiger benutze. Auch wenn ich sie am hinteren Drittel des Lid's benutze. Ich mag dieses extrem deckende sehr gerne Wenn ich einen fürs äußere V oder die Lidfalte nehm trag ich sie auch öfter mal trocken auf, weil ich das Gefühl hab das es einfacher zu blenden ist/rauchiger wird....

  22. #1302
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir seit langem bei Kiko mal wieder etwas gekauft und zwar den Shimmerstick in Peach Fizz und den Lippenstift in 713

    Peach Fizz


  23. #1303
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seit langem bei Kiko mal wieder etwas gekauft und zwar den Shimmerstick in Peach Fizz und den Lippenstift in 713

    Peach Fizz

    Ich habe mir den Shimmerstick sowohl in der goldenen Farbe als auch in dem Peach Fizz wie du ihn hast gekauft.
    Die goldene Farbe finde ich super toll um zb das Schlüsselbein zu betonen Aber was ich so Recht mit dem Peach Fizz machen soll weiß ich nicht Auf den Lippen finde ich ihn schnell austrocknend und auf den Wangen finde ich ihn nicht tauglich....Wie verwendest du ihn denn? *neugierig*

  24. #1304
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auf den Wangen und bin begeistert. Habe fuer morgen einen Blogeintrag mit einem FOTD mit ihm vorbereitet. Mag deshalb gerade nur den Swatch online stellen. Aber trage den auf den Wangen auf und verteile ihn dann mit einem Pinsel ala MAC 130

  25. #1305
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Dann werde ich morgen mal auf deinem Blog vorbeischauen und mich nochmal mit dem Stick auseinandersetzen

  26. #1306
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, ich habe mal bei dem Einkaufszentrum, in das laut Internetgerüchten ein Kiko kommen soll (Waterfront) nachgefragt, wann Eröffnung ist, und die wissen von nichts. Also kommt Kiko vielleicht doch nicht a) nach Bremen oder b) in die Waterfront. Schade.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #1307
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    73

    AW: Wer kennt KIKO?

    uih. Hier waren heute schon 2 der Quads ausverkauft. Und auch die eyeliner konnten sie nicht nicht mehr auffüllen und eine Farbe war schon leer. So schnell hab ich bei Kiko noch nie ne LE weggehen sehen hier. Aber ich bin auch sehr verliebt in viele von den Sachen. :)

  28. #1308
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Wer kennt KIKO?

    von KIKO habe ich erst im märz diesen jahres gehört :P und da war ich natürlich ganz neugierig und wollte auch mal hingehen^^
    ich hatte mir einen lippenpflegestift geholt (davon gibt es noch die reichhaltigere variante), und nen eyeliner (schwarz) und drei lidschatten (sind alle aus einer LE, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt...).
    ich muss sagen, optisch gesehen, gefallen mir nur die LE sachen, die regulären interessieren mich irgendwie nicht.
    meine meinung zu den sachen die ich habe: insgesamt ist die qualität nicht gut, der eyeliner ist zwar schön weich und cremig beim auftrag, aber schmieren tuts wie sonstwas... nach einer halben stunde sah ich aus wie pandabär :/ der lippenpflegestift ist ok, aber vllt hätte ich die reichhaltigere nehmen sollen (?), und die lidschatten, die hatte ich ja gekauft wegen der schönen verpackung, aber selbst sind sie mir ebnso zu schmierig... und halten auch nicht lange, es kriecht überall hin v.v
    viele haben schon gesagt, dass man KIKO wegen der optik, als günstigere variante von MAC sehen kann, aber dem kann ich leider nicht zustimmen...

    schade, dabei sieht das alles so hübsch aus :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  29. #1309
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die normalen Lidschatten haben aus meiner Sicht eine bessere Qualität als die meisten LE Produkte.

  30. #1310
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.198

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Die normalen Lidschatten haben aus meiner Sicht eine bessere Qualität als die meisten LE Produkte.
    Nicht unbedingt. Die Water Eyeshadows find ich z.B. besser pigmentiert als so mancher e/s ausm sortiment.
    Ich denke,das ist von e/s zu e/s (und LE zu LE) verschieden,wie bei anderen Marken auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  31. #1311
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, okay ... Man muss da gut gucken.

    Ich habe die aktuelle LE nochmal gesehen und finde die immer noch viel zu glitzrig.

  32. #1312
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.198

    AW: Wer kennt KIKO?

    Unser Kiko in Düsseldorf hat leider noch nicht geöffnet und nur für die LE fahr ich nicht nach Neuss.
    Aber gespannt bin ich darauf auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  33. #1313
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab im Moment ein Gesuch im SeSki und wollte hier mal darauf hinweisen.
    Vielleicht hält die ein oder andere Beauty dann die Augen für mich offen, wenn sie nach der neuen LE sucht
    Objekt meiner Begierde: Kiko Coral Bay LE Sunproof Lipstick (06 soft red).
    Danke schonmal an alle

  34. #1314
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    3.025

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hatte letztens extra noch mal geschaut, ob es noch Lippenstifte aus der Coral Bay gibt, leider habe ich auch nichts mehr gefunden...

  35. #1315
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Unser Kiko in Düsseldorf hat leider noch nicht geöffnet und nur für die LE fahr ich nicht nach Neuss.
    Aber gespannt bin ich darauf auch
    In ca. 2 Wochen müsste es soweit sein

  36. #1316
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.198

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    In ca. 2 Wochen müsste es soweit sein
    Also Anfang September *freufreu*

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  37. #1317
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens extra noch mal geschaut, ob es noch Lippenstifte aus der Coral Bay gibt, leider habe ich auch nichts mehr gefunden...
    Dankeschön

  38. #1318
    Baobao
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    War gerade im Kölner Store und so richtig begeistert bin ich nicht.
    Hab nen Nagellack (303?) mitgenommen und 3 Lidschatten in eher neutralen Tönen, 121, 122 und 174.
    Und hier ist auch das Problem, der 174 war trotz Umverpackung angegrabscht...wenn ich nicht so lange mit der Bahn fahren müsste würde ich direkt wieder hin und mich beschweren. Kann doch nicht sein.
    Hab ihn jetzt desinfiziert und hoffe, dass er wieder ordentlich trocknet und nicht hart wird...sieht aber gerade schlecht aus.

    Ich fand auch die Atmosphäre im Laden nicht wirklich schön, hatte irgendwie für mich "Ramschcharakter". Alles total angegrabbelt und irgendwie komisch angeordnet, bin erst mal orientierungslos von A nach B und wieder zurück (Die haben aber auch viel Zeugs da, totale Reizüberflutung). Vieles war auch ausverkauft.

    Aber die zugespachtelten Verkäuferinnen waren nett und haben mir u.a. direkt ein Körbchen hinterhergetragen.

    Die neue LE hab ich mir auch angeschaut, aber das war mir alles zu glitzrig. Allgemein waren viele der Sachen sehr glitzerig...deshalb fällt meine Ausbeute und Begeisterung wohl auch nicht so groß aus.


    Bin aber trotzdem mal gespannt wie sich die paar Schätzchen im Dauertest machen.
    Geändert von Baobao (19.08.2011 um 17:36 Uhr)

  39. #1319
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternenstaub4079
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    45

    AW: Wer kennt KIKO?

    oooh na wie gut, dass ich glitzer so mag. Da ich morgen in Essen Shoppen bin MUSS ich mir das doch glatt mal ansehen.
    Aber Baobao was du über die Stores sagst, stimmt. Ich fühle mich in dem auch immer etwas unwohl, so beobachtet. Außerdem schubsen einen da die anderen Weiber immer von links nach rechts um ja auch an alles ranzukommen
    und die angegrabbelten Sachen hat man doch in nem DM noch mehr

  40. #1320
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Boah, in Berlin im KIKO war ich auch geschockt. Alles dreckig und voll und ramschig. Dafür waren die Verkäuferinnen besser geschminkt als in Dresden, wo es wiederum ziemlich sauber und nie voll ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.