Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 77 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Baobao
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wenn die Lidschatten und der Nagellack überzeugen geh ich vllt noch mal hin, aber dann würd ich halt noch im Laden oder direkt davor alles aufmachen und nachkontrollieren, obs neu ist.

    Vllt wurd mein Eindruck auch dadurch verschlechtert, dass ich nicht mehr die "beste" Laune hatte eben und schon stundenlang durch andere Geschäfte gelaufen war, tütenbepackt und mit kaputten Füßen.

  2. #1322
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    War gerade im Kölner Store und so richtig begeistert bin ich nicht.
    Hab nen Nagellack (303?) mitgenommen und 3 Lidschatten in eher neutralen Tönen, 121, 122 und 174.
    Und hier ist auch das Problem, der 174 war trotz Umverpackung angegrabscht...wenn ich nicht so lange mit der Bahn fahren müsste würde ich direkt wieder hin und mich beschweren. Kann doch nicht sein.
    Hab ihn jetzt desinfiziert und hoffe, dass er wieder ordentlich trocknet und nicht hart wird...sieht aber gerade schlecht aus.

    Ich fand auch die Atmosphäre im Laden nicht wirklich schön, hatte irgendwie für mich "Ramschcharakter". Alles total angegrabbelt und irgendwie komisch angeordnet, bin erst mal orientierungslos von A nach B und wieder zurück (Die haben aber auch viel Zeugs da, totale Reizüberflutung). Vieles war auch ausverkauft.

    Aber die zugespachtelten Verkäuferinnen waren nett und haben mir u.a. direkt ein Körbchen hinterhergetragen.

    Die neue LE hab ich mir auch angeschaut, aber das war mir alles zu glitzrig. Allgemein waren viele der Sachen sehr glitzerig...deshalb fällt meine Ausbeute und Begeisterung wohl auch nicht so groß aus.


    Bin aber trotzdem mal gespannt wie sich die paar Schätzchen im Dauertest machen.
    Kann ich alles bestätigen Ich war total überfordert, wollte ERSTMAL orientieren und schauen, da kam die direkt: "Komm hier, leg es direkt ins Körbchen". Dann bin ich weiter durch den Laden bis die weg war, hab das Teil wieder zurückgelegt und mich des Körbchens entledigt und dann schnell raus

  3. #1323
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es ist vielleicht besser das Körbchen dann samt Inhalt irgendwohin zu stellen. Am Ende denken die sonst, du bist mit dem Teil getürmt.

  4. #1324
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Kiketten fragen zwar immer sofort ob sie helfen sollen, aber wenn man nein sagt lassen die einen eigentlich auch in Ruhe swatchen und machen. Fand die bisher alle recht nett und ok.

    Ich hab keinen KIKO in der Nähe und bin auch immer erstmal erschlagen von dem Angebot, vor allem wenn es noch dazu ne neue LE und neue Produkte gibt. Aber ich nehm mir dann auch die Zeit mich da mal ne Stunde durchzuwurschteln.

    Der in Dresden ist wirklich sehr leer, dass war quasi meine erste KIKO Begegnung :) Danach kam dann Hannover, Essen, Loop5. Halt je nachdem wo es mich beruflich gerade hin verschlägt.

    Aus der neuen LE machen mich 2 Quads total an (01+02). Bin schon gespannt die nächsten Freitag in Berlin zu begrabbeln. Glitzer mag ich generell, lieber zumindest als matte e/s.

    Aber da ist ja auch Make up Store Stockholm im Alexa, also heisst es das Geld gut aufzuteilen. Zu KIKO komme ich diesen Monat mindestens noch 2x in München wenn ich will ;)

    Von den neuen Lippenstiften hab ich letzten Monat 4 verschiedene mit, die gefallen mir sehr. Vor allem weil es auch teilweise echt besondere Farben sind.

  5. #1325
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Wer kennt KIKO?

    der KIKO laden in essen (limbecker platz) sieht nicht ramschig aus... finde ich, war gut besucht, aber nicht voll, und dreckig sah es dort auch nicht aus o_o
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  6. #1326
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Die Kiketten fragen zwar immer sofort ob sie helfen sollen, aber wenn man nein sagt lassen die einen eigentlich auch in Ruhe swatchen und machen. Fand die bisher alle recht nett und ok.

    Ich hab keinen KIKO in der Nähe und bin auch immer erstmal erschlagen von dem Angebot, vor allem wenn es noch dazu ne neue LE und neue Produkte gibt. Aber ich nehm mir dann auch die Zeit mich da mal ne Stunde durchzuwurschteln.

    Der in Dresden ist wirklich sehr leer, dass war quasi meine erste KIKO Begegnung :) Danach kam dann Hannover, Essen, Loop5. Halt je nachdem wo es mich beruflich gerade hin verschlägt.

    Aus der neuen LE machen mich 2 Quads total an (01+02). Bin schon gespannt die nächsten Freitag in Berlin zu begrabbeln. Glitzer mag ich generell, lieber zumindest als matte e/s.

    Aber da ist ja auch Make up Store Stockholm im Alexa, also heisst es das Geld gut aufzuteilen. Zu KIKO komme ich diesen Monat mindestens noch 2x in München wenn ich will ;)

    Von den neuen Lippenstiften hab ich letzten Monat 4 verschiedene mit, die gefallen mir sehr. Vor allem weil es auch teilweise echt besondere Farben sind.
    Mache am besten einen Bogen um den Berliner KIKO, wenn du eh bald die Chance hast wieder zu einem zu kommen. Der ist so schmuddelig und voll, dass gar keiner Zeit, sich um dich zu kümmern. Dann lieber Make Up Store, da ist es sauber, aber der Kundenservice ist auch nicht der Hit. Die Verkäuferinnen sind mit sich selbst beschäftigt und quatschen einen nicht voll.

  7. #1327
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Mache am besten einen Bogen um den Berliner KIKO, wenn du eh bald die Chance hast wieder zu einem zu kommen. Der ist so schmuddelig und voll, dass gar keiner Zeit, sich um dich zu kümmern. Dann lieber Make Up Store, da ist es sauber, aber der Kundenservice ist auch nicht der Hit. Die Verkäuferinnen sind mit sich selbst beschäftigt und quatschen einen nicht voll.
    Danke für den Tip Wobei ich eh wenig Beratung oder so brauche, es reicht wenn jemand kassiert und mir meine Sachen rausgibt Meistens wissen wir BJs doch eh besser Bescheid dank Blogs etc. als die armen Verkäuferinnen

  8. #1328
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    In Neuss bei Kiko wollte mich noch nie jemand beraten, ich konnte ganz in Ruhe da rumschlendern und ausprobieren.
    Und es ist dort auch recht aufgeräumt. Sogar meine Mutter war total begeistert von dem Laden.
    Bin mal gespannt auf die Düsseldorfer Filiale… Ich denke, da wird´s unordentlicher werden.

    Aber ganz unabhängig davon: ich habe seit ca. 2 Wochen die Eyeshadow Base und finde sie klasse. Hält bei mir besser als die UDPP.

  9. #1329
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Malibu Stacy: In Neuss war ich gestern, finde auch, dass ist eine der aufgeräumteren Filialen!

    Ich hab mir aus der Coral Bay zwei von den Lidschatten Cremes ergattert und PEACH FIZZ

  10. #1330
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Mache am besten einen Bogen um den Berliner KIKO, wenn du eh bald die Chance hast wieder zu einem zu kommen. Der ist so schmuddelig und voll, dass gar keiner Zeit, sich um dich zu kümmern. Dann lieber Make Up Store, da ist es sauber, aber der Kundenservice ist auch nicht der Hit. Die Verkäuferinnen sind mit sich selbst beschäftigt und quatschen einen nicht voll.

    kann das eigentlich nicht bestätigen. ich war mehrfach in beiden Berliner Kikos, wurde jedesmal nett bedient, es war angenehm leer und als schmuddelig empfand ich es auch nicht. mag sicher auch teilweise ansichtssache sein, aber ich halte mich sonst für ziemlich pingelig was Hygiene etc. angeht
    vielleicht liegt es auch an bestimmten Stoßzeiten, daran wer Dienst hat...

  11. #1331
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    der KIKO laden in essen (limbecker platz) sieht nicht ramschig aus... finde ich, war gut besucht, aber nicht voll, und dreckig sah es dort auch nicht aus o_o
    Das kann ich nur bestätigen..
    Ich war heute da und konnte mich mit meinem Freund in aller Ruhe umsehen, mir wurde nichts aufgelabert o.ä und swatchen konnte ich auch!
    Okay, ich muss sagen die Mädels dort sind Geschmackssache..die Outfits finde ich irgendwie naja und Geschminkt waren 2 von 3 fürchterlich(meiner Meinung nach) aber ich will ja auch Kosmetik shoppen und nich die Weibsen :D
    Allerdings war ich wirklich erstmal total überfordert, weils mein erstes Mal in nem Kiko Store war..
    Überzeugt haben mich die Nagellacke und n paar Lidschatten.
    Es wird sicher noch ab und an was in meinem Schminkschrank wandern ;)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  12. #1332
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen

    kann das eigentlich nicht bestätigen. ich war mehrfach in beiden Berliner Kikos, wurde jedesmal nett bedient, es war angenehm leer und als schmuddelig empfand ich es auch nicht. mag sicher auch teilweise ansichtssache sein, aber ich halte mich sonst für ziemlich pingelig was Hygiene etc. angeht
    vielleicht liegt es auch an bestimmten Stoßzeiten, daran wer Dienst hat...
    welche beiden denn ?
    es gibt mittlerweile glaube 5 kikos in berlin !

  13. #1333
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    welche beiden denn ?
    es gibt mittlerweile glaube 5 kikos in berlin !
    Tatsache
    Wollsocke hat auch nur von dem einen gesprochen, jedenfalls kenn ich den im Alexa und den im EastGate.

    Im EastGate hatte mir einmal eine Verkäuferin, nachdem sie an der Kasse gesehen hat, dass meine Hände mit Swatchen vollgemalt waren, aus dem Regal eine Packung Reinigungstücher aufgemacht, damit ich mir die Hand sauber machen konnte. fand das so lustig, da die Kundinnen hinter mir auf ihre Hände geschaut haben und die Packung dann einmal reihum ging

  14. #1334
    BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    75

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    War gestern noch im Kiko Shop in Rom einkaufen, es war auch noch super viel reduziert!! Ich habe 4 Teile mitgenommen, hätte aber locker fast alle Lidschatten mitnehmen können, bei den tollen Farben
    Kannst du mir sagen, wo genau der Kiko in Rom ist? Fliege in 3 Wochen hin und will natürlich ein bisschen shoppen gehen.
    Liebe Grüße, Blue eyed

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kiko in Berlin Forum Steglitz ist absolut sauber, sehr übersichtlich und die Verkäuferinnen waren nett, gut gelaunt, nicht aufdringlich...ich kann nur jedem empfehlen diese Filiale zu besuchen
    natürlich waren sie stark geschminkt. Sie sind ja auch einen Stückchen weit "Schaufenster" für ihre Produkte. Finde ich in der Branche völlig normal. Eine der Verkäuferinnen trug den Nagellack in Türkis und fast jede Kundin hat den dann auch gleich mitgenommen. So soll es ja auch sein.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  16. #1336
    BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    81

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeguckt, ob es hier schon steht, aber Braunschweig bekommt einen KIKO in den Schlossarkaden.
    Aaaaahhh...ich freue mich!

  17. #1337
    Fortgeschritten Avatar von Zombina
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    311

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    ich habe seit ca. 2 Wochen die Eyeshadow Base und finde sie klasse. Hält bei mir besser als die UDPP.
    ach, die haben nun doch eine es base...als ich das letzte mal nach einer fragte, antwortete die verkäuferin "die lidschatten sind so gut, die brauchen keine base"

  18. #1338
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    meint ihr die e/s base im weißen Tübchen? Die finde ich auch ganz gut. Allerdings hält die TFSI noch 2-3 Stunden länger bei mir alles in Schach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #1339
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute war ich wieder kurz bei Kiko und habe mir aus der Chic Chalet LE den Hyper Gloss Stylo in 01 Tender Peach geholt. Außerdem noch einen Blush in 102 und einen tannengrünen Lidschatten (Nr. 116).
    Ich habe noch nichts ausprobiert und kann deshalb nichts zur Qualität sagen...

  20. #1340
    Halfrek
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    hi, ich bin sehr angefixt vom kiko soft focus wet & dry compact, aaaber.. ich hab akne und wollte mal fragen, wie es da mit der verträglichkeit ausschaut? und wisst ihr vllt. welche farbe man für nc15-20 braucht? gelbstichig sollte es auf jedenfall sein.
    wäre super, wenn ihr da aushelfen könntet

  21. #1341
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallöchen,

    hab mich gestern mal bei Kiko umgeschaut, super Lacksortiment, tolle Lidschatten (wenn man Glitzer mag, ich finds toll, wende es aber selten an) ... interessante Foundations, Liftigcremes, die zumindest auf der Hand schon deutlich wirkten und ich mich frage, was do wohl so drin is ... dann sehr feine Mineralfoundationpuder und und und ...

    ..hab mir ein Aquarouge mitgenommen und - Achtung - darum schreib ich das hier überhaupt grad hier rein - ein kleines unauffälliges Schwämmchen zum Auftragen von Foundation ... und dieses Ding is der HAMMER!!!! Es hat eine etwas andere Oberfläche als der normale Foundationschwamm, ist so konzipiert worden, dass der nich soviel Foundation frisst, sondern sie eher an die Haut abgibt - und macht ein MEGAGLATTEN Teint ... Ich bin immer noch baff und dieses kleine Dings ist ganz klar mein neuer HG in Sachen Auftrage-Utensil !

    Lieben Gruß
    pur
    Geändert von pur (28.08.2011 um 20:33 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  22. #1342
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Uahhhh ... voll angefixt heute wieder zu Kiko und als hätte der liebe Gott es so gewollt, hatten die bis 21 Uhr auf *dankedankedanke* ... ich hab alles durchgescannt ... alle Lacke (meine Hände sehen geküsst aus)... Foundations, Primer, Rouges, Lidschatten (Hammerfarben, sehr schöne, bisweilen recht starke Pigmentierung), Lipglosse, Lippenstiffte, Cremes ... mitgenommen hab ich die 24-StundenCreme für Mädels, Stop-Burning-Mask, Rescue-Augenserum und einen sehr sehr feinen Lidschatten *142*... die verkaufenden Mädels dort sind noch sehr jung (für meine Verhältnisse*hüstel*) und es lässt sich schwer einschätzen, welche Qualifizierung sie für den Job haben. Umgangston und Freundlichkeit haben mich nicht überzeugt. Produktiwissen war ganz übel. Fragen zu Inhaltsstoffen lassen wir mal ganz beiseite. Mensch. Das sind so Momente, in denen ich denke, ich hätt es doch zu meinem Beruf machen sollen. Mich könnte man in dem Laden einschließen - solang ich da was zum testen hab - alles gut

    So what. Im nächsten Leben. Okay. Werd mich gleich mal abschminken *schiebdieReinigungslotionbeiseite* - und zwar mit BB-Abschminktüchern. Hab ich gestern im Forum gelesen und noch nie probiert (zumindest nich von BeBe ) ... also eben mal gekauft und mich komplett abgeschminkt, bevor ich Kiko betrat. Aktuell glitzer ich wie ein Weihnachtsbaum, denn eins muss man Kiko lassen - wer Glitzer will, der wird dort fündig Ich mags sehr gerne, nutze es aber selten, weil es bei mir schnell zuviel aussieht. Aber so 1-2 kleine könnte ich mir schon mal vorstellen ... aber nun ... genug davon ... erstmal abschminken, neue Creme versuchen und die nächsten Tage mal schauen, wie sie so wirkt. Morgen früh nutz ich auch den Lidsschatten. Was mir heute auffiel - recht und links entlang Schläfen/Wange bekam ich viele kleine Unreinheiten juckende Hab ich sonst nie. Und ich hab sowohl den Schminkschwamm als auch das Aquarouge von Kiko benutzt. That's not funny. Werd ich mal im Blick behalten ...

    In diesem Sinne

    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  23. #1343
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Am Morgen:

    Bebe-Abschminktücher haben gut funktioniert, aber Kaninchenaugen hinterlassen. Das leide rbis heute Morgen (immer noch). Kann an der Lotion liegen, kann aber auch dran liegen, dass ich die dicke Schicht Wimperntusche (Test bei Kiki, eines der Mädels meinte, ganz neu, sollt ich mal probieren) nur durch vielfaches drüber reiben abbekam. Kann sein,dass ich dabei zu oft über die Wasserlienie gegangen bin... und so ein Abschminkflies sollte da eigentlich nicht hin. Mal schauen.

    Ansonsten: Creme hat sehr gut durchfeuchtet, rauhe Stellen auf den Wangen sind komplet weg, mal schauen, ob sie heute nachmittag wieder kommen. Haut = Pfirsichhaut. Sehr fein. Wieder mit dem neuen Schminkschwämmchen einen Klecks Foundation verteilt, Aquarouge (will schauen, ob die juckenden Pickelchen daher kamen)und dannnnnnn: meinen neuen Lidschatte Kiko 142

    Leider musste ich feststellen, dass man den bei roten Augen lieber weglassen sollte Er hat einen rosa Touch und das verstärkt die Rötungen noch. Hab dann einen Tupfer Kupfer von Nivea draufgemacht, das hats ein bißchen ausgeglichen. Aber 142 und rote Augen - lasst es bleiben. Dabei stellte sich mir übrigens die Frage, welcher Lidschatten rote Augen ausgleichen kann Grün in dem Fall wohl eher nich ... Beige hab ich mal versucht, das verstärkt es auch ... habt Ihr eine Idee?

    Viele Grüße & erstmal einen guten Start in den Tag,
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  24. #1344
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mensch pur du hast aber viel geschrieben, sehr schön! Leider habe ich keine Idee welche Farbe rote Augen ausgleichen könnte...hast du es schonmal mit braun versucht? Ich denke blau, rot etc würden es defintiv verstärken *nachdenk*
    Kannst du vielleicht einen kurzen Bericht über das Augen Rescue-Serum machen wenn du es getest hast?
    Liebste Grüße zurück

  25. #1345
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Pur:
    Evtl. hilft es ja, das Rot des e/s gut mit Eyeliner vom Auge abzugrenzen?

  26. #1346
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern bei KIKO und hab mir den Lippenprimer und die beiden 30 Days Extension Mascaras für Tag und Nacht gekauft.
    Die Mascaras gibt es zur Zeit alle für 3,90 Euro.
    Für das kleine Geld kann man mal was ausprobieren, dachte ich...

  27. #1347
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vorgestern war ich auch endlich mal bei KIKO und habe 3 Nagellacke erstanden... Boah habe die viele Farben und das nicht nur von Lacken sondern auch Lidschatten und Lippenstifte

    Die Lacke werde ich testen und mal schauen, wie der Autrag so ist und die Haltbarkeit natürlich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #1348
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei KIKO und hab mir den Lippenprimer und die beiden 30 Days Extension Mascaras für Tag und Nacht gekauft.
    Die Mascaras gibt es zur Zeit alle für 3,90 Euro.
    Für das kleine Geld kann man mal was ausprobieren, dachte ich...
    Oh sind diese Pflegemascaras auch im Angebot? Das letzte mal waren nur die "richtigen" Mascaras im Angebot und nicht dieses Pflegezeug. Irgendwie hab ich so eine Lücke in den Wimpern am rechten Auge und ich weiß nicht wieso...

  29. #1349
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Wer kennt KIKO?

    In Ludwigshafen gab es alle Mascaras für 3,90 Euro.
    Hi, hi... ich hab auch eine Lücke am rechten Auge. Irgendwann mal hab ich mir die lockeren Wimpern ausgezupft und jetzt fallen alle immer gleichzeitig aus und ich seh bescheuert aus.

  30. #1350
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Super, dann schau ich da demnächst mal vorbei.

  31. #1351
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wer kennt KIKO?

    pur, ist es das Schwämmchen das du so hammer findest

    http://www.kikocosmetics.com/eshop/i...1600000/915422

  32. #1352
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Wer kennt KIKO?

    *lalala*

    ... und natürlich müssen sie JETZT die Wimperntuschen reduziert haben...
    Hat jemand schonmal diesen roten Top Coat ausprobiert, der angeblich "bis zu 80% mehr Schwung" machen soll?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  33. #1353
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meiner Cousine haben die letztens auch irgendeinen Topcoat angedreht, ich weiß nicht, welcher das war, aber die meckert rum, wieso sie so naiv ist und sich immer was aufschwatzen lässt.

  34. #1354
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Letztens wollten sie mir auch einen Topcoat andrehen. Mir würde gesagt ich könnte sie auch ruhig mal testen Uäääääh ich möchte nicht die Topcoat Mascara testen die ich weiß nicht wie viele Kundinen vorher schon an ihren Augen hatten Nein nein nein...
    ....ob es wohl eine glitzernde Mascara als Topper gibt? Hmm das muss ich mal rausfinden.

  35. #1355
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Was ist denn da los? Ich war heute bei KIKO und die Verkäuferin wollte mir UNBEDINGT so nen Top Coat Mascara andrehen. Das war schon nicht mehr nur ein "darauf hinweisen", es war regelrecht bedrängend Und ja.. testen hätte ich sie auch können

  36. #1356
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das gleiche ist mir auch passiert. Hab's glaub ich ganz gut gelöst. Ich: "Sind die Topcoats transparent?" Kiko-VK: "Nö, die sind schwarz." Ich: "Ich trage fast nie schwarz." Damit hat sie Ruhe gegeben :D

  37. #1357
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir war's ne Glasfeile, während ich an der Kasse stand. Ich solle doch UNBEDINGT mal die Feile ausprobieren ... die wäre echt gut und bla!

    Ähhh ... nein danke erstmal :)

  38. #1358
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, dass mir eine Verkäuferin etwas richtig aufschwatzen wollte (Filialen Essen und Köln), eine hat mir nur mal gaaaanz genau erklärt dass man die gebackenen E/S auch feucht anwenden kann

    Es gibt ja jetzt einige Nagellacke reduziert für 1.50.
    Auf der Homepage sind da auch die beiden Glitterlacke 270 und 231 dabei, die hatte ich im Laden in Essen nicht in dem 1.50 Körbchen gesehen. Weiß jemand ob die aus dem Sortiment gehen? Die wollte ich nämlich eigentlich haben..

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt einige Nagellacke reduziert für 1.50.
    Auf der Homepage sind da auch die beiden Glitterlacke 270 und 231 dabei, die hatte ich im Laden in Essen nicht in dem 1.50 Körbchen gesehen. Weiß jemand ob die aus dem Sortiment gehen? Die wollte ich nämlich eigentlich haben..
    also die die auf 1,50 € reduziert sind gehen aus dem sortiment, ob nun die 2 nummern dabei sind weiß ich leider nicht !

  40. #1360
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Twinkler!
    Dann werd ich wohl besser mal im Laden gucken ob ich die noch bekomme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.