Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 77 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mich reizt ja seit einiger Zeit die BB Cream von Kiko
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #1682
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab viel positives drüber gelesen und werd sie mir beim nächsten Besuch sicher auch mitnehmen :)

  3. #1683
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Hab viel positives drüber gelesen und werd sie mir beim nächsten Besuch sicher auch mitnehmen :)
    Bisher hab ich auch nur positives dazu gelesen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #1684
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Wer kennt KIKO?

    Jau der Blush ist der 112, der mich relativ an MACs Coygirl erinnert, er ist wirklich wunderschön und die Farbabgabe super.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  5. #1685
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    wie schon geschrieben ich habe die bb cream und bin angetan. ist allerdings nicht so deckend wie die bb cream, die ich mir bei ebay bestellt hatte (missha perfect cover) aber ich finde sie lässt einen ebenmäßiger und frischer aussehen. mit concealer kann ich die auch im alltag tragen...

  6. #1686
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    hm okay dann wird sie wohl nix für mich sein.
    die missha ist von der deckkraft her perfekt für mich... weniger wäre zu wenig.... ^^

  7. #1687
    Fortgeschritten Avatar von Zombina
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    311

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Jau der Blush ist der 112, der mich relativ an MACs Coygirl erinnert, er ist wirklich wunderschön und die Farbabgabe super.
    ist er in echt auch so lila, wie er auf dem bild wirkt ?

  8. #1688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich bin gestern extra nach Straßburg gefahren, um auch endlich mal in einem Kikoladen gewesen zu sein. Das ist ja ein Paradies und diese Farben.....
    von was ich extrem enttäuscht war, ist, dass die Farben im PC mal so überhaupt nicht der Wirklichkeit entspricht. Ich wollte ein oder zwei von den matten Lippenstiften, die ja auf der Homepage so rosa oder pinkstichig aussehen (und auch so heißen). Die sind aber durchweg in Beige und Braun und gar nicht so, wie ich sie mir erhofft habe. Warum schreiben die was von pink, wenn es dann doch braun ist? Schade eigentlich. Ich hab mir dann einen von den Velvet Mat Satin Lipstick in nem schönen Braunton mitgenommen, der aber "Autumn Pink" heißt und bei dem ich zehn Minuten brauchte, ihn aufzubekommen und den Colour Sphere Lidschatten in Violet Black Melange (eine wunderschöne Farbe).
    So wie es aussieht, werd ich jetzt öfter mal über die Grenze fahren.
    Liebe Grüße
    Laila

  9. #1689
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wie schon geschrieben ich habe die bb cream und bin angetan. ist allerdings nicht so deckend wie die bb cream, die ich mir bei ebay bestellt hatte (missha perfect cover) aber ich finde sie lässt einen ebenmäßiger und frischer aussehen. mit concealer kann ich die auch im alltag tragen...
    Dann is sie perfekt. Ich hab so ne Hardcore BB cream von Lioele und bin nich so angetan.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #1690
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich fand die missha auch nicht so toll, mags lieber natürlich. und rötungen und meine augenringe muss ich sowieso immer abdecken mit concealer. auch wenn ich foundi nehme. bin gespannt wie du sie findest..

    hat jemand hier schon die primer ausprobiert? ich hatte ja mal von p2 diesen grünen primer aber von dem bekam ich furchtbare pickel...und seitdem habe ich keine primer mehr benutzt...

  11. #1691
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mich reizt ja seit einiger Zeit die BB Cream von Kiko
    hab ich am handrücken 2 farben probiert. konsistenz super, farbe . aber vielleicht muss man sich da beraten lassen. die eine war sehr gelbstichig, die andere eher rosa, die ging so. aber man muss die sicher im gesicht probieren.

  12. #1692
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab heute im Laden die natural und medium BB cream getestet, fand beide sehr gelb und hatten für mich zu wenig Deckkraft. Da ist mir die Missha lieber.
    Dann stand an den Concealern rot "Sonderpreis" und ich hab den Skin Evolution zum Abdecken und den pinken Natural Concealer als Corrector mitgenommen, beide 3,90€. Aber ist das nicht der normale Preis? Die anderen Concealer hätten 5,90€ gekostet, das Wheel 9,90€.
    Und das Blush 108, ein sehr hübsches korall, ist auch noch in meine Tüte gehüpft.

  13. #1693
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch das erste Mal gucken. Die Lacke sind ja mal schick! Gute Farbauswahl, muß man sagen.

    Begeistert war ich von den WT- es ist echt schwer, mal andere Farben als schwarz oder braun zu finden. Hier kein Problem. Ich hab eine blaue und eine grüne mitgenommen. Je 3,90€...
    Dazu noch einen Eyeliner und eine e/s- Base. Mal gucken, ob die was taugt.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #1694
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Eyeshadow-Base in der Tube ist echt super...hab schon die 3te nachgekaufte in Gebrauch. Und das obwohl ich noch 2 oder 3 andere rumstehn hab.

  15. #1695
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab letztens den Natural Concealer in rosa mitgenommen und bin sehr angetan, er neutralisiert Augenschatten wirklich gut und die Konsistenz ist nicht so schmierig wie bei den Bobbi Brown Correctors.
    So langsam haben sich schon einige KIKO Sachen in meine täglichen Basics geschlichen, die mich auf Dauer überzeugt haben, wie neben dem Natural auch der Full Coverage Concealer, Brauenstift#4, schwarzer/brauner Kajal....
    Gibt es eigentlich einen matten Bronzer von KIKO? Das wäre auch noch so was tägliches

  16. #1696
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Mädels,
    ich hab letztens meinen ersten Kiko-Lidschatten gekauft. Einen, den mal wohl nur nass auftragen muss... weil trocken tut sich farblich gar nix.
    So, vielleicht bin ich zu doof, Lidschatten nass aufzutragen, aber selbst wenn ich die Too Faced Shadow Insurance da drunter mache, kann ich den Lidschatten mit nem Wattestäbchen restlos und ohne mich anzustrengen wieder weg machen. Das passiert mir mit den billigsten Lidschatten nicht. Also, da ist auch nix drin mit verblenden. Der ist sofort wieder runter. Mach ich was falsch oder liegt es tatsächlich am Lidschatten selbst? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Dabei ist die Farbe in meinen Augen echt anbetungswürig
    Liebe Grüße
    Laila

  17. #1697
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hi Priya! Was ist denn das für ein Lidschatten? Water Shadow? Mit der Kuhle und dem lila Stoffsäckchen? Kann es sein, daß Du Deinen Pinsel vielleicht zu nass machst und deshalb kaum Farbe aufgenommen wird? Wenn es mit weniger Wasser auch nicht klappt, mach das Shadow raus aus dem Pfännchen, mörser es klein und misch es mit Mixing Solution an.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  18. #1698
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Shinya, das ist einer von Colour Sphere. Die Farbe bekomm ich nur nicht drauf, wenn ich ihn trocken verwende. Nass bekomm ich ihn zwar aufs Lid, aber da bleibt er nicht mal, bis ich den Pinsel weggelegt habe..... kann das auch daran liegen, dass ich zu nass auftrage?
    Liebe Grüße
    Laila

  19. #1699
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, Colour Sphere funktioniert bei mir sogar trocken ganz gut! Aber es kann durchaus sein, daß Du zuviel Wasser benutzt hast. Das funktioniert wahrscheinlich wie ein Tuschkasten, bei viel Wasser wird die Farbe hell und aquarellig und bei weniger Wasser intensiv. Bei Bobbi Brown hat man mir mal erklärt, daß man den Pinsel eigentlich nur kurz mit einer Sprühflasche einsprühen müsste, das würde schon reichen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  20. #1700
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.198

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab nur einen Colorsphere,den braun/bronzenen und der funzt trocken und nass äh feucht richtig gut.
    Wenn ich ihn feucht auftrage,nehm ich etwas e/s auf den Pinsel und sprühe den Pinsel einmal an,das reicht völlig aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  21. #1701
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war auch anfangs von der Farbabgabe einiger Color Spheres enttäuscht.

    Im Laden Fingerswatches superschöne Farben, und dann wenn man zu Hause probiert zu schminken sieht man nichts davon. Feucht aufgetragen strahlt zumindest der lilane 41 so richtig wie im Pfännchen, den 26 hab auch noch nicht sooo toll hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich nehme auch nur wenig Wasser und ich komme gut mit einem festeren Pencil Brush dafür zurecht. Andere empfehlen synthetische Concealerpinsel für feuchten Auftrag, das hat bei mir mit den Pinseln ich so habe nicht so gut geklappt. Vielleicht mal einen anderen Pinsel ausprobieren, hoffentlich geht es damit besser

  22. #1702
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    genau so ging es mir auch. mit der gleichen Farbe. Gestern hab ich es nur mit einem feuchten Pinsel probiert, ging auch nicht wirklich besser. Und er bleibt einfach nicht auf dem Lid. Nach fünf Minuten ist nur noch ein Grauschleier übrig. Tja, dann werd ich mich wohl demnächst wieder auf den Weg machen und mir dieses Mixing Medium besorgen. Hoffentlich klappt es damit besser. Ich liebe diese Farbe.
    Liebe Grüße
    Laila

  23. #1703
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Die Eyeshadow-Base in der Tube ist echt super...hab schon die 3te nachgekaufte in Gebrauch. Und das obwohl ich noch 2 oder 3 andere rumstehn hab.
    Stimmt, die ist wirklich gut. Zumindest auf dem Lid, das hält bombe. Allerdings löst auch diese Base nicht mein Problem in der Lidfalte. Vermutlich ist es ein Haut- bzw. Cremeproblem, kann die Base wohl nichts für
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  24. #1704
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    genau so ging es mir auch. mit der gleichen Farbe. Gestern hab ich es nur mit einem feuchten Pinsel probiert, ging auch nicht wirklich besser. Und er bleibt einfach nicht auf dem Lid. Nach fünf Minuten ist nur noch ein Grauschleier übrig. Tja, dann werd ich mich wohl demnächst wieder auf den Weg machen und mir dieses Mixing Medium besorgen. Hoffentlich klappt es damit besser. Ich liebe diese Farbe.
    Hast Du den Lidschatten schonmal vesucht anzurauen ? Manchmal ist das auch nur die oberste Schicht, die so schwierig ist...im Laden sind die ja auch schon drölfneunzigmal durchgerührt worden ;)

  25. #1705
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es kommt bald die neue Sommer LE von KIKO und es sind wieder Lipmarker dabei. Die fand ich beim letzten Release schon toll (1000x besser als MaxFactor, Maybelline etc) und diesmal ist anscheinend auch ein orangerot dabei.
    Auf die Duochromlacke und neuen Pigmentfarben bin ich auch gespannt.

  26. #1706
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Es kommt bald die neue Sommer LE von KIKO und es sind wieder Lipmarker dabei. Die fand ich beim letzten Release schon toll (1000x besser als MaxFactor, Maybelline etc) und diesmal ist anscheinend auch ein orangerot dabei.
    Auf die Duochromlacke und neuen Pigmentfarben bin ich auch gespannt.
    Ohhhhhh das Mauve-Pigment ist ja ein traum!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  27. #1707
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    ja, ich hab aus lauter Frust schon ne Schicht runtergekratzt. Ich glaube, ich werde wohl das mit dem verbröseln machen. Danke für eure Tips.
    Liebe Grüße
    Laila

  28. #1708
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Von der neuen LE finde ich die 3 in 1 Blushes ansprechend. Auch wenn sie den den Trio Blushes von letztem Jahr recht ähnlich sehen und ich wahrscheinlich kein weiteres brauche.

    Hatte jemand die Lipmarker aus den vergangenen LEs mal ausprobiert?
    Ansich mag ich so Stains für die Lippen sehr gerne, nur eine Bekannte hatte welche von Kiko und fand die nicht gut.

  29. #1709
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab welche von den Kiko Lipmarkern... ich mag die total gerne...meiner Meinung nach sind die besser als div. andere von loreal z.b.

  30. #1710
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute bei Kiko und habe die BB ausprobiert.
    Irgendwie habe ich aber überhaupt keine Deckkraft festellen können.
    Hab sie dann doch nicht mitgenommen.

  31. #1711
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Lapmarker, die es letztes Jahr gab, fand ich nicht gut. Die wurden an mir irgendwie fleckig. Da kam ich mit denen von Essence aus diversen LEs erstaunlicherweise besser klar.

    Ich bin gespannt auf die Duochrome Lacke aus der neuen LE.

  32. #1712
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, die Sommer LE gefällt mir richtig gut. Da habe ich schon deutlich mehr Sachen auf meiner Liste, als von der öden Spring LE.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  33. #1713
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Es kommt bald die neue Sommer LE von KIKO und es sind wieder Lipmarker dabei. Die fand ich beim letzten Release schon toll (1000x besser als MaxFactor, Maybelline etc) und diesmal ist anscheinend auch ein orangerot dabei.
    Auf die Duochromlacke und neuen Pigmentfarben bin ich auch gespannt.
    Die Le hab ich am Samstag bei Kiko begutachten können und ehrlich gesagt hat mich kein einzelnes Produkt angelacht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #1714
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Uiiii, die LE gibt es schon im Handel? Da müsste ich die Woche ja mal gucken gehen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  35. #1715
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Uiiii, die LE gibt es schon im Handel? Da müsste ich die Woche ja mal gucken gehen!
    Also ich hab sie am Samstag im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt gesehen. Hab nen Tagesausflug gemacht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #1716
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich wollte mich mal ein bischen bei Kiko umschauen, der Sommer braucht Farbe
    Leider hab ich hier keinen Shop und würde online bestellen, könnt ihr mir helfen wo ich am besten nach Swatches schauen kann?
    Google hat mir da nicht wirklich was gebracht.
    Die Augenstifte würden mich am meisten Interessieren

  37. #1717
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mit Entzücken habe ich kürzlich festgestellt, dass es jetzt auch in "meinem" Einkaufzentrum eine Kiko-Filiale gibt. Leider fehlte mir die Zeit um ausgiebig zu stöbern. Als Pinsel-Junkie hab ich mir nur kurz den Rouge-Pinsel gegriffen und war über die kratzigen Haare entsetzt.

    Habt Ihr irgendwelche must-haves von Kiko? Lidschatten und Nagellacke brauche ich nicht unbedingt... obwohl ich mich von einer besonders schönen Farbe oder Effekt immer wieder verführen lasse. Besonders interessiere ich mich für die matten bzw. velvet-matt Lippenstifte. Auch an Concealern habe ich ein besonderes Interesse (Augenringe, starke Rötungen).

  38. #1718
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde die Concealer sehr gut, der Natural Concealer bes. in Nuance 1 rose korrigiert gut Augenringe, für Pickelchen eignet sich der Full Coverage Concealer und für unterwegs habe ich zur Zeit den Skin Evolution Concealer, der ist auch nicht schlecht, aber die anderen 2 find ich besser.
    Die Precision Kajals, Augenbrauenstifte und Blushes sind neben den Lacken und Lidschatten auch einen genaueren Blick wert.

  39. #1719
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Musthaves von Kiko sind für mich vor allem die Concealer und die Lidschattenbase!
    Kaufen!


    Und wie meine Vorrednerin schon sagte, die Kajals sind supi. ... und die Lidschatten auch...ich hab ne menge davon.

  40. #1720
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    130

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde auch die Lidschattenbase ist nicht zu toppen und die Lidschatten sind auch nen Blick wert
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.