Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 77 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Der Lidschatten 122 Perfekt für meine Augenbrauen! Mattes, aschiges Braun. Ich hatte bisher den Taupe-Lidschatten von Alverde (leider schon lange d/c) fürs Augenbrauennachiehen, aber der Kiko ist noch besser!
    Zur Referenz, ich hab helle Haut und (dunkel)aschblonde Haare. Wer einen aschigen Augenbrauenpuder sucht, unbedingt anschauen. Absoluter HG!

  2. #1722
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Steinella, es muss jeder für sich entscheiden, aber in meinen Augen sind die Lidschattenstifte schrottig (Hey, ein Wortspiel ). Sie lassen sich sehr schlecht verteilen und verblenden. Hier mal ein Bild vom 03 Eyeshadow Stift.



    So, und ich war heute shoppen. Hier mal ein paar Impressionen von der City Summer LE.

    Liquid Colour Eyeshadows (bei Tageslicht)


    Liquid Colour Eyeshadows (mit Blitzlicht)


    Pigmente (bei Tageslicht)


    Pigmente (mit Blitzlicht)


    Sun Bronzing Blush in 04 Absolutely Berry
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  3. #1723
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Antworten.

  4. #1724
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    130

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh Shynia das Blush sieht ja schön aus
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

  5. #1725
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hoffe ich bin jetzt noch nicht zu spät, hier meine Must-haves

    Das Blush 103 ist auf jeden Fall eine Blick wert, wenn man die Richtung pfirsich-pink mit Goldschimmer, ähnlich Hot Mama/Orgasm/Sleek Rose Gold mag.
    Ansonsten gebackener Lidschatten 41, ein schwarz-lila mit Lila und pinken Glitzerpartikeln, traumhafte Farbe aber sollte man feuchtauftragen für volle Pracht.
    Die beiden Sachen sind auch recht gehyped, da findet google sicher Swatches

    Meine anderen Lieblinge von Kiko waren leider LE, Chilled Pink Blush aus der Siberian Flowers und der Double Glam Liner 05 aus der Light Impulse LE.
    Wobei der letztere schon ein Repromote war, also bei Kiko hat man vielleicht Glück und begehrte LE Produkte kommen nochmal wieder.

    Ansonsten wäre mein Tipp für Lippenstifte, Glosse, Mascara, Lacke und Lidschatten aus dem Standardsortiment die man nicht unbedingt sofort braucht immer den jeweiligen Angebotsmonat abzuwarten, da kann man ganz schön sparen.

  6. #1726
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ cherrymonstar
    Du bist keineswegs zuspät. Ich schaue immer wieder mal rein, außerdem interessiert das bestimmt auch andere Kiko-Newbies.
    Vielen Dank auch Dir.

    edit: Was bedeutet Angebotsmonat? Gibt es jeden Monat ein anderes Produkt im Angebot?


    Ich bin bei youtube auf eine Review der BB-Cream gestossen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Aw6OJ_WnqYA
    Vielleicht ist das für Euch eine Entscheidungshilfe. Ich bevorzuge nach wie vor die Originale aus Korea.
    Geändert von Chequers (11.04.2012 um 21:46 Uhr)

  7. #1727
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt immer eine Produktgruppe aus dem Standardsortiment im Angebot, im Moment sind das Mascaras für 3.90 €
    Kann man auch auf der Homepage sehen, steht links unter Angebot was es gerade günstiger gibt.

    Die Sachen wechseln meiner Erfahrung nach immer zum Monatsanfang, wobei es nicht unbedingt jeden Monat einen Wechsel gibt.
    Die normalen Mono Lidschatten kosten ja normal 4,90 €, im Angebot gab es die für 3€. Die gebackenen hab ich letztes Jahr im August auch günstiger bekommen, aber das Angebot seit dem nicht wieder gesehen. Nagellacke und Lippenstifte bekam man wenn ich mich recht erinnere im Angebot für 2,50 €. Also lohnt sich meiner Meinung nach schon, insbesondere wenn man mehrere Teile haben möchte.

  8. #1728
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank, Cherrymonstar für Deine Antwort.

    Das ist wirklich interessant.
    Irgendein Tipp für eine Mascara? Taugen die Schwung-Wimperntuschen etwas?

  9. #1729
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zur Zeit gibt es wieder die Lacke für 2,50€ und Eyeliner (nicht Kajals) für 3,90€.

    Von der Sommer LE hab ich nur den Lipmarker Orange Red mitgenommen, der gefällt mir gut. Peach Orange war leider z.Zt. ausverkauft. Die Farben der Piggies haben mich wider Erwarten kalt gelassen. Die Liquid eyeshadows fand ich , ein Minitröpfchen hat für den halben Handrücken gereicht und die Farben (kobaltblau, tolles dunkebraun, korall...) waren superintensiv. Leider hab ich in der Produktkategorie striktes Kaufverbot

    Was mich bei meinem Besuch aber sehr geärgert hat, war mal wieder die Umtauschpolitik von KIKO. Da war ein Mädel, daß etwas umtauschen wollte, Geld zurück wollten sie ihr nicht geben ("Es ist jeder Firma selbst überlassen, wie sie einen Umtausch gestaltet"), dann hat sie sich etwas anderes rausgesucht, was aber ein paar Cent günstiger war, wollten Sie erst auch nicht machen und haben das Mädel was ausfüllen lassen und dann 20 min weggeschickt, sie müssen erst telefonieren, ob sie das ausnahmsweise machen dürfen (ein paar Cent Differenz zurückgeben). Das macht KIKO echt unsympatisch und ich würde dort auch nie Hautpflege o.ä. kaufen. Kann man das überhaupt irgendwo lesen, bevor man bezahlt? Bei Tally Weil steht ja ein Schild an der Kasse "Umtausch nur gegen Ware", bei KIKO les ich nur "Landesweiter Umtausch innerhalb von 30 Tagen" auf dem Bon.

  10. #1730
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich find die lacke, e/s und lippies richtig gut. schau immer wieder gerne bei kiko rein.

  11. #1731
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe 2 Lippenstifte von Kiko und finde beide grotig schlecht um ehrlich zu sein.
    Zurzeit gefällt mir bei Kiko nur die Top Coat Mascara in allen Ausführungen.

  12. #1732
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    da bei kiko grad die lacke im angebot sind habe ich grad einen monsterblogpost zu meinen 22 kikolacken verfasst.
    ich weiß ... eigenwerbung und so, aber der post würde echt den thread sprengen. wer ungern auf links klickt muss es ja nicht tun.

    http://twinklerstreasures.blogspot.d...lung-kiko.html

  13. #1733
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wer kennt KIKO?

    Tja, bei mir gibt es leider keinen Kiko in meiner Nähe :(
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  14. #1734
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    inzwischen kann man doch auch hier in deutschland online bestellen. habe es aber noch nie probiert, weil in der nähe meiner arbeit ein kiko ist.

  15. #1735
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute im Kiko und irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Sah zwar alles ganz nett aus, aber irgendwie hat mich da nichts angesprochen, bis auf diese Matt-Base da vielleicht, aber da ich mir aktuell eine Face Base bestellt habe, habe ich sie nicht mitgenommen. Bei den Lidschatten sah es aus wie nach einer Feenexplosion, ich fand die zum größten Teil viel zu überfrachtet mit Glitzer. Da geh ich lieber in den DM und hol mir die Lidschatten von Catrice, die gefallen mir persönlich besser.

  16. #1736
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir heute so einen eyetech look e/s gekauft. werd ich morgen mal testen, bin echt gespannt. bei den lacken hab ich heute auch wieder zugeschlagen, die haben einfach immer so tollen farben.

  17. #1737
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wurde die Sommer LE eigentlich schon reduziert? Ich warte diesmal auf die Reduzierungen. Kiko ist ansonsten schon recht teuer und dabei kann man oft über die Hälfte sparen.

  18. #1738
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Glaub ich nicht. Als ich vor ca. 2 Wochen das letzte Mal da war, hatten sie noch nicht mal die vorherige LE reduziert. Normalerweise reduzieren sie die Sachen ja einige Wochen nachdem eine neue LE da ist, die Summer ist aber noch aktuell.

  19. #1739
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    sah es aus wie nach einer Feenexplosion

    Ich habe festgestellt, daß ich unbedingt noch ein zweites Exemplar vom Graphite Cream Eyeshadow brauche, der ist so Hammer!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  20. #1740
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Mädels,

    ich bin auf der Suche nach der Chic Chalet - Palette in der Farbkombi 04 (Daring Fire Hues). Falls ihr sie abzugeben habt (natürlich über SeSki) würde ich mich sehr über eine PN freuen.

  21. #1741
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Wer kennt KIKO?

    Alles, was ich bis jetzt von KIKO kenne, fand ich sehr gut und qualitativ z.T. auch gleichwertig oder sogar besser als MAC.

    Der Eyeliner Pencil von KIKO ist der beste Eyeliner den ich je hatte, auch besser als der Gel Eyeliner oder der Eyeliner Pencil von MAC.

    Ich mag auch die Lippis sehr gerne. Habe drei aus der Linie mit der Goldenen/Perlmuttfarbenen Verpackung und einen aus der Linie mit der schwarzen/silbernen Verpackung.

    Gestern hab ich mir noch transparentes Puder, einen Lipliner, einen Augenbrauenstift, eine Lippenpflege und eine Creme für bzw. gegen Schwangerschaftsstreifen bestellt. Die müssen aber erst noch bei mir ankommen :)

    Eine Maskara von KIKO hab ich auch noch - die goldene mit der dicken Bürste. Die find ich auch ganz gut, erziehlt bei mir ähnliche Ergebnisse wie die Dior Show. Ich benutz sie allerdings nicht (mehr), da ich meine HG Mascara kürzlich gefunden habe.

    Und bitte verzeiht mir das Fehlen der genauen Namen
    Ich weiß nie, wie meine Kosmetik genau heißt.

    Der KIKO, den ich kenne, ist auch überhaupt nicht ramschig sondern sehr edel - dafür ist er aber auch in Palermo, Italien.
    Geändert von Zombielein (17.05.2012 um 23:52 Uhr)

  22. #1742
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin auch ein riesiger Kiko-Fan, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis top.

    Besonders das Blush 103 finde ich momentan richtig gut, so ein wunderschöner Pinkton! Außerdem mag ich noch den Kajal 409 (betont blaue Augen richtig gut) und die Blushperlen aus der letzten LE gefallen mir richtig gut.

    Welche Kikofavoriten habt ihr momentan?

  23. #1743
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns gibts seit ca nem 3/4 Jahr einen Kiko naja sagen wir ins akzeptabler Nähe . Da die ja zZ eine Nagellackaction haben, hab ich dort schon kräftig zugeschlagen ... hmmm allein die Auswahl ist überwältigend. Ansonsten habe ich mir noch einen Soft Touch Blush geholt und zwar den 105. Super Beratung, das ist die erste Farbe die ich wirklich an mir mag und nicht zu aufgesetzt aussieht. Dann hab ich mir vor kurzem den Long Lasting Eyeshadow Stick geholt in 07 ... eig nur falls meine Schwester zu ihrer Hochzeit nachgeschminkt werden muss. Natürlich hab ich den getestet und hmmmm neeeee den mag ich nicht. Trotz Artdeco Base rutscht der nach kurzem in die Lidfalte und ist dann da auch super lang haltbar, sodass man den dort auch nicht mit Überschminken rausbekommt.
    Wenn mein Concealer demnächst alle wird, will ich auch mal einen von Kiko testen. Hat wer da Erfahrung?
    Geändert von Nahele (16.07.2012 um 20:51 Uhr)

  24. #1744
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: Wer kennt KIKO?

    Einen Kiko Concealer hatte ich auch schon - ich glaube, es war der Full Coverage Concealer, er ist recht fest, aber deckt sehr gut. Hat mir sehr gefallen und ich würde ihn auch wiederkaufen. Also von mir eine Kaufempfehlung

    Auf Nagellacke und Lippies stehe ich nicht so, dafür umso mehr auf Blushes (den 105 schaue ich mir mal an!), Teintprodukte und Eyeshadows! Einen E/s stick habe ich auch noch rumfliegen, aber bisher noch nicht getestet...

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin seit kurzem regelmäßig in einer Stadt, in der es einen Kiko gibt. Natürlich besuche ich ihn genauso regelmäßig Ich habe auch schon echt nicht schlecht zugeschlagen, und es steht noch eine Menge auf meiner Liste. Ich finde es allerdings ebenfalls schade, dass so viele Lidschatten so übertrieben glitzrig sind - zum Glück nicht alle

    Bisher habe ich schon folgendes gekauft: 4 Nagellacke (3 im Angebot, einen aus der Sommer LE), 3 Lidschatten (111, 136, 171), 2 Ultra Glossy Stylos (von denen stehen noch 5 weitere auf meiner Liste...), einen von den billigen Lippenstiften in einem coolen metallischen dunkelrot - so was wollte ich schon immer haben, und auf den Lippen ist er zwar intensiv, aber alles andere als untragbar Dann habe ich noch einen hammergeilen Eyeliner - den in helleren Lila, und das Blush 103.

    Sollte es das etwa schon gewesen sein? Kam mir viel mehr vor... Ich sehe, ich muss noch aufstocken

    Mir gefallen ja die Düfte aus der Sommer LE. Meint ihr davon ist noch genug vorhanden, wenn die reduziert werden?

  26. #1746
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von DMAddict Beitrag anzeigen
    Einen Kiko Concealer hatte ich auch schon - ich glaube, es war der Full Coverage Concealer, er ist recht fest, aber deckt sehr gut. Hat mir sehr gefallen und ich würde ihn auch wiederkaufen. Also von mir eine Kaufempfehlung
    Oh danke. Ich hab mich da sogar schon mal beraten lassen. Hab eben gesagt ich möchte jetzt noch nicht kaufen, aber welcher würde denn in Frage kommen. Die Mädels sind total nett dort. Jetzt erinner ich mich aber nicht mehr richtig. Ich glaube letztendlich hatte mir einer gefallen mit mittelmäßiger Deckkraft, aber dafür ist der wohl auch unter nur-Puder verwendbar und ich bräucht kein Make up. Wenn ich mich nicht irre, müsste das ein silberner Stift gewesen sein

    Zitat Zitat von DMAddict Beitrag anzeigen
    Auf Nagellacke und Lippies stehe ich nicht so, dafür umso mehr auf Blushes (den 105 schaue ich mir mal an!), Teintprodukte und Eyeshadows! Einen E/s stick habe ich auch noch rumfliegen, aber bisher noch nicht getestet...
    Lippenstifte mag ich eher dezente Farben und auch eher Glosse. Auf Nagellacke hab ich eig auch jahrelang verzichtet, mal nen Klarlack oder so. Bei mir hielt einfach nix, morgens drauf und mittags die erste Ecke ab. Aaaaaber seitdem ich ein paar Tipps zum Lackieren bekommen habe, bin ich gar nicht mehr zu bremsen, zum Leidwesen meines Geldbeutels. Und nun glaube ich auch endlich den richtigen Top Coat gefunden zu haben. Hab aktuell meinen Lack seit Montag drauf und nur minimal Tipwear, aber ich hämmer auch viel auf der Tastatur um

    Wenn du den Eyestick getestet hast , dann gib mir mal bitte bescheid. Da würde mich dein Urteil interessieren.

  27. #1747
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Floor, ich pflück mal in deinem Text rum

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin seit kurzem regelmäßig in einer Stadt, in der es einen Kiko gibt. Natürlich besuche ich ihn genauso regelmäßig

    Das nenn ich Luxus :D

    Ich habe auch schon echt nicht schlecht zugeschlagen, und es steht noch eine Menge auf meiner Liste.

    Was denn alles? Bin neugierig. Vielleicht hab ich davon schon was in der Hand gehabt.

    Ich finde es allerdings ebenfalls schade, dass so viele Lidschatten so übertrieben glitzrig sind - zum Glück nicht alle

    Das stimmt, das viele geglitter hat mich da auch abgeschreckt. Bis auf den Hochzeits-Eyestick für meine Schwester hab ich da noch keinen geholt. Liegt aber auch daran, dass ich momentan erstmal ein selbstauferlegtes Einkaufsverbot habe und v.a. auch sehr viele andere Lidschatten

    Bisher habe ich schon folgendes gekauft: 4 Nagellacke (3 im Angebot, einen aus der Sommer LE), 3 Lidschatten (111, 136, 171), 2 Ultra Glossy Stylos (von denen stehen noch 5 weitere auf meiner Liste...), einen von den billigen Lippenstiften in einem coolen metallischen dunkelrot - so was wollte ich schon immer haben, und auf den Lippen ist er zwar intensiv, aber alles andere als untragbar Dann habe ich noch einen hammergeilen Eyeliner - den in helleren Lila, und das Blush 103.

    Swatches wären geil, habt ihr Lust Mädels? Jedes Teil googlen ist nervig

    Sollte es das etwa schon gewesen sein? Kam mir viel mehr vor... Ich sehe, ich muss noch aufstocken

    Geht mich auch immer so, jedes Mal wenn ich da drin bin, nehm ich was mit, aber eigentlich hab ich gar nicht sooo viel davon. NOCH nicht.


    Mir gefallen ja die Düfte aus der Sommer LE. Meint ihr davon ist noch genug vorhanden, wenn die reduziert werden?

    Hmm bei Düften habe ich keinen Einblick. Bei uns war letztens ein Kaffee-Duft im Angebot. Kann mich aber auch irren, hab da nicht so genau hingeschaut und -gehört.
    Geändert von Nahele (16.07.2012 um 20:53 Uhr)

  28. #1748
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand schon das Travel Brush Set getestet oder zumindest mal im Laden in der Hand gehabt?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  29. #1749
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin seit kurzem regelmäßig in einer Stadt, in der es einen Kiko gibt. Natürlich besuche ich ihn genauso regelmäßig Ich habe auch schon echt nicht schlecht zugeschlagen, und es steht noch eine Menge auf meiner Liste. Ich finde es allerdings ebenfalls schade, dass so viele Lidschatten so übertrieben glitzrig sind - zum Glück nicht alle

    Bisher habe ich schon folgendes gekauft: 4 Nagellacke (3 im Angebot, einen aus der Sommer LE), 3 Lidschatten (111, 136, 171), 2 Ultra Glossy Stylos (von denen stehen noch 5 weitere auf meiner Liste...), einen von den billigen Lippenstiften in einem coolen metallischen dunkelrot - so was wollte ich schon immer haben, und auf den Lippen ist er zwar intensiv, aber alles andere als untragbar Dann habe ich noch einen hammergeilen Eyeliner - den in helleren Lila, und das Blush 103.

    Sollte es das etwa schon gewesen sein? Kam mir viel mehr vor... Ich sehe, ich muss noch aufstocken

    Mir gefallen ja die Düfte aus der Sommer LE. Meint ihr davon ist noch genug vorhanden, wenn die reduziert werden?
    Sind das die neuen Lippenstifte, die nicht in der Theke sind, sondern wie die LEs auf den Extra-Tischen in der Mitte stehen? Ich hoffe mal, dass die so ähnlich sind, wie die Lippenstifte aus der LE vom letzten Sommer. Es gibt aber soviele Farben, konnte mich gar nicht entscheiden Kennt irgendwer einen Blog, wo die ca. 10-20 Farben geswatched sind?

  30. #1750
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Leider nicht, aber ich mache Euch gerne (demnächst!) Swatches - auch von den Lidschatten @Nahele. Das kann nur noch ein Weilchen dauern, da ich momentan im Umzugs- und Renovierungsstress bin, und echt froh bin, wenn ich mal ein paar Minuten nichts machen muss. Wenn das alles durch ist, dann gern.

    Ja, die Glossy l/s sind in einem extra Aufsteller. Ich finde sie extrem toll! Sie sind halt glossig (aber nicht zu extrem) und halten trotzdem gut. Das beeindruckt mich echt, denn damit hätte ich nicht gerechnet - ganz tolle Textur Ich habe ja auch noch so fünf bis sechs auf meiner Liste, aber letzte Woche waren vier davon ausverkauft, deshalb habe ich erstmal keinen weiteren gekauft. Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht

  31. #1751
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Leider nicht, aber ich mache Euch gerne (demnächst!) Swatches - auch von den Lidschatten @Nahele. Das kann nur noch ein Weilchen dauern, da ich momentan im Umzugs- und Renovierungsstress bin, und echt froh bin, wenn ich mal ein paar Minuten nichts machen muss. Wenn das alles durch ist, dann gern.

    Ja, die Glossy l/s sind in einem extra Aufsteller. Ich finde sie extrem toll! Sie sind halt glossig (aber nicht zu extrem) und halten trotzdem gut. Das beeindruckt mich echt, denn damit hätte ich nicht gerechnet - ganz tolle Textur Ich habe ja auch noch so fünf bis sechs auf meiner Liste, aber letzte Woche waren vier davon ausverkauft, deshalb habe ich erstmal keinen weiteren gekauft. Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht
    Ok, dann meinen wir dieselben Lippenstifte Wäre super lieb, wenn du nach deinem Umzugsstress usw. auch die Lippies swatchen könntest! Vielen Dank schonmal. LG

  32. #1752
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war auch mal wieder in einem KIKO und hab mir einen e/s mitgenommen. Die Nummer weiss ich nicht mehr, aber er ist so rostrot-kupferfarben und schimmert total traumhaft ! Endlich sieht man mal, dass ich etwas grün in den Augen hab !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  33. #1753
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wer kennt KIKO?

    Fahre am Fr endlich zu Kiko und wollte mal fragen was ihr von dem MU Fixierer haltet? Der ist ja jetzt nicht mehr limitiert und soll auch nicht mehr so schlimm riechen?

    Und von den Blushes bin ich auch begeistert, hab zwei Stück und find sie klasse, seh gar nicht ein so viel mehr Geld auszugeben

    Gibt es sonst noch Must haves eurer Meinung nach? Lidschatten benutz ich nicht.

    Wie findet ihr die Pinsel?


    Und wie findet ihr die Foundations?

    Fragen über Fragen
    Geändert von Mademoiselle Annie (20.06.2012 um 12:29 Uhr)

  34. #1754
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mein Immer-wieder Must-Have ist der schmale Augenbrauenstift (#4 für aschbraun)... 4x nachgekauft...endlose Male weiterempfohlen und noch keinen getroffen, der ihn schlecht findet
    Die blushes...die Concealer...die Lacke.

    So ein Topcoat war mW bei den metallischglänzenden Topcoats dabei, ob es die noch gibt, weiß ich nicht, da ich die KIKO Mascaras nicht vertrage.

    Die Pinsel finde ich sehr kratzig, ich hatte einen Augenpinsel mit weißen Borsten und hab ihn hergegeben.

    Das MSF Dupe find ich als gepresstes Puder ganz ok, die Skin Evolution Foundation auch. Viele mögen wohl auch die BB Cream.

  35. #1755
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wer kennt KIKO?

    Welchen Concealer könntest du denn Empfehlen? Für Pickelchen hab ich schon was, bräuchte was für unter die Augen.

    Meinst du den Eyebrow Marker oder den anderen?

  36. #1756
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Fahre am Fr endlich zu Kiko und wollte mal fragen was ihr von dem MU Fixierer haltet? Der ist ja jetzt nicht mehr limitiert und soll auch nicht mehr so schlimm riechen?

    Ich hab mir den vor einem 3/4 Jahr geholt und hab keinen Unterschied zu "ohne" gesehen. Ich hab den glaub ich 3 mal benutzt, nun liegt er nur rum. Wenn ich mich recht erinnere kam der so 8-9 € und hat für mich gefloppt. Das Geld leg ich besser anderweitig an.

    Und von den Blushes bin ich auch begeistert, hab zwei Stück und find sie klasse, seh gar nicht ein so viel mehr Geld auszugeben

    Das wird bei mir auch immer Nachkaufobjekt bleiben. Mit 7,50 € sind sie zwar deutlich preisintensiver als Drogerieprodukte, aber definitiv auch wert. Super Farben und tolle Farbabgabe.


    Gibt es sonst noch Must haves eurer Meinung nach? Lidschatten benutz ich nicht.

    Für mich Must Have definitiv noch die Lacke. Die hatten jetzt sehr lang das Angebot von 2,50€ pro Lack ... wenn das noch ist und du gern lackierst, dann unbedingt zugreifen

    Wie findet ihr die Pinsel?

    Pinsel hab ich keine, da ich schon öfters Klagen diesbezüglich gehört habe.

    Und wie findet ihr die Foundations?

    Fragen über Fragen
    Du kannst den Verkäuferinnen deine Fragen auch dort stellen, zumindest die in unserem Kiko sind sehr nett und beraten auch gern. Laut eigenen Angaben auch alle mit Kosmetikerin-Ausbildung. Blöd in dem Laden sind nur die Lichtverhältnisse, nur Kunstlicht und auch recht dunkel ... ist mitten im Einkaufcenter. Ich teste mich da meist durch und geh dann ins Tageslicht und schau nochmal, ob die Farbe passt.

  37. #1757
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das MSF Dupe find ich als gepresstes Puder ganz ok, die Skin Evolution Foundation auch. Viele mögen wohl auch die BB Cream.
    Ooooh erzähl mal mehr, ich brauch bald neuen Puder

  38. #1758
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    [..]
    Die Pinsel finde ich sehr kratzig, ich hatte einen Augenpinsel mit weißen Borsten und hab ihn hergegeben.
    [..]
    Das finde ich auch! Ich hab zwar keinen gekauft, aber alleine vom Fühltest mit den Testpinseln im Laden bin ich sehr abgeschreckt gewesen.
    Ich hatte mir da eine Pencil Brush mit weißen Borsten angeschaut, vielleicht war das sogar der gleiche Pinsel den du hattest.

    Die hatten mal vor einer Weile einen sehr großen Kabuki, der war eigentlich schön weich, aber wohl auch zu weich, und der war preislich im gesalzenen zweistelligen Bereich. Scheint aber aus dem Sortiment raus zu sein, auf der HP finde ich ihn nicht mehr.

    Also ich würde nicht zu Kiko Pinseln raten, ich hab Pinsel aus der Drogerie die meiner Meinung nach besser sind und auch wesentlich günstiger waren.

  39. #1759
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke euch!

  40. #1760
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Dido83 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir erst kürzlich zum ausprobieren mal was von KIKO gekauft,weil der Lden bei uns neu aufgemacht hat. Das war ein sehr dunkler brauner Lidschatten, hübsch pudrig und sogar ein wenig schimmernd.

    Und: ich liebe ihn über alles!!!! muss nur aufpasen, dass er net zuviel wird, dann sieht man meine Augen nicht mehr. Aber dafür leuchten sie grün, auch wenn viel grau drin ist. Finds tolli *.*
    Zeigeeeeeeeeeeeeen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.