Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 77 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_

AW: Wer kennt KIKO?

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kiko Counter ja direkt in meiner Nähe und einige Produkte würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber der Counter sieht aus.. Vielleicht bin ich ja von MAC verwöhnt, aber das ist teilweise wirklich eklig Da trau ich mich nicht einmal, etwas auf der Hand zu swatchen. Dabei finde ich die Kajale sehr schön und würde gerne einen davon mal ausprobieren aber naja. Selbiges mit den Blushes.
    Aber von Hygiene halten die da echt nichts, letztens hat eine der MUA einer Kundin einen Blush aufgetragen. 1. ohne den von x Kunden betatschten Blush zu reinigen (man bedenke was manche Leute alles an den Fingern haben, wenn sie stundenlang in der Stadt unterwegs waren) und 2. mit einem nicht gereinigtem Pinsel.
    Mir gefällt das irgendwie gar nicht und da es auch immer sehr überfüllt ist, gehe ich dann am Ende doch nicht rein. Ich hoffe irgendwann finde ich einen Counter, der etwas besser ist und in dem man auch in Ruhe halbwegs ansehliche Produkte swatchen kann..

hier im Düsseldorfer laden ist das wohl genauso! würde mich nie schminken lassen, denn da steht wirklich eine Riege Pinsel die jeder neuen Kundin ins Gesicht gehalten werden und klar, es wird aus den angetatschten testern genommen.
    außerdem sind da teilweise echt Verkäuferinnen, die aussehen wie ungünstig in den farbtopf gefallen...dann noch die entsprechenden Klamotten und die sehen aus wie die geschmacklosesten Püppchen. aber über Geschmack lässt sich streiten und die sollen ja wahrscheinlich viel makeup tragen.
    und ja, aufschwatzen gehört dazu, deshalb vermeide ich immer Gespräche mit denen!

ansonsten hab ich mir da letzte tage den 3D Lifting Concealer gekauft...auf der hand sah der toll lichtreflektierend aus und die Konsistenz gefiel mir...am Auge war davon nichts mehr zu sehen..werde mir jetzt mal den full coverage für Unreinheiten besorgen (hab auf blogs gelesen das soll gut klappen) aber für augenringe mache ich mich mal weiter auf meiner jahrelangen suche...
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich verwende Kiko total gerne, besonders die Foundations. Vertrage diese viel besser als zb MAC.

Bisher hab ich eben Foundations, Lidschatten und Lippies verwendet und bin mit allem zufrieden.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab gestern durch zufall ein kiko in berlin entdeckt von dem ich noch garnichts wusste und zwar in den wilmersdofer arcaden.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

mein ex hat ihn mir in Oberhausen entdeckt, eine von wenigen positiven Dingen ^^

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir gestern auch zwei reduzierte Paletten aus einer Le gekauft. Für 3,90€ konnte ich an den Blooming e/s Paletten "tender corals" und "flattering berry" nicht vorbei. Und der Nagellack Nr. 215 ein wunderschöner dezenter roséton durfte für 1,50€ auch gleich noch mit
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Selina1981
    Besucher

War letztens im Neu-Isenburg-Zentrum. Dort wird demnächst ein neuer Kiko eröffnet. Ich glaub da werde ich dann öfters sein

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Oh ich liebe deren Augenbrauenstifte. Den rotbraunen Farbton habe ich bisher noch nirgendwo gefunden (in dieser Preisklasse). Einfach nur top. Und der Eyebrow Marker ist auch ganz toll. Ansonsten sind die Blushes auch ganz hübsch. Mit den Foundations und Pudern bin ich auf Dauer aber nicht glücklich geworden, wobei ich skin evolution ganz gut fand.

Ganz besonders toll fand ich immer das mat fluid. Das hat wirklich wahnsinnig gut mattiert und mit der gesamten Serie gegen unreine Haut bin ich gut klar gekommen und sie hat mein Hautbild wesentlich verbessert. Wäre ich nicht auf NK umgestiegen, würde ich es wohl immer noch benutzen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab (noch) nicht so viel von Kiko, aber das was ich hab, mag ich sehr sehr gern. Die Kajals aus der LE letzten Sommer/Herbst sind der Hammer und dieser rostrote e/s .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich hab mir jetzt den Mat Base Corrector gekauft, der ist eine einzige Katastrophe. Ich habe mir auch einen Lippenstift gekauft, der ist soweit ganz okay.

Allwissend

Den Mat Base Corrector fand ich auch furchtbar!!! Das einzige was ich von Kiko habe und mag, sind die Double Glam Eyeliner in ein paar Farben und noch zwei andere Liner.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem thread,habe mir die Internetseite von kiko angesehen, und war sehr angetan..allerdings ist das ja immer so ein Problem, auf der Seite sieht alles so recht edel aus, trotz () der geringen Preise..macht mich schon immer etwas misstrauisch, zumal ich mit einem (ähnlichen) Anbieter, nämlich milani, grottenschlechte Erfahrungen gemacht habe,den überwiegenden Teil meiner Bestellungen konnte ich gerade wegwerfen, so miserabel war die Qualität..deshalb bin ich etwas verunsichert, ich interessiere mich vor allem für Makup, sowohl flüssig, als auch Puderfoundations..ich habe eher leicht fettende Gesichtshaut mit einigen Rötungen, die gut abgedeckt werden müssen..könnte mir jemand davon kiko überhaupt was empfehlen?Wie ist es mit Deckkraft,Haltbarkeit,etc? Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar, die Sachen sind zwar eher billig, aber es ist doch ärgerlich, wenn man dann gleich (wie bei milani) den Großteil wieder entsorgen kann..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Es gibt bald eine neue LE: Lavish Oriental.
    Das golden-herbstliche Farbschema gefällt mir sehr gut, die e/s Paletten in Mocha und Burgundy,die Cremeblushes und Holo-Lacke werd ich mir sicher genauer anschauen.

Außerdem sind jetzt wieder Lidschatten als Promo dran, die normalen für 3,-€ statt 4,90€, etc.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Es gibt bald eine neue LE: Lavish Oriental.
    Das golden-herbstliche Farbschema gefällt mir sehr gut, die e/s Paletten in Mocha und Burgundy,die Cremeblushes und Holo-Lacke werd ich mir sicher genauer anschauen.

Außerdem sind jetzt wieder Lidschatten als Promo dran, die normalen für 3,-€ statt 4,90€, etc.
    Ein paar Leute haben die LE schon gefunden

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute haben die LE schon gefunden
    HOLOS bei Kiko!! Ich weiß, wo ich samstag hingehe

Swatches gibts auch schon im Netz *google anstreng*

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaaaaaa

Ich hab mir auch schon die Nummer 399 und die Nummer 400 besorgen lassen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, das wird teuer...

Princess T.
    Besucher

Ich habe von allen Hololacken Swatches. Falls ich am Nachmittag gute Bilde hinkriege, stell ich die Fotos rein.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe von allen Hololacken Swatches. Falls ich am Nachmittag gute Bilde hinkriege, stell ich die Fotos rein.
    Oh ja bitte bitte bitte

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Orr nee, ich war erst vor einer Woche da und da gab es noch keine Holos. Und dort komm ich nur hin wenn mich jemand fährt

Forengöttin Avatar von foxqueen

Boah, die ganze LE sieht hammergut aus!!! Wie soll ich mich da überhaupt entscheiden, was ich NICHT nehmen soll geschweige denn NICHTS davon ?? Das wird schwierig mit dem sparen....
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir nur den grauen / silbernen Holo gegönnt :)
    Habs zwar eh schon im Kiko Nagellackthread gepostet.. aber was solls noch mehr Geldbeutel strapazieren

Bei Sonnenlicht

Mit Blitz

Tageslicht

Ausserdem gibts neben der neuen LE auch noch neue Lidschatten - heute entdeckt :)

So tolle Farben ich hab mich mal für ein helles grün und ein dunkles blau entschieden
    MvX bloggt.

Princess T.
    Besucher

Swatches der Kiko-Holos:

Silky Taupe, Peacock Green, Jewel Pink, Steel Grey

Grupenfoto

In Wirklichkeit ist der Holoeffekt stärker. Leider konnte meine iPhone-Kamera nicht die ganze Pracht einfangen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibts neben der neuen LE auch noch neue Lidschatten - heute entdeckt :)
    So tolle Farben ich hab mich mal für ein helles grün und ein dunkles blau entschieden
    die hab ich vorhin auch entdeckt.
    find sie nur nen bissl teuer mit 8,90 €, aber sie sind wohl nun im ss so dass ich noch etwas zeit habe sie mir zu kaufen, hab sonst heute schon genug gekauft.

ich hatte ein nailwheel mit bei kiko und die mädels sind voll drauf abgefahren. die filialleitung hat es sich gleich erstmal fotografiert um es ihrer cheffin zeigen zu können damit sie die auch für den laden bekommen.

Schokokirsche
    Besucher

Falls es jemand noch nicht wusste (wahrscheinlich nicht): Ab Ende September kommt ein KIKO in's neue EZ in Koblenz. Ich freu mich.
    Geändert von Schokokirsche (10.08.2012 um 21:23 Uhr)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich war heute auch bei KIKO, wollte eigentlich nur den beigen Hololack holen, dann sind´s aber alle geworden. Das Holo ist ja wirklich , die stehen den Holos von China Glaze, Color Club, etc. in nix nach, so ein tolles Holo-"V". Da können sich essence und Catrice mal ´ne dicke Scheibe von abschneiden.
    Das bordeaux Quad ist mit ins Körbchen gehüpft und `was aus dem Sale.
    Die water shadows gab´s auch, tolle Farben, teilweise aus den bisherigen LEs, aber da sie permanent sind, hat das ja noch Zeit.
    Ich bin sehr glücklich mit meinem Einkauf!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Falls es jemand noch nicht wusste (wahrscheinlich nicht): Ab Ende September kommt ein KIKO in's neue EZ in Koblenz. Ich freu mich.
    Was, was, was???????? Was für ein EZ?????
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Das neue Einkauszentrum Mittelrheinforum (oder wie auch immer das nach der Umbenennung heißen mag) am Zentralplatz, was Ende Sept. (26., glaube ich ) eröffnet wird.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ui, toll. Wird das so wie das Löhr Center?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ui, toll. Wird das so wie das Löhr Center?
    Ich glaube nicht, dass man sich das wie das Löhr Center vorstellen kann. Wenn du weißt, wie die neueren EKZ aussehen (Köln Arcarden, Rathaus Galerie Levkusen, Düsseldorf Arcaden (Bilker Arcaden), Rheinparkcenter Neuss, Limbecker Platz Essen oder Centro Oberhausen), weißt du garantiert auch wie das neue EKZ am Zentralplatz aussehen wird. Es gibt meines Wissens nach nur 2 Betreiber, die diese EKZs hinsetzen und die sehen sich m.M.n. halt alle ziemlich ähnlich. Wer andere Infos hat, verbessert mich bitte, aber so stelle ich es mir vor

@Schokokirsche: Freut mich, dass du bald einen Kiko in Reichweite hast (für deinen Geldbeutel wohl nicht so erfreulich)

Schokokirsche
    Besucher

Es sieht ganz anders aus als das LC, natürlich. Aber vom "Inhalt" sind sie eigentlich fast gleich, weil's halt auch der selbe Betreiber ist.

Haha, ja, danke. Das glaub ich auch.

Und sorry für's OT.

Nektarini
    Besucher

Swatches der Kiko-Holos:

Silky Taupe, Peacock Green, Jewel Pink, Steel Grey

Grupenfoto

In Wirklichkeit ist der Holoeffekt stärker. Leider konnte meine iPhone-Kamera nicht die ganze Pracht einfangen.

Doofe Frage, kommt die LE auch online? Bis ich ins Main Taunus Zentrum komme, sind die sicherlich schon alle weg, oder evtl noch garnicht ausgestellt?

Princess T.
    Besucher

Ich denke wchon, dass es sie online geben wird. Auf der italienischen HP kann man sie schon bestellen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Könnte mir vielleicht jemand einen Hololack PSen?
    du hast PN
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nektarini
    Besucher

Ich denke wchon, dass es sie online geben wird. Auf der italienischen HP kann man sie schon bestellen.
    aber man weiß nicht wann, oder?

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich komme heute zu einem Kiko und habe mal ein bisschen auf der HP gesurft, was mich interessieren könnte und bin auf diese Gesichtsreinigungsbürste gestossen: http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...ten/face-brush sie kostet nur knapp 6 € und sieht so ähnlich aus wie die von Shiseido für 26 € hat die jemand?

Experte Avatar von Salandria

Ich würde mich da jetzt nicht reinstressen. Bei Kiko gibt es die LE Produkte doch immer in Massen. Ich denke ihr findet die Sachen auch in den Stores noch eine ganze Weile.
    Auch die gehypten Doubleglam Eyeliner gab es zumindest in Nbg noch reduziert.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war heute auch im Kiko,konnt ja mal wieder nicht warten .
    Die LE ist wirklich toll, ich hätte am liebsten alles gekauft Hab mich aber erstmal auf 2 Hololacke und die Sensuous Burgundy Palette konzentriert und nur die Sachen gekauft.
    Salandria hat Recht, LEs gibts bei Kiko immer ziemlich lange, die hatten bei uns sogar noch die letzte LE da gehabt. Ich werd bestimmt noch das eine oder andere Teil daraus mitnehmen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von tsrudderf

auch wenns jetzt schon welche gibt reiche ich mal nach.
    der rot-pinke von kiko ist genauso holo wie die anderen kiko. das kommt hier nicht sooo gut raus. hab die nfu oh auch noch mitfotographiert so im vergleich. man sieht schon das die von kiko nicht ganz so stark sind

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich komme heute zu einem Kiko und habe mal ein bisschen auf der HP gesurft, was mich interessieren könnte und bin auf diese Gesichtsreinigungsbürste gestossen: http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...ten/face-brush sie kostet nur knapp 6 € und sieht so ähnlich aus wie die von Shiseido für 26 € hat die jemand?
    Ich habe die Bürste und bin begeistert! Sie ist trotz der Noppen schön weich, massiert sanft das Gesicht und reinigt gut!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bürste und bin begeistert! Sie ist trotz der Noppen schön weich, massiert sanft das Gesicht und reinigt gut!
    Danke, dann werde ich dir mir später auch kaufen