Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Lidschatten in der Palette sind eher gebacken, habe eine aus dem letzten Jahr,
    die Watershadows sind weicher.

  2. #2002
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten in der Palette sind eher gebacken, habe eine aus dem letzten Jahr,
    die Watershadows sind weicher.
    Wie ist es denn mit dem Glitzerverhalten und der Tragbarkeit/Halt?

  3. #2003
    ♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.594
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir nun doch noch 3 der 4 Holo-Lacke aus der Lavish Oriental-LE gegönnt (399,401 und 402) und bin bisher begeistert.
    1 Schicht reicht bei mir (zumindest bei 401 und 402) und die Farben sind ein Traum.

    “If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

    "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB



  4. #2004
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    meine Lieben, ich muss mal von einer etwas befremdenden Erfahrung mit dem Internetshop von Kiko berichten, es würde mich interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben..aalso,ich schleiche schon seit längerem um diese Seite herum,und vor 3 Tagen habe ich mich dann doch entschlossen,mal zu bestellen, soo teuer finde ich die Produkte dann doch nicht, also,ich dachte,mal probieren..okay,ich habe also meinen Warenkorb gefüllt,und ging dann zur Kasse..ich wollte mich nichtals Kundin registrieren lassen, sondern als Gast bestellen, weil mich das ständige Anlegen von Accounts mit Passwörtern langsam nervt..gab also dann meine Daten ein, wobei mich schon wunderte, dass man seine Handynummer unbedingt eingeben muss..nun habe ich 2 Handys,und habe dann die Nummer desjenigen eingegeben, das ich eher selten benutze, weil ich schon dachte, die bombardieren mich sonst ständig mit SMS oder mails..Reklame..dann will ich endgültig zahlen,und mir wird gemeldet, dass meine angegebene Handynummer nicht gültig ist!!Unglaublich, was für ein Schwachsinn, das ist ein Prepaid-Handy, und diese Nummer istexistent..und überhaupt, woher wollen die das denn wissen???Das ist ja nun auch mehr als seltsam!
    Hat jemand so etwas schon mal bei Kiko erlebt?Ich habe jedenfalls erstmal von einer Bestellung abgesehen..Das geht ja wohl garnicht..
    LG
    rasasayang

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.226
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    hallo rasayang, bin neu hier

    hab aber neulich zum ersten Mal bei Kiko bestellt und mich auch sehr gewundert, wozu die denn meine Handynummer brauchen. Da die Sachen sehr gut und günstig sind und der nächste Kiko-Shop ewig weit weg ist, hab ich dann trotzdem brav meine Nummer eingetippt und bestellt.
    Nachfrage kam keine, die Bestellung war sehr schnell da - also, ich könnt jetzt nichts gegen den Shop sagen, aber gewundert hab ich mich schon sehr, was die alles so an Daten brauchen

  6. #2006
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Tjaa..ich war dann ja auch schon versucht,vielleicht die zweite Handynummer einzugeben, von dem, was ich aktuell regulär benutze..nur: wie zumTeufel kommen die zu der Aussage, dass die eine Nummer nicht existiert???Was real auch garnicht stimmt? Schließlich hängt doch die Gültigkeit einer Nummer nicht davon ab, wie häufig oder selten man damit telefoniert?Zumal ich vor kurzem dieses Handy auch noch aufgeladen habe?? Und woher zumTeufel wollen die das wissen?Entweder findet hier irgendein Datenhokuspokus statt (illegal?)..oder das Programm ist schlicht doof..Ich glaube, ich werde noch mal mit denen in Kontakt treten,bzw. versuche den Bestellzirkus noch mal..irgendwie will ich jetzt wirklich wissen, was da los ist!
    LG
    rasasayang

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.226
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die haben da wohl ein Programm mitlaufen, das die Nummern dann auch gleich überprüft. Das ist schon ziemlich heftig
    Wenn Du Dir da jetzt unsicher bist, würd ich bei denen mal nachfragen....dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du dort bestellen willst. Mich hat das jetzt auch nachdenklich gemacht

    Liebe Grüsse
    Honigbiene

  8. #2008
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, spontan denk ich mir dazu aus, daß der Shop an eine Rückwärtssuche gekoppelt ist und die Nummer nicht in Telefonverzeichnissen eingetragen ist (kann man beim Anbieter so auswählen). Schlau wäre es für den Zweck nicht unbedingt, ist aber jetzt nichts großartig exotisches, es gibt einige Systeme die das können.
    Oder die Handynummer ist fälschlicherweise als Wegwerfnummer markiert. Damit könnte man es aber auch mal versuchen.
    Geändert von LaFeltrinelli (17.11.2012 um 03:30 Uhr)

  9. #2009
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch schon zweimal bestellt und bin zufrieden. Die Sachen waren auch ruckzuck da. Habe bisher weder irgendwelche Mails oder Anrufen von denen bekommen. Werde da auch weiterhin bestellen.
    Liebe Grüße
    Laila

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.226
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es wär ja mal interessant, wie die reagieren, wenn man sich weigert, die Handynummer anzugeben......mir gehts da wie Priya: ich war ganz zufrieden mit dem Online-Shop, aber was weiss man schon, was die mit unseren Daten machen :peitsch:

    Liebe Grüsse
    Honigbiene

  11. #2011
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Genau..ich finde das eine Frechheit, und das ist mir auch noch nie irgendwo passiert,und ich bestelle eine Menge übers Internet..jetzt habe ich denen über das Kontaktformular nochmal eine mail geschrieben, aber mehr als eine automatische Bestätigung ist noch nicht gekommen..na gut, es gibt ja auch nur gefühlte tausendundeinen shop mit Kosmetik..und genug gute und auch günstige Produkte..jedenfalls finde ich so ein Geschäftsgebaren einfach unmöglich..
    LG
    rasasayang

  12. #2012
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich will morgen mal nach der weihnachtsle schauen. die lacke sehen ganz gut aus und die quads interessieren mich auch.

  13. #2013
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit dem Glitzerverhalten und der Tragbarkeit/Halt?
    Ich mag die Palette, aber ich benutze sie echt total selten.

  14. #2014
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich frag mich, ab wann man die Dashing Christmas Sachen in Deutschland bestellen kann?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  15. #2015
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hi also in Nürnberg gibt es schon seit letztem Jahr einen KIKO und ich bin ganz zufrieden damit die lidschatten sind gut, genauso wie das make up und die anderen kleinigkeiten.Preisleistungsverhältniss stimmt hier!! Nur die nagellacke finde ich persönlich nicht so toll halten nicht sehr lange...

  16. #2016
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    So gehen die Meinungen auseinander.. am meisten liebe ich die Nagellacke von Kiko wegen der tollen Haltbarkeit
    MvX bloggt.

  17. #2017
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich find die nagellacke sowohl von der farbauswahl als auch von der haltbarkeit top. hab übrigens am montag die dashing holiday im centro oberhausen gesehen. gekauft habe ich den pinken und den grau/lila glitter lack. die große e/s palette gab es auch, waren aber nicht meine farben

  18. #2018
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin sooo in den 402 aus der Lavish Oriental LE.
    Gestern lackiert und auch ohne Sonne schöner Holo Effekt.


  19. #2019
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und ich bin gerade total verliebt in den rosa Glitterlack aus der Dashing Holidays. Normalerweise steh ich nicht auf Glitterlack solo, aber der rosane sieht mit 2 Schichten top aus, super glitzernd, aber durch die dezente Farbe tagsüber vollkommen ok. Ich hab ihn jetzt seit 6 Tagen drauf, ist nix abgesplittert, nur bekommt er so langsam Tipwear. Mal schau´n, wie schwierig er sich ablackieren lässt, aber eigentlich möchte ich ihn direkt neu drauf machen und werde wohl noch ein Backup holen.

  20. #2020
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    gestern wurde die lavish oriental nun doch schon reduziert, also die hololacke gibts zb nun für ca. 3,50 €.

  21. #2021
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir heute den holo lack in pink gekauft. der war reduziert und somit durfte er dann doch endlich mit. die reduzierung hab es übrigens im centro ob, falls jemand noch das ein oder andere teil sucht. die lavish le war noch fast komplett soweit ich das gesehen habe.

  22. #2022
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    In Dortmund gab es auch die komplette LE mit 30 % Rabatt und es war noch alles da!

    Lidschatten waren auch reduziert auf 3 Euro und einiges mehr...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #2023
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    die le ist deutschlandweit reduziert !

  24. #2024
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die le ist deutschlandweit reduziert !
    Ja, natürlich, Twinkler, Du hast völlig recht; es ging mir mehr um die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte

    Habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #2025
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab gestern den letzten Holo der mir noch fehlte bestellt. Ich freu mich schon.
    Außerdem zwei Watershadows und ein Pigment was ich bei Talasia gesehen hatte, das ist so schön lila...

  26. #2026
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sagt mal sind die Lidschatten im Shop auch auf 3€ reduziert wie im Onlineshop ?

    Ok hab's gefunden

    Gibt es Must have Lidschatten von Kiko?
    Geändert von _schneewittchen89_ (06.12.2012 um 11:50 Uhr)

  27. #2027
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt 2 schöne kühle matte Brauntöne 121/122, einen soliden Highlighter/Basisfarbe 130, tolle Grüns, schönes Gold 102 und Kupfer 137, ein ganz dunkles lilabraun 126 (erinnert mich an MAC Smut), ein mattes lila 158 usw.
    Einen weißblauen Duochrom gibt´s glaub ich nicht mehr.
    Und dann gibt´einige Farben, die man sonst selten findet wie mattes gelb, orange und magenta, aber die sind natürlich nicht jedermanns Sache.. ich brauch sowas vielleicht 1x im Jahr und da war´s mir lieber sie für 3€ bei KIKO zu kaufen als bei MAC oder MUFE.

  28. #2028
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ui, ich hab vorhin beim Sale zugeschlagen...

    Hab mir endlich die Lavish Lipglosse gegönnt - ich find die Farben sehr schön und sie sind angenehm auf den Lippen. Ich find sie glänzender, irgendwie cremiger als die Chubby Sticks, aber das ist ok. Hab mir den soft red, bright red und magenta geholt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und sie alle schön fand. Und im Vergleich zu den Chubbies sind sie natürlich echte Schnäppchen.

    Von den Unlimited Lipsticks aus der Kollektion hab ich mir auch einen geholt, ich bild mir ein, irgendwoe gutes darüber gelesen zu haben.

    Außerdem waren auch die Glamorous eye pencils im Angebot, da hab ich den 403 (heißt glaub ich Burnt Sienna) geholt, mit dem ich schon lang geliebäugelt hab, so ein tolles Kuperbraun mit rotem Schimmer!

    Habt ihr auch zugeschlagen?

    Die Lidschatten hab ich heute ganz ignoriert, ich hab inzwischen so viele andere und bei Kiko sind sie oft ziemlich glitzrig, oder?

  29. #2029
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten hab ich heute ganz ignoriert, ich hab inzwischen so viele andere und bei Kiko sind sie oft ziemlich glitzrig, oder?
    Nee, die hatten ganz viele matte Lidschatten dabei. Ich habe mir einen ganz dunkelbraunen für den unteren Wimpernkranz mitgenommen; allerdings werde ich ihn wohl feucht auftragen müssen, trocken hat er nach 8 Stunden aufgegeben und ward nicht mehr gesehen... Aber Kajal verschwindet bei mir noch schneller bzw. beschert mir nette fette Balken unter den Augen.

    Von den Glamorous eye pencils habe ich mir auch einen mitgenommen, ein Grün mit Goldschimmer, so schöön.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #2030
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, kann auch an meinem damaligen Geschmack gelegen haben, dass ich mir nur glitzrige Lidschatten geholt hatte - was mir eben heute nicht mehr so gefällt.

    Hach ja, die glamorous eye pencils haben so schöne Farben. Ich glaub, wenn mich der 403er von der Qualtität überzeugt, dann schau ich mir die anderen Farben noch genauer an. Grün mit Goldschimmer klingt gut - obwohl ich ja blau-graue Augen hab... Auf jeden Fall sind 2,90 für die Dinger echt super!

  31. #2031
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ja, kann auch an meinem damaligen Geschmack gelegen haben, dass ich mir nur glitzrige Lidschatten geholt hatte - was mir eben heute nicht mehr so gefällt.

    Hach ja, die glamorous eye pencils haben so schöne Farben. Ich glaub, wenn mich der 403er von der Qualtität überzeugt, dann schau ich mir die anderen Farben noch genauer an. Grün mit Goldschimmer klingt gut - obwohl ich ja blau-graue Augen hab... Auf jeden Fall sind 2,90 für die Dinger echt super!
    Der 403er Pencil ist klasse, falls du die Burgundy Palette haben solltest, dazu passt er perfekt. Aber generell passt er zu rot/braunen AMUs perfekt. Der Kajal ist bei mir dauernd im Einsatz. Er lässt sich auch leicht auftragen und hält den ganzen Tag Ich hab auch noch die Nr. 406 (lila),der ist auch toll,wenn auch sehr farbintensiv
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  32. #2032
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ich find die lidschatten auch klasse. hab von den brauntönen einige. bisher war ich immer sehr zufrieden mit der haltbarkeit.

  33. #2033
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab heute "notgedrungen" bei den Lidschatten zugeschlagen und nur ein paar Teile der Lavish mitgenommen.
    Die glamorous pencils waren bis auf das blau alle weg und mein für alle Zeit geliebter Brauenstift Nr. 4 war auch komplett ausverkauft. Hoffentlich kriegen sie den vor Weihnachten nochmal rein, der sollte in so einige Weihnachtspäckchen.

  34. #2034
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Der 403er Pencil ist klasse, falls du die Burgundy Palette haben solltest, dazu passt er perfekt. Aber generell passt er zu rot/braunen AMUs perfekt. Der Kajal ist bei mir dauernd im Einsatz. Er lässt sich auch leicht auftragen und hält den ganzen Tag Ich hab auch noch die Nr. 406 (lila),der ist auch toll,wenn auch sehr farbintensiv
    Tja, mit der Burgundy-Palette überlege ich schon lange, auch heute hatte ich sie in der Hand. Allerdings fand ich sie mit 9 Euro trotzdem noch relativ teuer... Obwohl mir die Farben schon gut gefallen haben

  35. #2035
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Elli, in welchem Breuningerland denn?
    Sie meint das Ludwigsburger Breuningerland.

  36. #2036
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Tja, mit der Burgundy-Palette überlege ich schon lange, auch heute hatte ich sie in der Hand. Allerdings fand ich sie mit 9 Euro trotzdem noch relativ teuer... Obwohl mir die Farben schon gut gefallen haben
    Ich find sie nicht teuer, immerhin bekommst du 4 Farben für die 9 Euro,das sind keine 2,50 pro Farbe
    Und ich kann sie nur empfehlen,die Farben sind klasse, auch etwas einzigartig,weil man sie nicht an jeder Ecke bekommt, buttrig im Auftrag und lassen sich toll blenden.
    Und gut pigmentiert sind sie auch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  37. #2037
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, das stimmt, Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt ok. Ach ja, wenn ich es nächstes Mal zu Kiko schaffe und sie noch da liegt, dann kommt sie wohl endgültig mit...

  38. #2038
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Tjaja, ich konnte wirklich nicht widerstehen!

    Aber ich bin echt zufrieden mit der "Sensuous-Burgundy"-Palette, also vielen Dank fürs Überzeugen. Die Farben sind echt nicht glitzrig, sondern schön samtig und gut pigmentiert. Fand auch, dass die Farbzusammenstellung gut zu meinen blau-grauen Augen passt. Dazu dann noch der 403er Eye Pencil - perfekt!

    Den Eyepencil hab ich heute mal solo genommen, am unteren Wimpernkranz und als Lidstrich, ist auch super. Die Farbe ist einfach toll.

    Bin so begeistert, dass ich mir heute 2 weitere geholt hab: 409 (dunkles Graublau) und 413 (dunkles Olivgrün). Ich glaub, der grüne hat ein bisschen Goldschimmer, wahrscheinlich haben wir den gleichen, Syrinx?
    Jedenfalls sind die auch von der Konsistenz toll, was allerdings nicht für alle Stifte aus der Reihe zutrifft, zumindest empfand ich das beim Testen so. Manche sind auch etwas fester und haben nicht diesen tollen Glanz.
    Aber das ist ja Geschmackssache...

    Außerdem hab ich mir heute einen weiteren Unlimited Lipstick geholt (irgendwas mit Cherry, etwas dunkler und gedeckt). Ich find die toll, obwohl sie matt sind, find ich sie nicht austrocknend - und das will was heißen bei meinen trockenen Lippen. Auf der Suche nach Swatches im Internet hab ich hauptsächlich gelesen, dass andere sie als staubtrocken empfunden haben.
    Immer wieder spannend, wie unterschiedlich man sowas empfindet.

    Zu den Lavish-Lipglossen kann ich inzwischen auch was sagen, den bright red hab ich inzwischen getestet und find ihn sehr schön. Pflegewirkung finde ich gut und die Farbintensität ist bei dem echt krass (bei den anderen glaube ich nicht so intensiv), glänzt auch ziemlich, aber hält sogar ähnlich gut wie ein Chubby.

    Ich kann heute sozusagen lauter Kaufempfehlungen rausgeben!

  39. #2039
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Tjaja, ich konnte wirklich nicht widerstehen!

    Den Eyepencil hab ich heute mal solo genommen, am unteren Wimpernkranz und als Lidstrich, ist auch super. Die Farbe ist einfach toll.

    Bin so begeistert, dass ich mir heute 2 weitere geholt hab: 409 (dunkles Graublau) und 413 (dunkles Olivgrün). Ich glaub, der grüne hat ein bisschen Goldschimmer, wahrscheinlich haben wir den gleichen, Syrinx?

    Ich kann heute sozusagen lauter Kaufempfehlungen rausgeben!
    Ja, wir haben den gleichen und ich finde ihn auch toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2040
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo ...ich reihe michhier mal ein.
    Nachdem ich nun schon öfters in dem bei mir in der Nähe liegenden Kiko rumgeschlichen bin, habe ich mir am letzten Wochenende zwei Sachen gegönnt.
    Zum einen diese Lidschattenpalette in Violett und das Anti Age Makeup.
    Der Lidschatten ist super. Gute Farbabgabe, leichter Schimmer. Kein Unterschied zu den hochpreisigen Modellen im Schrank.
    Das Makeup jedoch ist nicht der Hit. Es deckt kaum, wobei bei mir nicht viel abzudecken ist. Aber ein bissi ebnen wäre schön.
    Dazu setzt es sich schnell ab und wird scheckig. Mit und ohne Base...kein schönes Ergebnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.