Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 77 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab vor ein paar Tagen bei Kiko bestellt und gestern kam mein Päckchen an Gekauft habe ich:
    Lavish Oriental Holographic Nail Lacquer 399
    Lavish Oriental Holographic Nail Lacquer 400
    Dashing Holidays Color Fever Eyeshadow Palette 02 Luxurious Gold and Plum
    Nail Lacquer 226

    Gleich lackier ich mal holographisch XD War ja nie so begeistert davon, aber dieses Mal musste es einfach sein

  2. #2042
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mein Paket kam am Montag.
    Ich freue mich auch schon auf den 399, der fehlte mir ja noch in der Sammlung.
    Ich liebe Holos und diese besonders, die halten auch anständig.

  3. #2043
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Tjaja, ich konnte wirklich nicht widerstehen!

    Aber ich bin echt zufrieden mit der "Sensuous-Burgundy"-Palette, also vielen Dank fürs Überzeugen. Die Farben sind echt nicht glitzrig, sondern schön samtig und gut pigmentiert. Fand auch, dass die Farbzusammenstellung gut zu meinen blau-grauen Augen passt. Dazu dann noch der 403er Eye Pencil - perfekt!

    Den Eyepencil hab ich heute mal solo genommen, am unteren Wimpernkranz und als Lidstrich, ist auch super. Die Farbe ist einfach toll.

    Außerdem hab ich mir heute einen weiteren Unlimited Lipstick geholt (irgendwas mit Cherry, etwas dunkler und gedeckt). Ich find die toll, obwohl sie matt sind, find ich sie nicht austrocknend - und das will was heißen bei meinen trockenen Lippen. Auf der Suche nach Swatches im Internet hab ich hauptsächlich gelesen, dass andere sie als staubtrocken empfunden haben.
    Immer wieder spannend, wie unterschiedlich man sowas empfindet.

    Ich kann heute sozusagen lauter Kaufempfehlungen rausgeben!
    Ja ich hab mich über die beiden Produkte auf den letzten Seiten auch schon positiv geäußert Den Lipstick hatte ich erst nur in 06 Light Plum. Der hatte mich dann so überzeugt, dass ich noch 01 Bright Pink, 04 Red Cherry und 05 Dark Salomon gekauft. Ich bin von allen begeistert!

  4. #2044
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ups, gar nicht gesehen, dass Du über die geschrieben hattest.

    Aber ich find es schon erstaunlich, dass ich auf ein paar Blogs was von "staubtrocken" gelesen hab. Ich find sie nämlich tatsächlich beim Auftragen sogar relativ weich, lassen sich dadurch sehr schön auftragen. Das ist eher so wie bei Longlasting-Lipglossen, die am Anfang weicher sind und dann irgendwie antrocknen.

    Die 01 und 04 hab ich auch und überlege, ob ich nicht doch noch die anderen Farben teste. Das eine Rot sah noch ganz schön aus... Und für den Preis sind die echt toll! Andererseits ist es ja nicht so, als ob ich nicht schon genug Lippenstifte hier stehen hätte.

  5. #2045
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also bei mir werden die Hololacke auch richtig trocken auf den Nägeln und gehen voll schnell ab (hab nach 8 Stunden schon ausgesehen, als hätte ich den Lack tagelang drauf). Mit Essie Good to Go drüber gehts aber.

  6. #2046
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ups, gar nicht gesehen, dass Du über die geschrieben hattest.

    Aber ich find es schon erstaunlich, dass ich auf ein paar Blogs was von "staubtrocken" gelesen hab. Ich find sie nämlich tatsächlich beim Auftragen sogar relativ weich, lassen sich dadurch sehr schön auftragen. Das ist eher so wie bei Longlasting-Lipglossen, die am Anfang weicher sind und dann irgendwie antrocknen.

    Die 01 und 04 hab ich auch und überlege, ob ich nicht doch noch die anderen Farben teste. Das eine Rot sah noch ganz schön aus... Und für den Preis sind die echt toll! Andererseits ist es ja nicht so, als ob ich nicht schon genug Lippenstifte hier stehen hätte.
    Also "staubtrocken" ist Humbug, die habe eine super cremige Konsistenz. Ich habe nun extrem trockene Lippen und benutze immer mal die Kiko Lippenpflege dazu. Ich hab sonst aus dem Grund eigentlich nur Lipglosse. Aber die Lipsticks haben mich überzeugt, schade dass es eine LE ist

  7. #2047
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Letztens stand ich auch vor den Unlimited Lipsticks, als sie reduziert waren. Ich konnte mich aber für keine Farbe entscheiden und habe dann nur die Hololacke, die mir noch fehlten mitgenommen. Aber vielleicht fahre ich heute doch nochmal hin, wenn ich Zeit habe...

  8. #2048
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    ... bring mir was schönes mit

  9. #2049
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mich über die beiden Produkte auf den letzten Seiten auch schon positiv geäußert Den Lipstick hatte ich erst nur in 06 Light Plum. Der hatte mich dann so überzeugt, dass ich noch 01 Bright Pink, 04 Red Cherry und 05 Dark Salomon gekauft. Ich bin von allen begeistert!
    Hihi, der 06 Light Plum durfte dann gestern auch noch bei mir mit. Ich glaub, den 05er gibt es bei uns nicht mehr, dafür noch 2 Rottöne, Fire Red (ist mir zu orange) und ein zweiter. Von letzterem standen noch so viele da, dass ich es drauf ankommen lasse und darauf warte, dass die Sachen um 50% reduziert werden. Wenn er dann noch da ist, ist er meiner!

  10. #2050
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Hihi, der 06 Light Plum durfte dann gestern auch noch bei mir mit. Ich glaub, den 05er gibt es bei uns nicht mehr, dafür noch 2 Rottöne, Fire Red (ist mir zu orange) und ein zweiter. Von letzterem standen noch so viele da, dass ich es drauf ankommen lasse und darauf warte, dass die Sachen um 50% reduziert werden. Wenn er dann noch da ist, ist er meiner!
    Ich drück dir die Daumen .. ich glaub ich schau da auch nochmal vorbei, dass wäre der erste Artikel von dem ich mir ein Backup holen würde

  11. #2051
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: Wer kennt KIKO?

    bis einschließlich morgen kann man versandkostenfrei online bestellen mit der Garantie, dass bis Weihnachten alles da ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hätte noch einen 10 % - gutschein für den onlineshop. bei interesse kurz ne pn an mich.

  13. #2053
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und Nummer vier aus der LE - Kiko - 399 - Silk Taupe - Lavish Oriental LE





    Habe mir Samstag aus der neuen LE (Dashin Hollidays] von Kiko den hier gekauft: Klick - Chemical Purple, auf den bin ich schon sehr gespannt.

  14. #2054
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ui, der sieht echt hübsch aus! Ich glaub den BRAUCHE ich auch unbedingt :D
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  15. #2055
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass es ab heute bis Weihnachten 30 % auf Alles bei Kiko gibt und das sogar auf bereits Reduziertes. Das heißt, dass ihr z.B. für die Hololacke aus der letzten LE nur noch ca. 2,30 € zahlt.
    Also ich werd das def. nutzen und mir min. einen der Watereyeshadows kaufen um die ich schon so ewig rumschleiche und vll noch den ein oder anderen Hololack zum Basteln.

  16. #2056
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow, Super! Vielen Dank für die Info, Twinkler! Water Eyeshadows, ich komme!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  17. #2057
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ui, der sieht echt hübsch aus! Ich glaub den BRAUCHE ich auch unbedingt :D
    Dankeschön!

  18. #2058
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh ja, super Tipp, Twinkler! Ich wäre sonst vor Weihnachten sicher nicht nochmal vorbeigegangen.

    So hab ich nochmal ordentlich zugeschlagen. Das sumptuous moccha-Quad darf dem sensuous burgundy-Quad jetzt Gesellschaft leisten - mit beiden hat mich Isa von Smokyeyed angefixt und sie sind auch echt toll, sowohl von den Farben als auch von der Qualität (ganz seidig).
    Von den Lavish-Lipglossen hab ich mir je ein Backup geholt von den 3 Farben, die ich schon vorher hatte, die sind so super. Und dann durfte noch der letzte Unlimited-Lipstick aus der Lavish-LE mit, den ich noch haben wollte: 03 true red.

    Bei der aktuellen LE hab ich mir einen eyepencil mitgenommen, der machte einen sehr guten Eindruck und war eine besondere Farbe (03, rosa-beige, wirkte irgendwie changierend, aber ohne Glitzer).

    Und dann noch 2 Lidschatten aus dem Standardsortiment, 2 Taupetöne zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte.

    Jaja, viel zu viel, aber es hat Spaß gemacht!

  19. #2059
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zum Glück habe ich damals nicht gleich bei den 3€ Lidschatten zugeschlagen. Obwohl ich im kiko war bin ich nach einer halben Stunde leer rausgelaufen. Anscheinend sollte es so sein :). Ich gehe gleich nach der Vorlesung hin und schlage richtig zu.

  20. #2060
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat von euch einer Erfahrung mit der face-brush? Die wird ja momentan absolut hoch gelobt...
    Eine liebe Leserin von mir bringt sie mir mit (dann komm ich schon nicht in Versuchung zu bestellen^^) und ich bin schon ziemlich gespannt....

  21. #2061
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Pippa welche meinst du? Wenn ich das bei Google eingebe kommen zig Pinsel.

  22. #2062
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ah, sorry. Das Ding heißt "cleansing face brush" - das hier

  23. #2063
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank Twinkler fürs Weitersagen!

    Ich hab mir einen gebackenen Lidschatten (02) und meinen ersten Water Eyeshadow (227) gegönnt und bin schon sehr gespannt aufs ausprobieren.

  24. #2064
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, das ist interessant Pippa

  25. #2065
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    aiaiai, ich hatte einen besch... tag bevor ich zu kiko bin und durch frust wurde es dann doch mehr als geplant.

    mitgekommen sind:

    hololack blau + pink
    water e/s 223
    colour sphere 34
    colour sphere duo 210
    eyeshadow 112 + 151

    eigentlich hätte ich 30,40 € gezahlt, aber dank der prozente waren es dann nur 21,35 €.


    *edit*
    wusstet ihr eigentlich, dass kiko die crackle-lacke rausschmeißt ?
    ich wusste es nicht und hab es erst heute erfahren. also wer noch mit einem der lacke liebäugelt sollte zuschlagen.
    Geändert von Twinkler (21.12.2012 um 16:53 Uhr)

  26. #2066
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt KIKO?

    Was lese ich hier....Kiko und bestellt? Mein letzter Wissensstand war dass es nur in Italien einen Kiko Online Shop gibt. Hab ich irgendwas verpasst?

    Das wäre da toll und verhängnisvoll ^^

    Da ich keine Parabene vertrage, musste ich von MAC auf Kiko wechseln was die Foundations betrifft und bin was das meiste andere betrifft auch dort geblieben...

  27. #2067
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    jap, es gibt schon eine weile die möglichkeit auch in deutschland online zu bestellen und bis morgen gibt es sogar noch 30 % auf alles.
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/de

  28. #2068
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ Medival: klick mich

  29. #2069
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wow danke

    dann bin ich mal auf die Zahlungsmöglichkeiten gespannt..... ^^

  30. #2070
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Was lese ich hier....Kiko und bestellt? Mein letzter Wissensstand war dass es nur in Italien einen Kiko Online Shop gibt. Hab ich irgendwas verpasst?

    Das wäre da toll und verhängnisvoll ^^

    Da ich keine Parabene vertrage, musste ich von MAC auf Kiko wechseln was die Foundations betrifft und bin was das meiste andere betrifft auch dort geblieben...
    naja... wenn ich das richtig sehe ist der onlineshop zwar in deutsch aber befindet sich in italien...meine lieferung kam vor vier wochen auch von dort....
    LG Beate

  31. #2071
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe meine Lieferung auch aus Italien erhalten. Ging mit UPS aber superschnell. Eine Bestellung dort kann ich sehr empfehlen, wenn man keinen Shop in der Stadt hat. Bezahlen kann man mit Paypal!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  32. #2072
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es is auf jeden Fall gut zu wissen dass es den Online Shop gibt. Im moment brauch ich nix, aber wenn weiß ich wo ich hinschau....

  33. #2073
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich bin hin und weg von den water eyeshadows - ich ärgere mich, dass ich mir nur 2 gekauft habe!


    und der chubby stick verschnitt ist auch super - blöd, dass die nur limitiert sind...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  34. #2074
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Auch wenn ich sparen wollte, hab ich gestern noch beim 30% Weihnachts Sale zugeschlagen. Aber die Produkte standen schon auf meiner Liste und bei dem Rabatt konnt ich nich nein sagen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #2075
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sind die Water Eyeshadows wirkllich limitiert? Ich hör das immer wieder, aber sie sind ja nun schon bestimmt ein halbes Jahr im Sortiment und nirgends steht was von limmitiert oder? Wo kommt denn die info her?

    Ich hab mir bei der 30% Aktion auch noch 2 weitere bestellt, weil ich von den ersten beiden so begeistert bin.
    @ beautesse, wie heißt denn der rechte?

  36. #2076
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab neulich mit entsetzen festgestellt, ich hab nen water e/s doppelt. Irgendwann hab ich mir mal den water e/s light taupe in ner Le gekauft und vor kurzem die Nr. 227. Tja beide sind irgendwie identisch da hätt ich mir doch auch den anderen mitnehmen können, auf den ich ein Auge geworfen hatte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #2077
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also irgendwie war ich von den Water e/s nicht begeistert, weiß aba net mal mehr warum. Is Monate her dass ich da was gehabt hab...
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  38. #2078
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sind die Water Eyeshadows wirkllich limitiert? Ich hör das immer wieder, aber sie sind ja nun schon bestimmt ein halbes Jahr im Sortiment und nirgends steht was von limmitiert oder? Wo kommt denn die info her?
    ich habe schon mehrfach versucht dieses gerücht zu entkräften, weil ich es ganz sicher weiß, sie sind nicht limitiert und im festen sortiment.

  39. #2079
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich finde die water e/s auch total klasse. hab einige davon und bin super zufrieden. die geben so schön farbe hab. leider hab ich von der 30% rabatt aktion so spät erfahren, sonst hätte bestimmt noch der ein oder andere einziehen dürfen

  40. #2080
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich finde die water e/s auch total klasse. hab einige davon und bin super zufrieden. die geben so schön farbe hab. leider hab ich von der 30% rabatt aktion so spät erfahren, sonst hätte bestimmt noch der ein oder andere einziehen dürfen
    Ich hab mir nur einen bestellt, aber ich liebe die water e/s. Wenn sie nur nich so teuer wären, hätte ich noch viel mehr
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.