Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 77 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich finde die water e/s auch total klasse. hab einige davon und bin super zufrieden. die geben so schön farbe hab. leider hab ich von der 30% rabatt aktion so spät erfahren, sonst hätte bestimmt noch der ein oder andere einziehen dürfen
    Ich bin auch total begeistert von denen,die sind super pigmentiert,weich im Auftrag und lassen ich toll blenden. Und die Farben sind ein Traum
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  2. #2082
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    seit heute ist nun auch schon die dashing holidays le reduziert. ich war echt überrascht wie schnell das diesmal ging. hab aber erstmal nix mitgenommen, nur einen lidschatten ausm ss, die sind ja auch grad im angebot.

  3. #2083
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh wenn die Dashing holiday Kollektion bereits reduziert ist, bin ich ja heute direkt mal richtig bei Kiko
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #2084
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich komme heute auch mal wieder zu Kiko, da werde ich auch mal schauen was es so gibt

  5. #2085
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war da

    Ich gestehe, ich mußte mich schwer zusammenreißen, am liebsten hätte ich die große Lidschattenpalette aus der Dashing Holiday LE mitgenommen, sie war auf 20 Euro reduziert. Das Sensous Burgundy Quad war leider ausverkauft, da habe ich dann doch ZU lange gewartet

    Um es kurz zu machen: es durften die Golddrops, der Glamorous Eye Pencil in der Farbe 403 (ein total geiles rotbraungold) und die Extreme Pearl Mascara in der Farbe 05 Spicy Black mit. Ich bin mal gespannt, was man vor allem mit den Golddrops so alles anstellen kann
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #2086
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich war da

    Ich gestehe, ich mußte mich schwer zusammenreißen, am liebsten hätte ich die große Lidschattenpalette aus der Dashing Holiday LE mitgenommen, sie war auf 20 Euro reduziert. Das Sensous Burgundy Quad war leider ausverkauft, da habe ich dann doch ZU lange gewartet

    ui, auf 20 € ist ja mal nicht schlecht.
    vll bekommen sie das quad nochmal rein. von der lavish oriental wurde auch nochmal einiges nachgeliefert, obwohl die sachen schon reduziert waren.


    Ich bin mal gespannt, was man vor allem mit den Golddrops so alles anstellen kann
    ich hab die silbernen und sie mir letztens mit einem pigment zu einem eyeliner angemischt.

  7. #2087
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich war da

    Ich gestehe, ich mußte mich schwer zusammenreißen, am liebsten hätte ich die große Lidschattenpalette aus der Dashing Holiday LE mitgenommen, sie war auf 20 Euro reduziert. Das Sensous Burgundy Quad war leider ausverkauft, da habe ich dann doch ZU lange gewartet

    Um es kurz zu machen: es durften die Golddrops, der Glamorous Eye Pencil in der Farbe 403 (ein total geiles rotbraungold) und die Extreme Pearl Mascara in der Farbe 05 Spicy Black mit. Ich bin mal gespannt, was man vor allem mit den Golddrops so alles anstellen kann
    Der ist echt klasse, ich kann das gar nicht oft genug wiederholen
    Ich hoffe nur,daß Kiko den nie aus dem Sortiment kickt, so ein Rotbraun findet man nicht um jeder Ecke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  8. #2088
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab die silbernen und sie mir letztens mit einem pigment zu einem eyeliner angemischt.
    Oh, das hört sich spannend an! Bekommt das Pigment dann einfach den silbernen Glitzer oder verändert sich die Farbe?
    Ich habe nämlich einige schöne Grüntöne und noch keinen grüngoldenen Eyeliner
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #2089
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir gestern auch noch einen water e/s gegönnt. leider war die auswahl nicht so groß, war schon ziemlich geplündert. mit durfte die nummer 227. find ich richtig hübsch. die reduzierte dashing le hab ich auch gesehen und mir diesen schwarzen glitter kajal noch mitgenommen. war gestern in oberhausen sehr voll

  10. #2090
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich spannend an! Bekommt das Pigment dann einfach den silbernen Glitzer oder verändert sich die Farbe?
    ich habs, wie hät es auch anders sein sollen, mit lila gemacht. dafür hatte ich das lilane pigment von essence genommen und das wurde durch die drops eher flieder und wirkte als lidstrich metallisch. ich hab ein foto gemacht und kann es hier gern mal zeigen, wenn ich es bearbeitet habe.

  11. #2091
    mael
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe am 24.12. im KIKO Onlineshop bestellt und per paypal bezahlt, habe gerade mal geschaut und gesehen, dass meine Zahlung bei paypal noch "offen" ist. Ist das bei euch auch so oder ist da was schief gelaufen?

  12. #2092
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Habe am 24.12. im KIKO Onlineshop bestellt und per paypal bezahlt, habe gerade mal geschaut und gesehen, dass meine Zahlung bei paypal noch "offen" ist. Ist das bei euch auch so oder ist da was schief gelaufen?
    Ich hatte bisher immer sofort die Zahlungsbestätigung von paypal, wenn ich darüber bezahlt habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2093
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habs, wie hät es auch anders sein sollen, mit lila gemacht. dafür hatte ich das lilane pigment von essence genommen und das wurde durch die drops eher flieder und wirkte als lidstrich metallisch. ich hab ein foto gemacht und kann es hier gern mal zeigen, wenn ich es bearbeitet habe.
    Ich habe es mit dem grünen selbst gemischten Pigment probiert und es sah wirklich toll aus!
    Genau richtig für Silvester

    Ich glaube, Kiko wird mich demnächst öfter sehen, die haben ja wirklich tolle Produkte!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #2094
    mael
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich ja auch, deswegen wundert es mich ja. Ich dachte, es liegt vielleicht an den Feiertagen o.ä.

  15. #2095
    mael
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher immer sofort die Zahlungsbestätigung von paypal, wenn ich darüber bezahlt habe.
    Ich ja auch, deswegen wundert es mich ja. Ich dachte, es liegt vielleicht an den Feiertagen o.ä.

  16. #2096
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, deswegen wundert es mich ja. Ich dachte, es liegt vielleicht an den Feiertagen o.ä.
    War auch mein erster Gedanke, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Meine letzte Bestellung war am 23. Dezember, also Sonntag, und ich habe trotzdem sofort die Bestätigung erhalten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #2097
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe vor Weihnachten mit der 30% Aktion noch mal ziemlich viel gekauft und bin sehr froh, daß ich mich von den Schwärmereien über die Sensuous Burgundy Palette hatte anstecken lassen. Dank 2-facher Reduzierung war sie sehr günstig und die Farben sind wunderschön.
    Bei der Mauve Palette aus der Dashing Holidays ist mir aufgefallen, daß der Silber Glitzer in den helleren Farben ziemlich penetrant ist und mich in den Augen etwas reizt. Ist das nur ein Overspray und nach einigen Benutzungen weg oder sind die Farben komplett mit dem Flitter durchsetzt?

    Ich kann nichts machen. Ich liebe die Kiko e/s. Lippenprodukte durften dieses Mal aber keine mit, weil ich da mittlerweile echt schon alle Farben habe, die mir stehen und die ich mag.

    Enttäuscht war ich in letzter Zeit lediglich von deren Mizellenwasser, das wirklich nichts kann und völlig überparfümiert ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Bioderma.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  18. #2098
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe vor Weihnachten mit der 30% Aktion noch mal ziemlich viel gekauft und bin sehr froh, daß ich mich von den Schwärmereien über die Sensuous Burgundy Palette hatte anstecken lassen. Dank 2-facher Reduzierung war sie sehr günstig und die Farben sind wunderschön.
    Bei der Mauve Palette aus der Dashing Holidays ist mir aufgefallen, daß der Silber Glitzer in den helleren Farben ziemlich penetrant ist und mich in den Augen etwas reizt. Ist das nur ein Overspray und nach einigen Benutzungen weg oder sind die Farben komplett mit dem Flitter durchsetzt?

    Ich kann nichts machen. Ich liebe die Kiko e/s. Lippenprodukte durften dieses Mal aber keine mit, weil ich da mittlerweile echt schon alle Farben habe, die mir stehen und die ich mag.

    Enttäuscht war ich in letzter Zeit lediglich von deren Mizellenwasser, das wirklich nichts kann und völlig überparfümiert ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Bioderma.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #2099
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei uns gab es leider das Sensuous Burgundy Quad nicht mehr, dafür durfte das Sumptuous Mocha Quad mit, das ist auch wunderschön. Ich bin auch ein großer Fan der Lidschatten und der anderen Augenprodukte von KIKO. Puder habe ich noch nicht probiert, aber flüssige Teint-Produkte mag ich nicht, da sie für meinen Geschmack alle fürchterlich riechen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab mir heute noch einen eye pencil für 50 cent !!! mitgenommen. auch die lippenkonturenstifte sind auf 50 cent und 3 nagellacktopper auf 1 € reduziert.

  21. #2101
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Würde mir jemand evtl. noch das Sensuous Burgundy Quad besorgen? Bei uns ist nicht ranzukommen und für 25 Euro online bestellen wollte ich jetzt auch nicht. Ich freu mich auf PN.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2102
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sind die Water Eyeshadows wirkllich limitiert? Ich hör das immer wieder, aber sie sind ja nun schon bestimmt ein halbes Jahr im Sortiment und nirgends steht was von limmitiert oder? Wo kommt denn die info her?

    Ich hab mir bei der 30% Aktion auch noch 2 weitere bestellt, weil ich von den ersten beiden so begeistert bin.
    @ beautesse, wie heißt denn der rechte?
    glaub nicht dass sie limitiert sind...
    der rechte in petrol hat die nummer 213 :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    glaub nicht dass sie limitiert sind...
    das braucht man nicht nur glauben, wenn ich es nun zum gefühlten 100. mal schreibe, dass sie es nicht sind !
    2 farben sind grad reduziert, weil sie vermutlich aus dem sortiment gehen, aber grundsätzlich sind sie nicht limitiert.

  24. #2104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Würde mir jemand evtl. noch das Sensuous Burgundy Quad besorgen? Bei uns ist nicht ranzukommen und für 25 Euro online bestellen wollte ich jetzt auch nicht. Ich freu mich auf PN.
    Ich kann am Montag mal bei uns schauen,ob es noch da ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #2105
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich kann am Montag mal bei uns schauen,ob es noch da ist
    Oh das wäre toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2106
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Wer kennt KIKO?

    kein Problem, ich meld mich dann bei dir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  27. #2107
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    2 farben sind grad reduziert, weil sie vermutlich aus dem sortiment gehen, aber grundsätzlich sind sie nicht limitiert.
    Welche denn?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    weiß ich grad leider nicht, aber eins war so ein ganz dunkles schwarz-grün. ich kann es aber anfang der woche für dich in erfahrung bringen.

    *edit*
    da hat mich meine erinnerung wohl doch iwie nen bissl getäuscht.
    also die 2 sind auch im onlineshop reduziert, 211 aquamarine und 214 teal.

  29. #2109
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die beiden habe ich noch garnicht. Muss ich mir noch schnell angucken gehen, sonst bereue ich es noch, daß ich sie nicht habe!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  30. #2110
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    benutzt jemand die AntiAge-Foundation?

    Ich habe sie mir letztens auftragen lassen, vom Farbton her war es ganz okay.

    Ich habe aber nichts über Inhaltsstoffe usw. gefunden.
    Vielleicht könnt ihr helfen?

  31. #2111
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab die Anti Age Foundation auch da, sehe aber keinen Unterschied zu den andren. Riecht gut, deckt gut und is Parabenfrei. Und die hellste Farbe passt mir, mehr brauche ich net ^^
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  32. #2112
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe die Anti Age Foundi auch.
    Der Farbton ist super aber leider ist sie sonst bei mir völlig durchgefallen. Deckt kaum, schwimmt auf der Haut und beschert mir Pickel.
    Sonst verwende ich Catrice also nichts besonderes.
    Mein Hauttyp: zur trockenheit neigende Mischhaut, feinporig, keine Unreinheiten.

  33. #2113
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ui, bei Kiko sind gerade die Lippenstifte und -liner im Angebot! Die Ultra Glossy Stylos gibt es jedenfalls für 3,50, da hab ich mir gleich noch einen geholt, die 815, ein schöner Himbeerton.

    Ansonsten hab ich mich noch im Sale umgeschaut und mir den dritten Lavish-Eye pencil geholt, die 04, ein toller Blauton mit Schimmer. Bei der Dashing Holidays hätte ich noch auf das Unexpected Rosy Taupe-Quad spekuliert, falls es mal 50% drauf gibt. Aber das war eh schon weg - ist sicher auch vernünftiger, ich glaub, diese Quads sind (im Gegensatz zu denen aus der Lavish-LE) alle ziemlich glitzrig.

  34. #2114
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin heute auf das Angebotsschild 'Lippenstifte 1,90€' reingefallen und so in den Laden gelockt worden. Gekauft habe ich aber nur einen Creamy Lipstick 502 (so ein Nude) und aus der Lavish Oriental das Cremerouge Pink Kiss. Ich hoffe, ich komme mit dem Cremerouge zurecht, da ich mir davon ein natürlicheres Ergebnis verspreche, als wenn ich ein Puderrouge verwende.

  35. #2115
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war letztes WE auch endlich mal bei Kiko

    Habe einiges mitgenommen, mit Kajal Blush und Co bin ich sehr zufrieden nur mit dem 1,90€ Lippe komm ich irgendwie nicht klar der hat eine wahnsinnig schöne Farbe aber er betont jedes noch so winzige Lippenfältchen sowas hatte ich noch nie, habe es jetzt schon mit vorherigem Peeling und verschiedenen Pflegestiften als Base versucht aber immernoch das gleiche Problem.

    Hat jemand nen Tipp für mich oder sind diese ganz günstigen Lippies einfach so?
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  36. #2116
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich war letztes WE auch endlich mal bei Kiko

    Habe einiges mitgenommen, mit Kajal Blush und Co bin ich sehr zufrieden nur mit dem 1,90€ Lippe komm ich irgendwie nicht klar der hat eine wahnsinnig schöne Farbe aber er betont jedes noch so winzige Lippenfältchen sowas hatte ich noch nie, habe es jetzt schon mit vorherigem Peeling und verschiedenen Pflegestiften als Base versucht aber immernoch das gleiche Problem.

    Hat jemand nen Tipp für mich oder sind diese ganz günstigen Lippies einfach so?
    Manchmal hat man einfach Pech und die Konsistenz passt nicht zu den Lippen.

    War heute ebenfalls bei Kiko! Und habe mir neben den Nagellackfarben (ich bin ja noch immer auf der Suche nach DEM perfekten retro-angehauchten Korallrot mit Cremefinish - nada, niente, bisher ist mir noch nichts passendes über den Weg gelaufen *wein*) erstmals auch den Rest des Sortiments mal mit Sinn und Verstand angeguckt:

    - aus der Oriental Wieauchimmer LE: einen der letzten reduzierten Holos der Farbe "Silk Taupe" (399) abgestaubt. Bin mal gespannt - bisher hatte ich noch keine ersthaften Holos in meiner Sammlung (BL All Hail the Queen zählt nicht so wirklich)
    - die Super Colour Eyeliner! Mei, was sind die schick. Halten wahnsinnig gut auf meiner Haut, noch nicht mal mit Öl so einfach runterzukriegen bzw. nur mit starkem Rubbeln. #113 durfte mit, ein mittleres Oliv-Taupe mit Schimmer. Für den Sommer behalte ich #107 im Auge: ein leuchtendes Blau in Geloptik.

  37. #2117
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute wieder bei KIKO und habe nochmal zwei Sachen gekauft. Dieses Mal aber den Blush 108; so ein Apricot (Warum gibt KIKO keine Namen auf den Verpackungen an?) und dann das angebliche Dupe zur Shiseido-Gesichtsbürste. Die habe ich heute Abend auch schon ausprobiert und meine Haut hat sich schon recht sauber angefühlt. Wie gepeelt, nur ein bisschen sanfter. Allerdings habe ich wohl trotzdem zu fest draufgedrückt, denn ich hatte knallrote Flecken im Gesicht.
    Ich hoffe im Übrigen, dass sich KIKO bei uns im Einkaufscenter halten kann, denn durch Zufall habe ich ein Gespräch von zwei Verkäuferinnen mitbekommen, in dem die eine zur anderen sagte, dass der Umsatz (wörtlich) 'okay' sei. Das hat nicht sehr begeistert geklungen.

  38. #2118
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer kennt KIKO?

    rheingalerie?
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  39. #2119
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Im Forum Mittelrhein.

  40. #2120
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Rheingalerie hätte mich auch gewundert, der ist ja meist gut besucht und Sachen sind oft ausverkauft. Letztens haben sie den Brauenstift #4 abends neu eingeräumt und mittags drauf war er wieder komplett ausverkauft. Als ich im Kiko RNZ war, war es so ungewöhnlich ruhig.

    Ich hab die Woche einige Smart Eye und Lip Pencils für je 1,50€ mitgenommen, da haben sie echt ein paar schöne Farben, erdbeerrot, gedecktes rot, barbiepink und ein tolles taupe und lila-mauve mit Goldschimmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.