Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 77 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Was ist denn da in den Sugar Matt Lacken drin? Glitzer? Ich glaub, die Farben sind mir zu girly, aber bei den Mirrors bin ich dabei!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  2. #2162
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch diesen rabatt coupon gedruckt, wollte freitag nach kiko. dann kann ich den direkt einsetzen auch da noch mal danke für den link...
    na dann viel spaß.

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Was ist denn da in den Sugar Matt Lacken drin? Glitzer? Ich glaub, die Farben sind mir zu girly, aber bei den Mirrors bin ich dabei!
    8 haben ein "creme"finish und in den anderen 8 ist glitzer drin.

  3. #2163
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke, Twinkler! Die Creme-Finish Teilchen schaue ich mir mal an! 20% sind verlockend!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  4. #2164
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch diesen rabatt coupon gedruckt, wollte freitag nach kiko. dann kann ich den direkt einsetzen auch da noch mal danke für den link...
    Von welchem Coupon ist denn hier die Rede?

  5. #2165
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Von welchem Coupon ist denn hier die Rede?
    Von diesem Coupon:
    *klick*

    Ich werde den auch noch benutzen und finde es super, da ich momentan sowieso einige Sachen kaufen wollte! Ich weiß nur leider nicht, ob es in den Filialien selbst einen Mindestkaufwert gibt

  6. #2166
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Von diesem Coupon: http://valandriel-vanyar.blogspot.de...attaktion.html

    Ich werde den auch noch benutzen und finde es super, da ich momentan sowieso einige Sachen kaufen wollte! Ich weiß nur leider nicht, ob es in den Filialien selbst einen Mindestkaufwert gibt
    Nein, gibt es nicht. Ich werde auch noch zuschlagen gehen diese Woche.

    OT: Benutzt jemand die Pflegeprodukte von Kiko und kann etwas empfehlen? OT off
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2167
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh super, danke für die Antwort! Weiß nämlich nicht, ob ich 25€ knacken würde.
    Zu den Pflegeprodukten kann ich dir überhaupt nichts sagen.

  8. #2168
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ui cool, dann darf bei mir wahrscheinlich noch ein double touch einziehen diese Woche...:)

  9. #2169
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh nein, da muss ich wohl auch noch mal dringend zu Kiko diese Woche.

    Vielleicht darf noch ein weiterer Ultra Glossy Stylo bei mir einziehen oder vielleicht sogar Backups meiner aktuellen Lieblingsfarben. Bei dem Preis... Die Teile sind so toll, nicht austrocknend, find sie sogar etwas pflegend, trotzdem farbintensiv und mit guter Haltbarkeit. In den letzten Wochen hatte ich fast nur die drauf.

    Und so viele neue Nagellacke. Na mal schauen.

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Vielleicht darf noch ein weiterer Ultra Glossy Stylo bei mir einziehen oder vielleicht sogar Backups meiner aktuellen Lieblingsfarben. Bei dem Preis... Die Teile sind so toll, nicht austrocknend, find sie sogar etwas pflegend, trotzdem farbintensiv und mit guter Haltbarkeit. In den letzten Wochen hatte ich fast nur die drauf.
    wie gut ist die denn genauer ? ich suche nämlich auch grad was was nicht sofort so extrem abfärbt und nen paar stunden hält.

  11. #2171
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, so ein paar Stündchen bekommen sie bei mir auf jeden Fall hin. Obwohl sie ja ein bisschen klebrig sind und durchaus auch Abdrücke auf der Tasse hinterlassen, kann ich auch mal einen Kaffee trinken, ohne dass die Farbe verschwindet. Klar, ein warmes Essen ist zu viel... Aber die Farbe verschwindet auch ziemlich gleichmäßig, das kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn man so olle Ränder hat.
    Ich hab die 811 und die 815 - die kann ich in jeder Hinsicht empfehlen!

  12. #2172
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    die sind auch meine lieblinge! hab bereits 5 zuhause und überleg mir noch nen 6ten zu holen...
    diesmal in nude vielleicht. ich finde die so toll!

  13. #2173
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh ja!

    Hab mir also meine beiden Lieblinge heute nochmal geholt, außerdem die 804 (korall-rosa) und die 809 (ein schönes kühles Rot).
    Die 813 hatte ich noch in der Hand, ein eher unauffälliges Rosa (so YLBB-mäßig), aber ich hatte das Gefühl, dass er mir einen Tacken zu hell ist und das find ich furchtbar. Vielleicht hatte ich ihn zu dick drauf? Passiert bei der Konsistenz (v.a. die Tester im Laden sind z.T. sehr weich) relativ leicht...

    die neuen Lacke hab ich mir angeschaut, so richtig begeistert hat mich aber kaum was. Diese Sugar Matt-Lacke fand ich zwar vom Effekt ganz interessant, aber die Farben, bei denen mir das gut gefallen hat, waren gar nix für mich - v.a. so ein Korall-Pink-Ton mit Gold war toll...
    Stattdessen hab ich mir einen Mirror Metallics-Lack mitgenommen, mal schauen, ob mir das auf meinen Nägeln überhaupt gefällt.

  14. #2174
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe heute auch mal meinen Gutschein eingelöst. Die neuen Lacke waren interessant, aber farbtechnisch kaum etwas für mich. Der Lila Mirror-Lack sah ganz schön aus, war mir aber zu hell. Den schwarzen Sandlack habe ich mal mitgenommen, da ich diese Art von Lack gerne mal testen mag und den schöner finde, als die von P2...

    Dafür durften andere Lacke, Rouge, Kajal und Lidschatten mit Von den LS bin ich ja restlos begeistert und hätte gerne noch viel mehr...

  15. #2175
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab mir gerade noch die 802 geholt. ein nude. leider nicht so pigmentiert wie meine andern 5. ich habe übrigens mit 20% gutschein nur noch 2.80 gezahlt yaayyyy

  16. #2176
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?




    807 Red Coral, 816 Pearly Hot Pink, 806 Tangerine, 815 Rhododendron Pink, 803 Pink Flamingo


    Meine 5 Exemplare. Der neue von gestern ist noch nicht mit drauf.
    Auf meinem Blog gibts ne Review dazu...

  17. #2177
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank fürs hier Posten!

    Rhododendron Pink muss vorm 03.03 wohl auch noch mit, gestern kam neben neuen Lacken nur die 805 mit, der ist auch toll pigmentiert.

  18. #2178
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute schon wieder im KIKO, da ich wieder Gehalt bekommen habe
    Hätte soooo gerne einen Lippenstift mitgenommen, aber irgendwie werde ich da bei den Farben nicht fündig Rot habe ich schon mehr als genug, Nude reicht mir der, den ich habe...

    Gibt es bei KIKO einen schönen Beerigen / Lila Lippenstift? Nur bitte nicht knallig Lila, suche eher einen dezenteren. Aufgefallen wäre mir jedenfalls kein solcher Farbton, aber heute waren etliche Tester weg oder ganz unten geschraubt, sodass ich keine Lust hatte, ständig aufzudrehen oder nach einem Tester zu fragen...

  19. #2179
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    Juhu ihr süßen....
    Ich eier ja schon ne ganze Weile um das Rouge in Light Plum herum!
    Kann mir einer weiterhelfen?
    Wenn ich mir online Swatches anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Farbe ähnlich sein könnte wie Sleeks Pomegranate?
    Eigentlich suche ich ja was, was ähnlich wie Nars Sin ist...haut das hin??
    I need Help :)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  20. #2180
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir online Swatches anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Farbe ähnlich sein könnte wie Sleeks Pomegranate?
    Ich habe Pomegranate und den Light Plum - die sind unterschiedlich. Light Plum ist pinkiger und Pomegranate ist wärmer und enthält goldene Schimmerpartikel - der von KIKO ist matt!

    Sind aber beide beerig und sehr schön ;) Zu Nars kann ich dir gar nichts sagen...

  21. #2181
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mit Sin hat er auch nichts gemein, Light Plum ist kühles pflaumiges pink, NARS Sin warmes braun-rose mit viel Goldschimmer.

  22. #2182
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir zwei von den sugar mat lacken gekauft und aus der dashing le noch das nagellack set. bin jetzt fleißig am testen.
    die stlyo lippies find ich übrigens auch klasse.

  23. #2183
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch bei Kiko und habe den türkisenen Sugar Mat Lack gekauft, eine lila Mascara (die erste, die wirklich deutlich sichtbar lila färbt), eine normale Mascara und für einen Euro noch so einen haltbaren Gel-Kajal irgendwas ebenfalls in Lila. Achja und den reduzierten Water Eyeshadow in einem schimmernden Meerschaumgrün. Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute, denn ich hatte auch meinen 20% Gutschein nicht daheim vergessen

  24. #2184
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    (...) und für einen Euro noch so einen haltbaren Gel-Kajal irgendwas ebenfalls in Lila.
    Den habe ich auch! Er ist zwar nicht knallig Lila, aber in 2 Schichten durchaus als solches erkennbar und vor allem: er hält und hält! Bin damit sehr zufrieden

  25. #2185
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Den mintfarbenen Sugar Mat Lack habe ich seit 3 Tagen drauf und bin ganz angetan, durch das Finish sieht er richtig knallig aus und bisher ist auch noch nichts gechippt. Allerdings muss morgen wohl noch eine Schicht drüber, weil sich die "Sand-"Körner schon ziemlich abgewetzt haben.

  26. #2186
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kennt hier jemand die Smart Lipsticks? Nachdem ich von Miss Xtravaganz' Blog angefixt wurde, hab ich gestern mit 20% Glamour-Rabatt zugeschlagen und mir die Nr. 914 (auch auf dem Blog zu sehen) und die 912 (ist dem "Speak louder" von MAC ziemlich ähnlich) gekauft.
    Die Konsistenz ist toll: deckend, leicht glänzend und nicht austrocknend. Ich glaub, der Halt ist auch ziemlich gut, das muss ich halt noch ein bisschen testen.

  27. #2187
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab mir auch zwei davon gekauft und bin ganz angetan von den lippies.einen hab ich heute schon getragen und war mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.
    um den mint sugar lack schleich ich auch noch rum

  28. #2188
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und ich muss mal meine Meinung zu den matten Sugar Lacken revidieren! Die sind absolut toll und halten eine Woche, ohne zerfusselt auszusehen! Ich habe schwarz und taupe! Ich habe leider keine Glamour mehr gefunden, sonst hätte ich auch nochmal zugeschlagen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  29. #2189
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt (bald) eine neue LE. Die find ich nicht so interessant, einiges kommt mir ziemlich bekannt vor (z.B. die Trio-Blushes gab´s doch genauso schon mal), die Lacke und Lip/Cheek Pots werde ich mir sicher mal anschauen.
    Aber dann kann´s ja nicht mehr lange dauern bis die vorherige LE reduziert wird, da wollte ich gerne noch ein paar Sachen und bei der Shopping Week war alles ausverkauft.

  30. #2190
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank für den Link zur Sommer LE. Soweit ich mich erinnere, gibt es die in D immer ab Mai zu kaufen. Mir gefallen ein paar Sachen, aber ich habe meine monatlichen Ausgaben limitiert, daher werde ich frühestens im Juni was davon kaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #2191
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand von euch dieses Coral Pigment? Gibt es das noch oder ist das in euren Kikos ausverkauft?

  32. #2192
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    mich haut die sommer le jetzt nicht so um. Geld gespart

  33. #2193
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.116

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    mich haut die sommer le jetzt nicht so um. Geld gespart
    Dito, mich haut sie auch nicht um
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  34. #2194
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab gestern die komplette le geswatched und fotografiert. die eyeshadow/eyeliner sind einfach der absolute knaller und 2 davon durften auch bei mir einziehen.

    wer mehr sehen möchte kann ja mal einen blick in meine signatur riskieren.

  35. #2195
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab gestern die komplette le geswatched und fotografiert. die eyeshadow/eyeliner sind einfach der absolute knaller und 2 davon durften auch bei mir einziehen.

    wer mehr sehen möchte kann ja mal einen blick in meine signatur riskieren.
    also nach den Bildern werde ich mir den roten Nagellack mal ansehen und eventuell doch was von diesen e/s bzw. Eyeliner. Aber wie schon oben gesagt, vom Hocker haut sie mich nicht. Mal sehen was für einen Eindruck die LE in real macht.

  36. #2196
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir den türkisen Creme e/s geholt um ihn als Liner zweckzuentfremden. Der erste test heute war mehr als positiv!

  37. #2197
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab gestern die komplette le geswatched und fotografiert. die eyeshadow/eyeliner sind einfach der absolute knaller und 2 davon durften auch bei mir einziehen.
    Die Eyeliner sehen toll aus; ich glaube ich muss morgen zu Kiko

    Edit: Ich WAR bei Kiko und es durften drei von den Lidschatten bei mir einziehen: Golden Earth, Decisive Stone und Fresh Mojito. Die Farben sind ein Traum, eigentlich wollte ich damit meine Eyeliner Sammlung bereichern, aber zumindest der Goldton dürfte auch als Lidschatten eine gut Figur machen. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren. Rein optisch fand ich auch die Blushes und Bronzer sehr schön, aber die waren mit denn doch zu teuer. Schade finde ich, dass es keinen Highlighter in der LE gibt, denn er hellgoldene aus dem letzten Sommer war traumhaft schön; leider habe ich ihn nicht mehr bekommen
    Geändert von Syrinx (22.04.2013 um 12:10 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #2198
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir von KIKO die wasserfeste Ultra Tech Mascara gekauft , nach einem halben Tag war sie ziemlich verschmiert und ich hatte wunderbare Ränder um die Augen. Ein Produkt von dem ich doch ziemlich enttäuscht bin!

  39. #2199
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann jemand was zu der Konsistenz der Eyeshadow/Eyeliner sagen? Sind die sehr "matschig"? Mit Creme-Lidschatten kann ich nicht umgehen, aber als Eyeliner würden die mich reizen. Ich möchte allerdings nicht gleich mit dem Pinsel darin versinken und bevorzuge eine etwas festere Konsistenz.

    Vielen Dank für die Swatches, Twinkler!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    gern geschehen.

    ich find die eyeshadow/eyeliner schon sehr flüssig, halt wirklich eher gelig mit kaum widerstand in der konsistenz. hatte beim ersten versuch mit dem eyelinerpinsel viel zu viel produkt auf dem pinsel. ich denke es bedaf da wirklich etwas übung um die richtige menge aufzunehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.