Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 77 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Dir! Die sehen auf den Bildern auch recht flüssig aus. Es gab schon mal eine LE, wo es solche Teile gab, ich weiß den Namen nicht mehr. Jedenfalls hatte ich davon einen Gold- und einen Taupe-Ton und die Konsistenz war sehr schwierig zu handhaben!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  2. #2202
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ Twinkler: Danke für deine Bilder auf deinem Blog. Dadurch sah ich mich gezwungen mal wieder zu Kiko zu schlendern
    Gekauft habe ich mir allerdings eine 6er Lidschattenpalette von den Wet&Dry Eyeshadows.

    Mich würde interessieren, ob schon jmd die Selbstbräunerprodukte probiert hat?

  3. #2203
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wer kennt KIKO?

    hab heute auch die sommer le gesehen und mir den roten lack und den rosa e/s/ Eyeliner gekauft. den roten lack hab ich gerade aufgetragen und bin ganz hin und weg. sehr schönes rot und der glitzer kommt auch toll raus

  4. #2204
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand schon mal den Eyebrow-Maker in Natura geswatcht?
    Wüsste gerne ob der 02 (Chestnut) wirklich aschig ist - die von Artdeco sind alle sehr rötlich...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #2205
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich zitier mich mal von 2011, da hab ich den Brauenmarker in #02 von KIKO geswatched. Ich finde die Marker schlecht, sehr sheer und mit einem Wisch ist´s verschmiert. Aschig ist der Ton allerdings wirklich.

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht, ein Vergleichsfoto vom Kiko Brauenstift #04 und MAC´s Lingering zu machen. Auf den Fotos sehen sie fast identisch aus, aber der Kiko ist eben DEN Touch kühler/grauer.
    Kiko: 0,55g für 6,90€ (oder 7,90€ )
    MAC: 0,09g für 17,50€

    Auf dem Swatchfoto v.l.n.r:
    MAC Lingering - Kiko Brauenstift #04 - Kiko Brauenfilzstift #02


  6. #2206
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer kennt KIKO?

    weiss nicht so recht, was ich von den sugar mat nagellacken halten soll...
    irgendwie sieht es cool aus, irgendwie sieht es ungepflegt aus:


    hat jemand schon die mizellenlösung von kiko probiert?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  7. #2207
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich war gestern auch im Kiko und hab mal einen Sugarmat-Lack aufgetragen. Finde die gruselig. Hab mir zwei von den Mirrorlacken mit. Die lassen sich super stempeln. Die Colour-Shock-Lidschatten haben mir auch nicht zugesagt, weder von der Konsistenz noch von den Farben her. Hab festgestellt, dass viele Farben bei Kiko ziemlich grell rüberkommen (zumindest bei mir).
    Liebe Grüße
    Laila

  8. #2208
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm mir gefällt diesesFinish auch nicht so gut. Ist nichts halbes und nichts ganzes irgendwie.

  9. #2209
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also die Sugar Matt mit Glitzereffekt sehen schon gut aus... Burgundy ist einer meiner Lieblingssandlacke. Könnt ich jetzt nicht sagen, dass der ungepflegt aussieht. Die ohne Glitzer gefallen mir allerdings auch nicht ;)
    MvX bloggt.

  10. #2210
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    jaaaa, mit Glitzer ist das wieder was anderes. Da sieht man, dass das so sein soll und kein Lackier-Unfall war :D

  11. #2211
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer kennt KIKO?

    die mit glitzer sehen wirklich besser aus...
    ich finde ja diese gummiartige struktur cool, aber am foto kommt es irgendwie so geschrumpelt/bläschenhaft rüber...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  12. #2212
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Trotzdem noch besser wie der Trend mit den Cracklelacken der war ja gar nicht das meine
    MvX bloggt.

  13. #2213
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schon gesehen? Im Moment sind bei Kiko die Water Eyeshadows auf 5,90 reduziert! Hab mir 3 schöne Farben rausgesucht. Fand es sehr praktisch, dass gleich darunter, bei den Pigmenten, ein Tester der Mixing Solution stand. So konnte ich auch den feuchten Auftrag testen, bei einigen Farben macht das echt viel aus. Z.B. so ein tolles dunkles violett mit Schimmer, die 223, sah es schon gut aus, aber feucht halt wirklich umwerfend! Und auch die hellen Nuancen, die ich mir ausgesucht hab, 201 und 202, sahen feucht gleich doppelt toll aus.

    Hach, ich bin froh, dass ich unvernünftig war!

    Dafür hab ich mich bei den Nagellacken zurückgehalten, die kosten ja gerade alle 2,50. Aber ich hatte Angst, was zu kaufen, was ich schon hab, denn nach der letzten Aktion im Sommer ist meine Sammlung ziemlich gewachsen - da gab es alle Lacke für 1,50, oder? Egal, auch 2,50 sind bei der Qualität ein super Preis. Gerade letztens hatte ich die 255 und die 346 drauf, beides tolle Farben und v.a. die 255 hat auch noch sehr gut gehalten.

  14. #2214
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich muss nochmal meine Errungenschaften loben.

    Hab die Water eyeshadows heute alle getestet und bin sehr angetan. Sie lassen sich toll auftragen, feucht oder trocken, und krümeln nicht - selbst die glitzrige Nuance trocken mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen nicht! Muss mich sehr zurückhalten, dass ich nicht nächste Woche schon wieder in den Laden kucke....

  15. #2215
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ach man, jetzt muss ich mir die morgen auch mal ansehen. Bisher waren sie mir zu teuer...
    Und die kann man auch wirklich nass benutzen, ohne dass sich die Textur/der Lidschattenstein?? (ihr wisst was ich meine) verhärtet?

  16. #2216
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, würde ich sagen, sie sind ja explizit auch dafür gedacht. Von meinen älteren ist jedenfalls noch keiner komisch geworden.

  17. #2217
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir die Nummer 219 geholt und teste morgen! Bin schon sehr gespannt! :)

  18. #2218
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer kennt KIKO?

    finde die water eyeshadwos auch traumhaft. danke für den hinweis dass sie gerade verbilligt sind. werd ich mal diese woche hinschauen :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  19. #2219
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    habe ein Fast-Dupe gefunden:
    Kiko 803 und Mac Peach Blossom!

  20. #2220
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube, da muss ich morgen auch mal nach den Water Eyeshadows gucken. Auf die bin ich schon lange scharf, aber die waren mir immer zu teuer

  21. #2221
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich war heute im Kiko in Dortmund, und habe drei der Water Eyeshadows mitgenommen - 204 Plum, 207 Sepia und 219 Flamingo Pink. Freu mich schon aufs austesten

  22. #2222
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    flamingo pink habe ich heute getragen. tolle farbe

  23. #2223
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, so schön sommerlich Womit kombinierst Du den so?

  24. #2224
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Farbe hab ich auch, sie ist so schön
    Ich kombinier den Lidschatten mit einem Braun in der Lidfalte, meistens das Braun aus der P2 Sommer LE vom letzten Jahr.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  25. #2225
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe Mac Charcoal Brown und Wedge dazu gegeben. Hat super zusammengepasst

  26. #2226
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ok, ich dachte auch an ein (mattes) Braun Mehr Ideen hatte ich dazu bisher aber noch nicht, also wenn Euch etwas einfällt, immer her damit. Solo ist der im Sommer bestimmt auch toll - da denke ich direkt an Sonne, Strand, Cocktails...

  27. #2227
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Stimmt solo auf dem oberen Lid und am unteren Wimpernkranz was türkises wie steamy von Mac

  28. #2228
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt zur Zeit so ziemlich alle Kiko Pinsel für 50% und ich war heut sehr versucht mir den 106er Duofibre Foundation Pinsel mitzunehmen, wollte aber erst mal hören, ob jemand mit den Pinseln Erfahrung hat und welche davon empfehlen kann. Die Tester sahen alle sehr mitgenommen und für einen Normalpreis von ca. 10 Euro für nen Lidschattenpinsel nicht so besonders gut verarbeitet aus.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  29. #2229
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich finde die Kiko Pinsel nicht gut. Kann mir vorstellen, dass du mit dem Ebelin Mineralpinsel einen besseren Deal machst.
    Der einzige Kiko Pinsel der mich interessiert ist der Smudger. Hat den jemand und kann berichten?

  30. #2230
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für deine Antwort, Theresa! Dann lasse ich das mit dem 106er mal sein. Habe inzwischen auch noch auf einigen Blogs Posts dazu gefunden und gut fand den Pinsel eigentlich niemand...

    Im Sale bei Kiko werden zur Zeit neben den Pinseln auch noch die Pigmente für 3,90 statt 5,90 angeboten, da werde ich wohl auch noch mal überlegen. Außerdem die Water Eyeshadows und diese Eyetech Look Stifte. Und wenn ich es richtig verstehe, kriegt man im Online Shop wohl auch die erste Bestellung versandkostenfrei.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #2231
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe gestern eine Menge bestellt, die water e/s haben mich so angelacht mit 5,90 €. Ist dann auch irgendwie viel mehr geworden als geplant...

    - den skin tone corrector primer in grün (wollte ich immer mal testen)
    - einen ultra glossy stylo in apple blossoms
    ...und 8 water e/s (aber nur 7 Farben, ich Esel habe leider erst heute morgen bemerkt, dass ich aus versehen eine Farbe zweimal im Korb hatte, und das Paket ist schon unterwegs )

    Naja, den einen e/s werd ich dann wohl ins SeSki stellen, 2 davon brauche ich nicht wirklich.

  32. #2232
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab heute mal wieder den 'Flamingo Pink' Water e/s rausgekramt. Das ist echt eine wunderschöne Farbe.
    Kombiniert habe ich ihn, wie schon erwähnt, mit einem schimmrigen Braun in der Lidfalte. Unterm Auge habe ich ebenfalls das Braun aufgetragen. Dazu einen schwarzen Lidstrich und viel Mascara und feddisch

    Ich hab den 'Stinktier-Pinsel' von Kiko. Weiß gar nicht aus dem Kopf, wie er richtig heißt
    Der ist... okay. Meiner Meinung nach ist er viel zu weich. Wollte damit Foundation auftragen, wie mit meinem Stinktier von Zoeva, aber dafür ist er so gar nicht geeignet
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  33. #2233
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Naja, den einen e/s werd ich dann wohl ins SeSki stellen, 2 davon brauche ich nicht wirklich.
    Welchen?

  34. #2234
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sepia.

  35. #2235
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

    Ich hab den 'Stinktier-Pinsel' von Kiko. Weiß gar nicht aus dem Kopf, wie er richtig heißt
    Der ist... okay. Meiner Meinung nach ist er viel zu weich. Wollte damit Foundation auftragen, wie mit meinem Stinktier von Zoeva, aber dafür ist er so gar nicht geeignet
    Ich glaube das ist der 106er, den ich mir auch angeschaut hatte. Der sah aber auch schon viel zu locker gebunden aus für Foundation, habe ihn mir jetzt nicht geholt. Wofür benutzt du ihn denn jetzt?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  36. #2236
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist der 106er, den ich mir auch angeschaut hatte. Der sah aber auch schon viel zu locker gebunden aus für Foundation, habe ihn mir jetzt nicht geholt. Wofür benutzt du ihn denn jetzt?
    Meistens für meinen Bronzer oder auch Blush, den ich nicht so doll aufgetragen haben möchte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  37. #2237
    BJ-Einsteiger Avatar von Mia_Aleida
    Registriert seit
    21.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier. Ich hoffe, ich darf ein wenig bei euch mitplaudern.
    Ich habe mir heute die Kiko Foundation Brush Face 105 geholt. Also, die plattere. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Mal schauen, wie die so ist.
    Nun habe ich noch einen Gutschein von Kiko und wollte mal fragen, was ihr euch davon kaufen würdet. Sind nur 20 Euro, aber ich bin ganz, ganz neu bei Kiko und werde ehrlich gesagt von der Produktauswahl und den schwarzgekleideten Damen erschlagen....komplette Reizüberflutung, sodass ich gar nicht weiß, was ich denn davon kaufen könnte. :D Irgendwelche Vorschlage für tolle Produkte... vorzugsweise die Pinsel...?! Vllt einen weitere Pinsel, etwa für Rouge oder Puder? Sind die gut?
    :)

  38. #2238
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mia_Aleida Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier. Ich hoffe, ich darf ein wenig bei euch mitplaudern.
    Ich habe mir heute die Kiko Foundation Brush Face 105 geholt. Also, die plattere. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Mal schauen, wie die so ist.
    Nun habe ich noch einen Gutschein von Kiko und wollte mal fragen, was ihr euch davon kaufen würdet. Sind nur 20 Euro, aber ich bin ganz, ganz neu bei Kiko und werde ehrlich gesagt von der Produktauswahl und den schwarzgekleideten Damen erschlagen....komplette Reizüberflutung, sodass ich gar nicht weiß, was ich denn davon kaufen könnte. :D Irgendwelche Vorschlage für tolle Produkte... vorzugsweise die Pinsel...?! Vllt einen weitere Pinsel, etwa für Rouge oder Puder? Sind die gut?
    :)
    Hallo Mia Aleida und herzlich !

    Ich habe mir auch kürzlich die Kiko Pinsel angeschaut, weil sie ja 50% reduziert waren, habe dann im Kiko Store einige mal auf dem Handrücken mit Lidschatten, Rouge etc. getestet und war auf den ersten Blick leider nicht so begeistert. Also von der Farbabgabe waren sie schon in Ordnung, aber mir schienen sie jetzt nicht besonders gut verarbeitet, es standen viele Haare ab und einige Pinsel hatten schon ziemlich die Form verloren. Was aber natürlich auch daran liegt, dass solche Testerpinsel da durch viele Hände gehen und so einiges mitmachen müssen.
    Ich glaube, dass du wenn du auf der Suche nach guten, preiswerten Pinseln bist dein Geld vielleicht besser bei zoeva https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/ oder e.l.f anlegst.
    Wie funktioniert bei dir der 105er denn? Ich überlege immer noch vielleicht doch den 106er mitzunehmen, weil der für aktuell 6,50 oder so ähnlich ja doch recht günstig ist.

    Was ich von KIKO definitiv empfehlen kann:


    Ich habe einige von den "normalen" Mono Lidschatten und bin damit sehr zufrieden. Die Water Eyeshadows finde ich auch toll (sind momentan auch runtergesetzt).

    Die Ultra Glossy Stylo Lippenstifte gefallen mir sehr gut, genauso wie die toll pigmentierten Soft Touch Blushes.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  39. #2239
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die normalen Pinsel von KIKO finde ich leider auch nicht gut. In der aktuellen Colours in the world LE ist gerade ein abgeschrägter Rouge/Puderpinsel dabei. Der hatte beim Testen sehr schönes, weiches Haar.

    Trotzdem hat KIKO mMn andere "Top"-Produkte: blushes, Monolidschatten, water eyeshadows, Nagellacke (z.Zt. 2,50€), longwear Kajals und Augenbrauenstifte. Darunter sind wirklich Produkte, die qualitativ erstklassig sind und ich persönlich würde 20€ dort anlegen und mir Pinsel, wie oben schon erwähnt wurde, bei zoeva kaufen.

  40. #2240
    BJ-Einsteiger Avatar von Mia_Aleida
    Registriert seit
    21.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hey,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Produktvorschläge :) Da werd ich doch morgen gleich mal mein Lidschatten Täschchen auffüllen und meinen Gutschein vebraten.

    Zu dem 105er....Der Pinselkauf war eher spontan. Ich hatte mir vorgestern den neuen foundation +concealer Pinsel von ebelin gekauft ( FEHLKAUF!!!) und habe dann heute mal bei KIKO reingeschaut. Die Dame zeigte mir gleich den 105er und den 106er. Der 106er sagte mir persönlich gar nicht zu, da ich ihn zu weich gebunden finde. Ich assoziere diese Art von Pinsel eher mit Rouge oder Highlightern. Das liegt aber daran, dass ich es bei der foundation gerne deckend habe. Ich habe den 105er mitgenommen (wie du ja bereits gesagt hast, ist der Rabatt natürlich verlockend) und bis jetzt einmal getestet. Vorher habe ich beide gleich mal gegooglet und über den 106er leider überwiegend schlechte Kritik gelesen. Er soll sehr stark haaren und sich einfach nicht eignen für flüssig foundations. Über den 105er habe ich sehr, sehr wenig "Erfahrungsberichte" gefunden, die waren aber ganz positiv. Ich selber finde ihn ganz gut. Ich mag die Form, weil man aufgrund der leichten Spitze etwas genauer arbeiten kann und gehaart hat er bis jetzt gar nicht. Vielleicht sieht das aber nach ein paar Mal ganz anders aus und ich habe eine neue Gesichtsbehaarung
    Lange Rede, kurzer Sinn: Den 106er würde ich mir (trotz des Preises) an deiner Stelle nicht holen. 105 macht nen passablen ersten Eindruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.